[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Danke für den Tipp, habe jetzt seit August sämtliche Treiber durch aber hat leider nicht geholfen

evtl. hilft:
- sämtliche Overlays abschalten (Rivatuner, Discord, etc.)
- würde auch mal ohne Virenscanner testen
- Game komplett neu herunterladen (232 GB)
🤞

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. hilft:
- sämtliche Overlays abschalten (Rivatuner, Discord, etc.)
- würde auch mal ohne Virenscanner testen
- Game komplett neu herunterladen (232 GB)
🤞
Werde mal alles probieren, außer bei neu downloaden. Bei 6Mbit/s ist das leider kein Spaß

Die neue JAK geht ja mal gut ab lol. Solo Plunder zum leveln :d

Anhänge

• unknown.png
    unknown.png
    538 KB · Aufrufe: 137
@def nicht schlecht, echt stark!

Deswegen ist es ja eine Beta. Das ist der Sinn davon.

Habt ihr das auch, dass seit einem der letzten Updates die Granaten so eine mega beschissene Flugbahn haben? Was soll das?

C4 Paket haben sie angepasst. Welche Granaten denn? Ich benutze für gewöhnlich Semtex und hab da nix wahrgenommen.

mir ist die letzten Tage auch nichts aufgefallen, das da was anders wäre (nur eben, seit längerem schon das erwähnte C4)

Hallo,

ich hab mir in Geforce Experience ein paar Filter erstellt damit das Spiel etwas Heller ist, schärfer wird etc.
Seit heute gehen diese Filter nicht mehr. Wenn ich das Spiel starte werden sie "geladen", nach etwa 5 Sekunden geht alles wieder weg.
Ändere ich im Spiel eine Grafikeinstellung, sind die Filter auch wieder kurz sichtbar.
Wenn ich die Win Taste drücke, sind die Filter auch wieder sichtbar. Gehe ich dann ins Spiel zurück ist alles wieder weg.

Ich spiele immer mit dem Studio Treiber weil ich mit dem normalen immer Abstürze habe. Ich habe mal auf den normalen gewechselt aber das bringt nichts.

Jemand eine Ahnung was das sein kann?

Das ist ja auch in Ordnung, nur wenn man keine Runde zu Ende spielen kann weil das Spiel Abstürtzt dann ist es auch schlechte Werbung. Werde mir das Spiel eh nicht kaufen. Danke für deine Hilfe.

Gestern mal wieder Zeit für ne Runde WZ Duo gehabt.

Zum Schluss bei 14 Mann ist mein Buddy über den Jordan gegangen und ich hab schlussendlich noch 9 Mann umgebolzt. Haariges Match :d

Am Wochenende wird mal ColdWar angespielt. Ich bin gespannt.

Anhänge

• codwz.jpg
    codwz.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 80
Zum Dank kriegste jetzt erstmal ein kleines 40GB Update :p

Auha, gerade erst gesehen. Katastrophe, ehrlich :fresse:

home office sei dank ist es gleich fertig, nur die VOIP Telefonate liefen gerade etwas hakelig :fresse:

Bei mir 44 GB aufm PC; aber immerhin lädt er bei mir mit maximal möglichen 50 MBit/s.

sers, habs mir auch grad mal installiert. Ist die Performance wirklich so miserabel? Ich komme mit einer 1070gtx auf 1440p auf mid settings nicht über 60fps hinaus.
Gibts überhaupt ne möglichkeit mit so na graka die 100 zu erreichen?

Mit der 1070 wird es auf 1440 schön dünn, ja.

Raytracing solltest du definitiv ausmachen.

Naja... schau mal hier, hatte sogar das Beispiel einer 1070 mit dabei ;-)

Die 5700XT macht da zwar ne deutlich bessere Figur, wirklich geeignet ist sie für Warzone 1440p aber auch nicht

Was haben diese 44 GB Patch jetzt eigentlich bewirkt, außer dass ich NOCH ein Menü extra wählen muss, um den Multiplayer zu starten? Neue Maps oder Waffen konnte ich nicht finden.

1440 verbraucht schon zu viel VRAM für 8GB Karten, wenn man da die Regler aufdreht. Meine 2080 Super, die noch OC bekommen hat, läuft auch regelmäßig im VRAM Limit.

Da braucht man dann schon eher eine 2080TI plus.

Im Mittel habe ich OHNE Raytracing zwischen 100 und 120FPS (sonst maxed out, ohne Upscaling), je nach Kartenlage und Darstellung. Warzone peitscht eine normale Karte schon ordentlich zu Boden, aufgrund der riesen Karte.

@LifadxD

Hilft dir nur nichts, da du ohne Update nicht spielen kannst :d

1440 verbraucht schon zu viel VRAM für 8GB Karten, wenn man da die Regler aufdreht. Meine 2080 Super, die noch OC bekommen hat, läuft auch regelmäßig im VRAM Limit.

Da braucht man dann schon eher eine 2080TI plus.

Im Mittel habe ich OHNE Raytracing zwischen 100 und 120FPS (sonst maxed out, ohne Upscaling), je nach Kartenlage und Darstellung. Warzone peitscht eine normale Karte schon ordentlich zu Boden, aufgrund der riesen Karte.

@LifadxD

ja ok das ist schon heftig, also an vram scheiterts nicht, übersteig garnicht 4gb. Hab jetzt alles auf low und komme da so auf 80-90 frames. Muss mal ein neuer Rechner her.

Du kommst mit ner 1070 in 1440p (piepegal welche Settings, das macht keine 10FPS bei mir aus) auf 80-90fps ?!?! Resolution Scale 100%?
Im Leben nicht. Dann hab ich 200+ mit der 5700XT :bigok:

Du kommst mit ner 1070 in 1440p (piepegal welche Settings, das macht keine 10FPS bei mir aus) auf 80-90fps ?!?! Resolution Scale 100%?
Im Leben nicht. Dann hab ich 200+ mit der 5700XT :bigok:
es schwankt halt extrem. In einem Gebäude hab ich auch mal 100, wenn ich dann über die Landschaft hinweg schaue auch nur mal 70.
Ich verstehe das mit dem Vram sowieso nicht, was bringen mir meine 8gb wenn ich das nicht mal annähernd ausreize und dennoch nicht auf meine Fps komme. Was ist denn da dann der Bottleneck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh