[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kann man es dann sein lassen, es gibt zwar einige Dinge die man auch ohne BP bekommt aber das Großteil nunmal nicht.
Verstehe gar nicht warum man sich deswegen so aufregen kann....
 
Klar kann man es dann sein lassen, es gibt zwar einige Dinge die man auch ohne BP bekommt aber das Großteil nunmal nicht.
Verstehe gar nicht warum man sich deswegen so aufregen kann....
Wer hat sich aufgeregt? Ich hab es nur nicht gewusst weil einiges habe ich ja bekommen anderes nicht - nun hab ich Gewissheit das der Pass erforderlich ist - Danke für Deine indfo!
 
Wie in jedem anderen Konkurrenz Free2Play Game auch ...
Einige Sachen Kostenlos, andere Kostenpflichtig über den Pass.
Paar scheinen hier zu vergessen das WZ f2p ist. Was ich nachvollziehen kann wenn man das Full Game gekauft hat und es da nun mal mit auftaucht :d
 
Wassn mit Dir los? Wollte es doch nur wissen , gut finde ich es trotzdem nicht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe 60.- bezahlt, richtig free ist das ja nun nicht...
 
Ich habe mir jetzt einiges freigeschaltet. Dort steht Verwendung nur mit Battlepass.Heisst das, dass ich all die Freischaltungen seinlassen kann, wenn ich den sch...Battlepass nicht kaufe?

Ich helfe Dir gerne auf die Spünge!
 
Ich finds nicht gut, na und? Aber danke für die Hilfe...
 
wer so viel Zeit einzig in den F2P Teil steckt um die Sachen des Battlepass freizuschalten und auch Interesse daran hat sollte sich nicht scheuen da auch ein paar Euros zu lassen ... ich spiel ausschließlich DMZ und hab mir das Dune Paket um Weihnachten gekauft 10€ für 2400CP, da hat man 2x den Battelpass mit bezahlt, und bekommt auch jedesmal genug CP um wieder den nächsten Battlepass zu bezahlen. Da mir das Spiel gefällt bin auch bereit das zu zahlen. Mache ich bei anderen Early Access o. F2P Titeln auch um deren Arbeit zu honorieren.
 
Tja, manche wollen einfach nur Haben Haben Haben
 
Wassn mit Dir los? Wollte es doch nur wissen , gut finde ich es trotzdem nicht.
Was soll mit mir los sein? Du hast ne Frage gestellt. Ich hab sie dir beantwortet. Tut mir leid :d und hey. Ich hab auch Geld bezahlt. Könnte mich nicht dran erinnern das mir WZ mit verkauft worden wäre.
 
Ich habe 60.- bezahlt, richtig free ist das ja nun nicht...

wer so viel Zeit einzig in den F2P Teil steckt um die Sachen des Battlepass freizuschalten und auch Interesse daran hat sollte sich nicht scheuen da auch ein paar Euros zu lassen ...

Als Käufer des Spiels stecke ich keine Zeit in den F2P Teil, da ich dafür bezahlt habe :P

Ohne hier eine Debatte loszutreten aber wenn man nunmal den Vollpreis zahlt ist es schon verständlich dass einem dann noch Kohle aus der Tasche gezogen wird. ABER: da es sich nur um kosmetische Dinge handelt.. drauf geschissen. Ich habe persönlich aber auch keine Ambitionen wie'n Clown über's Schlachtfeld zu laufen.
 
Könnte mich nicht dran erinnern das mir WZ mit verkauft worden wäre. Im Gegenteil es wird die ganze Zeit offen kommuniziert das WZ f2p ist.

Und als ich Geld für das Spiel bezahlt habe war die WZ nicht mal online. Mit meinem Geld habe ich also die Kampagne, MP und coop gekauft.

Wenn jetzt ne Beschwerde kommen würde wie wenig da nun die neue Session gebracht hat... Ok. :d
 
OMG... ist schon gut.
 
Darfst mich auch LDNV nennen, so förmlich muss es dann doch nicht sein. :fresse2:

Im ernst, versteh dein Problem nicht, und deinen Ton schon mal gar nicht...
 
Ja, hardcore ist back. Und ist nicht mehr die Tier 1 Rotze.
Endlich ist auch wieder Movement in den Partien. Wir haben ausschließlich Hardcore gestern gespielt.

Gibt es zwischen Tier1 und Hardcore einen Unterschied? Also abgesehen vom HUD. Habe seit es das gibt eigentlich nur noch Tier1 gespielt und fand es eigentlich ganz gut. Mit der EBR ist das wie Instagib :d
 
Danke LDNV, dann lass es mich dir erklären : ich war der Meinung,dass die Freischaltungen zu Modern Warfare 2 gehören, das ich ja gekauft habe. Ich spiele in COD eigentlich nur schnelles Spiel und dachte, dass ich damit etwas leveln kann. Muss ich falsch verstanden haben. Natürlich kann sich jeder den Battlepass kaufen und seine Freude dran haben...
 
Mal ne andere Sache seit dem Update, kommt es auch jemanden so vor als ob er schlechter geworden ist oder geht das nur mir so ?

Ich sehe überhaupt kein Stich mehr in direkten 1 zu 1 Feuergefechten und auch sonst ist es als ob ich wieder anfange. Techn. habe ich nun schon alles durchgeschaut aber so richtig Spielspaß kommt bei mir nicht
auf.

Auch meine gebauten Waffen sind alle "irgendwie" anders. Puhh damit hätte ich nicht gerechnet!


PS: Hab sonst fast nur Shoot und Ship gespielt was doch eher schnell war - Kopf Kratz
 
Gibt es zwischen Tier1 und Hardcore einen Unterschied? Also abgesehen vom HUD. Habe seit es das gibt eigentlich nur noch Tier1 gespielt und fand es eigentlich ganz gut. Mit der EBR ist das wie Instagib :d

Neben dem HUD, die auffälligsten Geschichten: Tier 1 hat(te) 50 Lebenspunkte & Health Regen, Hardcore hat deren 30 ohne Regeneration.
 
Mal ne andere Sache seit dem Update, kommt es auch jemanden so vor als ob er schlechter geworden ist oder geht das nur mir so ?

Ich sehe überhaupt kein Stich mehr in direkten 1 zu 1 Feuergefechten und auch sonst ist es als ob ich wieder anfange. Techn. habe ich nun schon alles durchgeschaut aber so richtig Spielspaß kommt bei mir nicht
auf.

Auch meine gebauten Waffen sind alle "irgendwie" anders. Puhh damit hätte ich nicht gerechnet!


PS: Hab sonst fast nur Shoot und Ship gespielt was doch eher schnell war - Kopf Kratz
Also hatte vor dem season Update mehrere Wochen nicht gespielt aber hat sich eigentlich nix in der Hinsicht verändert bei mir. Evtl shadow banned?
 
Wie stellt man es ein das wenn einer mich z.B killt das er meine Stimme hört? (wie ich ihn beleidige?) :xmas:
 
Spielst zufällig 'nen anderen Modus? Idr. spiele ich nur modis wie TDM, Kill Confirmed usw.. Schnelle action mit wiedereinstieg. Jetzt wo ich mal Ranked ausprobiert habe, bin ich nach wie vor im Bronze1 mir einem SR von 30 oder so. In den normalen Matchen immer ganz oben mit dabei. Habe mich schon gefragt wann mal das SBMM einhaut, weil das Spiel immer zu einfach war. Mit diesen bedepperten Liga-Waffen-Restriktionen geht bei mir auch gar nichts.
 
Oh man, hab gerade Wiederauferstehung angeschmissen und hab das Problem das nach dem ich einen Team Kameraden geheilt haben ich mich nicht bewegen kann ?
Ist das ein Bug?
Gleich wieder ausgemacht. :poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Sache seit dem Update, kommt es auch jemanden so vor als ob er schlechter geworden ist oder geht das nur mir so ?
Neben dem HUD, die auffälligsten Geschichten: Tier 1 hat(te) 50 Lebenspunkte & Health Regen, Hardcore hat deren 30 ohne Regeneration.
Rein subjektiv konnten die Gegner nicht soviel einstecken in Tier 1. Komisch, da sie jetzt ja weniger Health haben sollten...
 
Bei Tier 1 gab es halt keinen Hitmarker. Jetzt weisst du, ob der Gegenüber deine Projektile kassiert.
 
Richtig. Dazu weiß ich nicht, ob noch mehr geändert wurde. Am Balancing der Waffen wurde ja auch geschraubt &, wie oben erwähnt, hatte Hardcore "historisch" nie ein Fadenkreuz und ein deutlich abgespecktes HUD.
Für meinen Geschmack treffen sie da bei ihren aktuellen Entscheidungen auffällig oft daneben.
 
man muss aber sagen eines der besten Spiele die es g
Wie stellt man es ein das wenn einer mich z.B killt das er meine Stimme hört? (wie ich ihn beleidige?) :xmas:
Jemand noch ne Idee dazu? Ich höre öfters welche wenn ich sie erlege das sie mich lustig beschimpfen

(also als wenn ganz kurz das Mikro dafür automatisch eingeschaltet wird)
 
hat der battlepass zu verdansk und caldera zeiten auch schon immer "1100" gekostet?
Also bei Season 1 hat er auch schon soviel gekostet.
Beim "alten" Warzone waren es noch 1000 m.M.n
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe mir jetzt einiges freigeschaltet. Dort steht Verwendung nur mit Battlepass.Heisst das, dass ich all die Freischaltungen seinlassen kann, wenn ich den sch...Battlepass nicht kaufe?
Da steht Free bei den dingern die du ohne Battlepass freischaltest für den Rest muss den Battlepass kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh