[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Stelle mal die Waffen-Bewegungsunschärfe auf "An"
Danach war der freeze weg aber ich lebe lieber mit dem Freeze als die Option zu aktivieren.
Bä so unschärfe mag ich ja garnicht. Aber ich versuchs mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danach war der freeze weg aber ich lebe lieber mit dem Freeze als die Option zu aktivieren.

Mal schnell getestet, scheint zu funktionieren, Danke. :bigok:
Ich mag die ganzen Unschärfen auch nicht, aber man kann doch Einstellungen in diese Favoritenliste packen, dann kommt man da schnell dran.
Sobald man auf dem Boden ist, eben schnell ausschalten und los gehts.

Mal schnell getestet, scheint zu funktionieren, Danke. :bigok:
Ich mag die ganzen Unschärfen auch nicht, aber man kann doch Einstellungen in diese Favoritenliste packen, dann kommt man da schnell dran.
Sobald man auf dem Boden ist, eben schnell ausschalten und los gehts.
Das schonmal besser als einige sekunden Blind zu sein.

Kann man ja danach fix wieder deaktivieren

Mich hat es jetzt irgendwie erwischt :haha: hat vielleicht von euch schon mal diesen Fehlercode erhalten? Meistens kommt er wenn ich mal den Benchmark zur Kontrolle meiner Grafikeinstellungen aufrufe oder ich noch nicht auf der Spielerkarte bin ??

Nochmal eine Rückmeldung, den ganzen Abend ohne Freezes oder Hänger gespielt.
Danke nochmal für den Tipp. :banana:

Habe mal Steam angeschrieben, da mein gekaufter Skin nun verändert wurde und ich somit nicht mehr habe wofür bezahlt wurde, ich möchte mein Geld zurück.

Bin gespannt ob die überhaupt antworten.

Der Skin wurde sichtbarer gemacht.
Das war eh klar, nach dem Debakel mit dem Rozeskin in WZ1, aber da Sie bereits vorher wussten dass der dunkler ist bzw. schlecht sichtbar, hätten sie den so nicht releasen/ verkaufen dürfen.

Kalkulierter Hype der Geld in die Kasse spült und dank digitalem Kauf und dessen Nutzung vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Wenn man den Verkaufszahlen glauben darf, dann hat der Skin mehr als 150.000 Euro eingebracht.

Kannst du vergessen, war bei hunt schon mal der Fall und keine Chance

Steht doch sogar in den AGBs dass da nichts refunded wird, aber viel erfolg wünsche ich :d

In den AGB steht vieles, bei weitem nicht alles davon ist immer rechtens.
Habe schon des Öfteren einen Refund bekommen, wo es in den AGB ausgeschlossen wurde.

Jedoch war hier der Zeitraum zwischen Kauf und Änderung geringer und die Veränderungen wesentlich drastischer.

In den USA benötigst du nur Geld und einen Anwalt, dann gehst du auf Nummer sicher, ansonsten wird mit einer Sammelklage gedroht, welche auf einen Vergleich hinaus läuft und im Endeffekt alle viel Zeit und Geld kostet - siehe Rozeskin.

Um welchen Skin geht es überhaupt, sicher um den von den Los Angeles Thieves?
Na zum Glück, wenn Sie daran geschraubt haben, kann man eben nicht mehr stundenlang in irgendwelchen dunklen Räumen campen ohne gesehen zu werden.

Muss das Spiel tatsächlich von der Liste nehmen... auch hier gibt es mittlerweile einen Aim Assist für Controllerspieler am PC und laut Internet haben so manche Pros deswegen das Eingabegerät gewechselt :d Bleiben also nur mehr Valorant und CS:GO übrig wo man "kompetitiv" Shooter spielen kann. (mit M+K)

Ich hab mich mal mit der Funktionsweise von Schalldämpfern und dem Ghost-Perk auseinander gesetzt, weil mir das irgendwie komisch vorkam, das ich trotz Schalldämpfer und Ghost trotzdem geholt werde obwohl ich nicht auf der Karte hätte angezeigt werden dürfen ... puh irgendwie ist das Perk und ein SD nicht mehr so Sinnvoll wie in den anderen CoD's.

Wusstet ihr das?

Ich hab jedenfalls nicht das Gefühl das es dadurch weniger Camper gibt ...

Hatte ich schon bemerkt ob das nun ein Fehler ist weiß ich nicht. aber blöd finde ich das die Freund Feindkennung nicht angezeigt wird und ich denke mich erschießt mein eigenes Teammitglied.

Habe noch gut spaß mit dem Game aber eigentlich nur Warzone2. Camo grind hab ich überhaupt kein Nerv für.

Die Abstürze/ dev errors nerven extrem auch wenns nicht oft vorkommt.

Looten ist manchmal immernoch grausig verbuggt, total nervig

Fieldupgrade Nutzung von Flugdrohne/ Bombendrohne kann zu Bewegungsunfähigkeit führen, bis zum tod/Gulag, auch total nervig. Warum Bombendrohne wegen beschriebenen Bug rausnehmen wenn Flugdrohne das gleiche Problem gibt?!

Looten ist manchmal immernoch grausig verbuggt, total nervig

Absolut! Schlimm ist es wenn man aus dem Gulag kommt, bei seinem Zeug landen will und "mal eben" sein Zeug wieder haben will. Wie dumm dass man nicht einfach seinen Rucksack, der ja auch optisch vor einem liegt, nicht wieder aufnehmen kann.
Außerdem triggert mich noch immer dass ich beim Platten ziehen, laufe wie ein 90 jähriger der eine neue Hüfte braucht. Vom Reload den man nicht abbrechen kann ganz zu schweigen.

Trotzdem macht es mega Bock!

Welches AR nehmt ihr für WZ? Konnte mich noch nicht entscheiden.

Meta ist aktuell die RPK, also ein LMG.
Bei den AR´s biste mit der TAQ, Kastov 762 oder Kastov 74u gut beraten. Ist aber für mega long range auch nicht ideal.
Die M4 oder M13 kannst du natürlich auch spielen aber in Sachen Damage range und recoil control ist die RPK aktuell unschlagbar.

RPK+Fennec
Signal+ Fennec

all u need

Akimbo rpk ist mit das krasseste
Akimbo 890 viel zu stark
Aber wenns um snipen geht habe ich nur Liebe für die Signal

ich vermute die akimbo 890 wird in 2 tagen gepatched... Mag das Doppelgeklicke nicht, deswegen für mich die fennec :d

Ich hab mich mal mit der Funktionsweise von Schalldämpfern und dem Ghost-Perk auseinander gesetzt, weil mir das irgendwie komisch vorkam, das ich trotz Schalldämpfer und Ghost trotzdem geholt werde obwohl ich nicht auf der Karte hätte angezeigt werden dürfen ... puh irgendwie ist das Perk und ein SD nicht mehr so Sinnvoll wie in den anderen CoD's.

Wusstet ihr das?
Ich hab jedenfalls nicht das Gefühl das es dadurch weniger Camper gibt ...
Die Perks und Schalli sind doch nach wie vor verbuggt.
Bis jetzt wurde da nichts gefixt

Wenn der Raid Modus so wird, wie es den Anschein hat, dann wird es doch interessanter als gedacht, zumal zu dritt möglich, ebenso machen dann mehr Leute die Koops.
Aber bleibt dann eben MW2 pflichtig, nichts mit flee to play, was ich auch okay finde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Akimbo rpk ist mit das krasseste
RPK Akimbo?
EDIT: wenn Schalli und Perk nun so funktionieren wie im Video, dann wäre das ja okay, denn bis vor kurzem wurde man egal wie und mit oder ohne Schalli immer angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: wenn Schalli und Perk nun so funktionieren wie im Video, dann wäre das ja okay, denn bis vor kurzem wurde man egal wie und mit oder ohne Schalli immer angezeigt.
Ja die Frage ist ob das gewollt ist oder ob es tatsächlich ein Bug ist. Grundsätzlich finde ich das jetzt auch kein Weltuntergang nur hätte ich das gern vorher gewusst :fresse:

Zum Raid Modus: Ja der reizt mich auch schon irgendwie, klingt spannend, DMZ ist auch nice aber bisher nur einmal kurz drin gewesen um die M13B rauszuholen ...
Bisher bin ich eigentlich fast ausschließlich im Tier-1 unterwegs.

Vorher war es so, dass du trotz Geist und oder Schalli immer sichtbar warst.

Geist unterdrückt nun also effektiv die Sichtung bzw. du verschwindest nun Zeitversetzt auf dem Radar.
Schalldämpferschüsse sind gewollt sichtbar, aber verschwinden dann eher, somit ist alles wie es soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh