[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Teamdeathmatch ist nett zum msg lvln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder bei Invasion die NPC/Bots, die per Heli kommen killen. Gerade am Anfang sind die reines Kanonenfutter. Easy 3-7 Kills mit 100XP pro Kill plus die jeweiligen Bonus für Longshot, Headshot usw.

Wie bekomm ich die Settings aus der Beta oder Vanguard importiert,,,das nervt schon leicht.

Kannst glaube ich nur MW1 Krams direkt importieren.

Oder bei Invasion die NPC/Bots, die per Heli kommen killen. Gerade am Anfang sind die reines Kanonenfutter. Easy 3-7 Kills mit 100XP pro Kill plus die jeweiligen Bonus für Longshot, Headshot usw.
Also diese Aimbot Bots killen mich jedesmal mit einem Schuss... Das ist nichts für mich

Wo habt ihr da Bots? Ich sehe nirgends welche, nur normale Spieler.
Ich brauch das Wiedereinstiegsteil, sonst wird das nichts^^

Invasion. Da sind gefühlt 80% Bots

Moin moin,
wie kann man sehen welche Perks aktiv sind?
Wann zählen die Doppelabschüsse?
Ich habe noch ein Problem das Spiel stürtzt oft ab, häufiger als in der Beta. Alle Treiber Neu, Temperaturen sind gut und die Auslastung von Vram ganz normal.
Settings habe ich runtergeschraubt.
System
AMD Ryzen 2700x Stock
RTX 2060
16Gb Speicher
Gigabyte B450 Aorus Elite rev.1

Wo habt ihr da Bots? Ich sehe nirgends welche, nur normale Spieler.
Ich brauch das Wiedereinstiegsteil, sonst wird das nichts^^
Außerhalb der geschützen Basis pro Team kommen immer wieder Hubschrauber und setzen jene Bots mit Seilen ab. Manchmal fliegen die auch mit dem Fallschirm rein. Aber das fast nur senkrecht und stupide.
Alle mit dem gleichen Skins und bei einem Kill steht auch "Hostile" da. Die Spielernamen von echten Spielern sind ja zur Unterscheidung rot hinterlegt. Man bekommt auch nur einen Team-Punkt statt die 5 für einen richtigen Spieler. Wird man getötet, steht im Log entsprechend "Hostile Soldier".

Anhänge

• cod crash.png
    cod crash.png
    989,2 KB · Aufrufe: 80
@BulletSnake
Hab auch permanent Crashes
Bei sowas wo du nur die Punkte zum einnehmen und Spawnen siehst, versuch mal das Waffensetup zu wechseln, dann ging s zu 90% bei mir mit der Anzeige der Map wieder.
Es hapert gewaltig an der Lobby, der grossen Wüstenmap und Kleinigkeiten.

Scheint auch teils als würde der Ram nicht nachkommen.

Außerhalb der geschützen Basis pro Team kommen immer wieder Hubschrauber und setzen jene Bots mit Seilen ab. Manchmal fliegen die auch mit dem Fallschirm rein. Aber das fast nur senkrecht und stupide.
Alle mit dem gleichen Skins und bei einem Kill steht auch "Hostile" da. Die Spielernamen von echten Spielern sind ja zur Unterscheidung rot hinterlegt. Man bekommt auch nur einen Team-Punkt statt die 5 für einen richtigen Spieler. Wird man getötet, steht im Log entsprechend "Hostile Soldier".
Das wurde ja auch überall in den Videos empfohlen, aber ich komme nichtmal bis dahin^^

Möchte erstmal nur lvl allg. machen und Perks etc. freispielen, dabei dann Sniper, SMGs und Co lvln, da dieses auch nochmal Punkte auf Waffenstufe 1-3 gibt.

Also diese Aimbot Bots killen mich jedesmal mit einem Schuss... Das ist nichts für mich
Whaaaaaat? Selbst gegen Ende der Runden wenn die Doppelarmor haben schießen die doch konsequent an einem vorbei :LOL: Da musst dich ja wirklich bewegungslos ins offene Feld stellen?!

Hallo zusammen, Infinity Ward hat jetzt sein eigenes Trello-Board live geschaltet, das sich der Verfolgung von Problemen und Updates für Modern Warfare II widmet.
Modern Warfare II - Trello-Board

Kann man bei einigen Scopes verschiedene Zoonstufen hin und her switchen? Finde da keine Tastenzuweisung für

Wenn das Scope / Optic dies zulässt, dann ist es die linke Shift-Taste im Standard.

Aber Shift links ist doch generell Atem anhalten?
EDIT:
Ja danke das war es, hatte vergessen das Thermaloptik keine Zoomstufe ist.

Ja, gedrückt halten, kurz drücken switch den Modus durch, steht dann aber eigtl. auch im Tooltip.

Also ich muss sagen, sobald man Thermalscope freigeschaltet hat, sind alle Waffe top, seitdem treffe ich alles.
Damals bei alten Spielen ist Thermalscope nie gegangen, da die GPU mit 2x2 GB Vram einen Ausfall auf 50% des Vram hatte = Absturz
War damals ne Dual GPU mit geteiltem Vram pro GPU.

DMR machen sau fun, spiele jetzt eine davon auf lvl 17 damit ich die Sniper freibekomme um die auf 16 zu Spielen damit ich die letzte Sniper bekomme, was ein hin und her^^

Man kann echt nur hoffen dass Warzone 2 gut wird und das Waffen leveln nicht umsonst war.
Freiwillig würd ich es mir sonst nicht antun :rolleyes2:

Das Movement ist sowas von dumm und man kann quasi ohne Aufsätze spielen. Jeder Aufsatz beeinträchtigt die ZV und das dauert ewig. Nach einem Sprint um die Ecke springen und dann ins Visier.... geht gar nicht.
Man kann das Nachladen nicht abbrechen. Wer denkt sich sowas aus?
Die TTK ist viel zu gering. Fast alles unter 200ms und das ist mMn zu wenig. Da bringt auch kein SBMM was. Am besten campen und man macht die kills.
Aber der größte Witz ist Invasion. Also klar ein paar Runden und man hat jede Sniper auf max Level aber es ist so stupide. Wie Moorhuhnschießen nur leichter. Hoffe die lassen den Modus noch kurz drin bis ich alle Wafen auf max habe.

TTK ist super so, endlich mal kein ganzes Magazin.
Für jede Waffe gibt es Aufsätze um die ZV zu reduzieren. Wer natürlich nur mit Scopes oder Dot spielt hat Pech in dem Fall.

Man muss schon die passende Kombinationen aus Aufsätzen etc. für seine jeweilige Waffe und Vorliebe finden :) Erfordert bissel Einarbeitung. :)
Aber ist ja auch gut so.

Find das pure Gunplay bisher auch super wie es ist. Bockt einfach.

Interessiere mich gar nicht fürs Waffenleveln. Spiele nur die M4 mit Reddot ohne weitere Zusätze und mach einfach meine Frags auf Mid- und Longrange :d

logisch wird online geschwitzt, wer hat Bock nur Kanonenfutter zu sein wenn er bisschen was drauf hat. Camper kann ich nicht leiden, aber wer gut zurückschießt mit starkem Movement verdient dann halt den Frag gegen mich. Deine Posts lesen sich weiterhin so, dass du nur Bock aufs Game hast, wenn du zwischenrein Runden hast wo du paar Noobs dominieren kannst, die die Maus nicht gerade halten können xD kann ich auch direkt ein Singleplayer Shooter mit Bots auf easy ballern ohne mich am fehlenden Skill von echten Gegnern aufzugeilen
Den Bullshit lese ich ja jetzt erst, wieder einer der es nicht kapiert!

Extra für dich:

Bin Lvl 55. sollte wohl nicht an mangelnder Einarbeitung liegen :-)
Naja schon.
Um bei den ganzen griffen und Aufsätzen und Wechsel Wirkungen durch zu blicken brauch es schon bissel mehr Zeit und probieren als schnöde mal fix auf lvl 55 grinden. :fresse2: muss man aber natürlich auch das Interesse dran haben.

Aber wenn man im Forum seine Kritik freien Lauf lässt gehe ich mal davon aus das dass Interesse vorhanden ist ;)

Bin ebenfalls lvl 55 und hab bei weiten nicht mal alle Aufsätze oder sonst was für alles frei geschaltet sondern gerade mal die ersten Kombinationen zusammen die mir gut taugen. Eine Basis so zu sagen auf die man immer zurückgreifen kann.
(weswegen es auch nervt das man aktuell keine blaupausen speichern kann, aber zum glück gibt es ja genug Ausrüstungsslots). Jetzt geht es langsam ans ausprobieren der verschiedene Waffen und eben Aufsätze :)

Die Lachmann 556 sowie die Lachmann MP haben es mir angetan mit entsprechender konfig :d

So ich habe mir auch einmal das neue MW2 geholt ich bin noch ganz am anfang Level 15.

Im großen und ganzen finde ich das Spiel gut.
Mir sind nur ein paar komische Dinge aufgefallen, es gibt da Spieler die man einfach nicht treffen kann.
Ich schaffe es nicht einmal die anzuvisieren die schießen dich so schnell weg oder springen hinter der Wand her und geben dir direkt ein Headshot.

Schon echt krass.
Ich bin zwar kein Pro es ist auch ok wenn man mal verliert aber das man null Chance hat ist schon krass.
Vielleicht habe ich auch falsche Einstellungen verwendet ich muss das mal prüfen.🙄

Man hat das Gefühl die sehen einen ein paar Sek. eher.

Killcam checken und bei berechtigtem Verdacht reporten, hampeln genug Cheater in Onlinegames rum
Echt ich dachte das Anti Cheat Tool wäre schon so gut und würde die schwarzen Schafe heraus filtern.
Komisch ist ja echt nur dass einem immer nur der gleiche Spieler killt.

Man kennt es ja von früheren Teil man wird mal von dem einen oder anderen Spieler gekillt, aber dass ausgerechnet der Erstplatzierte vom gegnerischen Team einem 4-5 direkt weg knallt ist schon etwas komisch.🤔

Na dann muss ich mal drauf achten ich habe immer schnell mit F weggedrückt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh