Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt keine Rolle, sämtliche .cfg sind nur Platzhalter.Kurze Frage:
Unter \Documents\Call of Duty\players gibt es die Konfig options.3.cod22.cst in welcher folgendes steht:
Ich hab ein 8 Kern CPU. Wird hier 0 als 1 gezählt oder wenn nicht, warum steht da bei mir eine 7?Code:// Thread count for handling the job queue RendererWorkerCount:0.0 = "7" // -1 to 16
Hat keinerlei Auswirkungen auf das Spiel, da sämtliche Daten online gespeichert werden.Mir sagte einst ein weiser @schakusa dass ich mit meinem 5800x3d dort eine 8 eintragen soll
und mir sagten das weise Youtuber, die aber alle wohl keine Ahnung haben, siehe Kaer MorhenMir sagte einst ein weiser @schakusa dass ich mit meinem 5800x3d dort eine 8 eintragen soll
Das wird sich ja relativ einfach testen lassen.und mir sagten das weise Youtuber, die aber alle wohl keine Ahnung haben, siehe Kaer Morhen
Spielt keine Rolle, sämtliche .cfg sind nur Platzhalter.
Hat keinerlei Auswirkungen auf das Spiel, da sämtliche Daten online gespeichert werden.
Das sind Dummydatein.
und mir sagten das weise Youtuber, die aber alle wohl keine Ahnung haben
Das du auch immer gleich 2 Nukes hintereinander willst... Eine sollte doch erstmal reichen! Nicht das wieder die Zone schneller läuft als normalJa die Leute die gestern unsere erste Nuke vorausgesagt haben, hatten ja auch keine Ahnung
Das du auch immer gleich 2 Nukes hintereinander willst...
Nicht das wieder die Zone schneller läuft als normal
zahlen Kiddies echt für sowas?
Der neue Thieves SKin ist echt pay to win, den sieht man so gut wie gar nicht.
Grundsätzlich ist Bluetooth etwas schwach auf der Brust wenn du Hören und Sprechen gleichzeitig willst. Unter Windows ist das Device dann im Handsfree Modus und die Bitrate ist extrem beschnitten. Entweder ein externes Mikro nutzen und die Kopfhörer nur für den Sound, würde ich aber wegen dem Delay in FPS Games auch nicht machen. Also entweder was mit 2.4 Funk Dongle oder einfach beim Kabel bleiben ehrlich gesagt.Das Bose Quiet Comfort II rauscht leider via Bluetooth am PC wie sau.