[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also mein erster Eindruck nach 4 stunden Cold War auf einer Series S (bisjetzt nur MP gespilet) ist auch nicht besonders gut, die Grafik und die Spieldynamik ist bei Modern Warfare viel besser. Ich hätte schon mehr erwartet von einem NextGen Cod
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Warzone Meta-Loadout confirmed. 200 Schuss PKMs + Pumpgun. Erstes Trio Spiel wo alle das Loadout nehmen gleich Sieg. Manchmal muss man einfach nur irgendeinen Scheiß in diesem Spiel machen und es funktioniert. :fresse:
 
In der Kill Cam sieht man ja, wie der Gegner ausgerüstet ist.
Wie kann ich Ghost, Cold Blood und Ninja als Perks wählen? Einer hatte alle drei aus Perk 3 ausgewählt.

Edit:
gerade geschnallt. Mit den Wildcards. Dachte bis jetzt, das wäre nur Zierde :d
 
Genau, mit Greed bzw Gier als Wildcard. Aber es gehen max 2 pro Kategorie.

OT: ich hab eine 3070 bei NBB ergattert, bekomme ich da nun auch noch einen Code für COD CW?
 
Ich hab jetzt Law Braker mit Ghost, Cold Blood und Ninja und zwei Primärwaffen.
 
Genau, mit Greed bzw Gier als Wildcard. Aber es gehen max 2 pro Kategorie.

OT: ich hab eine 3070 bei NBB ergattert, bekomme ich da nun auch noch einen Code für COD CW?
jup wird dir nach 14 tagen per email unaufgefordert zugesendet, sobald die Rückgabefrist rum ist Gruß
 
Die Sniper nerven schon ziemlich aktuell muss ich sagen und gefühlt rennt jeder mit der Mp5 rum.
Welche Waffen spielt ihr? Wie habt ihr die spezialisiert?
 
MP5 :fresse:
Ansonsten M16 und AK. Dazu Stim, irgendwas zum werfen und Richtmikro. Als Perks Flak Jacket, Quarter Master und Ghost. Wildcard aktuell noch Revolverheld. Sobald Gier unlocked ist natürlich das.
 
MP5 und AK hab ich am meisten gespielt (rund level 40). Die Aug ist nun nach den Anfangsleveln auch gut spielbar. Dann noch M4 und hin und wieder eine Diamatti only Runde in Hardcore Domination.
 
Flashlights an den Kniften wirken ebenfalls Wunder für die "Visibility". Wird vermutlich bald gefixed. Kann mir nicht vorstellen dass das so gedacht ist.
 
Dann musst du aber auch mal wieder online kommen. :P @Phelan13
 
Ja das ist wohl wahr... gerade bissel viel los.
Laufen aktuell wohl sehr viele mit Pumpe durch die Gegend bei Warzone also als 2te Waffe
 
MP5 Nerf Inc.

Damage range reduced by 33% and initial recoil increased.

Egal, ich spiele mittlerweile Bullfrog. :d
 
Ich bin gespannt :shot:
 
Sagt mal, ist die Grafik wie in den YouTube Videos so derbe schlecht? Sieht ja massiv altbacken aus???
 
Sagt mal, ist die Grafik wie in den YouTube Videos so derbe schlecht? Sieht ja massiv altbacken aus???
Ja das ist mit der Grefik leider so und spielt sich auch dementsprechend. Finde es nch COD MW einen derben Rückschritt, auch wenn andere Ansätze im Spiel ganz gut gelungen sind, aber mein neues Lieblingsspiel wird es ganz sicher nicht werden!:-)
 
Sagt mal, ist die Grafik wie in den YouTube Videos so derbe schlecht? Sieht ja massiv altbacken aus???
Das ist richtig. Ziemlich verkommene Optik. Spiele es nach der Kampagne auch nicht mehr.
 
Wir habens heute mit Phelan ausprobiert, zweites Match war ein Sieg. :fresse:
 
Nach der Open Beta war doch klar wie das Game ausschauen wird. Die "Überraschung" kann ich da ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Isses hässlich? Yup. Isses das was mich am MP am meisten stört? Nope. Und MW kann man ja weiterhin daddeln.
 
Denke auch das nach der Beta jedem klar gewesen sein sollte wie die Grafik ist. Irgendwie bunt und nicht wirklich schön.
Schlimmer ist SBMM in dem Game , bin froh das ich mir das gespart habe.
 
Immer dieses SBMM rumgeheule :rolleyes2:

Hol dir doch einfach dauernd nen Smurf Account für CS wenn du Noobs klatschen geil findest :d

Ne ernsthaft, es würde reichen ne ranked und unranked Playlist oä zu erstellen.
 
Ich komme in der Kampagne aufgrund immer des selben Fehlers bzw. Fehlercodes: 3107840166 nicht weiter, weil es halt dann crasht.
Ausprobiert, habe ich so ziemlich alles, was im Netz diesbezüglich geraten wird. Also alles up to date an Treibern, wie AMD Adrenalin GraKa Treiber, DirectX treiber aktualisiert. Windows 10 updates durchgeführt. Den Battle.net Clienten deinstalliert und neu installiert usw. Mit dem MSI Afterburner die Taktraten von GPU und VRAM verringert.
Nach dem crash das Spiel gescannt, was aber irgendwie gar nicht funktioniert, also wenn man nach der Anzeige des Fehlercodes anschließend auf scannen und reparieren klickt! In den Optionen hingegen, kann man ja auch noch einmal auf scannen und reparieren klicken, was ich gefühlte 100x bereits gemacht habe,
Ich hatte gehofft das durch den letzten Patch, das Problem eventuell behoben worden wäre, was wohl leider nicht der Fall ist. Da wie gesagt immer an der selben Stelle im Spiel das Game crasht.
Das ist im übrigen die Stelle bei der Mission Red and Green Light, nachdem man den ersten Panzer platt macht, kurz vor nen paar weiteren Panzern!
Hat wer von Euch noch das Problem oder hatte das Problem und konnte den Fehler beheben?
Ich weiß mir keinen Rat mehr. Nichts hilft! :(:cry:
 

Anhänge

  • CoD BOCW Fehlercode 3107840166 t.jpg
    CoD BOCW Fehlercode 3107840166 t.jpg
    293,8 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch hin und wieder den 3107840166 Fehler im MP sowie SP. Da hilft wohl nur auf einen Patch zu warten...
 
...kann das nur Bestätigen und so macht das Spielen auch Spaß, selbst bei harten Lobbys!

Jetzt fehlen auch nicht mehr viele mit denen ich es noch nicht geschafft habe zu Spielen seit der Anfrage hier von vor einigen Wochen. Bis Ende des Jahres sollte aber auch das erledigt sein :-)
 
Bist Du denn über die genannte Stelle im Spiel bereits hinweggekommen? Ich komme wie gesagt nicht weiter, weil es immer an der gottverdammten gleichen Stelle im Spiel crasht.
Es sind ja jetzt schon ein paar patches rausgekommen und der Fehler wurde immer noch nicht ausgemerzt. Man ey warum beheben die das denn nicht mal endlich.
Der Fehler sollte Raven...Trayarch oder Activision doch bekannt sein!
Habe echt kaum noch Hoffnung. Bin schon am überlegen, ob ich mir ne Nvidia GraKa holen soll oder die neue AMD RX 6800XT, aber die Verfügbarkeit dieser neuen Navi GraKa's ist ja grausam!
Wird wohl nichts mehr in diesem Jahr, mit bischen Glück vielleicht im Frühjahr! :fresse:

Edit: Hatte dann jetzt just for fun einfach mal mit Rechtsklick die Kanone rangezoomt und was soll ich sagen, das spiel crashte an der Stelle nicht mehr ab und ich kam weiter. Weiß der Teufel ob es Zufall war oder die Lösung! :fresse2::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben kommen 4.3GB rein. ggf. tut es danach besser.

Edit:
ich hab bei mir, weil ich es gelesen habe, die FPS auf 60 limitiert. Aber hin und wieder kracht es trotzdem.
 
Stimmt...V-Sync aktivieren hatte ich auch als Tip gelesen. Derzeit habe ich wieder nen Hänger in der Gefängniszelle. Ich habe auch mal die Grafikeinstellungen alle runtergeschraubt, was bisher leider auch nicht viel hilft. Meine Fresse, ist das Game verbugt!!! Ich habe mir schon lange kein game mehr gekauft bzw für nen gekauften fake Account fast nen Fuffi gelatzt. Das bereue ich echt.
Aber mit aktiviertem V-Sync funzt es bei mir auch nicht! Echt zu blöd!!!

Was meinst Du denn mit 4,3GB komen rein. Nen neuer Patch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh