[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts aus? wird der normale Modus noch gut gespielt oder sucht man da länger nach Matches, da alle Battle Royal spielen?
 
Dauert nur Sekunden bis man ein Spiel hat.
 
wie siehts aus? wird der normale Modus noch gut gespielt oder sucht man da länger nach Matches, da alle Battle Royal spielen?
Definier normal.
Warzone 2 spielen auch nicht alle.
Denke das hast sich gut gelegt in allen Bereichen.
 
na das normale Spiel ist damit gemeint, nicht der f2p BR Modus. (also MW2 nicht WZ2, sind ja im Grunde 2 Spiele ... mein Fehler ^^)
Hab nicht wirklich Interesse an BR, der "normale" Modus, das kostenpflichtige Hauptspiel dagegen, würde mich schon interessieren, sobald das Game im Sale ist ;)
 
Ich habe heute das erste mal Lust auf Battle Royal mit einem 3er oder 4er, wird zeit dass die 3er kommen.
 
Hi @all,
suche Leute um WZ2.0 oder DMZ zu zocken. Spiele bisher alleine und finde Teamplay dann doch cooler.
Könnt mir gerne per PM Schreiben oder einfach adden: gee68#5206988

edit: ID war falsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Hi @all,
suche Leute um WZ2.0 oder DMZ zu zocken. Spiele bisher alleine und finde Teamplay dann doch cooler.
Könnt mir gerne per PM Schreiben oder einfach adden: geE68#2230
Hier wurde paar Seiten zuvor ein HWLxx discord server gepostet, kannst dich da auch anmelden, ich adde dich in Activision, ich drehe auch ab und an paar Runden in DMZ, gerne ohne Randoms,
 
Also ich (33) und ein Nachbar (34) gehen am WE ab und an Abends, gegen 22 Uhr mit den Hunden eine große Runde. Dabei trinken wir ein paar Bierchen, labern - wir kommen nicht mehr zurechnungsfähig daheim an. Wir meinten beide "lass das mit der M13b probieren" und hatten DMZ gestartet. Sein Headset war etwas unzuverlässig und man hörte nur jeden dritten Satz. Jedenfalls gingen wir gefühlt: alten Männer nun online, hatten es zwei/drei Runden probiert und sind immer wieder gnandenlos weggemäht wurden.
Irgendwann im 5. Versuch wollten wir gerade in diese Hazard Zone, da pushten uns zwei menschliche Spieler. Beide Highground, dennoch legten wir beide. Sind daraufhin in diese Zone und alles war bereits tot. Wir sind da sicherlich 15min rumgeirrt und wären immer wieder an einzelnen KIs gestorben: der Chemiker war weit und breit nicht zu sehen.
Irgendwann schau ich in mein Inventar und sag "du Alex, ich spiel die ganze Zeit mit der M13...." :d
Am Exit hatten uns dann weitere 6 Spieler gepusht - irgendwie haben wir es dann rausgeschafft, sind ins Bett und haben uns am nächsten Morgen totgelacht
 
Ich kann irgendwie leute nicht adden,kein Plan warum, also hier nochmal meine Info:

Xbox-GamerTag: HARDWARELUXX
Activision ID : KAYZER#5444406
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel die Activision ID eingeben auf hinzufügen klicken, das wars. Die Fehlermeldung ignorieren^^
 
ich Spiel auf der PS5 mit Controller und in vielen Einstellungsvideos wird unter Controller->Erweitert oben BlackOps empfohlen. In einem Kommentar, habe ich aber gelesen dass da was geändert wurde und man nicht mehr BlackOps einstellen soll.
Nun, was soll ich da einstellen? Standard?
Danke
 
Am besten ausschalten und lernen wie man ohne trifft :-)
 
Schließ doch einfach Maus und Tastatur an die Konsole an :)
 
ich Spiel auf der PS5 mit Controller und in vielen Einstellungsvideos wird unter Controller->Erweitert oben BlackOps empfohlen. In einem Kommentar, habe ich aber gelesen dass da was geändert wurde und man nicht mehr BlackOps einstellen soll.
Nun, was soll ich da einstellen? Standard?
Danke
Am besten ausprobieren was am besten passt.
 
Hab mal wieder ein wenig getestet, dieses mal R-Bar an/aus, das Ergebnis hat mich ein wenig überrascht, aber seht selbst:

R-Bar an:

R-Bar aus:




Was sagt Ihr dazu?
Einfach aktiviert lassen, macht kaum Unterschied während des spielens.
 
Maus/Tastatur geht nicht, da ich in einem Ikea Sessel vor dem TV rum lümmel :)
 
sind die daily challanges verbuggt?
1669669480278.png


hab ich schon alles erledigt aber irgendwie scheinen die Kills nicht zu zählen...
 
Wäre ja cool wenn die die Bedingung auch dazu schreiben würden...
 
kommt vor das die Dailys verbuggt sind, hatte ich auch schon öfters!
 
und wo steht das?
Ich sehe da nix von wegen without using overkillperk
 
Kurze Frage:
Unter \Documents\Call of Duty\players gibt es die Konfig options.3.cod22.cst in welcher folgendes steht:
Code:
// Thread count for handling the job queue
RendererWorkerCount:0.0 = "7" // -1 to 16
Ich hab ein 8 Kern CPU. Wird hier 0 als 1 gezählt oder wenn nicht, warum steht da bei mir eine 7?
 
Interessant, hab nen 6 Kerner und bei mir ist ne 4 eingetragen.
Schätze aber das es bei Dir stimmt, sprich von 0 gezählt wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh