Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuchs mal mit nem DNS Server zb von Google, seitdem keinen einzigen Steam disconnect gehabtAlso heute gehts mir auch wieder dermaßen auf den Sack, konnte bisher keine Runde zu Ende spielen, außer die, die gleich am anfang enden
Habe mir dann WZ2 über battle.net geladen, weil ganz schlau , gestartet und alle settings resetted (loadouts aber noch da), dann wieder per steam gestartet weil keinen bock auf settings neu machen, jetzt sind auch da die settings resetted Also bei Steam settings wieder gemacht, erste runde, disconnected from steam...
/edit: warzone offen, schicke diesen beitrag ab und währenddessen:
wenns mich nicht gerade leicht nerven würde, wäre es ja schon fast lustig
Midseason startet um 19 Uhr. Ab dann gibt es auch shipment.Wann wird Shippment freigeschaltet? Dachte heute (14.12.22)
Heute 19 Uhr gibt es den neuen Kontext, was aber wieder asozial ist, dass PS5 Nutzer längst die 25 GB laden können.Wann wird Shippment freigeschaltet? Dachte heute (14.12.22)
Shipment geht jetzt bereits.Midseason startet um 19 Uhr. Ab dann gibt es auch shipment.
Irgendwas macht er.
Google das mal, da gibt es Anleitungen wie du die ganzen Spieldaten auf Battlenet übertragen kannstdanke für den tipp, nutze aber schon ewig die 8.8.8.8 als DNS - habe aber gerade mal nen flushdns gemacht
/edit:
Kann mir evtl jmd sagen ob der Speicherort für die Settings für Steam und Battle.net gleich sind? Ich würde sagen der Ordner ist identisch (Dokumente/CoD/players) aber iwie hat das mit dem backup gestern nicht funktioniert und ich habe wenig Lust jedes mal alle Settings neu machen zu machen wenn ich es mal über Battle.net und mal über Steam starte...
Also bei Blizzard zeigt er 26,76 GB an, wovon ich noch 17,67 laden muss.
Falls du es herausfindest, sag bitte Bescheid.Kann mir evtl jmd sagen ob der Speicherort für die Settings für Steam und Battle.net gleich sind? Ich würde sagen der Ordner ist identisch (Dokumente/CoD/players) aber iwie hat das mit dem backup gestern nicht funktioniert und ich habe wenig Lust jedes mal alle Settings neu machen zu machen wenn ich es mal über Battle.net und mal über Steam starte...
Heute 19 Uhr gibt es den neuen Kontext, was aber wieder asozial ist, dass PS5 Nutzer längst die 25 GB laden können.
Alle anderen müssen warten, vereinzelt soll es jetzt gerade auch auf dem PC gehen.
Ausgerechnet jetzt habe ich versehentlich auf Reboot geklickt und das System bereitet 22H2 vor..
Anhang anzeigen 828071
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Shipment geht jetzt bereits.
Edit: sind sogar 27 Gigabyte.
Edit 2: Schild benötigt zum töten nun 3 Hits wtf.
Nein, das hat nichts mit bezahlen zu tun.Auf der PS ist es bei vielen Games so das die Patch Dateien schon vor dem Release geladen werden und dann einfach pünktlich installiert werden.