[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1674684301982.png
 

Was sind eure Meinungen zu den geplanten Änderungen? Ich denke, mir könnten sie sehr entgegen kommen. Nicht, dass ich besser werde, aber mehr Spaß dabei.

@Donclane: Vorgestern 3., 4., 6. und 8. im Trios bzw. Quads geworden. Wir bringen es einfach nicht richtig zu Ende. :fresse:
 
Sind wirklich paar gute Sachen dabei:
Gulag 1vs1 ohne Wächter, dafür wieder mit Flagge
3 Platten ab Start
Rucksack weg
Leiche wirft den Loot raus wie ne Kiste anstatt den blöden Rucksack
Platten ziehen geht schneller (aber nicht so schnell wie im Sprint)

Bin ehr gespannt was Sie alles verkacken werden, liest sich nämlich schon fast zu gut :d
 
Warum zum Geier verschwinden im Tier1 Modus kurzzeitig sämtliche HUD Elemente, wenn man UAV o.ä. aktiviert? Ich baller regelmäßig alle Mates im Umfeld weg, weil sie nicht mehr markiert sind.. Soll das Absicht sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind eure Meinungen zu den geplanten Änderungen? Ich denke, mir könnten sie sehr entgegen kommen. Nicht, dass ich besser werde, aber mehr Spaß dabei.

Die meisten Änderungen werden das Spiel wieder schneller und einfacher machen. Mir hat die Entschleunigung zu WZ1 bislang eigentlich gut gefallen.
Bald rennt jeder wieder direkt mit Ghost und Loadout durch die Gegend. Da kann man auch gleich Multiplayer spielen. Bisschen zu viel Fanservice dieses mal.
Nach dem Update wird sich locker beschwert, dass WZ2 sich ja garnicht mehr zu WZ1 unterscheidet.
 
Also ich fand die Rucksäcke schon gut. Allein die Möglichkeit eine dritte Waffe mitzunehmen war super. Hat mich zwar auch oft confused weil ich ständig am wechseln war aber trotzdem eine gute Neuerung.
Die Weste ist schon gut wenn sie weg ist. Zu Beginn hat man in jeder Kiste eine gefunden aber im wenn man später wieder einsteigt war man ohne Weste Kanonenfutter.
Gulag fand ich zuletzt eigentlich gut. Mit einem Mate zusammen war man meist sicher raus aber auch so hatte man oft ein Freiticket da zu wenige Gegner im Gulag waren.
Das man jetzt beim schnelleren laufen (Was auch immer das heißt) Platten ziehen kann ist die bester Anpassung.
Man wird sehen was die daraus machen.

@patrock84
Das ist natürlich ärgerlich und du warst ja letztens auch live dabei, wie man einen eigentlich sicheren Sieg noch komplett verkacken kann :bigok:
Man kann noch so gut spielen und dann passiert was unvorhergesehenes, hat Zonenpech oder ist plötzlich mitten im Sandwich und schwupps ist man down.
Manchmal gehts auch in die andere Richtung und eine miese Runde holt man doch noch weil man dann gegen Ende Zonenglück etc. hat.
Du musst halt einen oder zwei im Team haben die auch ein paar kills machen und mal zwei Gegner rausnehmen. Wenn man Quads spielt gewinnt man in der Regel ja nicht mit insgesamt 8 Teamkills. So ab 15-20 kills in Quads ist man schon gut dabei. Ich habe auch oft bis zur Endzone 3-4 kills und dann gehts erst richtig los. Passiert recht häufig da das Midgame in WZ2 oft total langweilig ist.
Man muss die eigenen Stärken kennen und danach auch spielen und Teamplay muss natürlich funktionieren. Das klappt bei uns aber auch mal besser und mal schlechter 8-)
 
@Kniefendrifte

Active User bei Steam sind über 75% eingebrochen und die Twitch Streams zu CoD/WZ2 um 70% zurück gegangen. Das ist schon tödlich für ein Service-Spiel, wenn man keine Spieler über den Shop melken kann..
 
Ob es durch die Änderungen wieder wesentlich mehr aktive Spieler gibt? Ich glaube nicht.
Meiner Meinung nach ist die Map das größte Problem und das schon von Anfang an.
Wüste/Nah-Ost war schon mindestens seit dem originalen MW2 ausgelutscht und langweilig. Verstehe nicht, warum man wieder auf dieses Setting geht. Als hätten wir keine anderen Schauplätze auf dieser Erde. Zumal die Entwickler in ihrem Universum fast vollständige Narrenfreiheit hätten.
Meine Hoffnung liegt in einer vernünftigen Rebirth Map.
 
Ich kaufe auch nur was wenn ich einen echten Vorteil auf der Mapp habe, Cod entwickelt sich vermutlich langsam zu einem Einheitsbrei, hoffentlich nicht so wie 2042. Außerdem müssen die schon gefühlt was an der Waffen und Ziel-Balance gedreht haben, nicht bei allen Waffen aber bei welchen die "gut reingezimmert" haben.
 
Es ist einfach Weltklasse wie an den kostenlosen Modi & Bestandteilen herumgedoktert wird, während der Kern-Teil des Spiels, für den viele Leute viel Geld bezahlt haben, einfach mal (gefühlt) keinerlei Beachtung bekommt.
Wissentlich gab es noch kein CoD, was mit so wenigen Karten im Multiplayer an den Start ging. Gefühlt ist die Qualität der Karten auch noch arg unterdurchschnittlich, wobei ich das erst seit CoD4 beobachte... :fresse:
Wenn man sich dann darüber beschwert, daß keine schicken Bundles im Store sind: Irgendwie erheiternd & traurig zugleich :wink: :banana::angel:

Ob man da jemals so weit kommt, wie SE es gerade mit Hitman vormacht? Die Karten aus MW2019 hätte ich aktuell lieber dabei als darauf verzichten zu müssen.
 
wer spielt denn auch das normale cod ausser um seine waffen für warzone zu leveln? Für mich nicht verständlich ;)
 
Es ist einfach Weltklasse wie an den kostenlosen Modi & Bestandteilen herumgedoktert wird, während der Kern-Teil des Spiels, für den viele Leute viel Geld bezahlt haben, einfach mal (gefühlt) keinerlei Beachtung bekommt.
Wissentlich gab es noch kein CoD, was mit so wenigen Karten im Multiplayer an den Start ging. Gefühlt ist die Qualität der Karten auch noch arg unterdurchschnittlich, wobei ich das erst seit CoD4 beobachte... :fresse:
Wenn man sich dann darüber beschwert, daß keine schicken Bundles im Store sind: Irgendwie erheiternd & traurig zugleich :wink: :banana::angel:

Ob man da jemals so weit kommt, wie SE es gerade mit Hitman vormacht? Die Karten aus MW2019 hätte ich aktuell lieber dabei als darauf verzichten zu müssen.
Doch, Black Ops Cold War hatte doch weniger? 6 Karten oder so?
 
Es ist einfach Weltklasse wie an den kostenlosen Modi & Bestandteilen herumgedoktert wird, während der Kern-Teil des Spiels, für den viele Leute viel Geld bezahlt haben, einfach mal (gefühlt) keinerlei Beachtung bekommt.
Wissentlich gab es noch kein CoD, was mit so wenigen Karten im Multiplayer an den Start ging. Gefühlt ist die Qualität der Karten auch noch arg unterdurchschnittlich, wobei ich das erst seit CoD4 beobachte... :fresse:
Wenn man sich dann darüber beschwert, daß keine schicken Bundles im Store sind: Irgendwie erheiternd & traurig zugleich :wink: :banana::angel:

Ob man da jemals so weit kommt, wie SE es gerade mit Hitman vormacht? Die Karten aus MW2019 hätte ich aktuell lieber dabei als darauf verzichten zu müssen.

evtl. wird mit DMZ & Warzone im Shop mehr Umsatz gemacht :devilish:

Hab tatsächlich für den Battlepass Geld ausgeben weil wir gerade DMZ suchten und die Waffenblueprints ordentlich sind ..... Das Hauptspiel würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken, SinglePlayer Shooter spiel ich seit Jahren schon nicht mehr und der MP Teil würde bei mir eher Epilepsie hervorrufen (freeweekend bei shipment reingeschaut) ....
 
wer spielt denn auch das normale cod ausser um seine waffen für warzone zu leveln? Für mich nicht verständlich ;)
Für mich ist es anders herum unverständlich. So geht halt jeder dem nach was ihm Spaß macht
 
genau das wollte ich damit sagen, denn mir ist es wurst was die im normalen mp patchen :d
aber sind nicht auch 2 maps für den mp angekündigt?
 
Eure Gründe kann ich allesamt verstehen, die sind auch schlüssig ;) Aber darum geht es ja "eigentlich" gar nicht.
Wer was lieber mag, geschenkt. Das ist das Tolle an dem Spiel, daß es so viele Modi überhaupt hat :) Kann man nicht meckern!
Auch daß über WZ/DMZ sicher mehr Geld in den Shop kommt. Keine Frage! Unter 100 Leuten (oder 150?) fällt man schwerer auf, man kann sicher die Tarnung eher nutzen und die Partien dauern länger.

Das alles ändert aber nix daran, daß da Millionen von Leuten einen recht anständigen Preis für das Spiel bezahlt haben. Würden sie das gesamte Spiel kostenlos raushauen (ggf. mit Bezahl-DLC für die Kampagne), dann wäre das derzeitige Vorgehen ja gar kein Thema. So, wie es derzeit ist, kommt es mir allerdings echt arg schuftig vor.

Doch, Black Ops Cold War hatte doch weniger? 6 Karten oder so?

Ich müßte lügen, aber ich erinnere mich nicht an so ein "homogenes" Gemecker über verschiedene Karten damals & es gab halt noch eine handvoll kleiner Karten, wo ohne Abschuß-Serien gespielt wurde. Das Spiel war nach MW2019 auch nicht das Highlight, was ich vorab vermutet hätte, aber hier gibt es gefühlt entweder mittelmäßige oder miese Karten, keine wirkt wie ein zukünftiger Klassiker (im positiven Sinne), mehr wie haufenweise Piccadillys :fresse: (persönlich mochte ich Piccadilly sogar, auch wenn es scheinbar mit die unbeliebteste Map in MW2019 war -> im Vergleich zu den MW2-Karten wirkt sie aber schon bald überdurchschnittlich).
 

@Radical_53


Ok, dass wird aber nicht nur dem Game vorgeworfen. Ich lese dieses auch bei BF2042 öfter mal und kann dem nur zustimmen. Aber ich denke auch, das es derzeit keine vergleichbare Abwechslung / Vielfalt gibt, da ist für jeden etwas dabei. Der aufwand ein Spiel in dieser Größe und Erwartung jedem Recht zu machen wird es wohl nicht geben. Von daher bin ich für meinen teil erstmal zufrieden, dass heißt nicht das es nicht besser geht - aber wenn jetzt noch zwei Karten kommen - ok 8-)
 
hi Leute, ich habe gestern das Problem gehabt das mein Vram bei COD gelaufen ist, und ich dann kleine lags bekommen habe, ich habe eine rtx 4080 16gb, und cod habe ich mit wqhd auf extreme mit dlss auf Qualität. nur ein Neustart des System hat geholfen, vram war bei 15800mb angekommen, hat jemand ein ähnliches Problem schon gehabt ?
 

@n0ti


- schalte mal die Speicherbegrenzung für den VRAM ein und schau ob es dann noch passiert, steht irgendwo bei den Grafikeinstellungen.
 
Kann ich die Steam APP auf zwei Rechnern installieren und auf dem PC z.B. drei Spiele installieren und auf dem Laptop auch ein oder zwei aber nicht die Gleichen?
Geht das oder gibt es da Probleme ?

Danke euch im voraus :coffee3:
 
Falscher Thread für die Frage.
Ja, geht problemlos. Gleichzeitig spielen geht allerdings nicht, höchstens an einem Gerät vorab auf Offline bzw den Offline-Modus setzen. Somit fällt natürlich Online spielen flach.
 

@patrock84


Danke und sorry ich dachte gehört hier rein. Und sollte nur für mich zu daddeln sein also nicht gleichzeitig!
 
Naja, solange A/B nichts gegen die Cronus und Titan Two Elite Spieler macht, kannste WZ generell in die tonne treten.
 
Ich verstehe das auch nicht, man ist noch nicht mal unten angekommen da haben die schon drei ballistische Platten im Sack.
 
eben, down all pig das ganze!

wann gehts los heute? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh