P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tatsächlich ein COD 2023 - na das hat ja bei BF2042 auch gut geklapptWohl doch nicht alle 2 Jahre ein neues COD. COD 2023 soll ein neues Spiel sein.
Call of Duty 2023 Will Have a Beta, Campaign Early Access, and More
nsider Gaming has been able to verify with its sources that there will be a fully-fledged Call of Duty 2023 title.insider-gaming.com
probier mal den "Video Memory Scale" auf 70 setzen (standardwert) und schauen obs besser wird.Habt ihr ähnliches zu berichten oder ne Lösung?
Das ging mir vor einiger Zeit auch so. Bei mir hat es aber an der Internetverbindung bzw. an meinen alten Lantreiber gelegen. Irgendwie bekommen die es mit das Dein PC bzw. die Verbindung zu langsam ist. Nur so eine Idee vieleicht mal die Lantreiber aktualisieren und Wlan aus machen. Was CoD auch verlangt ist der neueste Grakatreiber. Und wenn alles nicht hilft dann einfach im Steam Account die Dateien auf Deinem rechner überprüfen lassen. Kann dir leider jetzt nicht sagen wo das dort genau steht.Im Spiel werde ich dauernd abgemeldet zurück zum Desktop bei COD
Spiele 5 minuten und zack abmeldung ( manchmal auch normale abstürze) oder Lags .
Danach kann ich 1 std oder länger spielen ohne das was passiert .........
Worin unterscheiden sich die beiden? Ich dachte, dass HC jetzt einfach nur Tier 1 heißt.Tier 1 wird dann hoffentlich durch HC ersetzt
Wo würde man den finden im Programm ?Es gibt doch einen "Perk" wo die Dinger nicht auslösen? Oder irre ich...
Leg doch die Maustaste direkt im Cod Menü fest...Welche Taste ist bei euch die Nahkampf Taste ? Ich versuche krampfhaft die 4 oder V auf meine Maustaste über die Synapse zu legen und es funktioniert nicht. Ich denke jetzt , dass ich die falsche Taste für den Nahkampf habe ?
Danke im Voraus