[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Habe ich auch schon versucht. Level neu gestartet, ging. Dachte super, nach einer Unterbrechung im selben Level neugestartet, selber scheiss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann wird Shippment freigeschaltet? Dachte heute (14.12.22) :unsure:
 
Also heute gehts mir auch wieder dermaßen auf den Sack, konnte bisher keine Runde zu Ende spielen, außer die, die gleich am anfang enden :d

Habe mir dann WZ2 über battle.net geladen, weil ganz schlau :d, gestartet und alle settings resetted (loadouts aber noch da), dann wieder per steam gestartet weil keinen bock auf settings neu machen, jetzt sind auch da die settings resetted :wut: Also bei Steam settings wieder gemacht, erste runde, disconnected from steam... :fire:

/edit: warzone offen, schicke diesen beitrag ab und währenddessen:

lmaalecik.jpg


wenns mich nicht gerade leicht nerven würde, wäre es ja schon fast lustig :d
Versuchs mal mit nem DNS Server zb von Google, seitdem keinen einzigen Steam disconnect gehabt
 
danke für den tipp, nutze aber schon ewig die 8.8.8.8 als DNS - habe aber gerade mal nen flushdns gemacht

/edit:
Kann mir evtl jmd sagen ob der Speicherort für die Settings für Steam und Battle.net gleich sind? Ich würde sagen der Ordner ist identisch (Dokumente/CoD/players) aber iwie hat das mit dem backup gestern nicht funktioniert und ich habe wenig Lust jedes mal alle Settings neu machen zu machen wenn ich es mal über Battle.net und mal über Steam starte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann wird Shippment freigeschaltet? Dachte heute (14.12.22) :unsure:
Heute 19 Uhr gibt es den neuen Kontext, was aber wieder asozial ist, dass PS5 Nutzer längst die 25 GB laden können.

Alle anderen müssen warten, vereinzelt soll es jetzt gerade auch auf dem PC gehen.

Ausgerechnet jetzt habe ich versehentlich auf Reboot geklickt und das System bereitet 22H2 vor..
20221214_180102.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Midseason startet um 19 Uhr. Ab dann gibt es auch shipment.
Shipment geht jetzt bereits.

Edit: sind sogar 27 Gigabyte.
Edit 2: Schild benötigt zum töten nun 3 Hits wtf.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind 11gb zum download und keine 27...

1671038611854.png
 
Irgendwas macht er.

codmw2.jpg
 
Oje, battle.net dümpelt bei 12MB/s rum... Sind wohl alle am Laden
Edit: runter auf 6 MB/s :fresse:
 
danke für den tipp, nutze aber schon ewig die 8.8.8.8 als DNS - habe aber gerade mal nen flushdns gemacht

/edit:
Kann mir evtl jmd sagen ob der Speicherort für die Settings für Steam und Battle.net gleich sind? Ich würde sagen der Ordner ist identisch (Dokumente/CoD/players) aber iwie hat das mit dem backup gestern nicht funktioniert und ich habe wenig Lust jedes mal alle Settings neu machen zu machen wenn ich es mal über Battle.net und mal über Steam starte...
Google das mal, da gibt es Anleitungen wie du die ganzen Spieldaten auf Battlenet übertragen kannst
Also das Profil brauchste ja nicht, das ist alles in deinem Activisionacc
 
1671039612025.png


Ging doch fix mit dem Update bei Steam.
 
es sind 11gb zum download und keine 27...

Anhang anzeigen 828075
Also bei Blizzard zeigt er 26,76 GB an, wovon ich noch 17,67 laden muss.

1671039959098.png


Bei Steam Zeigt er dreierlei an,oben bereits geladen, Download und Festplatte, es sind aber definitiv mehr als 11 GB.

1671040030292.png

Beide Instanzen waren vor dem Update auf demselben Stand!
 
Zuletzt bearbeitet:
11,6 GB bei mir via Steam, knapp 3 Minuten.
 
Habt ihr eure Loadouts und Tarnungen noch? Meckern wohl gerade echt viele, das alles auf 0 ist und Tarnungen buggy.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann mir evtl jmd sagen ob der Speicherort für die Settings für Steam und Battle.net gleich sind? Ich würde sagen der Ordner ist identisch (Dokumente/CoD/players) aber iwie hat das mit dem backup gestern nicht funktioniert und ich habe wenig Lust jedes mal alle Settings neu machen zu machen wenn ich es mal über Battle.net und mal über Steam starte...
Falls du es herausfindest, sag bitte Bescheid.

Habe euch eine Gruppeneinladung geschickt, ich dachte, dass die Gruppe nur für mich sei um Leute besser zu organisieren.

Aber nix da mit besserem Management.. ist eher sowas wie ne Clanverwaltung, aber an sich auch okay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind alle Loadouts und Tarnungen verfügbar.
 
Bei mir auch alles gut.

Falls jemand Lust hat morgen mal Koop 2 oder 3 Missionen auf 3 Sternen zu machen, danach dann Raid gebt bescheid.
 
Die Chimera spielt sich eigenartig.

Bin theoretisch morgen ab 11 oder 12 bis abends verfügbar.
Muss nur irgendwie einen Raidschlüssel besorgen.
In DMZ campen sie alle den Heli und Haus 21.

Ja mit Discord ist gut.

Irgednwas wurde an meiner Grafik umgestellt, vieles deaktiviert, ebenso die Keybindings, was eine Nervkacke.

EDIT: Die Chimera könnt ihr easy aktivieren.. ein Sturmgewehr ausrüsten, Shipment joinen, 2 Kills machen, direkt leaven und das 15x
EDIT2: auf jedem Shipment 13-55% Paketloss.. die Server sind dank der vielen Downloads am Ende^^
EDIT3: Kann es sein dass 24/7 Shipment generell träger läuft? Springen, sprinten, etc. alles irgendwie langsamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bää ich lade noch mit 4,44MB/s, 24 würde die leitung hergeben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ok Launcher mal neu starten mach 20MB/s
 
Man sieht aber nun auch Lobby Mitglieder, vieles wurde an Menüs überarbeitet, ist nun übersichtlicher, so wie jetzt hätte das Spiel ursprünglich released werden müssen.

Ist unspielbar, mehr Glückstreffer als gezielt, aber der Modus mit den Batches bringt gut Waffen xp.
95% aus der Hüfte schiessen, Granaten und in deckung bleiben^^

Meine Promods werden nicht übernommen wenn ich die auswähle.

Liegt nicht an der Chimera, aber bin sau mies gerade, alles explodiert, flackert und überall Gegner^^

1671049007995.png

Einmal 76 Kills und die Waffe ist direkt max. man muss egtl. nur direkt ne dicke Streak bekommen dann geht das.

Edit: wieder ein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 19 Uhr gibt es den neuen Kontext, was aber wieder asozial ist, dass PS5 Nutzer längst die 25 GB laden können.

Alle anderen müssen warten, vereinzelt soll es jetzt gerade auch auf dem PC gehen.

Ausgerechnet jetzt habe ich versehentlich auf Reboot geklickt und das System bereitet 22H2 vor..
Anhang anzeigen 828071
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Shipment geht jetzt bereits.

Edit: sind sogar 27 Gigabyte.
Edit 2: Schild benötigt zum töten nun 3 Hits wtf.

Asozial wohl eher weniger. Sondern ein Vorteil der Plattform.

Auf der PS ist es bei vielen Games so das die Patch Dateien schon vor dem Release geladen werden und dann einfach pünktlich installiert werden.

Egal ob cod /apex/bf usw
 
Ja Sony zahlt da viel Geld für.
 
Wofür? Patch Dateien vorher zu laden? Bei einer Vielzahl mp und sp Titeln?

:fresse2:
Ach komm schon.

Aber selbst wenn es so wäre. Freue ich mich trotzdem drüber, bringt mir nur Vorteile :d
 
Auf der PS ist es bei vielen Games so das die Patch Dateien schon vor dem Release geladen werden und dann einfach pünktlich installiert werden.
Nein, das hat nichts mit bezahlen zu tun.
Der Preload (in diesem Fall auch nicht) ist Willkür.

Klar hat Sony für alles mehr Vorteile gesichert, mehr XP Events, eher Zugang zu Kontent (keine Updates), aber dafür haben Sie halt viel Gezahlt.

Mir ging/ geht es allg. um Preloading, gerade bei grossen Datenmengen.

Gestern waren fast alle Server im Arsch, Paketloss, geruckel, Datencenter sind eingebrochen, viele hatten keine Verbindung mehr, dies Teilweise für mehrere Stunden.
Das ist halt seit Ewigkeiten immer wieder dasselbe, ebenso ist es keine Frage des Geldes, denn die Server, der Traffic sind da, jedoch gedrosselt.

Wenn sie Kontentunabhängige Daten zum vorladen bereitstellen, könnten Sie das ganze entlasten.
26,76 GB beim Blizzardlauncher mit 2-3 MB/s und ner 1 GBit Leitung ist halt ein Witz (leider nicht meine Leitung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute? Ich hab ausschließlich über die Downloads gesprochen. Und da ist das bei Sony gang und gebe und bei sehr vielen Titeln so das sie Patch daten schon Preloaden was auf Xbox /Steam in dem Umfang nicht so oft passiert. Mehr hab ich doch gar nicht gesagt. :hmm:

Da Sony n Deal mit Activision hat für bissel bling bling und Krams weiß doch jeder inzwischen und seit Jahren.

So wie viele andere Games mit anderen Partnern auch...
 
Sony ist offizieller Partner und Sponsor.
Daher ja den Samurai Skin PS5 exklusiv, Vorabzugang, Preload (teilweise), offline XP Event, Twitch Sponsor beim COD Kanal.

Aber ging ja eher um Preload und Events, da sind sie meist eher dran, nur eben nicht Gestern, da konnten alle ab 18 Uhr +- laden.
Gab ja auch wenige PC Spieler, welche via Steam und Blizzardlauncher bereits ab 16 Uhr laden konnten.

Das Problem ist, dass die Leute auf der Spieleentwicklerseite einfach nicht realistisch mit Dingen umgehen.

Ist ja bei Spielerelease immer dasselbe.. oh mit dem Ansturm haben wir nicht gerechnet, hätten wir das mal eher gewusst..
Dabei kosten Server und Traffic viel Geld, es ist aber etwas anderes als bei Updates/ neuem Kontent, wo bekannt ist was passiert und es aus Kalkül geschiet.

Das Spiel hat sich derart gut verkauft, natürlich wussten Sie was für ein Ansturm kommen wird.


Der neue Raidmodus ist wohl doch etwas härter, wenn auch etwas verwirrend.. dauert pro Lauf schon bis zu 2 oder 3 Stunden, danach hat man das dann wohl irgendwann kapiert.

Achja, in Shipment nervt das ewige Playermodel geblocke total.
Sterbe total oft, weil ich durch andere Mitspieler beim Laufen oder verlassen vom Startpunkt geblockt werde.

Gerade bei nem UAV am Himmel, wo dann alle im Container hocken, wie die Schweinchen im Stall, wenn der Wolf vor der Tür steht. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage an euch - spielt ihr unter dem Standard-Benutzer oder unter dem Admin Konto? Mir kommt es so vor als ob es unter dem Adminkonto viel besser (smoother) läuft.

Danke!:coffee3:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh