[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, er nutzt TS statt Discord. Also vermutlich kurz vorm Renteneintritt, da wird man recht früh müde.
Also rein für das Labern in Multiplayer-Spielen kann ich die Liebe für discord nicht so recht nachvollziehen. Mit TS habe ich über all die Jahre weniger Probleme als mit Discord. Aber jut, das Thema ist OT.

So, kaufe ich es mir nun, um ggf. schneller/einfacher/angenehmer Waffen zu leveln oder reicht mir Warzone 2. :confused:
 
so, der Horror hat ein Ende :d
"Geköpfte Schlangen"
Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2022.10.24 - 16.19.54.19.png
 
Nein, hatten die letzten CoDs nicht mehr. Das einzig Interessante ist nach dem Abspann die letzte Video-Sequenz. Hatte den Abspann übersprungen aber zum Glück gibt es youtube...
 
die erhöhen den Wiederspielwert zum Zeitvertreib und bringen einen auf Ideen für alternative Lösungen. Ist in MW-II gut gemacht, zB Alone ohne Schußabgabe oder Violence and Timing einmal nur auf einem Fahrzeug, einmal auf fünf.

Glaube das ist auch der Hauptgrund, wieso manch einer das in einem knappen Nachmittag, jemand anders in 2 Wochen durch hat. Je höher der Schwierigkeitsgrad, je eher man möglichst jede Errungenschaft/Trophäe mitnehmen will, umso eher zieht sich das (gut) in die Länge.
In Erinnerung geblieben ist mir da die Kampagne von Black Ops 1, für die ich am Ende knapp 30 Stunden gebraucht hatte. Aber alles war im Kasten :fresse:

naja, er nutzt TS statt Discord. Also vermutlich kurz vorm Renteneintritt, da wird man recht früh müde.

Was erlauben sich die jungen Lümmel :motz::wink: :lol:
 
Also ich finde die Kampagne nicht zum feiern. Die letzte die ich gespielt hab (keine Ahnung welche Version das was) hat mich mehr gefesselt.
Momentan hänge ich in Stille fest.

Hat vielleicht jemand nen Tipp / Strategie wie ich die 3 zusammenstehenden am Tor weglocken kann? Die 2 zuvor kann man mit den Flaschen ja gut weglocken aber dann?
 
@tomson78 ich hab ne Rauchgranate genutzt, damit kommst du locker vorbei.
 
@SL シ Daran hab ich auch schon gedacht. Irgendwann kommt ja sogar der Hinweis dass man mit einer Rauchgranate gut ablenken kann.
Eigentlich sollte ich nach dieser "Meldung" die Gegenstände dafür beieinander gehabt haben. Wenn ich aber in den Rucksack schaue finde ich keine Rauchgranate.
Hm, ich denke ich beginne die Mission nochmal und überprüfe ob ich was übersehen hab. Danke für den Hinweis.
 
die musst du ja auch erst craften mit den Materialien, die du im Level verstreut findest.
 
Spiel stürzt beim Laden einer Mission jetzt immer ab, jemand ne Idee oder hatte das selbst?
 
zwei Crashes hatte ich, verifizieren der Steamdateien hat geholfen. Rechtsklick auf Bibliothekeintrag > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen
 
Musste die Mission von neu starten, sonst hat es sich immer wieder an der selben Stelle weggehängt.
 
Bei der Mission auf dem Schiff hat Ghost die ganze Zeit wild um sich geballert und auch in den Boden. Keine Ahnung was da los war...
Bei der Mission, wo man die Fahrzeugkolonne verfolgen musste, spawnten der Schützenpanzer nicht und ich fuhr sicherlich 4x im Kreis :d Mission komplett neu gestartet und es ging.

Hat jemand auch so Kurioses erlebt?
 
ich hatte nur in der letzten Mission die Clippingfehler auf dem Boden
 
Hab es inzwischen auch durch, hab so 11-12h gebraucht auf Veteran, wobei ich zwei Missionen von Null starten musste weil der Checkpoint unglücklich war. Eine davon war leider die Alone Mission, die hat mich schon einige Nerven gekostet :fresse:
Aber insgesamt sehr unterhaltsam, fand es auch recht abwechslungsreich - na klar bleibt es immer innerhalb des Genres, aber ich fand den Mix aus Ballern, Fahren, Fliegen, Snipern, aufm Kopf hängend ballern und Stealth ganz gut getroffen. Es sieht auch optisch alles super polished aus, die Zwischensequenzen sind Kinoreif. Klar, die Story ist schnell erzählt und quasi nur aufgewärmt wie in jedem COD aber lustig war es allemal. Wer Tiefgang bei der Story will kauft eh kein COD.

Die Clipping Fehler am Boden hatte ich auch bei der Panzermission, hat mich jetzt nicht so gestört. Aber witzig war, dass ich die Alone Mission zweimal gemacht habe und beide Male ist es so geendet, dass ich in einem Raum saß und alle Gegner auf der Map im Abstand von paar Sekunden reingerannt kamen und ich alle nacheinander mit der Shotgun umballern konnte :fresse: Hatte dann einen riesen Stapel Leichen vor mir und konnte entspannt und unbehelligt überall rum spazieren. Glaube kaum, dass das so gewollt ist...

Ansonsten kommt mir das Game aber auch gut optimiert vor, ich hatte anfangs unbewusst auf alles volle Kanone "ultra" weil das mit dem Settings importieren nicht geklappt hatte und es lief trotzdem ordentlich in 1440p mit meiner 6700xt. Nach einigen Anpassungen der Settings, die optisch nicht auszumachen sind komme ich auf angenehme 90-100 FPS was mir für Singleplayer völlig ausreicht. Bin gespannt wie es dann bei WZ2 aussieht befürchte da hole ich mir dann doch noch eine Rechtfertigung für eine späte 6900xt ins Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch durch mit der Kampagne auf Söldner. Habe laut Steam 7.5 std gebraucht. Jetzt kann am Freitag der MP kommen 💪
 
Preload auf Steam geht los. 36GB wen die Kampagne schon hat.
 
Screenshot 2022-10-26 193302.jpg

Bissi überlastet ^^

Jetzt geht es aber
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat man den Ghosts gesicht in einem der anderen Teile gesehen?
 
Gut das der gestern auf Ps5 schon alles vorgeladen hat. Auf der Xbox leider noch nicht.

Dafür hatte ich einen bug. Nach spielstart ein installationsbildschirm der auch nach Stunden nicht vergehen wollte... Lösung... Abbrechen drücken. Einmal in die Optionen gehen und wieder zurück und man kann zocken.

Also die lassen sich auch immer was neues einfallen :d

M/T Unterstützung an den Konsolen ist auch wieder gegeben :bigok: und mit wahlweise 4k/60 oder 1440p/120 auf Ps5 /xsx auch echt ordentlich.

Laut DF schafft die Series S 1440/60 und 1080p/120.
 
cod_2022.10.26-21.36.png

Was alles weg?
 
Hatte ich auch. Ist aber nichts weg. Alle Erfolge sind aber noch da (bei battle.net)
Edit:
meine Tastaturbelegung ist aber weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hat sich erledigt. Nach dem drücken auf ja Plopt die Win Firewall auf.
Danach ist alles noch da.
 
Da haben sie einfach icons über Gegner rein gepatched. Finde ich ziemlich enttäuschend, fand es anspruchsvoller ohne :-(
 
Kriegt man das Spiel/einen Key gerade irgendwo günstiger? :)
via Steam kannst es dir mit nem Zweitaccount aus einem "billig Land" selber auf deinen Hauptaccount giften.

E: aber das billigste was ich gefunden habe waren 47€ in Argentinien. Aber bald sollte der Markt mit billig Keys überschwämmt werden, da Intel das Spiel gefühlt auf der halben Welt für alle 12th und 13th Generation CPUs ab i5 dazubundelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh