[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage:
Unter \Documents\Call of Duty\players gibt es die Konfig options.3.cod22.cst in welcher folgendes steht:
Code:
// Thread count for handling the job queue
RendererWorkerCount:0.0 = "7" // -1 to 16
Ich hab ein 8 Kern CPU. Wird hier 0 als 1 gezählt oder wenn nicht, warum steht da bei mir eine 7?
Spielt keine Rolle, sämtliche .cfg sind nur Platzhalter.

Mir sagte einst ein weiser @schakusa dass ich mit meinem 5800x3d dort eine 8 eintragen soll :d:fresse:
Hat keinerlei Auswirkungen auf das Spiel, da sämtliche Daten online gespeichert werden.
Das sind Dummydatein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist doch zum kotzen, solo herumgeschlagen und erneut beim exfil im Heli ein Error.. wie soll man so bitte 6 Abschussserien mitnehmen, das Geld sammeln dauert ja bereits ewig solo.
 
und mir sagten das weise Youtuber, die aber alle wohl keine Ahnung haben, siehe Kaer Morhen :fresse:
Das wird sich ja relativ einfach testen lassen.
Wenn ich es bis heute abend nicht vergessen habe mache ich das : )
 
Spielt keine Rolle, sämtliche .cfg sind nur Platzhalter.

Hat keinerlei Auswirkungen auf das Spiel, da sämtliche Daten online gespeichert werden.
Das sind Dummydatein.

Mal grad getestet, kann ich nicht bestätigen.
Änderungen in der Config werden direkt im Spiel übernommen.
 
Ja die Leute die gestern unsere erste Nuke vorausgesagt haben, hatten ja auch keine Ahnung :fresse2:
Das du auch immer gleich 2 Nukes hintereinander willst... Eine sollte doch erstmal reichen! Nicht das wieder die Zone schneller läuft als normal :fresse: :d
 
Ich dachte immer mit klaren Kopfschüssen erledigt man den Gegner, dass scheint aber wohl nicht immer zu stimmen? Was für eine Aufrüstung ist das bzw. wie heißt die ? Danke im Voraus!
 
Ich habe immer gedacht mit klaren Kopfschüssen erledigt man den Gegner, dass scheint aber nicht bei jedem Gegner zu stimmen. Wie heißt diese Ausrüstung bzw. wie bekomme ich sie? Danke im Voraus!
 
NPCs nur wenn Sie keinen Helm tragen (Elite NPCs tragen i.d.R: alle einen Helm + 3 Plattenpanzerung), ansonsten wird der erstmal herunter geschossen, also mindestens zwei Schuss benötigt, je nach Waffe kommt es dann noch auf die Distanz an und ob es Gesichtstreffer sind.

Ansonsten sind in WZ2/ DMZ keine Spieler Onehits möglich.

Eine Ausnahme war ein Bug der Explosivmonition (kann auch eine andere Gewesen sein) gegen die Panzerungen von Fahrzeugen, die wurde bei Spielern mit demselben Schadensausgang gewertet.
Somit war mit der Victus XMR möglich mit einem Schuss voll ausgestattete Spieler zu eliminieren, dieses wurde jedoch gestern gefixt.
 
Da gibts paar interessante sachen https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3470612993463958434/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

OK welche auswirkungen hat der Tread Count:
SMT Aus
CAPX478.jpg


4 Threads
cod_2022.11.29-18.22.png


7 Threads
cod_2022.11.29-18.30.png


8 Threads
cod_2022.11.29-18.30.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das Update gebracht, meine Grafikkarte wird nur noch um die 65 Grad warm mein Prozi um die 86 Grad und ich habe Frames gut um 10 bis 20 FPS weniger ??
 
Ich kann keinen Leistungsunterschied feststellen an meinem Notebook, zumindest im Benchmark.

Aber mal eine andere Sache ich hab eine Prestige 1 - Meisterung: 100 Kopfschüsse mit Kampfgewehren die ich nicht abschließen kann. Der Zähler irgendwann bei 29/100 stehen geblieben, ein ähnliches Problem hab ich mit den Täglichen Herausforderungen, wenn Abschüsse/Kopfschüsse mit Kampfgewehren gefordert werden, werden die Abschüsse nicht gewertet ...

Als Lösungsansatz hab ich versucht das Spiel neu zu starten, keine Erfolg. Auch "scannen und reparieren" im Blizz-Launcher konnte die Probleme nicht lösen.

Hat von euch jemand ähnliche Probleme oder vllt sogar die gleichen?
 
Nur ne idee, vieleicht das Kampfgeweher auf atomatik umstellen?
 
Tatsächlich hab ich das gemacht, aber nicht soweit gedacht das es ggf das Problem lösen könnte ... es hat leider nicht geholfen.

Aber danke für den Tipp. Mal sehen ob das evtl bald gefixt wird. :coffee:
 
Für mich ist diese "Belohnungssystem" noch völlig undurchsichtig, ich will eigentlich nur ein bissl zocken und nicht mit diesem - Durcheinander- mir den Kopf vollhauen.
 
Habe einen der Aim Assist Controllerbenutzer entlarvt,.... Ich sage nur Trigger-Mod war gestern. :whistle:

20221130_032944.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel Hebel und Knöpfe - und Du weißt was man drücken muss .... ? :unsure:
 
Wolltest du nicht eine COD Pause machen? 🤭

Alles wo Fußball drauf oder drin steht, gibt es etwas zu verdienen.
 
Ja ich spiels eh nur mehr heute.. morgen kommt meine neue AMD GPU an und dann werde ich auf Linux wechseln. Somit kein CoD mehr möglich ^^
 
zahlen Kiddies echt für sowas?

Wieso nicht? Die kaufen sich auch Trikots, folgen ihren Idolen auf Insta usw.
Als auf Verdansk die Hero Operator aus den 90er ins Spiel kamen war ich auch mit dabei.
John McClane, John Rambo usw. oder zuletzt der Terminator auf Caldera. Da habe ich auch Geld im shop gelassen. Aber im Vergleich zu den zuvor genannten, wo damals der halbe Server diese Skins hatte, habe ich noch keinen Neymar, Pogba oder Messi gesehen. Mein Neffe würde sicherlich eher einen Messi Operator kaufen als den Rambo. Bei Rambo kommt nur die Frage "Wer ist der Typ" :d
 
@Donclane ja aber ein Rambo passt doch zum Setting :d ein Messi oder ein Neymar schon gar nicht... den brauchst doch nur streifen und er fliegt um und stirbt dabei gefühlt haha
 
Der neue Thieves SKin ist echt pay to win, den sieht man so gut wie gar nicht.
 
warum ballert man sich eigentlich auf einer Rennbahn gegenseitig ab und dann fahren da sogar noch Rennwagen herum? Das ergibt irgendwie nicht so viel Sinn :d Manchmal ist das Spiel schon ziemlich lächerlich ^^
 
Es ist und bleibt ein Spiel ohne Anspruch an Realismus. 8-)
 
Der neue Thieves SKin ist echt pay to win, den sieht man so gut wie gar nicht.

Komisch, habe aber nur ein Match in Warzone gestern damit gewonnen. :fresse2:
Ich finde im Vergleich zu Verdansk gibt es gar nicht so viele dunkle Ecken mehr. Hatte aber auch nie ein großes Problem mit dem Roze Skin.
 
Vor Aim Assist hilft es halt nicht.

Und doch, es gibt genug dunkle Nischen, Ecken und Gestrüpp, Schatten etc. Finde, aber der perfekte Skin fehlt noch.
So einer wie ein Wischmopp in zuteil grün und Wüstentarn wäre gut.

Aktuell wird nur Mist im Shop angeboten, habe den Thieves Skin auch nur genommen, da ich einen 10 Euro Guthaben hatte, dass ich bis Abends hätten ausgeben müssen, da es sonst verfallen wäre.

Schlimmer ist das Kabel an meinem 10 Jahre alten Sennheiser PC350, das taugt für alles, aber die Kabel gehen fix an zwei Punkten defekt und ich brauche was nicht zu teures via USB C und Kabellos, das ich auch so mal zum Musikhören in der Wohnung nutzen kann.

Das Bose Quiet Comfort II rauscht leider via Bluetooth am PC wie sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bose Quiet Comfort II rauscht leider via Bluetooth am PC wie sau.
Grundsätzlich ist Bluetooth etwas schwach auf der Brust wenn du Hören und Sprechen gleichzeitig willst. Unter Windows ist das Device dann im Handsfree Modus und die Bitrate ist extrem beschnitten. Entweder ein externes Mikro nutzen und die Kopfhörer nur für den Sound, würde ich aber wegen dem Delay in FPS Games auch nicht machen. Also entweder was mit 2.4 Funk Dongle oder einfach beim Kabel bleiben ehrlich gesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh