Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt auf den Nutzer anHab ich ihm gestern Abend auch gesagt, ich find das Teil mega Trash im Vergleich zu meiner AK
btw: deine 3080 läuft unter Luft, oder?
Beispielsweise gibt es Waffen, die es in Coldwar gibt, aber nicht in Warfare. Wenn man mit den Waffen in Warzone spielen würde, wäre das eine integration (auch wenn nur ein Teil) von Coldwar in Warzone.
Weiß jemand, inwiefern Warzone in Black ops integriert wird?
Ja so wie in BO2 wo man alle Spiele nochmals anschauen kann aus der Ego- und 3rd Person-Perspektive. Nur versteh ich nicht, wie ich zwischen den Spielern wechseln kann. Ich kann nur mich sehen. Ich will aber andere sehen um zu schauen, ob sie gut sind, glück hatten oder Cheater sindEs gibt einen Theatermodus?
Hast aber im Spiel kein Afterburner oder RTSS Overlay an?Ich wäre froh, wenn mich das Game nicht immer mit einem Fatal Error begrüßen würde.
Es ist echt zum heulen, meine Freunde Leveln und Leveln und ich stecke bei Level 4 fest weil das Game bei mir nicht läuft.
Wenn ich im abgesicherten Modus in FHD mit 66% Renderauflösung spiele, dann läuft es kurz, aber bevor ich eine Runde beenden kann lacht mich wieder der Fatal Error an.
Keine Ahnung, ob AMD das mit ihren tollen Treibern 5700 XT Treibern verkackt oder ob der Fehler beim Game selber liegt.
Nein, ist auch nicht installiert.Hast aber im Spiel kein Afterburner oder RTSS Overlay an?
Oha :S, hab schon so vieles gehört von den 5700(XT) Treiberproblemen :/. Dachte die hätten das mittlerweile ein wenig behoben.Nein, ist auch nicht installiert.
Tja, die Demo lieft wie geschmiert, Game gekauft, angetestet und es lief. Nach dem 1. Patch war Schicht im SchachtOha :S, hab schon so vieles gehört von den 5700(XT) Treiberproblemen :/. Dachte die hätten das mittlerweile ein wenig behoben.
Ich weiß echt nicht wo das Problem ist. Was haste denn für ne KD?Nuketown ist eine gute Map aber dank SBMM teils unspielbar