[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich denke ich habe den fehler schon gefunden ich limitiere die fps im spiel auf 160 weil mein monitor nur 160hz hat mache ich offen läuft sie auf 99 prozent auslastung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Deiner Top Hardware dürfte es nichts limitierendes oder so geben. Wenn du jetzt die FPS auf 160 limitierst hat ja die Graka noch weniger Arbeit - berichte mal ob du es so weg bekommen hast.

ja es ist weg wenn ich die fps im spiel offen mache geht er auf 100 prozent! wenn ich auf 160 einstelle immer um die 70 ist doch aber normal weil sie hat nicht soviel zu tun

Dafür liebe ich das Game

Schön mit Bolt auf aggressive <3

lul CoD in Deutsch

Sagt Mal ist das normal das man sich keine zweite oder dritte Gasmaske aus dem Rucksack nutzen kann? Gestern hatte ich 2 dabei weil ich etwas länger reinlaufen musste in die Zone und als die erste aufgebraucht war sind die aus dem Rucksack verschwunden.

ja, ist normal, egal wo du die trägst die verlieren immer ihre Prozente, selbst die von toten Spielern auf dem Boden "brutzeln" in der Zone weg.
Was auch gut ist!! Sonst kommen noch mehr Idioten 5 Minuten nach dem die Zone zu ist aus selbiger :d

Würde mich über deinen Bericht freuen.
Meinem Mate und mir sind auch Bugs in anderen Spielen aufgefallen wie random kommentarloses Schließen (Apex) und ein flackernder Himmel in Rainbow Six. Diese beiden Probleme traten exakt nach dem Upgrade auf Win 11 auf.

Habe wirklich den Eindruck, dass Warzone 2 selbst auf der kleinen Rebirth-Map deutlich schlechter läuft als vorher mit Windows 10. Geringere Durchschnitts-FPS und mehr Stuttering.
Hey :-)
Bin nun sauber auf 10 zurück und hab keine Probleme mehr.
Wie man so liest Arbeitet MS bereits an Win12, wollen wir hoffen das dass dann wieder taugt gemäß dem Windows Tik Tok Prinzip :d

Wo finde ich denn die Waffen mit den komischen Namen die ich mir freigeschaltet habe?Ich glaub ohne Battlepass waren es 2 oder drei Waffen.

Wo finde ich denn die Waffen mit den komischen Namen die ich mir freigeschaltet habe?Ich glaub ohne Battlepass waren es 2 oder drei Waffen.
Die sind bei den Waffen die du schon hast hinterlegt, sieht so wie ein Doppelbild aus wenn du die Waffenkarten aufrufst, da hinter sind die zu finden.

Danke Dir,dachte schon die wären nicht gespeichert.

Nach dem nvidia Treiber Update hab ich wieder CPU Leistung verloren, shaders neu installieren hat dieses mal nichts gebracht :-(

Nach dem nvidia Treiber Update hab ich wieder CPU Leistung verloren, shaders neu installieren hat dieses mal nichts gebracht :-(
So ähnliches hatte ich auch, bei mir hat geholfen, jeden einzelnen Punkt im Grafikmenu erst auf "Empfohlene" und dann wieder jeden einzeln so zu setzen wie ich es haben möchte. Danach hat das Prog einige Zeit die Shader bei jedem Start des Games neu gesetzt. Versuch macht klug (manchmal) :-)

Anmeldung beim Onlinedienst klappt nicht, gibt es da gerade ein Problem?

Hatte mich schon gewundert warum schon wieder meine CPU so am kämpfen ist nach dem Treiber Update. War Tatsächlich auch bei mir vorhanden..

Screenshot_20230306-153058_Chrome.jpg

Ja bei mir auch, ich hoffe, Nvidia bringt da schnell 'nen neuen Treiber.

Na mehr Reichweite! So völlig unbrauchbar!

Mehr Distanz, dazu Akimbo und evtl Slug mit Brandeffekt :bigok:

Bzgl der CPU Auslastung: Bin wegen Blackscreens noch mit dem 528.xx Treiber unterwegs und habe auch eine extrem hohe CPU Auslastung seit paar Tagen. Alle P-Cores sind bei 30-80%, bis auf 1-3 E-Cores sind auch alle mit 20-40% belastet..

Ich finde man benötigt auch mehr Buy Stations auf der Karte. Man rennt ständig mit 40k durch die Gegend. Killt man einen Gegner liegt da wieder eine riesige Reisetasche Geld. Ich habe immer das Bedürfnis die Kohle loszuwerden bevor ich drauf gehe.

Also die neue Feuershotgun ist ja schon echt geil.
Wer denkt sich sowas aus? Sind die irgendwie behindert im Kopf sowas ins Game zu bringen.....

Grade eben wieder. Das Ding hat dann einfach auch noch ne ewig weite Range. 3 Schüsse down -.-
Hab sogar prefired, keine chance ...

Unmöglich was die da fabrizieren Seite gestern Abend mit dem kleinen Patch läuft das Spiel merkwürdig langsam wer hat das noch???

Steckt doch im Season dat Ding, ergo muss man zahlen fürn win, passt doch!
This! Und genau deswegen gehe ich fest davon aus dass das Teil so bald nicht generft wird.

An der Brandmunition, für die 1 Shot Sniper, haben sie ja keine 3 Tage für nen Patch gebraucht, bei der Shotgun passiert nichts und ich denke genau dem Grund dass man die nur per Season Pass bekommt

This! Und genau deswegen gehe ich fest davon aus dass das Teil so bald nicht generft wird.

An der Brandmunition, für die 1 Shot Sniper, haben sie ja keine 3 Tage für nen Patch gebraucht, bei der Shotgun passiert nichts und ich denke genau dem Grund dass man die nur per Season Pass bekommt
Das ist schon ekelhaft!

Welcome to the internetz :d

Klar ist das ekelhaft, aber leider kennt man sowas ja mittlerweile schon. Auch dieser schwarze LA Skin, denen war doch klar dass der schlecht zu sehen sein wird, also gibts den erstmal nur für 9,99€ und wenn dann jeder damit rumrennt und paar Wochen vergangen sind, nerfed man ihn. Wird mit der Shotgun, leider!, genauso laufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh