[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die 2080 werkelt nun bei meiner Frau im PC. Liefert in COD auf Mid/High aber auch recht stabil die 141 FPS. Die 3080 ist aber ein ganzes Stück schneller. Die dümpelt teilweise bei 50% Last.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso sollte das integriert werden? :ROFLMAO:
 
Hast du ggf. in den Audioeinstellungen in Warzone was verstellt? Dort gibt es die Optionen "Boost High" etc. Dort mal wieder auf das normale stellen und testen, falls verstellt.
 
Beispielsweise gibt es Waffen, die es in Coldwar gibt, aber nicht in Warfare. Wenn man mit den Waffen in Warzone spielen würde, wäre das eine integration (auch wenn nur ein Teil) von Coldwar in Warzone.
 
Beispielsweise gibt es Waffen, die es in Coldwar gibt, aber nicht in Warfare. Wenn man mit den Waffen in Warzone spielen würde, wäre das eine integration (auch wenn nur ein Teil) von Coldwar in Warzone.

Du hast aber andersrum gefragt.... 😅

Weiß jemand, inwiefern Warzone in Black ops integriert wird?

Anfang Dezember mit der ersten Season wird man die Waffen aus Cold war auch in Warzone spielen können. Bei den Waffen die es doppelt gibt kann man sich aussuchen welche man dann spielt.
 
Ja da hast natürlich recht, war anders rum gemeint.
Cool zu wissen, freu mich schon auf die neue Season. Das einzige was mich momentan nervt ist SSBM, die Lobbys sind echt viel zu schwitzig. Wenn das ganze Trasparent gehalten würde mit ggf. Rankings würde ich das nicht so kritisch sehen wie in CS:GO mit den Rängen.
 
Sind eigentlich bei Black Ops Cold War auch schon so viele Cheater wie bei Modern Warfare (Warzone)? Bin nämlich evtl. am überlegen mir das Spiel zuzulegen.
 
kommt drauf an. Durch SBMM sind Cheater eher in höheren Lobbies, da sie ja auch mehr Kills machen und so höher geranked werden.

Als Ottonormalapieler bekommt man oft kaum welche zu Gesicht (weil man quasi zu schlecht ist :d)

ist bei Warzone auch schon so
 
Wie kann man im Theatermodus den Spieler wechseln? Oder kann man nur sich selbst anschauen?
 
Es gibt einen Theatermodus? :fresse:
 
Nuketown ist teils schon spielbar und nicht schlecht!

BlackOpsColdWar_2020_11_24_10_27_28_883.jpg
 
Viel wichtiger: Double XP und Double Weapon XP bis zum 30.11.2020.

Das macht den Grind für Filthy Casuals wie mich direkt erträglicher.

:banana:
 
Es gibt einen Theatermodus? :fresse:
Ja so wie in BO2 wo man alle Spiele nochmals anschauen kann aus der Ego- und 3rd Person-Perspektive. Nur versteh ich nicht, wie ich zwischen den Spielern wechseln kann. Ich kann nur mich sehen. Ich will aber andere sehen um zu schauen, ob sie gut sind, glück hatten oder Cheater sind ;)
 
:coffee2: Ich wäre froh, wenn mich das Game nicht immer mit einem Fatal Error begrüßen würde.
Es ist echt zum heulen, meine Freunde Leveln und Leveln und ich stecke bei Level 4 fest weil das Game bei mir nicht läuft.
Wenn ich im abgesicherten Modus in FHD mit 66% Renderauflösung spiele, dann läuft es kurz, aber bevor ich eine Runde beenden kann lacht mich wieder der Fatal Error an.
Keine Ahnung, ob AMD das mit ihren tollen Treibern 5700 XT Treibern verkackt oder ob der Fehler beim Game selber liegt.
:grrr::grrr::grrr::grrr:
 
:coffee2: Ich wäre froh, wenn mich das Game nicht immer mit einem Fatal Error begrüßen würde.
Es ist echt zum heulen, meine Freunde Leveln und Leveln und ich stecke bei Level 4 fest weil das Game bei mir nicht läuft.
Wenn ich im abgesicherten Modus in FHD mit 66% Renderauflösung spiele, dann läuft es kurz, aber bevor ich eine Runde beenden kann lacht mich wieder der Fatal Error an.
Keine Ahnung, ob AMD das mit ihren tollen Treibern 5700 XT Treibern verkackt oder ob der Fehler beim Game selber liegt.
:grrr::grrr::grrr::grrr:
Hast aber im Spiel kein Afterburner oder RTSS Overlay an?
 
Ich habs damals und auch vor kurzem noch bei den roten irgendwo hier im Luxx gepostet. Meine 5700XT lief auch nicht ohne manuelles Hand anlegen und Treiber ist auch hin und wieder abgestürzt. Ich hab aber schon 3 grüne Karten dieses Jahr gehabt und da hatte ich genau ein Problem mit, welches sich durch ein Update erledigt hatte... Aber naja, jeder wie er mag und Zeit hat sich mit Technik rumzuärgern, ich zock lieber :bigok:

BTW @Theatermodus: auch das ist mir meine Zeit nicht wert, es ist eh so selten dass man mal richtig auf die Klappe bekommt, und dann sinds meistens Clans, Fullsquad oder wie auch immer, das nehm ich dann so hin. Es nützt dir doch letztlich eh nichts, wenn du im Replay dann womöglich ne Stunde nach einem von 10 Games siehst, ah jo, der hatte echt an.
 
Es gibt neue Infos bez. kommender Updates für MW:

https://www.gamestar.de/artikel/cod-warzone-mw-wohl-keine-season-7,3364371.html

Ein Lead VFX Artist von Entwickler Infinity Ward bei Twitter meinte dazu:

"Es wird neuer Content kommen. Ich weiß nur nicht, wie es offiziell genannt wird. Ich hoffe, es werden bald Informationen veröffentlicht, damit die Leute wissen, was passiert."


Bin gespannt was noch kommt für MW.
Ich hoffe das sie wenigstens Shoot&Ship zurückbringen.
 
Für mich war es nach langer Zeit das beste CoD, auch wenn ich nicht Jedes gespielt hab.
Neben MW1, MW2, BO1, BO3 war es mein 5.CoD.
Und vorerst auch Letztes.
 
Habe gestern mal mal WW2 angefangen, ist bisher gar nicht schlecht.

Aber sagt mal.. hat jemand eine Idee wieso meine russische Steam Version geschnitten ist?

Mir ist klar das die deutsche Version geschnitten ist, aber die russische oO?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh