[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Und die wollen was neues bringen ohne die Fehler auszumerzen - Gerade hat das Spiel wieder ein Update bekommen und man musste neu starten, das Ergebnis sieht man auf dem Bild. Scheint sich aber auch wieder gefangen zu haben. :rofl:

Anhänge

• COD Grafikfehler.png
    COD Grafikfehler.png
    640,7 KB · Aufrufe: 112
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auf Reddit einen tollen Kommentar dazu gefunden:
"Sledgehammer on a shorter schedule? This game is gonna be turbo dogshit"

Ich hoffe, es bleibt bei dem umfangreichen MW2-Update zu 40-50€. Das ist an diesem Punkt das realistischste, was ich mir von Acti erhoffen würde.

Habt ihr bei voller Auslastung des VRAMs auch immer kurzes stuttering?
Wenn ich mit Texturen auf Hoch spiele sind 11.700Mb von 12.000 belegt und es trübt den Spielspaß extrem. Die Ruckler sind weg wenn ich Texturen auf Normal stelle.

Dachte eigentlich das die 4070ti da kein Problem mit haben wird.

Habt ihr ähnliches zu berichten oder ne Lösung?

Es gibt einen Unterschied von reserviertem Speicher und genutztem. Bei Dir wird der Speicher reserviert sein und nicht genutz.

Ich danke euch 👍 Das hat geholfen

Mal ne doofe Frage, wenn ich im Spiel den Ingame VoiceChat einschalte wird mein Teamspeak im Hintergrund leiser,

schalte ich den VoiceChat wieder aus kehrt die Lautstärke auf normal zurück. Jemand eine Idee woran das liegt und wie ichs weg bekomme?

ka obs das ist, aber:
systemsteuerung->sound->Kommunikation-> auf "nichts unternehmen" stellen

Zwischenzeitlich gibt es ja sogar (für wenige) den Godmode in COD - Ricochet ist wohl doch bloß für die Ehrlichen :lol:

Im Spiel werde ich dauernd abgemeldet zurück zum Desktop bei COD
Spiele 5 minuten und zack abmeldung ( manchmal auch normale abstürze) oder Lags .
Danach kann ich 1 std oder länger spielen ohne das was passiert .........

Im Spiel werde ich dauernd abgemeldet zurück zum Desktop bei COD
Spiele 5 minuten und zack abmeldung ( manchmal auch normale abstürze) oder Lags .
Danach kann ich 1 std oder länger spielen ohne das was passiert .........
Das ging mir vor einiger Zeit auch so. Bei mir hat es aber an der Internetverbindung bzw. an meinen alten Lantreiber gelegen. Irgendwie bekommen die es mit das Dein PC bzw. die Verbindung zu langsam ist. Nur so eine Idee vieleicht mal die Lantreiber aktualisieren und Wlan aus machen. Was CoD auch verlangt ist der neueste Grakatreiber. Und wenn alles nicht hilft dann einfach im Steam Account die Dateien auf Deinem rechner überprüfen lassen. Kann dir leider jetzt nicht sagen wo das dort genau steht.

Zuletzt bearbeitet:
30 statt 50 Lebenspunkte bei HC und vor allem -> Regeneration bei Tier 1, bei HC gibt es sowas nicht.
Dazu ein paar Unterschiede beim HUD, die mehr oder weniger störend sind bzw. nicht zu diversen Spielmechaniken passen.

So wie ich das sehe bleiben die Fehler im Hauptspiel also erhalten?

Hier mal ein Bild wo die Mine nicht ausgelöst hat und ich den Gegner erst mit der Knarre erledigen muss und das ist nur ein Fehler von vielen und ist nicht eine einmalige Sache - sehr ärgerlich!

Anhänge

• MineFehler.jpg
    MineFehler.jpg
    265,7 KB · Aufrufe: 74
Es gibt doch einen "Perk" wo die Dinger nicht auslösen? Oder irre ich...

Es gibt doch einen "Perk" wo die Dinger nicht auslösen? Oder irre ich...
Wo würde man den finden im Programm ?

PS: Noch eine Frage hätte ich, was mache ich mit meinen Punkten bzw. wo werden die gespeichert ? Ich bekomme 10.000 Punkte am Tag und habe aber die Stufe 250, da bewegt sich nicht mehr in Richtung hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Um wieviel Uhr deutscher Zeit geht's heute los?

EDIT: geht erst morgen los

Zuletzt bearbeitet:
Welche Taste ist bei euch die Nahkampf Taste ? Ich versuche krampfhaft die 4 oder V auf meine Maustaste über die Synapse zu legen und es funktioniert nicht. Ich denke jetzt , dass ich die falsche Taste für den Nahkampf habe ?

Danke im Voraus

Welche Taste ist bei euch die Nahkampf Taste ? Ich versuche krampfhaft die 4 oder V auf meine Maustaste über die Synapse zu legen und es funktioniert nicht. Ich denke jetzt , dass ich die falsche Taste für den Nahkampf habe ?

Danke im Voraus
Leg doch die Maustaste direkt im Cod Menü fest...

Alles klar da war die 5 eingetragen, deshalb hat das nicht geklappt - Danke Dir nochmal!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann seit dem Update kein 5.1 mehr auswählen..
1676498441814.png

Same! Hab aber im Windows DTSxheadphone an gemacht und der klang hat sich auch verändert, hab aber nicht lange getestet ob es nun tatsächlich 3d Audio war

Mikrofon und Wiedergabe wurden auch vom Realtek Audio auf irgendein andere Ausgabe umgeschaltet. Bei der Grafik gab es das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wurde und die Shader neu angepasst werden mussten - jetzt scheint alles soweit rund zu laufen - das Game ist aber richtig abwechslungsreich geworden oder wie sagte man früher "echt Geil" !

Endlich wieder HC Modus dafür fehlen die Karten Chip und Shoot.

Shipment und Shoothouse sind raus damit die Leute nicht Prestige farmen können.
Ein Umstand der bei jedem Teil bisher meinen Unmut heraufbeschworen hat :mad:

Update macht, für die paar Runden die wir bisher gespielt haben, einen guten Eindruck.
Nur noch 3er West, top und Platten geben während man sprintet.
Der neue Gulag gefällt auch sehr gut.
Hatten aber alle einen absoluten Game-Braker-Bug, wenn man jemanden revived kann man sich einfach nicht mehr bewegen, null.
Ist aber wohl schon bekannt, hoffe dass das sehr Zeitnah gefixt wird.

...und was ist eigentlich mit den zehntausenden Punkten geworden die man vor dem Update bekommen aber nicht mehr ab Rang 250 gut geschrieben bekommen hat?

Die sind einfach weg?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh