[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Denke auch das nach der Beta jedem klar gewesen sein sollte wie die Grafik ist. Irgendwie bunt und nicht wirklich schön.
Schlimmer ist SBMM in dem Game , bin froh das ich mir das gespart habe.
Kann auch Zufall sein,aber ich habe den Eindruck da ich immer nach 2-3 Runden rausgehe zum rauchen und ausversehen mal das Game beendet hatte das dann SBMM nicht funzt,mache es aktuell nur noch so und hab ne K/D von 1,24.In den Vorgängern war ich bei max 0,92...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine K/D ist in CW auch höher als in MW. Wird sich vermutlich aber mit der Zeit geben und schiebe ich aktuell auf die heftigen Schwankungen der Matches. Von 0,5 bis 8,0 ist alles dabei. Das war bei MW nicht der Fall.
 
Guten Tag,

ich habe aktuell ein WZ Problem, welches mich wahnsinnig macht.

und zwar hören sich die Fahrzeuge bei mir seit Donnerstag anders an.
Der Sound ist viel dunkler, tiefer kräftiger und vor allen dingen bestimmter/lauter.

hier wie es sich bei mir anhört



hier ein vergleich wie es vorher war, bzw. bei allen anderen immer noch zu sein scheint


das Problem betrifft nur alle Fahrzeuge außer den heli

was habe ich bei mir verstellt? Ich hoffe ihr hört das auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch sein,arbeite erst mal an der 8,0^^
Man hats aber nach ein paar Tagen schon gemerkt das es schwieriger wurde Kills zu machen und die Sniper sich wie die Ratten vermehrt haben.
 
Haben gestern den Combined Arms Modus für uns entdeckt. Spielt sich ein wenig wie Battlefield, was nicht schlecht ist.
 
Man hats aber nach ein paar Tagen schon gemerkt das es schwieriger wurde Kills zu machen und die Sniper sich wie die Ratten vermehrt haben.

Snipen ist auch viel zu einfach in cw. Habs spaßeshalber mal versucht und das geht so easy von der Hand da quasi alles gefühlt one shot ist. Renne jetzt mit der Pellington und der AK74u rum.
 
Was auch immer das für ein Fehler ist. Es hat mir die Runde versaut :mad::grrr:
Bild_2020-11-21_160817.png
 
SBMM ist einfach nur ein Krampf. Man kommt nur in Runden mit den heftigsten Schwitzern die 110% geben. Run & Gun und mal eine entspanne Runde sind unmöglich wenn man nicht mit negativer K/D raus will. Cornercamping, Headglitching und Spawnraping sind die einzige Chance etwas gerissen zu bekommen. Wie man ein Spiel derart versauen kann, ist mir ein Rätsel.
 

Yippi yeah. Man oh man, was treiben die Entwickler da nur. Die sollten ersteinmal die bestehenden Fehlercodes beseitigen unter anderem den recht häufig vorkommenden und mir die Kampagne versauenden Fehlercode: 3107840166!
Den MP trau ich mich kaum anzutesten, da der Fehler sicherlich auch dort aufkommen wird oder nen anderer schöner Fehler, Freeze, Crash, wat auch immer! Och manno, dat macht doch kein Spass mehr! Verdirbt einen voll die Laune, denn von der Story her, macht das Game eigentlich schon spass irgendwie. Auch wenn die Grafik nicht umbedingt berauschend ist und im Prinzip nicht viel besser aussieht als der Vorgänger, ja teilweise sogar schlechter. Sieht MW doch recht ähnlich, was sicherlich beabsichtigt war!
 
Bei mir läuft alles zum Glück rund, hab meine 140 Frames ziemlich stable (Raytracing aus, DLSS auf Qualität)

Hatte bisher seit Release 2-3 Crashes.

Zum Thema SBMM glaube ich das ist noch nicht so ganz am laufen, mal hab ich ne absolut heftige Runde, danach ne Schwitzer Lobby.

Das Game macht mir insgesamt wesentlich mehr Spaß als MW.

Dienstag kommt dann auch Nuketown, dann wird der Waffengrind erträglicher.


Die MP5 hab ich nun auf Gold bevor sie nächste Woche wieder generft wird :d
 
This. Hab gestern nochmal bissle MW gespielt um den Battlepass zu komplettieren. Kam gar nicht mehr klar. :fresse:

Wenn sie jetzt noch die Hitreg in den Griff bekommen und den Waffengrind etwas zurückschrauben bin ich erstmal zufrieden.
Jo das Waffen leveln dauert wirklich zu lange und manche camo challenges sind ekelig. Habe jetzt die MP5 auf Gold und diese Kills wenn der Gegner quasi in einem stehen muss haben schon hart genervt.
 
Die MP5 hatte ich gerade auf Level 40 gespielt, dann wurde sie generft.
 
Hab ich ihm gestern Abend auch gesagt, ich find das Teil mega Trash im Vergleich zu meiner AK :shot:

btw: deine 3080 läuft unter Luft, oder?
 
@rv112 Jo, habe gerade dein Video gesehen. Was für Settings fährst du derzeit, da deine FPS bei 141 festgetakter sind. Ich frage mich nämlich die ganze Zeit warum ich kaum über 120fps komme.
 
1440p maxed out, außer Raytracing. DLSS Quality mode. Die FE ist natürlich unter Luft, sonst hätte ich mir ja keine FE gekauft :angel:
 
Bei mir sieht das so aus.
1440p medium Settings.

 
Gut, die 1080Ti ist dann doch schon etwas angestaubt. Ich finde das Spiel ist extrem gut optimiert. Da war CODMW eine andere Liga.
 
MW ist auch optisch deutlich gefälliger.
 
Ich hatte vorher eine 1080er und bin jetzt kürzlich auf eine 2080 Super. War merklich schneller, bei COD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh