[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Das ist einfach nur beschissen, was die mit dem Sound seit dem Patch veranstaltet haben.
Ich habe alles aufgedreht und höre die Schritte kaum noch, wo zuvor alles top war.

Im Hardcore und DMZ/ WZ2 hast somit keinerlei Chance etwas zu reissen, da hier 90% übers Gehör läuft.
SBMM okay, Tickrates naja scheisse aber geht, Aim Assist teils verfi**** aber wenns zuviele Konsoleros/ Controller leave ich und suche neue, DMG -MM scheisse aber lässt sich ebenso nicht ändern, aber Sound.. das ist einfach nur der abfuck.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich ist cod jetzt auch durch.. keinen bock mehr auf dieses Konsolengame... gibt deutlich bessere Shooter am PC. Ich nenne mal 3 Stück davon

CS:GO
Valorant
Rainbow Six Siege
 
Alles drei auch nicht das Wahre.

Der neue Kontent der kommt, wird halt nicht sehr gross, bis Februar dauert es noch lange.
Schade das Blizzard keine Serveroptionen wie früher hat, schön eigener Mapcycle, HC/SC Modus, fixe Spielerbasis.

Erstmal sind es halt bugfixes der täglichzwei neuen Bugs, Glitches etc. Infinity Ward ist raus, neue Firma hat übernommen, seitdem läuft es.

DMZ benötigt als Modus unbedingt Kontent.

Coop ist wie tot, da zu zeitintensiv und kompliziert, mit random Playern wird nur abused oder die sind AFK/ stellen sich tot, damit man abhaut.
Sehe schwarz was die neuen Coop Raids anbelangt.

Heute geht wohl noch ein Glitch wo man via Menü zurück zu einer mit 3 Sternen erledigten Coopmission gehen und die wiederholen kann, für weitere Sterne.

Ansonsten dauert es 30 Wochen und gut ein halbes Jahr+ bis man alle Klassen auf max hat.

EDIT: du hättest halt mal deine "Pause" durchziehen sollen und nicht immer wieder rein, ich habe auch 3 Tage garnicht gespielt und es hat wieder Spass gemacht.
Aktuell aber ist es eher das Ziel alle Waffen zu maxen und dann DMZ Missionen + Coop, da kann man ja super zu zweit und dritt entspannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider... Aber hat mir zirka 140 Stunden lang Spaß gemacht.. also war es das Geld wert.
 
 
 
Morgen
ich hab vielfach das "Problem", dass ich in Groundwar jemand mit einer Karre überfahre, er/sie/es aber nicht draufgeht und mich dann umnietet. In der Killcam ist zu sehen, dass ich den Spieler gar nicht mit dem Fahrzeug berührte, obwohl ich voll drauf hielt und ihn meterweit vor mich herschob. Da stimmt doch was mit der Verbindung nicht. :confused: Wundere mich eh schon, warum mich Spieler teils viel früher sehen.
 
War das bei CoD nicht schon immer so? Spiel mal eine Lobby, wo alle eine gute & saubere Verbindung haben (beispielsweise privates Match). Da wird es solche Zaubereien nie zu sehen geben.
Das Problem, so kenne ich es zumindest, bekommt bei einer gemischten Lobby dann dankenswerter Weise auch eher derjenige mit der guten Verbindung aufgetischt.
 
Wurde gestern mehrfach durch Wände getroffen, vielleicht weiß jemand welche Waffe man dazu freispielen muss?
Danke im Voraus!
 
Klar, die Waffe nennt sich Skill und Map-Kenntnis.
 
Ne müsste aufs Kaliber und Muniton ankommen ob das durch die wände geht.
 
Man kann mit jeder MP und Standardmunition Gegner durch Ecken und Wände holen. Sieht man sehr schön bei Controller Nutzern dass die nachaimen wenn du hinter ner Wand verschwindest.
 
Man kann mit jeder MP und Standardmunition Gegner durch Ecken und Wände holen. Sieht man sehr schön bei Controller Nutzern dass die nachaimen wenn du hinter ner Wand verschwindest.
Nein, das stimmt so nicht, die Auto Assist Funktion weiss nur wann wo und wie Lücken im System sind, welche der andere/ PC Spieler nicht in der Lege ist zu sehen.
Gehen wir davon aus dass da eine Mauer steht die nicht massig auf einer Textur besteht und Lücken/ Löcher hat oder eine Naht aus zwei Texturbausteinen, dann kann die Assist diese sehen und weiss wo die getrennt sind oder überlappen.

Das ist wie mit Alphawänden in Spielen, welche etwas begrenzen, es gibt immer mal wieder eine Lücke wo man hindurch kann, das ist was Speedrunner ausnutzen, aber auch der AA.

Ebenso weiss dieser wo Wände enden und erkennt die Hitbox wesentlich eher als das jeder anderer Spieler tun könnte, da wir erst reagieren, wenn wir das Playermodell sehen- oder proaktiv spielen.

Ist halt nichts anderes als ein Aimbot mit dezenter Wallhack light.
 
Ok Danke euch , gibt es also nicht freizuspielen sondern kommt auf die Erfahrung an wo man es machen kann. Interessant war ja dabei auch noch das die Durch-Schusslöcher auf meiner Seite zu sehen waren. :coffee2:
 
Wurde gestern mehrfach durch Wände getroffen, vielleicht weiß jemand welche Waffe man dazu freispielen muss?
Danke im Voraus!
Signal 50 mit Panzerbrechend Munition, kommt durch sehr viele Wände. Edit: Wenn ich sniper und Spieler an Fenstern sehe, schiesse ich, wenn die verschwinden auch gern mal durch die Wände "hinterher". 90% der Spieler bewegen sich vom Fenster an der Wand entlang zur nächsten Ecke und hocken dort rum... dafür braucht man keinen Aimbot/wallhack oder so ;)

Ansonsten muss ich mich leider Vielen hier anschliessen. Ich war sehr gespannt auf MW2 inklusive der verschiedensten Mods. Der Aimassist der Konsolenspieler hat für mich persönlich das Spiel zur Gänze ruiniert. Wenn ich in der Review Cam manchmal sehe wo deren Cursor ist und wie ich dann per HS sterbe ist das ganze an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen.
Sie hätten gut daran getan die Server nach PC und Konsole zu trennen, den Ärger gab ja es bekanntermaßen schon im ersten Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand einen Weg gefunden, diese ständigen Disconnects bei der Steam-Version in den Matches zu verhindern?

Ich habe das Problem, dass quasi alle 1-2 Spiele - sei es in DMZ, Multiplayer oder Singleplayer - das Spiel geaxed wird mit der Meldung: Steam-Verbindung getrennt. Dadurch hab ich jetzt schon massiv viel Erfahrungspunkte und Waffen in DMZ verloren, was mich richtig anpisst. Auch meine Kompanen haben gelegentlich das selbe Problem. Haben schon den Cache in Steam geleert, Spiel neu installiert und repariert, DNS geändert usw. Internetverbindung ist es nicht, da das Problem nur in MW2 vorkommt. Alle anderen Spiele laufen problemlos - in Steam, Origin und sonst wo. Support antwortet seit Dienstag natürlich nicht. Langsam werde ich wirklich wütend.
 
Habe ich bisher noch gar nicht gehabt, einmal ist mir das Game eingefroren das war es.
Aber ich meine vor ein paar Tagen war doch schon mal wer mit dem Problem im Thread, oder warst Du das auch?
 
Hat hier schon jemand einen Weg gefunden, diese ständigen Disconnects bei der Steam-Version in den Matches zu verhindern?

Ich habe das Problem, dass quasi alle 1-2 Spiele - sei es in DMZ, Multiplayer oder Singleplayer - das Spiel geaxed wird mit der Meldung: Steam-Verbindung getrennt. Dadurch hab ich jetzt schon massiv viel Erfahrungspunkte und Waffen in DMZ verloren, was mich richtig anpisst. Auch meine Kompanen haben gelegentlich das selbe Problem. Haben schon den Cache in Steam geleert, Spiel neu installiert und repariert, DNS geändert usw. Internetverbindung ist es nicht, da das Problem nur in MW2 vorkommt. Alle anderen Spiele laufen problemlos - in Steam, Origin und sonst wo. Support antwortet seit Dienstag natürlich nicht. Langsam werde ich wirklich wütend.

Ich hatte das in Kombination mit openWRT und ziemlich aggressiven Adblock immer wieder. Seit dem ich wieder FritzOS installiert habe und nur 0815 Adguard DNS ist es nie mehr passiert. Hast du zufällig auch was ähnliches am laufen? Pihole? Adguard Home etc..
 
Ich hatte das in Kombination mit openWRT und ziemlich aggressiven Adblock immer wieder. Seit dem ich wieder FritzOS installiert habe und nur 0815 Adguard DNS ist es nie mehr passiert. Hast du zufällig auch was ähnliches am laufen? Pihole? Adguard Home etc..

Hier läuft nur eine einfache Fritzbox ohne jeglichen Adblocker. Hab schon dutzende Male den DNS gewechselt, hat kein Unterschied gemacht. Spiel mehrfach repariert über Steam, Grafikeinstellungen usw. Fehler kommt immer wieder.

Hab jetzt bei Steam einen Refund beantragt. Das Spiel ist so quasi nicht spielbar. Ich war jetzt mehrmals kurz vor einem Wutanfall. Jedes Mal, wenn man sich was in DMZ angefarmt hat, ist es weg, weil man kurz vor Ende oder mittendrin rausgeschmissen wird. Es scheint auch nicht nur ich zu sein, meine Kompanen - komplett andere Systeme und Internetanbieter usw. - haben gelegentlich auuch das Problem. Auch die sind am Fluchen.
 
Komisches Spiel. Hauptsache man kann sich einen Messi oder Neymar Skin kaufen und die machen easy Money... Aber ihr Game zu fixen ist zu viel Aufwand bei gleichzeitig keinen Einnahmen dafür.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Rückwirkend hatte ich zwar Spaß aber ich überlege gerade ob ich das Spiel dennoch nochmal kaufen würde, wenn ich gewusst hätte was da alles noch auf mich zu kommt in Form von:
Glitches, Bugs, Gamebreaker, SBMM, komplett versautes Audiosystem, 0 Skill Aimassist Konsolenrofler, schwache Server usw.usf.

Irgendwie wohl nicht...
 
Wir ärgern uns auch, das Spiel gekauft zu haben.

Angefangen hat es mit Warzon, hat uns wirklich anfangs Spaß gemacht, bis wir auf die ersten Hacker getroffen sind. Dann kamen nach und nach die Bugs zum Vorschein. Dann kam der super Aimbot aka Aimassist zum Vorschein und dann diese Problematik mit Steam. Hab jetzt drei Tage versucht damit klar zu kommen ... Mir hats heute einfach gereicht. Man hat so viel Zeit investiert und dann wird man so über den Tisch gezogen.
 
Ich spiel Warzone 2 auch nur, weil es kostenlos ist. Gameplay ist ok aber die Technik ist eine Katastrophe. Der 9900K reicht gerade so und man hat trotzdem Ruckler drin. Der Bug mit den Ausrüstungslieferungen ist auch immer noch nicht gefixed (Verschwinden von der Karte sobald ein Team sie genutzt hat und lassen sich generell zwar markieren aber die Markierung ist dann ganz woanders?!). Das Lootsystem ist auch total verbuggt mit in der Wand befindlichen Gegenständen die man nicht aufheben kann. Das sind für ein BR-Spiel doch totale Anfängerfehler.
Wenn ich da an Warzone 1 zurückdenke war dessen Launch massiv besser, aber da musste man sich halt auch erst einen Namen machen.
Vorallem hat man dafür keine Monster-CPU gebraucht um 120fps zu erreichen.
 
Aber ihr Game zu fixen ist zu viel Aufwand bei gleichzeitig
Aktuell machen sie doch mehr denn je, gerade wo Infinity Ward es größtenteils abgegeben hat.

Was mit Steam ist, das ist kein COD Problem, sondern die Steamconnection des Clienten.-
Da gibt es wohl noch keine Lösung, ich habe das nach langer Inaktivität oder quasi wie ein 24 Std. Disconnect 1x am Tag gehabt.

Es gab die letzte Zeit auch einige Updates bei Steam, ansonsten mal die Daten überprüfen lassen.
 
Gibt es ein Workaround für den Lag beim Sprung aus dem Flugzeug in WZ2?
Ansonnsten läuft das Spiel bei mir super flüssig, nur beim Sprung aus dem Flugzeug pausiert das Game regelrecht für ein par sekunden.
 
@RedF Leider scheinbar nein, hab das Problem auch und bisher hat nichts geholfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh