[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Sorry, was meinst du mit "Waffe bekommen"?
An den Waffen wurde doch kaum was geändert seit release. Mittlerweile weiß man wie die Aufsätze funktionieren bzw. man weiß dass man auf die Beschreibung ingame nicht viel geben kann (wie immer).
Aber dafür hat man ja sym.gg. Aber an damage und range wurde doch bei keiner Waffe groß was angepasst... :unsure:
Ich meinte die Extrawaffen die man bekommt wenn man was abgeschlossen hatte, weiß nicht wie das heißt aber da sind fast alle nicht mehr so gut als ich sie bekommen habe. Ich schau mal wie das heißt dann schreib ich es hier noch rein.


PS: jetzt hab ichs wieder BattlePass und die Vorgetunten die ich so noch bekommen habe - wo immer steht ob ich dies oder das Verändern will.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Wort in Gottes Ohr ich bin gerade dran die letzten Missionen für die Slots freizuschalten. Das ist allein oder mit Randoms echt ne Challenge.
 
Habt ihr sowas schon gehabt und Ich war auf keinem privaten Server.
Gibt es jetzt dort tatsächlich Admins? :ROFLMAO:

Und wieder festgestellt, bei der Victus, wo sonst jeder Schuß gesessen hat fallen sichtbar die Kugeln vorher ab, selbst wenn ich drüber halte - ich hab mich auch nicht als Tester oder sowas gemeldet.
 

Anhänge

  • 1675714460908.jpg
    1675714460908.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 77
Dafür braucht es keine Admins, da wird einfach ein Timer im Hintergrund ablaufen und wenn X Sekunden/Minuten keine Eingabe registriert wird fliegt man vom Server.
 
Wir hatten schon 4 Siege hintereinander. Aber in Runde 5 hatten wir Pech und das wars dann.

@BenQ90 Du brauchst vielleicht fähige Mitspieler :fresse2:
 
was zur hölle haben die mit dem sound in warzone gemacht? erst trampeln die bots wie elefanten durchs haus, danach pushen einen 2 gegner komplett lautlos, dann steht ein gegner 5 meter hinter einer mauer und ballert auf nen mate, wohl mit spezial schalldämpfer und zur krönung überfährt mich dann noch ein lkw komplett geräuschlos... :wut:
 
Katastrophe war das gestern Abend. Die Sounds waren teilweise komplett verbuggt. Man wird von einem Trio gepusht, die stürmen ins Haus, die Treppen hoch stehen dann vor einem....
So schlimm war es bisher noch nicht mit den Sounds. War gefühlt wie früher mit Totenstille, nur dass es alle hatten und durchgehend :fresse:
 
selbst LKWs!!!!! :d
 
Vielleicht wurden ja alle Fahrzeuge gepatched und haben jetzt E-Motoren. Vorbild und so.....
 
In acht Tagen haben wir doch eh "ein neues Spiel". :haha: Zur besten Winterferienzeit!
 
Kann es sein das mir die Abschüsse von Bots im MP nur als Punkte und nicht als Abschüsse gewertet werden ?
 
Ja. Für Waffentarnungen müssen echte Spieler daran glauben. Bots sind nur gut um die Waffe zu leveln.
 
ggf. hat es der ein oder andere noch nicht gesehen:
4gn9pnsbp1ha1.jpg
 
Ich hoffe nur, dass dies nicht wie das vermatschte Battlefield wird! :coffee:
 
Wird es auch neue Prestige Level geben? Davon sehe ich in der Übersicht nichts
 
Mit Sicherheit wird es mit Prestige weiter gehen. War bei Season 1 auch so. Ich lese auch nichts vom HC Modus. Es hiess ja, dass dieser mit SE2 kommen würde.
 
Auf der rechten Häfte ist links oben doch das Totenkopf-Icon und darunter steht "New Modes" und im Text steht es auch:
Wurde wohl nicht alles mit Text in den Banner gepackt!


A Half-Dozen Modes. Infected, Gun Game, and Grind to be available at launch. Drop Zone, One in the Chamber, and All or Nothing set to start the party in season. Also, the return of Hardcore.

 
Auf der rechten Häfte ist links oben doch das Totenkopf-Icon und darunter steht "New Modes...
Der erste Totenkpf ist laut Bild Ranked Play. New Modus ist auch aufgelistet was alles kommt.

Tier 1 wird dann hoffentlich durch HC ersetzt
 
Die Season ist mal wieder eine Frechheit was den Multiplayer angeht:
Season 1 = Shoot the Ship (beides Remake, eins schon zum X-ten mal geremaked (Shipment war schon im ersten MW2 ein Remake!!!!)
Season 2 = Dome (Remake, welches es auch schon in Vanguard gab) und Museum (Beta Map, die entfernt wurde und jetzt als Content verkauft wird)
 
Ist einfach traurig was die content Pflege für die zahlenden Kunden inne hat. Aber das Geld haben sie ja bereits im Sack
 
Das Game kommt technisch mit der Geschwindigkeit z.B. in Shoot oder Ship gar nicht mehr mit. Die Leute fallen noch um da sind die schon lange hinter der Ecke. Die Granate ist genau das selbe, um die Ecke Schutz suchen und die bekommt dich trotzdem noch. Ich bin eben in Shoothouse mehrmals vom Himmel gefallen oder durch den Boden, interessant jedesmal in einer anderen Ecke ohne zu laufen.

Echt jetzt, was die da bringen ist was zur Beruhigung der seichten Gemüter. In Warzone ganz klare Kopftreffer und der fällt nicht um oder hat der sich die Weste über den Kopf gezogen - obwohl ich es gerne noch spiele aber wirklich nachdenken darfst hier nicht.
 
Das Game kommt technisch mit der Geschwindigkeit z.B. in Shoot oder Ship gar nicht mehr mit. Die Leute fallen noch um da sind die schon lange hinter der Ecke. Die Granate ist genau das selbe, um die Ecke Schutz suchen und die bekommt dich trotzdem noch. Ich bin eben in Shoothouse mehrmals vom Himmel gefallen oder durch den Boden, interessant jedesmal in einer anderen Ecke ohne zu laufen.

Echt jetzt, was die da bringen ist was zur Beruhigung der seichten Gemüter. In Warzone ganz klare Kopftreffer und der fällt nicht um oder hat der sich die Weste über den Kopf gezogen - obwohl ich es gerne noch spiele aber wirklich nachdenken darfst hier nicht.
Scheint mir aber in den letzten Wochen schlimmer geworden zu sein.
 
Schau dir mal das Bild an - ich kann mich bewegen aber mein Schußfeuer bleibt im Bildschirm hängen ich kann die Spieler wegmähen aber mich trifft keiner, weil mich vermutlich keiner sieht.
Hier bin ich auch von einem Ende der Karte zum anderen gesprungen ohne mein zutun Oha :rofl:
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-02-09 150303.png
    Screenshot 2023-02-09 150303.png
    482,5 KB · Aufrufe: 60
Die Season ist mal wieder eine Frechheit was den Multiplayer angeht:
Season 1 = Shoot the Ship (beides Remake, eins schon zum X-ten mal geremaked (Shipment war schon im ersten MW2 ein Remake!!!!)
Season 2 = Dome (Remake, welches es auch schon in Vanguard gab) und Museum (Beta Map, die entfernt wurde und jetzt als Content verkauft wird)

Dome war schon im alten MW2 und selbst da war es ein Remake, müßte lügen von was (glaube hat dasselbe Layout wie eine Karte aus CoD1/2?). Richtig ätzend in meinen Augen.
Dazu dann die Longshot-Map aus der Beta & "neue" (alte) Modi, die dann doch wieder niemand spielt. Hurra.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh