[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

achso... na ich verstehe seinen Frust schon irgendwie! Deswegen wärs schon lässig wenn man als PC Spieler die Konsoleros ausgrenzen kann. Man hat ja ein auf Skill basierendes Matchmaking, aber mischt dann die Controller Spieler mit AIM Assist einem unter. Was hat das bitte mit Skill zu tun? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr FSR2 kommt noch zu MW2? Ich finde FSR Ultra Qualität sieht super aus im Gegensatz zu DLSS Qualität.
 
Meint ihr FSR2 kommt noch zu MW2? Ich finde FSR Ultra Qualität sieht super aus im Gegensatz zu DLSS Qualität.
Habe irgenwo gelesen das FSR2 garnicht füt WMII taugt und FRS dort die bessere wahl währe ( Irgendwas mit TAA usw. )
 
Muhaha habe die P890 nun auf max lvl und Akimbo ist der Hammer, echt wie in den vielen Videos, dazu dann das Schild auf dem Rücken, und wenn out of Ammo nur noch Schild.. habe das Schild direkt auf lvl 3 bekommen.

Habe die halbe "schnelle Runde" gespielt mit der Map wo ein Villa im grünen Steht.
Batches einsammeln mit 44 Kills, 6700 Punkte und meine beste Runde ever.
Nachteil an Akimbo, man verbraucht die doppelte Menge an Munition, ist also fix leer, daher bietet sich das Schild super an, schützt ja auch den eigenen Rücken.
Neben Totenstille eine Ammobox lohnt nicht.

Ich hatte Eiltempo drin, was gut boosted
Ich probiere es mal mit Plünderer und Geist.

Hatte eben auch 4x den Heli, plus 2x den einen Jet, habe die Streaks auf Punkte umgestellt.

1667937434786.png
 
Zuletzt bearbeitet:
also entweder ich bin zu schlecht oder zu gut für die Konsolenspieler.. hatte die letzten 8 Runden gerade mal einen davon in der Lobby.
 
Warte mal ab bis das Lvl der Leute steigt.

Also Akimbo ist definitiv nichts für normale Maps, eher war für enge Gänge, da es nahezu unmöglich zu kontrollieren ist, man muss halt linke+ rechte Maustaste drücken.
 
ich habs eh schon verschrien :d gerade eine Lobby wo ich der einzige Pcler war ;) ist wohl komplett random^^
 
Was ich zu den Crossplay lustig finde. Das b.net Symbol sieht ein Steamler nicht. Das Steam Symbol sieht ein b.netler nicht. Sieht aber beide Konsolenlogos. Aber was sehen Konsolenspieler? Sehen die alle Logos?
 
Hä, kommende Karten /DLCs kosten extra? Sind ja nun nicht viele Maps dabei, da bietet 2042 deutlich mehr.
 
Lass dich nicht verunsichern hier.
Anstatt eines neuen COD teils soll nächstes Jahr ein DLC zum aktuellen erscheinen. Weder über Preis noch Umfang gibt es irgendwelche Informationen
 
Verstehe. Aber wenn dann der Umfang/Inhalt stimmt und das Spiel dazu Spaß macht, sehe ich keinen Grund mich deswegen zu beschweren.

Einen faden Beigeschmack hinterlässt es dennoch wenn man bedenkt welches Unternehmen dahinter sitzt. (Overwatch 2, Diablo Immoral, Wow Pay2Win Goldmarke, Bobby uvm.)

Ergo abwarten und Tee trinken ;).
 
für Modern Warfare 2 kommen aber noch weitere Maps? Fänd das so für 70 € doch recht unverschämt.
 
Mir geht grundsätzlich dieses releasen und dann noch das halbe Spiel naschieben aufn Sack, Ist das so umöglich mal ein Spiel mit allen Modis zu releasen. Z.B Hardcore zum leveln.
dann diesen 2vs2 Mode habe ich immer super gerne gespielt.
Ich zahl auch gerne fürn game aber nicht wenn ich merke das es absichtlich rausgelassen wird und dann für Geld noch nachgekauft werden muss.
 
Normalerweise kommen zu jeder Season neue Maps und Waffen.

Mir fehlt noch der 2v2 Modus von MW der hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit einem guten Freund

Wenn man sich heute in CoD BO CW einlogt und spielt sind dort so massiv viele Karten im Cycle. Das wird bei dem Teil nichts anderes sein. Normalerweise kommen neue Karten mit jeden Season Pass raus um die Leute wieder an Bord zu holen. Finde ich legitim. Besser als alles auf einmal rauszublasen. So bleibt das Game frisch und man bleibt am Ball.
 
Mir geht grundsätzlich dieses releasen und dann noch das halbe Spiel naschieben aufn Sack, Ist das so umöglich mal ein Spiel mit allen Modis zu releasen. Z.B Hardcore zum leveln.
dann diesen 2vs2 Mode habe ich immer super gerne gespielt.
Ich zahl auch gerne fürn game aber nicht wenn ich merke das es absichtlich rausgelassen wird und dann für Geld noch nachgekauft werden muss.

Also ich glaube da dürfen wir uns bei den ganzen BWLern in den Firmen beschweren, denn immerhin sind sie ja dafür da alles auf Gewinn zu optimieren und ordentliche Zahlen zu liefern. Die Entwickler können halt nicht zaubern und bräuchten ihre Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das Spiel ist ja nicht mal 2 Wochen released und nächste Woche startet die erste Season.
Da gibts dann auch neue Modi wie Hardcore und auch Warzone 2 startet.
Wo musste bei CoD denn zuletzt was nachgekauft werden? Es kamen regelmäßig mit dem Season und Midseason Update neue Maps und Waffen ins Spiel. Zudem gab es jedes Jahr ein komplett neues CoD.
Ich fand zum Start jetzt gab es mMn reichlich content und keine Langeweile.
 
Aus BWL Sicht absolut verständlich. Ist genau wie mit der BF Serie seit 5 gabs kein Geld mehr von mir dafür. Hätte auch 150 dafür bezahlt aber nicht für so halbfertiges Zeug.
Ich cash auch 140 Euro in Apex Skins, wenn ich der Meinung bin dass ein guter Job gemacht wird.
 
Also ich habe trotz 70 spielstunden im multiplayer noch nicht 100% mapkenntnis auf allen karten. Umfang ist aktuell super, finde ich.
 
hat jemand Zeit mit mir ein paar Waffen zu leveln im Koop Modus? Immer abwechselnd natürlich ;)
EDIT: Habs alleine hinbekommen, man muss ja nur seinen Mate dazu bekommen die Gruppe zu leaven^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand Zeit mit mir ein paar Waffen zu leveln im Koop Modus? Immer abwechselnd natürlich ;)
EDIT: Habs alleine hinbekommen, man muss ja nur seinen Mate dazu bekommen die Gruppe zu leaven^^
Das geht aber nur mit den waffen die man dort bei hat oder übersehe ich was?
 
hat jemand Zeit mit mir ein paar Waffen zu leveln im Koop Modus? Immer abwechselnd natürlich ;)
EDIT: Habs alleine hinbekommen, man muss ja nur seinen Mate dazu bekommen die Gruppe zu leaven^^
Würde aber auch vorsichtig sein und es nicht übertreiben.
Lange Verweildauern im Coop sind sehr einfach nachzuweisen, falls es doch noch geahndet werden sollte.

Was mich an CoD eher stört, ist aktuell nicht die Releasepolitik, sondern dass andauernd die Studios durch gewechselt werden.
Somit fängt jedes immer wieder neu an, was zwar Progress und neue Ideen mit sich bringt, aber auch bei vielem gewaltig die Umsetzung und Service stagnieren lässt.
 
man kann doch nicht Menschen bestrafen welche die schöne Aussicht am Turm genießen wollen. :)
 
Ich finde in der Koop map eins (linke von den drei) irgendwie nur 18/20 Teilen, dabei habe ich 19 gesammelt+ Festplatten, sehr merkwürdig.
 
Also mit den 5,56er komme ich nicht so gut klar. 7,62 oder MP geht da besser. Zumindest bei Lachmann und Kastrov.
 
Verstehe nicht, wieso man AFK Leute und solche die Maps dauerresetten nicht melden kann.
Ich melde die leute jetzt immer bei Cheating auch wenn da explizit steht, dass das nicht dafür ist.

Schreibe dass ich das mache bis es ein extra Feld dafür gibt :whistle:

1668017960061.png



Frage mich ja, wenn man die Missionen 100 neu startet bleibt der Abschusscounter ja jedes mal erhalten, wird das dann nach dem Tod evtl. als Punkt für die Waffe gewertet?

1668018725732.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh