[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game haut mit der Zeitsynchronisation nicht so richtig hin, hat eben mit dem dicken automatischen Sniper-Wumme 2- 3 mal nachgeladen obwohl man das gar nicht braucht (AUTOmatic).
Jedesmal wenn ich den Gegner so richtig im Visier hatte hat das Ding angefangen nachzuladen. Wow ! Im Panzer genau das selbe - Mist !

Frage mich ja wo die Leute immer die Ausgangswerte her haben.

Fällt mir ja jezt erst auf, man kann endlich die Waffen Mods Speichern : )

Ach? Ich hatte mich gestern schon gewundert, warum eine Konfiguration erhalten geblieben ist :ROFLMAO: Gute Sache.

Das geht seit vor Weihnachten^^

Das müssten etwas über 14 Tage gewesen sein, denn damit gingen die Camo/ Skinglitches los und ich habe seitdem nicht mehr gespielt.

Das müssten etwas über 14 Tage gewesen sein, denn damit gingen die Camo/ Skinglitches los und ich habe seitdem nicht mehr gespielt.
Ach ich brauch nur einen Skin/Carmo die mir gefällt. Die Gold usw finde ich in diesem teil echt Hässlich, hab recht schnell eine erspielt die mir gefallen hat.
Skin hab ich noch keinen wo ich sage ja das ist er aber nicht so wichtig für mich.

Screenshot 2023-01-03 002523.jpg

Habe mir alle Orion und paar der Stufe davor geglitched und kann mir damit ein fixes Waffensetup festlegen^^
Man konnte auch alle kaufbaren Pro-Mods glitchen/ Kopieren, aber max 5 pro Waffe und ist anders als freier Kontent nicht die beste Wahl.

Dagegen wird Activision vor gehen.

Wäre ja schon cool, wenn sie den Anzeigebug mal beheben und die Waffe komplett erscheint..

hor7liw3.png

Ich sage nur "very short shortgrip"^^

Klingt nach shadow ban. War bei mir auch so. Check mal ab:
Wenn da steht: UNDER REVIEW dann hast einen Shadow Ban und kommst in Invastion etc. nicht mehr rein.

Hier erster link

Edit
Screenshot_20230103_104308_com.android.chrome.jpg

Endlich

Na guck! Viel Spaß beim Zocken :geek:

hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich habe schon 3 mal die gelbe m13b vom chemiker mit raus genommen und ich habe die gelbe tarnung nicht bei mw2 normal !Ist das korrekt so dachte die kann man dann in der tarnung spielen!

Du bekommst die Waffe, aber nicht die Tarnung.

Moin!

Kleine Frage:
Kann man das Spiel komplett im Solomodus spielen?
Also ich bin leider gar nicht gut was Aiming angeht, aber ich mag gern Lootshooter und schöne Ausrüstung sammeln etc... :d Klingt vielleicht komisch, ist aber so^^

Divsion 2 hab ich lang gespielt, aber das hängt mir langsam zum Halse raus

Dann ist das hier nix für dich. Hier gibt es immer auch richtige Gegenspieler. Es gibt genug andere Lootshooter.

Wie sieht das mit dem BIo hazard Skin aus wenn man im Team 7 mal den Koffer exfilitriert kriegen dann alle aus dem Team den Skin ?

Wenn ja vielleicht hat ja jemand Lust mit zu machen ?

ist unabhängig vom Team,
jeder muss 7x dabei gewesen sein den Koffer zu exfiltrieren,
beim siebten mal bekommt man die Belohnung

Gestern Abend den ersten Win in der 3er WZ eingefahren, man war das spannend. :fresse:

Das Übel hat ein Ende: Orion :bigok:
Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2023.01.04 - 14.28.59.58.png

GZ!
Wieviele Spielstunden hats gebraucht?
Ich stehe kurz davor. Nur noch 25 Waffen :fresse2:

Das kann man leider bei battle.net nicht auslesen oder ingame irgendwie?
Viel Nerven und Frust habe ich gebraucht :d

Im Reiter Statistik steht das drin in Tagen angegeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh