Hab es inzwischen auch durch, hab so 11-12h gebraucht auf Veteran, wobei ich zwei Missionen von Null starten musste weil der Checkpoint unglücklich war. Eine davon war leider die Alone Mission, die hat mich schon einige Nerven gekostet
Aber insgesamt sehr unterhaltsam, fand es auch recht abwechslungsreich - na klar bleibt es immer innerhalb des Genres, aber ich fand den Mix aus Ballern, Fahren, Fliegen, Snipern, aufm Kopf hängend ballern und Stealth ganz gut getroffen. Es sieht auch optisch alles super polished aus, die Zwischensequenzen sind Kinoreif. Klar, die Story ist schnell erzählt und quasi nur aufgewärmt wie in jedem COD aber lustig war es allemal. Wer Tiefgang bei der Story will kauft eh kein COD.
Die Clipping Fehler am Boden hatte ich auch bei der Panzermission, hat mich jetzt nicht so gestört. Aber witzig war, dass ich die Alone Mission zweimal gemacht habe und beide Male ist es so geendet, dass ich in einem Raum saß und alle Gegner auf der Map im Abstand von paar Sekunden reingerannt kamen und ich alle nacheinander mit der Shotgun umballern konnte
Hatte dann einen riesen Stapel Leichen vor mir und konnte entspannt und unbehelligt überall rum spazieren. Glaube kaum, dass das so gewollt ist...
Ansonsten kommt mir das Game aber auch gut optimiert vor, ich hatte anfangs unbewusst auf alles volle Kanone "ultra" weil das mit dem Settings importieren nicht geklappt hatte und es lief trotzdem ordentlich in 1440p mit meiner 6700xt. Nach einigen Anpassungen der Settings, die optisch nicht auszumachen sind komme ich auf angenehme 90-100 FPS was mir für Singleplayer völlig ausreicht. Bin gespannt wie es dann bei WZ2 aussieht befürchte da hole ich mir dann doch noch eine Rechtfertigung für eine späte 6900xt ins Haus.