[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ihr ins Spiel ? Bei mir hängt er beim Verbinden mit dem Onlinedienst und bricht dann nach paar Minuten ab.
 
Ground War ist auf jeden Fall das bessere Battlefield :fresse2:
 
Kommt ihr ins Spiel ? Bei mir hängt er beim Verbinden mit dem Onlinedienst und bricht dann nach paar Minuten ab.
mit battle.net keine Probleme.
Aber diese Menüoberfläche/Strukturierung ist der Horror :fresse:
 
Ground War ist auf jeden Fall das bessere Battlefield :fresse2:
Ja das habe ich mir gestern Nacht auch gedacht. In MW1 war das noch echt Käse. Jetzt ist das, zumindest nach den ersten matches echt gut gewesen. Muss sich halt an das Arcadigere Gefühl beim BF feeling gewöhnen aber dann geht das :d
 
jemand am SpecOps-Koop am Abend interessiert? Mit Randoms krieg ich das nicht hin :d

 
Läuft ganz gut, aber dass Crossplay nicht deaktivert werden kann nervt hart.
 
Geht nicht? Auf der PS geht es unter den Netzwerk Einstellungen.
 
Dass beantwortet meine Frage:sneaky:
youtube ist dein Freund:

 
Habs für PS und Xbox gekauft. (Frau an der Xbox, ich an der PS) großartig vor und Nachteile konnte ich an beiden nicht ausmachen aus performance Sicht.

War ja klar das einer PC rein brüllen muss :d

Muss man natürlich bei n game mit M/T Unterstützung und 120fps@1440p respektive 60fps@4k :d
 
Ab welchen Level kann man seine eigene Klasse erstellen? Habe heute Morgen bis Level 8 gespielt und kann noch keine eigene Klasse erstellen.

Edit: jetzt geht es.
 
mal davon abgesehen, dass ich auf manchen Partien üble Grafikfehler hab (Farbfilter defekt, viel zu stark blendende Sonne), bin ich nach den ersten Runden sehr zufrieden. Bockt gut an :coolblue:
 
Werde in der Mittagspause dann auch mal die ersten Runden zocken. Gibt des Hardcore schon? Wurde in den letzten Teile leider immer erst später aufgeschaltet...
Edit:
gerade selber auf Reddit gelesen, dass es aktuell kein HC gibt :mad:
auch ist die allgemeine Resonanz eher negativ...
HC bei MW2 und BO war top.
 
Ab welchen Level kann man seine eigene Klasse erstellen? Habe heute Morgen bis Level 8 gespielt und kann noch keine eigene Klasse erstellen.

Edit: jetzt geht es.
meinst du Loadout? Das geht ab 3 mein ich
 
Mal zwei Runden direkt hintereinander. Ich merke nichts von SBMM und das aktive Spieler bestraft werden soll. Das Spiel macht richtig Spaß und ist gelungen meiner Meinung nach.

Weiß einer, wie ich das Spiel auf Englisch stellen kann? Habe es über Steam gekauft.

@Vantim heute Morgen war es gesperrt. Jetzt kann ich meine Klassen aber erstellen.
 

Anhänge

  • IMG_20221028_155027_copy_3008x2256.jpg
    IMG_20221028_155027_copy_3008x2256.jpg
    544,9 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20221028_153814_copy_3008x2256.jpg
    IMG_20221028_153814_copy_3008x2256.jpg
    439,7 KB · Aufrufe: 69
Habs für PS und Xbox gekauft. (Frau an der Xbox, ich an der PS) großartig vor und Nachteile konnte ich an beiden nicht ausmachen aus performance Sicht.

War ja klar das einer PC rein brüllen muss :d

Muss man natürlich bei n game mit M/T Unterstützung und 120fps@1440p respektive 60fps@4k :d
Auf PC und Xbox geht es nicht in den Ingame-Einstellungen, nur auf der PS. Auf Xbox kannst du in den Systemsettings aber CP deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man haben sie den gleichen Quatsch wieder gemacht auf der Box und PC.
Schade.
War bei MW auch schon so das es nur auf der PS ohne Umweg zu deaktivieren ging.
 
SL hast schon wen für spec ops? Würde mit wenn die Uhrzeit passt. Bin aber bis um 21 auf Spätschicht
 
SL hast schon wen für spec ops? Würde mit wenn die Uhrzeit passt. Bin aber bis um 21 auf Spätschicht
nein, kannst mich gern auf Steam adden. Meine erste Runde Spec-Ops im Deathmatch-Style ging daneben, ich glaub da kommt man nur im Stealth durch :d
 
Können theoretisch alle 3 Missionen durchziehen. Habs auf B-net aber hätte jetzt id nicht parat, würde ich dir später schicken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh