[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Also ich spiele alle Waffen im TDM hoch, warum? Weil ich nur wegen TDM spiele. Das zählt für mich. Waffenlevel und Skins sind ein positiver Nebeneffekt.
Am besten lvln Waffen im Modus wo du die Batches einsammelst, schön Granaten spammen und Batches Sammeln, aber meist ist der Modus so fix, dass ich nicht zu den Granaten komme.

Wichtig sind aber bei dem und TDM die Drohne und Konterdrohne.
Ist nur eben nichts für Sniper und Co, aber alles andere gut.

Hier lohnt auch ein Grafiksetting, welches einen nicht ausbremst.

Ein Extraktion-Shooter-Modus angelehnt an Tarkov/ Hunt oder Devision (habe alle 3 nie gespielt), der soll mit dem 16.11. kommen.
Hoffe kein Rohrkrepierer wie bei dem Modus von BF4042.
Macht einen guten Eindruck und vor allem mal Competitive Herausforderung für einen Squad vs. KI und andere Spieler.
ich habe den auch seit 2 Tagen nicht mehr gesehen
Habe den seit ich Freitag lvl 55 wurde nur noch 3x gesehen dann gar nicht mehr, aber es leveln bei mir auch einige Waffen nicht.
Ob das an den täglich bis zu 3x Updates liegt, weiss ich nicht, denke jedoch, dass da im Hintergrund so einiges für den 16.11. vorbereitet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Modus hat bei 2042 echt Spass gemacht, war aber auch nur ein light Mode.
Aber hätten sie free for all machen sollen.

EDIT: heute um 12 Uhr ausgemacht und davor bereits 2 Updates in 24 Stunden.
Jetzt wieder 400 MB Update

EDIT2: Okay hatte die Steamdaten überprüfen lassen und den Shader Cache gelehrt, deshalb das Update^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wow das erste Mal die lange Koopmission Sperrgebiet durch und es dauert echt ewig.

Am besten direkt Spot 1 Rakete zerstören, mit dem KFZ zu den anderen hin fahren, kurz vorher aussteigen, zerstören und direkt weiter, bei C dann den Juggernaut klein bekommen und ab zum Abholpunkt.
Nach jedem Punkt noch den Heli zerstören, mit dem Raketenwerfer.
Gut ist auch, wenn ein anderes Teammate Medic oder Scout spielt.

Ohne Sprachkommunikation ist es ewig ziehend.

Enttäuschens knapp an zwei Sternen vorbei.

Welchen spielt ihr hier?
Medic bis Stufe 7 und die anderen beiden auf Stufe 10 wären viele Monate der Arbeit, da ja nur 9 Sterne pro Woche insg. gehen.
1668106751950.png
1668106768068.png
1668106784747.png

Zuletzt bearbeitet:
Weiss nicht ob die Stats nachgereicht werden das einzige was ich zum Thema stats weiss ist folgende Seite: https://cod.tracker.gg/modern-warfare-2

Ein neuer Nvidia Grafikkartentreiber wurde released:

Version:526.86 WHQL
Freigabedatum:2022.11.10
Betriebssystem:Windows 10 64-bit, Windows 11
Sprache:Deutsch
Dateigröße:812.22 MB

Mich ärgert gerade total, dass der Oni Skin nur PS4+5 Vorbesteller only ist.

also biste als Vorbesteller nicht immer der Depp ;D

Nicht ganz, einige Vorbesteller haben die Bestellung storniert und dennoch den Code/ Skin bekommen.

Ich brauche im Prinzip ein Skinset für beide Seiten und das war es.
Die aus der Vaultedition sind ja schon ganz nett, aber hat halt jeder.

Weiss nicht ob die Stats nachgereicht werden das einzige was ich zum Thema stats weiss ist folgende Seite: https://cod.tracker.gg/modern-warfare-2

Jo ist ja wie immer das zu Beginn die Stats noch nicht verfügbar sind. Denke in 1-2 Wochen sind die online.

Gestern die ersten Gameplays vom neuen Warzone gesehen. Was ich gesehen habe ist definitiv besser als das vom Live Event vor einigen Wochen. (Lootsystem etc.)
Wie sich der Kampf um die Loadouts gestaltet wird sich dann zeigen. Caldera wird zum Start erstmal zwei Wochen abgeschaltet und kommt als Warzone Caldera wieder.

Apropos Skins. Mir werden bis heute die Twitch Drops nicht im Spiel angezeigt. COD Account ist mit Twitch verknüpft. Im Twitch Inventar sind die Items sichtbar. Unlink und erneut verknüpfen hilft ebenfalls nicht. Jmd ne Idee?

Also dieser Invasions Modus ist ja mal komplett sinnbefreit, 85% der Spieler hängen auf irgendwelchen Dächern/Gebäuden rum und gammeln dort die komplette Runde ab, auf der Straße siehst du in der Regel nur Bots rumlaufen. Natürlich spielen von denen durch die Bank alle nur Sniper, was auch kein Wunder ist, da Sniper in COD komplett anspruchslos ist und man dafür absolut gar nichts können muss. Hinzu kommt das praktisch pausenlos eine Drohe, Luftschlag oder VTol in der Luft ist, da auch die Kills von Bots mit gezählt werden. Highlight ist dann, wenn ein Team das andere dominiert und das ganze in einem wunderschönen Baserape ausartet. Da man einzig und allein in der Base spawnen kann, kommt man im optimalfall nicht mehr aus der Base raus, da man direkt weg gesnipt wird. Absolut spaßbefreiter Modus, sobald es eine bessere Methode gibt um vorallem ungeliebte Waffen zu leveln, mache ich persönlich um Invasion einen großen Bogen. Bodenkrieg wird zwar genauso rein gecampt +gesnipt...aber hier kann man wenigstens noch an verschiedenen Flaggen spawnen.

@Airblade85 volle Zustimmung! Diesen Modus kannst in die Tonne kloppen! Genauso wie die Möglichkeit für die Konsoleros im Menü sogar noch eine "Config" für den "Aimbot" auszuwählen :d Das macht eine auf Skill basierende Lobby mMn komplett überflüssig. Ich weiß ich heule schon wieder, aber ich hoffe durch viel geheule wird es mal eine Möglichkeit geben ohne die Konsoleros zu spielen^^

SPR208 da brauchst echt nix können... genauso wie bei diversen MPs.. Controller anstecken und laufen + spray and pray :d

Hab jetzt mal Dlss ausprobiert und bin recht überrascht. Sieht auch mit DLSS gut aus und läuft sehr gut. In BF2042 gefällt mir DLSS überhaupt nicht.

Ich habe nun mindestens 7 Waffen bei denen die letzten 3 Stufen fehlen, bin aber zu unmotiviert, die jetzt zu beenden.

Warzone nochmal angemacht, das fühlt sich komplett wie ein anderes Spiel an, komme immer noch nicht damit klar, trotz dass ich mich jetzt an die Standard Tastenbelegung gewöhnt habe.

Hoffe ja dass Warzone 2 dann eher wie MW2 wird.
Bin echt am überlegen... dadurch hätte ich im Spiel 3 Tasten an der Tastatur weniger zu bedienen.
Hatte schonmal 2017 Pedale und damit habe ich dann Control/ Alt Tastenkombinationen im Alltag ersetzt, gut zum scrollen, ebenso beim daddeln.
Screenshot 2022-11-11 at 16-29-44 PCsensor USB-Fußpedal Dreifach-Fußschalter für PC programmie...png

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wär mir nicht aufgefallen.Kann sein, dass das in meinem Alter keine Rolle mehr spielt. :d

@Airblade85 volle Zustimmung! Diesen Modus kannst in die Tonne kloppen! Genauso wie die Möglichkeit für die Konsoleros im Menü sogar noch eine "Config" für den "Aimbot" auszuwählen :d Das macht eine auf Skill basierende Lobby mMn komplett überflüssig. Ich weiß ich heule schon wieder, aber ich hoffe durch viel geheule wird es mal eine Möglichkeit geben ohne die Konsoleros zu spielen^^

SPR208 da brauchst echt nix können... genauso wie bei diversen MPs.. Controller anstecken und laufen + spray and pray :d

Du wirst es nicht glauben, aber auch auf Konsole gibt es genug Spieler die dich selbst ohne diesen "achso gemeinen" Aim-Assist weg machen würde. Man muss halt akzeptieren das dort ebenfalls sehr viele sehr gute Spieler unterwegs sind und nicht blind alles auf den Aim Assist schieben. Wer 15-20 jahre nur mit Controller spielt, der hat nun mal auch dort ein händchen für. Und nicht nur bei der SPR muss man keinen Skill haben, das gilt durch die Bank für jede Sniper, es reicht ja gefühlt den Gegner in den linken Fuß zu schießen um den Kill zu bekommen.....wirklich aimen können muss man da nicht...egal auf welcher Plattform.

Aber es ist schon lustig mit anzusehen, kann mich noch erinnern, da haben alle Crossplay abgefeiert weil sich zb die PC`ler drauf gefreut haben die ganzen Noob Kinder von der Konsole weg zu fegen...PC Master-Race halt. Am Ende hat zb Sony doch recht gehabt, die wurden ja genau dafür von allen kritisiert, da die kein Crossplay wollten. Jetzt heult jeder darüber rum. Die PC Master-Racer wollen es nicht wegen dem bösen Aim-Assist der voll gemein ist und die Konsoleros wollen es auch nicht wegen den ganzen Cheater :P

Ich habe nun mindestens 7 Waffen bei denen die letzten 3 Stufen fehlen, bin aber zu unmotiviert, die jetzt zu beenden.

Warzone nochmal angemacht, das fühlt sich komplett wie ein anderes Spiel an, komme immer noch nicht damit klar, trotz dass ich mich jetzt an die Standard Tastenbelegung gewöhnt habe.

Hoffe ja dass Warzone 2 dann eher wie MW2 wird.
Bin echt am überlegen... dadurch hätte ich im Spiel 3 Tasten an der Tastatur weniger zu bedienen.
Hatte schonmal 2017 Pedale und damit habe ich dann Control/ Alt Tastenkombinationen im Alltag ersetzt, gut zum scrollen, ebenso beim daddeln.
Anhang anzeigen 815242

Sind das nicht die Pedale wo die ganzen Streamer ihre Aimbots usw drauf legen? :P

Um FPS zu erhöhen ist DLSS nicht schlecht aber bei zumindest 1440p gibt es selbst mit dem quality preset so komisches flimmern/schimmern, sieht man schon extrem beim eigenen Operator im Menü. Am schlimmsten aber ist, sobald man losläuft entsteht eine eklige unschärfe in der Ferne.

Sind das nicht die Pedale wo die ganzen Streamer ihre Aimbots usw drauf legen? :P
Woher soll ich das wissen? Cheaten kann man doch mit allem.
Suche einfach nur eine billige Alternative, aber finde gerade nicht das passendes.
Notfalls würde es sogar ne alte Tastatur auf dem Boden bringen, aber hier sind die Tasten so schlecht zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Um FPS zu erhöhen ist DLSS nicht schlecht aber bei zumindest 1440p gibt es selbst mit dem quality preset so komisches flimmern/schimmern, sieht man schon extrem beim eigenen Operator im Menü. Am schlimmsten aber ist, sobald man losläuft entsteht eine eklige unschärfe in der Ferne.
Ist halt auch "nur" ein Upscaler, Quality bei 1440p entspricht AFAIK ja nur noch 1080p Renderauflösung. Ich mag dieses Flimmern auch gar nicht, was durch T-AA immer entsteht.
Leider wurde ja die Option entfernt, komplett nativ zu rendern. Ohne temporale Komponente.

Hab die hier Pedale, sehr billig verarbeitet.
Aber tut was es soll, hab da Umschalt Einzelfeuer und Speak Taste drauf.

Ja genau irgendetwas mit 3 Tastern für unter 30 Euro, gibt da ja einiges.

Sprinten, ducken, Umschalt oder irgendwie sowas, das sonst nervig dauerhaft zu drücken oder ungünstig zu erreichen ist.

@Airblade85 gibt bestimmt Ausnahmen die mich ohne Aim-Assist wegmachen würden, aber im Prinzip ist man mit der Maus überlegen. In CS:GO würde mich niemand einfach so mit dem Controller nehmen :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse diese Tastatur.
Bzw. ist meine von den Tastenanschlägen nicht mehr perfekt.

Ergonomisch, optimal für nahezu alle Shooter und Rollenspiele.
Beleuchtung war damals so der Beginn von dem was wir heute RGB nennen, gerade um im dunkeln die Tasten zu sehen notwendig.
Sehr schwer und somit standfest.

Nur leider keine Mechanischen Tasten wie bei der K100.

Hier hat sich jemand das nachgebaut.

Sehr interessant, ob der grosse Monitor 3440x1440p @144 Hz oder kleiner Monitor 2650x1440p@ 60 Hz, es laufen beide durchgehend mit 160-167 FPS während der Bewegung und der kleine dann bei Stillstand 63 Hz.

Beides läuft gleich flüssig und ergibt keine Artefakte, Tearing oder anderes.

Und mit zwei Klicks ist von einem Monitor zum anderen im Menü geändert, echt praktisch.

Werde wohl mal testen müssen, die Karte rasselt momentan wie ein Schwarm Heuschrecken oder Grillen, wird über die Boxen (USB) leider übertragen.
120 Hz geht auch noch oder Grafiksettings so ändern, dass ich im Leerlauf oder unter Last weniger FPS erzeuge.

Waffen aktiv in einer Coop leveln geht auch gut, mit der zweiten wo man die vielen Wellen abwehren muss, gab zuletzt 120 Kills auf 2 Waffen aufgeteilt (inkl. Granaten und Turret)

Der Perk namens Geist ist wohl buggy und man wird weiterhin auf der Minimap angezeigt, verschwindet trotz Schalldämpfer auf der Waffe nicht und oder erst sehr spät.

Das macht den Perk somit obligat.

DMZ als Tarkov Alternative war dann mal leider nichts. Schade. Eine casual Alternative hätte ich toll gefunden.

Bei mir startet das Spiel nicht mehr... gestern gings noch, selbst nach einer Neuinstallation besteht das Problem noch immer. Jemand eine Idee an was es liegt oder selbst davon betroffen? In Steam steht kurz anhalten und danach wird das Spiel wieder als beendet angezeigt.

Verstehe ich nicht habe den neusten Treiber drauf und ansonsten nichts geändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh