[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Na dann kauft mal viele Intels und verscherbelt mir einen Key 😜 Ich möchte auch auf den 13900 upgraden, das dauert aber noch ein paar Wochen, bis dahin gibt es die Aktion sicher nicht mehr.Langsam kommt mein 9900k an seine Grenzen:heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso ist der Konsolen launch regional? Angst das die Server krepieren? :shot: Neuseeland hat vorübergehend guten Populations Zuwachs bekommen...

Aktion ist glaub ich nur, wenn man nen komplett PC kauft? Falls ich das korrekt gelesen habe. Oder Alternate nimmt nicht dran teil, habe keine Mail dazu erhalten.

Ich war irgendwie schon immer bei Intel.:xmas:Aber 47 würde ich berappen,wenns nicht immer so kompliziert wäre.

geht ja nur noch über guthaben karten. die kommen dann teurer als Retail Preis in Deutschland. Vor Paar Monaten hab ich noch die Vault über Türkei für ~53€ bekommen. Aber dann wurde das dort auch erhöht.

PayPal, mastercard geht gar nichz mehr? Na dann warte ich lieber...

Na dann kauft mal viele Intels und verscherbelt mir einen Key 😜 Ich möchte auch auf den 13900 upgraden, das dauert aber noch ein paar Wochen, bis dahin gibt es die Aktion sicher nicht mehr.Langsam kommt mein 9900k an seine Grenzen:heul:
Aktion gibt es leider nicht in Deutschland. In Deutschland mach glaube ich nur Schenker Notebooks mit, weil der Vertrieb mittlerweile international von nem Land gemacht wird, in dem die Aktion gültig ist.

Muss man Board und Prozessor kaufen, oder reicht eins der Beiden ?

´So hatte ich es leider auch verstanden :-(

Muss man Board und Prozessor kaufen, oder reicht eins der Beiden ?
Asrock verweist doch nur auf die weltweiten Partner. Für Deutschland folgende. Und nur einer Promotet das überhaupt.

Alternate - Angebot mit einigen Fertig PCs und Notebooks

Bora Computer - keine Aktion gefunden

Caseking - keine Aktion gefunden

Cyberport - keine Aktion gefunden

Mindfactory - macht wissentlich bei der ASRock Aktion mit

Equippr - keine Aktion gefunden

Notebooksbilliger - keine Aktion gefunden

ich könnte ab morgen nen Special Ops-Partner brauchen, aus meiner Friendslist kauft das Spiel keiner :fresse:

Die Konsolen können schon spielen. Ist ja wie immer.

Mit den 76mb auf Disk müssen die aber noch die Leitung zum Glühen bringen.

Es ist ein Playsi Event deshalb können schon einige spielen. PS5 kann ab 0 Uhr spielen und PC ab 6 Uhr.

auf Twitch spielen erstaunlich viele. Dafür das Activision heute extra nochmal klargestellt hat, dass es nichts hilft "in Neuseeland" zu spielen... Aber natürlich hilft es :fresse:

Aber das Spiel schaut in den ersten paar Tagen gut aus, bis in ner Woche jeder als Clown mit bunten Cameos und allen Waffenattachments rumläuft :fresse:

Es geht nicht per Neuseeland. Das sind die Playsi Spieler die schon Zocken können.

Sehe ich es richtig, dass es bei MW2 im Vergleich zu MW1 oft die Waffenlizenzen fehlen?

schaue gerade nem XBOX Spieler auf der XBOX zu und in der Lobby sind auch PC Spieler.

Wenn man die Disc Version hat kann man meistens früher daddeln. Das System habe ich noch nie verstanden, habe aber kein Problem bis morgen zu warten, bin eh zu müde jetzt 8-)

Bin gerade auf der Nachtschicht und habe danach drei Tage frei. Sobald ich um kurz nach 6 zuhause bin wird direkt MW2 gezockt 😂

via Steam kannst es dir mit nem Zweitaccount aus einem "billig Land" selber auf deinen Hauptaccount giften.

E: aber das billigste was ich gefunden habe waren 47€ in Argentinien. Aber bald sollte der Markt mit billig Keys überschwämmt werden, da Intel das Spiel gefühlt auf der halben Welt für alle 12th und 13th Generation CPUs ab i5 dazubundelt.
In andere Regionen giften wurde doch längst blockiert?

Intel Key wäre natürlich nice, für 30 € kann man sich das evtl holen

Ich würd auch 50€ bezahlen, aber 70 find ich einfach viel zu viel. Für Konsolen gibts ständig Angebote und wir am PC die eh das x fache investieren um spielen zu können sind die doofen.Man hat das Gefühl, dass man gamen am PC nicht liebt. :d Dann aber jammern, dass der PC Umsatz zurück geht...rollt uns doch noch mehr Steine in den Weg...Mir geht es hier wirklich nur ums Prinzip.

Daß der Preis dank des Wechselkurses hier regulär höher ist wäre echt die eine Sache. Daß man aber auch genau gar keine Angebote bekommt nochmal eine andere.
Ich hatte den Key ursprünglich vorbestellt, "außerhalb", und dann doch direkt bei Steam gekauft. Für den vorbestellten Key kam dann die Nachricht, daß sie doch nicht liefern können & man mit einem Gutschein vertröstet werden sollte.
Für mich ist das Spiel das Geld so schon wert, da bisher alles wirklich gut gemacht war/ist. Allerdings ist es als Tendenz absolut tödlich. Spiele alle nur noch als Download, verteilt über X Clients, und entweder schreiend teuer oder in einem Game Pass? Nicht meins.

PS: Das Spiel hat sogar einen integrierten Benchmark. Nachher mal schauen, wie nah an der Reaität der so ist :)

Werde in der Mittagspause dann auch mal die ersten Runden zocken. Gibt des Hardcore schon? Wurde in den letzten Teile leider immer erst später aufgeschaltet...
Edit:
gerade selber auf Reddit gelesen, dass es aktuell kein HC gibt :mad:
auch ist die allgemeine Resonanz eher negativ...

Zuletzt bearbeitet:
huch, ich dachte, das wird erst 19 Uhr freigeschaltet

Ist ja wie bei Battlefield hier. Anmeldung beim Onlinedienst und es geht nicht weiter. Ist wohl Überlastet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh