[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

@Rudi-Redsock Unter Audio

20230218123559_1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es schade das Tier_1 komplett ersetzt wurde. Warum den einige als Müll oder der gleiche bezeichnet haben ist mir schleierhaft ...
Jetzt hat man im HC etwas mehr HP und es gibt Hitmarker und sogar ein Crosshair ... ein paar kleinere Änderungen am Tier_1 hätten gereicht, dass Beispielsweise bei dem Benutzen von Streaks die Freund/Feind Erkennung nicht vorübergehend ausgesetzt wird, das ist mir doch das ein oder andere mal negativ aufgefallen.

Ansonsten hoffe ich jedenfalls das der HC weiter in den klassischen HC-Mode angepasst wird, ohne CH bspw.
 
Also meinem Empfinden nach steckt man nun etwas mehr ein. Viele Waffen die vorher mit einem Kopftreffer nur 1 Schuss benötigt haben brauchen scheinbar etwas mehr, es sei denn die haben etwas an dem Schaden der M4 verändert.
 
hmm, sieht in der Tat witzig aus :-)

"CH = Crosshair" ich hätte es besser ausschreiben sollen :unsure:
Ne ich weiß ja weiß du meintest
Ich finde es halt lächerlich ein Crosshair in HC zu haben.
 
Vielleicht äußert sich noch wer offiziell dazu. Tier 1 hatte halt 50 HP & Regen, schlimmstenfalls wurde auch da wieder herum gebastelt.
Mit Waffen, die ich vorher sehr nervig fand (FTAC z.B.), kam ich jetzt bedeutend besser zurecht.

...
Ich finde es halt lächerlich ein Crosshair in HC zu haben.
Ist es ja auch. Nicht daß man das nicht eh bei vielen Monitoren einblenden könnte aber es ändert eben schon auch die Dynamik im Spiel. Mich stört es leider sehr, mehr als mir lieb ist. Auch die Totenköpfe finde ich störend, gerade wo das Spiel mit dem kaputten Ghost Perk eh schon weniger taktisch ist als es mit seinem Spieltempo gerne vorgeben möchte zu sein.
 
Das Ghost Perk scheint ja so zu arbeiten wie es soll, allerdings find ich es nicht gut, damit ist das Perk einfach nicht mehr wirklich sinnvoll. Quickfix ist nun im HC auch nutzlos ... und bei den Totenköpfen gebe ich dir auch recht, find ich too much und gehört nicht in den HC.

Richtig gut ist der HC nicht, der Tier_1 gefiel mir vorher besser als der aktuelle HC.
Ich meine im Tier_1 hätte man vorher 30 HP gehabt, kann mich aber auch irren. Jedenfalls würde ich behaupten das subjektiv die HP etwas angehoben wurden.
 
Mein Problem mit zu langsam schießen und immer 100% getroffen zu werden hatte heute ein Ende, seit ich den Battlepass gekauft habe bin ich wieder öfters ganz weit oben. Ein wenig unfair sind die Waffen dort schon - jedenfalls ist wieder alles frei geschalten auch die alten Waffen hauen jetzt wieder richtig rein - man könnte aber auch was pöses denken! :lol:
 
Mein Problem mit zu langsam schießen und immer 100% getroffen zu werden hatte heute ein Ende, seit ich den Battlepass gekauft habe bin ich wieder öfters ganz weit oben. Ein wenig unfair sind die Waffen dort schon - jedenfalls ist wieder alles frei geschalten auch die alten Waffen hauen jetzt wieder richtig rein - man könnte aber auch was pöses denken! :lol:
Welchen Battlepass hast du gekauft
 
Womit bekomme ich den diese schwarzen Punkte weg.
Soll das schatten sein? ich meine die sind nicht schon immer so.
punkte.png
 
Irgendwie verstehe ich da was noch nicht richtig: Wie genau funktioniert das mit den Perks? Man hat ja zwei die immer aktiv sind und zwei die sich im Match aktivieren. Wann aktiviert sich welches und bleiben die dann dauerhaft an oder sind die nach einem tot wieder inaktiv?
 
Habs gefunden SMAA T2X war der übeltäter.
Jetzt auf Filmisches SMAA T2X passt es wieder : )
 
wo ist eigentlich die Kill-Cam hin
 
gab es im HC nie und wird es hoffentlich auch nicht geben
 
Irgendwie spacken meine gespeicherten Waffen rum, werden teilweise bei der Auswahl wenn ich sie änder und erneut speicher gesperrt :-( oder sind gar nicht mehr löschbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das gestern auch schon aufgefallen, keine Kill Cam und ich spiele kein HC.
 
Scheint ein Bug zu sein:
We’re investigating why Killcams are disabled in some game Modes.
 
Habe eben HC Shoothouse gespielt, fast das alte Spielgefühl. Bei den neueren Karten gibt es irgendwie ziemliche Zeitversätze wenn ich das so beschreiben kann. Manche Gegner sehen dich überhaupt nicht und andersrum tauchen Gegner aus dem nichts auf oder man ist schon hinter einer Ecke und erst dann getroffen/Tod. Entweder ist das absichtlich so programmiert oder das Game in dieser Season hat noch ganz schöne Probleme - vielleicht hat das ja auch schon jemand so empfunden ?
 
Hallo Leute habe auf einmal von heute auf morgen ständig Crashs aber nur warzone2

Dmz
Und mw2 laufen einwandfrei

Sobald ich warzone 2 Battle royal öffne Wiederauferstehung probiert er nochmal die schadet zu laden und beim online Profil abrufen Crasht es!

Ich habe alles mögliche aus dem Internet ausprobiert
Neu installiert
Oc auf null gesetzt
Gpu Treiber per ddu gelöscht neu rauf gemacht spiel deinstalliert neu installiert immer wieder guckt es ab!! Hat das noch jemand oder hatte es und kann helfen ??
 

Anhänge

  • 526B03CC-755B-42AC-8D2C-AB8B6B3D3A55.jpeg
    526B03CC-755B-42AC-8D2C-AB8B6B3D3A55.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 49
  • 94EE12D4-E468-4796-989F-5C6AE6BD4C1A.jpeg
    94EE12D4-E468-4796-989F-5C6AE6BD4C1A.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 39
  • 72A5CEFA-296C-4AAC-8DA0-8DC333813D57.jpeg
    72A5CEFA-296C-4AAC-8DA0-8DC333813D57.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 42
  • E1745369-55E1-457C-8450-64B16D3FD61B.jpeg
    E1745369-55E1-457C-8450-64B16D3FD61B.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 48
  • 43044BBA-CDAA-421D-9662-66C1A362715B.jpeg
    43044BBA-CDAA-421D-9662-66C1A362715B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 46
Bei mir ist das Game nach dem Update mitten in Warzone einfach ausgegangen und ich bin ohne Crash auf dem Bildschirm gelandet. Bis jetzt bloß zweimal passiert aber ärgerlich. Das unangenehmere für mich ist das
die neuen Karten komisch timen.

Ach so und meine gebauten und bekommenen Waffen finde ich nicht alle wieder
 
Ist ein COD Ding mit den abstürzen, betrifft einige. Kannst da nicht viel machen, habe den selben scheiss und im reddit häufen sich auch die Meldungen wieder seit season2. Hab sogut wie alles versucht, mal läufts paar Stunden, mal crasht es öffter
 
Ich habe plötzlich vom einen Tag auf den Anderen ungefährt die Hälfte an FPS auf sämtlichen Maps und auch das Menü ist ruckelig. Keine Änderung am System, keine Änderung an den Settings. Shader neu optimiert, Grakatreiber neu installiert. Keine Besserung. Hat noch jemand etaws Ähnliches beobachtet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh