vwracer030
Enthusiast
ich denke ich habe den fehler schon gefunden ich limitiere die fps im spiel auf 160 weil mein monitor nur 160hz hat mache ich offen läuft sie auf 99 prozent auslastung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HeyWürde mich über deinen Bericht freuen.
Meinem Mate und mir sind auch Bugs in anderen Spielen aufgefallen wie random kommentarloses Schließen (Apex) und ein flackernder Himmel in Rainbow Six. Diese beiden Probleme traten exakt nach dem Upgrade auf Win 11 auf.
Habe wirklich den Eindruck, dass Warzone 2 selbst auf der kleinen Rebirth-Map deutlich schlechter läuft als vorher mit Windows 10. Geringere Durchschnitts-FPS und mehr Stuttering.
Die sind bei den Waffen die du schon hast hinterlegt, sieht so wie ein Doppelbild aus wenn du die Waffenkarten aufrufst, da hinter sind die zu finden.Wo finde ich denn die Waffen mit den komischen Namen die ich mir freigeschaltet habe?Ich glaub ohne Battlepass waren es 2 oder drei Waffen.
So ähnliches hatte ich auch, bei mir hat geholfen, jeden einzelnen Punkt im Grafikmenu erst auf "Empfohlene" und dann wieder jeden einzeln so zu setzen wie ich es haben möchte. Danach hat das Prog einige Zeit die Shader bei jedem Start des Games neu gesetzt. Versuch macht klug (manchmal)Nach dem nvidia Treiber Update hab ich wieder CPU Leistung verloren, shaders neu installieren hat dieses mal nichts gebracht :-(
Die Frage ist ja , auf was sollen die diese Mähmaschine hin patchen ?Vielleicht patchen die endlich die Feuershotgun. Ist ja ein Witz dass man die immer noch nicht in akimbo spielbar ist
This! Und genau deswegen gehe ich fest davon aus dass das Teil so bald nicht generft wird.Steckt doch im Season dat Ding, ergo muss man zahlen fürn win, passt doch!
Das ist schon ekelhaft!This! Und genau deswegen gehe ich fest davon aus dass das Teil so bald nicht generft wird.
An der Brandmunition, für die 1 Shot Sniper, haben sie ja keine 3 Tage für nen Patch gebraucht, bei der Shotgun passiert nichts und ich denke genau dem Grund dass man die nur per Season Pass bekommt