[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hab das kostenlose We gespielt und bin eurer Meinung, beim nächsten Angebot schlage ich auch zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön das es doch noch positiv angenommen wird.
Mit den gelevelten Waffen meine ich das es beim letzten war das man selbst um Level 30 gewesen sein muss damit man sie dann so gelevelt wie sie waren behalten konnte.Prestige werd ich wohl nicht schaffen bevor Season 1 startet.
 
Ich hätte es auch nie im Leben für möglich gehalten aber geht mir ganz genau so. :LOL:
Habe auch Freitag zugeschlagen und bin echt positiv überrascht.
CoD ist ja im Endeffekt jedes Jahr das Gleiche, im Guten wie im Schlechten.

Im Endeffekt kommt es auf das Setting ob es einem zusagst und ob es schaffen eine vernünftige Anzahl an brauchbaren Maps zu bringen :d
Wie jedes Jahr ist es immer für eine Runde gut, jetzt kein Ranked oder so. Aber einfach just for fun macht es auch mit SBMM Spaß - meistens :fresse:
 
Momentan für 38.99 zu bekommen. Bei der Standart sind ja alle künftigen Maps dabei oder? Dann schlag ich zu.
 
Ja, fehlen nur Skins die man bei den "größeren" Editionen bekommt. Da verpaßt man nix normal.
 
Super,dann schlage ich zu.Brauch mal Abwechslung von den riesen Maps in 2042 die noch dazu ohne Deckung und mit Fahrzeugen überfüllt sind.
 
Wie levelt man Fertigkeiten/Kit, einfach durch Abschüsse mit der Waffe? Wo findet man Munition, die geht mir dauernd aus.:dWie kann man sich heilen ich hatte da auf Youtube ne Spritze gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist hier so wenig los, so schlecht ist Vanguard doch nicht...
 
Vlt. nicht so schlecht wie ein BF2042, aber gut ist was Anderes. :d

Habs mir aber net geholt, nicht mein Setting und nach MW2019 auch erstmal mein letztes CoD.
 
Geschmacksache, mir hat die Beta bereits gereicht, absolut nicht meins.
 
Warum ist hier so wenig los, so schlecht ist Vanguard doch nicht...

Gibt halt meist wenig dazu zu "sagen", man spielt es halt einfach. Es läuft, ist halbwegs selbsterklärend, die Zeit der großen (nötigen) Tweaks ist auch rum.
 
Vielleicht kann mir ja einer was dazu sagen :
Wie levelt man Fertigkeiten/Kit, einfach durch Abschüsse mit der Waffe? Wo findet man Munition, die geht mir dauernd aus.:dWie kann man sich heilen ich hatte da auf Youtube ne Spritze gesehen.

Das mit der Waffenkammer hab ich auch nicht ganz verstanden, meine Waffe "Tune" ich immer unter Waffen...dort finde ich alle Teile und kann sie an/abbauen.
 
Warum ist hier so wenig los, so schlecht ist Vanguard doch nicht...

Schlecht finde ich es auch nicht und auch die neue map ist gut. Dauert noch alles bis man drin ist aber das kommt.
Bringt ja auch nix hier Seite um Seite zu schreiben und alles tausend mal zu disskutieren wie im BF Thread.

Wie levelt man Fertigkeiten/Kit, einfach durch Abschüsse mit der Waffe?
Genau das zählt zum Waffenleveln.

Wo findet man Munition, die geht mir dauernd aus.
Du kannst als Gadget eine Munitionskiste mitnehmen die nach einer gewissen Zeit zur Verfügung steht. Es gab auch mal ein Perk Scavenger wo man die Munition vom Boden gesammelt hat. Bin mir nicht sicher ob es das noch gibt.

Wie kann man sich heilen ich hatte da auf Youtube ne Spritze gesehen.

Das ist die Stim, die kannste anstelle der Betäubungsgranate etc. auswählen.

as mit der Waffenkammer hab ich auch nicht ganz verstanden, meine Waffe "Tune" ich immer unter Waffen...dort finde ich alle Teile und kann sie an/abbauen.

Die Waffenkammer zeigt quasi alle Waffenbuilds an die es gibt. Dort kann man sich alle anschaune sowohl die eigenen als auch die die man im shop kaufen kann.
 
Danke für eure Hilfe, manches war mir nicht so klar. Klasse, dass einem hier freundlich geholfen wird, das ist ja leider heute nicht mehr standard .(y)
 
Ab morgen 18Uhr ist der MP wieder kostenlos zu testen,bis zum 21 um 18Uhr .
Echt für 6 Tage? Da bin ich tatsächlich am Start :d

---> Mal ne frage, wenn ich mich für das Game Interessieren würde..wo bekomme ich es günstiger her? Die normalen Key-Reseller haben das Game irgendwie nicht
 
Aktuell glaub ich gar nicht. Hab es am Black Friday für 44€ über Battlenet gekauft.
 
Aktuell glaub ich gar nicht. Hab es am Black Friday für 44€ über Battlenet gekauft.
hm okay, egal.

Hab den ersten Abend genutzt und bissel gezockt. Zum glück bleibt mein Fortschritt vom letzten Gratiswochenende erhalten sodass ich da anknüpfen konnte. Aber ich bin da schon maximal Verwirrt...du lvlst ja alles, deine Waffe, dein Rang, dein Char, deine Unterhose....echt schlimm. Das Menü wirkt auch extrem Überladen, da hat mir Black Ops 1 + 2 und Modern Warfare 1-3 besser gefallen^^

Ich verstehe auch nicht, wieso ich nicht einfach Team Deathmatch oder Capture the Flag oder Halten und Verteidigen auswählen kann...ich komm einfach Random in irgend eine Map und Modi. Nach jedem Match wird neu gerollt....das nervt schon arg
 
Du kannst beim Filter den Spielmodus auswählen.

Gibt es bei Vanguard hacker? Hab da manchmal komische Leute mit abartiger Kd.
 
Echt für 6 Tage? Da bin ich tatsächlich am Start :d

---> Mal ne frage, wenn ich mich für das Game Interessieren würde..wo bekomme ich es günstiger her? Die normalen Key-Reseller haben das Game irgendwie nicht
Wenn du nen neuen Account machen möchtest. Einen russischen Account machen und dann dort den Wechselkurs und die 35% mitnehmen. Hab dort alle meine CODs drauf. 28€ hab ich bezahlt. Wenn Sie wieder bessere Games machen die nicht nur auf Konsole abzielen, bekommen Sie auch wieder mehr....
Mich nervt einfach dieses SBMM und vor allem diese 1000 Modi wo auf einer super kleinen Map 1000 Leute rumlaufen. Wem macht sowas denn Spass. In Vanguard kann man das zumindest "etwas" einstellen.
 
Das matchmaking ist echt nicht so toll. Ohne Crossplay findet man kaum noch Spiele :(
Auch diese komische Auswahl für das Tempo?, da kann man doch einstellen was man will, es kommt immer anders.
Bei mir steht es z.B immer auf Angriff, es kommt aber alles vor.

Für 39€ im Angebot ist es aber recht OK.

Auch hoffe ich noch auf eine rundenbasierte Map wie in ColdWar.

@p21121970
DIe gibts mit Sicherheit, hatte da gestern auch echt ein paar fragwürdige Typen. Es gibt aber auch echt gute Leute so ist es dann auch nicht


GIbts eigentlich einen CoD- Discord/TS? Ansonsten wer mal Lust auf MP hat, kann gerne in der Feldküche (Discord) antreten :)
 
hm okay, egal.

Hab den ersten Abend genutzt und bissel gezockt. Zum glück bleibt mein Fortschritt vom letzten Gratiswochenende erhalten sodass ich da anknüpfen konnte. Aber ich bin da schon maximal Verwirrt...du lvlst ja alles, deine Waffe, dein Rang, dein Char, deine Unterhose....echt schlimm. Das Menü wirkt auch extrem Überladen, da hat mir Black Ops 1 + 2 und Modern Warfare 1-3 besser gefallen^^

Ich verstehe auch nicht, wieso ich nicht einfach Team Deathmatch oder Capture the Flag oder Halten und Verteidigen auswählen kann...ich komm einfach Random in irgend eine Map und Modi. Nach jedem Match wird neu gerollt....das nervt schon arg

Das sind ein paar der Punkte warum ich wieder mal ein neues CoD nicht gekauft habe. Ist mir einfach keine 40€ wert.
Warzone mit ein paar Leuten kann man machen aber Vanguard ist für mich ein No Go
 
Ich muss nochmal nachfragen, was an SBMM so schlimm ist. Ich spiel jetzt eine Weile Vanguard und habe in 4 von 5 Fällen ausgeglichene, spannende und befriedigende Matches.

Ansonsten haben meine Kumpels und ich gerade Chivalry 2 gekauft. Da sind wir jetzt so 20h unterwegs, haben uns auch paar Tutorials angeschaut und kennen mittlerweile die Maps. Dort gibt es kein SBMM. Das Ergebnis ist, dass wir fortentwegt immer und immer und immer wieder nur massiv auf den Sack bekommen. Ein Match ist frustrierender als das andere. Mit dem Ergebnis, dass wir es jetzt nach drei Wochen wieder deinstalliert haben.
 
Ich muss nochmal nachfragen, was an SBMM so schlimm ist. Ich spiel jetzt eine Weile Vanguard und habe in 4 von 5 Fällen ausgeglichene, spannende und befriedigende Matches.

Geht mir genauso. MW2019, CW, jetzt Vanguard. Funktioniert solo gut, funktioniert in der Gruppe gut. Die Spielsuche dauert z.T. eine Weile, das Ergebnis rechtfertigt die Warterei aber.
Scheinbar geht es ja auch der Mehrheit so, sonst hätten sie es vermeintlich nicht schon so lange im Spiel gelassen.
 
Ich muss nochmal nachfragen, was an SBMM so schlimm ist. Ich spiel jetzt eine Weile Vanguard und habe in 4 von 5 Fällen ausgeglichene, spannende und befriedigende Matches.
Das Matchmaking funktioniert prinzipiell wirklich 4/5 3/5 oä.
Wobei ich bei den unausgeglichenen Runden öfters das Gefühl habe das da etwas nicht mit Rechten Dingen zugeht.
Entweder ist das Spiel total verbuggt und Waffen samt Aim total unausgeglichen oder da sind etwas unfaire Hilfsmittel im Spiel.
Manchmal ist das mit der Zielgenauigkeit und um das Wissen um die genaue Gegnerposition einfach fast schon zu gut um wahr zu sein.

In einer Runde Herrschaft hat erst jemand aus dem Team Punkt A schon vor dem Beginn (beim Countdown) erobert.
Ich brauch glaub nicht erwähnen dass der Gegner in der Runde komplett niedergemäht wurde.

Ich sehe beim bisherigen Matchmaking nur 3 Probleme.
1. Vermeiden von schlechten Servern (Ping/Lags) (Ist bei Warzone z.T. ne Katastrophe)
2. Dauer zur nächsten Runde (v.a. in Vanguard mit den Animationen)
3. Fehlerquelle (fliegt öfters mal jemand aus dem Team bei der Suche/Serverzutritt. Crossplay macht ab und zu auch Probleme)
Die übliche Stammrunde immer im gleichen Server gibts natürlich damit auch nicht mehr.
Ist auch etwas schade wenns dann nur noch "Fremde" gibt.
 
Das Phänomen habe ich aber auch. Erst rasiere ich alle komplett weg, hab mindestens ne 2:0 k/d Ratio und im nächsten Match krieg ich derbe auf die fresse.
 
Fänd ich super, wenn die Spaßbremsen endlich weg wären. Cheater werd ich nie verstehen, würd mir absolut nichts geben, wenn ich nur so gewinnen könnte. Da verlier ich lieber ehrlich und habs eben versucht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh