[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ist mittlerweile jemandem eine Lösung bekannt? Ich hab gegooglet aber keine Lösung gefunden.
Ich glaube Du musst irgendwas freischalten, weiß aber nicht mehr wie, war aber bei mir auch so das ich die Vaznev nicht auswählen konnte nachdem ich das Teil aus dem Battlepass gespielt habe. Wer sowas verzapft .... will mich mal zurückhalten! :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du es probiert zu löschen wie ich gesagt habe und neu gemacht?
Ja. Ich kann umbenennen, löschen und duplizieren. Umbenennen bringt nichts.
Duplizieren auch nicht. Das Duplikat ist dann auch gelockt. Löschen bringt dann auch nichts. Meine Tuningeinstellungen kann ich nicht einsehen und die sind dann weg.
 
Ja wegen den tuning is blöd aber was meinst du mit löschen bringt nichts? Wenn du löscht und ein Setup komplett neu machst ist immernoch gesperrt?
 
Ja wegen den tuning is blöd aber was meinst du mit löschen bringt nichts? Wenn du löscht und ein Setup komplett neu machst ist immernoch gesperrt?
Ich kann das setup mit den gleichen Aufsätzen neu erstellen und nutzen.
Allerdings, wie schon erwähnt, fehlt mir dann komplett mein tuning. Das nervt. Ich hab ja nicht jeden Regler H/V einfach auf max - oder max + geschoben...

Das tuning ergab durchaus Sinn 😭 (für mich) und auf nen Zettel hab ich mir das natürlich auch nicht geschrieben. Für das ist ja diese Funktion ingame da! Aufsätze ohne tuning sind einfach meistens sinnlos!

Drecksspiel
 
Hab auch in den sauren Apfel beissen müssen :-) Bei mir waren sogar die kompletten Loadouts weg. Auch viele Blueprints waren nachdem neu machen nicht nutzbar, wirklich blöd.

Eventuell mal das Update morgen abwarten und und dann entscheiden
 
Heute 18 Uhr beginnt die Season 2 Reloaded bzw. ist das Mid-Season-Update aktiv. Download müsste schon verfügbar sein. Kann es leider nicht selbst probieren. PC, XBOX 10 GB und von PS5 wären es 13 GB.
 
Ich kann das setup mit den gleichen Aufsätzen neu erstellen und nutzen.
Allerdings, wie schon erwähnt, fehlt mir dann komplett mein tuning. Das nervt. Ich hab ja nicht jeden Regler H/V einfach auf max - oder max + geschoben...

Das tuning ergab durchaus Sinn 😭 (für mich) und auf nen Zettel hab ich mir das natürlich auch nicht geschrieben. Für das ist ja diese Funktion ingame da! Aufsätze ohne tuning sind einfach meistens sinnlos!

Drecksspiel
Das Update hat leider nichts gebracht. Waffensetups noch immer "locked"...
 
Das Update hat leider nichts gebracht. Waffensetups noch immer "locked"...
Habe jetzt wegen deinem Problem noch mal bei mir nachgeschaut und JA die Rapph bekommen ich nicht obwohl ich fast alle Striche voll habe - aber jetzt kommt es, in der unteren Zeile steht doch "Ausrüsten/gesperrt" und gleich daneben "Shop" müsste doch bei dir auch so stehen ? Denn dann kann ich mir vorstellen das man die Kaufen soll.

Und wenn das Tunning komplett fehlt hast du vielleicht mal eine andere Waffe oder die Zusätze gewechselt - Angriff - Meisterschütze usw. denn dann verschwindet das Tuning bei mir auch.

Ich denke das eine Neuinstall vielleicht die beste Lösung wäre, dass kriegst ja sonst nicht wieder hin wenn es wirklich ein Fehler in der Software ist.
 
Hatte gestern ein zwei wirklich lange Hänger in einer Partie wo das bild gefreezed ist fast schon und dann ging es doch weiter vor dem Patch hatte ich das nicht.
 
Hatte gestern ein zwei wirklich lange Hänger in einer Partie wo das bild gefreezed ist fast schon und dann ging es doch weiter vor dem Patch hatte ich das nicht.
Das muss aber bei jedem System anders sein, mein Kollege hat win10 und der hat nicht solche Probleme wie ich mit Win11 z.B. - bei mir ist alles in Zeitlupe abgelaufen als ob ich keine Graka drin hätte .... und wie gesagt Waffenbalance und Positionsbestimmung ist immer noch grottig. Man könnte vermuten die haben die Server in Thailand zu stehen :coffee2:
 
bei mir ist alles in Zeitlupe abgelaufen als ob ich keine Graka drin hätte
Das gabs aber von Beginn an schon, da hängt sich dann irgendwas im Spiel auf.
Ebenso gabs mit dem Scaler immer mal Probleme.
 
Das gabs aber von Beginn an schon, da hängt sich dann irgendwas im Spiel auf.
Ebenso gabs mit dem Scaler immer mal Probleme.
Ich habe eben den Ordner von Cod in Dokumente gelöscht, der war vorher fast 12 MB Groß jetzt nach Neuerstellung durch das Programm ist er nur noch 4,32 MB groß und es scheint wenigstens von der Grafik her zu funktionieren. Puh :coffee:
 
FSR 2.1 macht sich gut in dem Spiel.
 
Hat sich hier jemand Modern Warfare/Black Ops Cold War oder Vanguard bei Steam geholt?

Ich hab mir alle 3 geholt und wurde sofort "shadow banned" in Vanguard und BOCW. Modern Warfare habe ich noch nicht installiert und werde es auch erstmal nicht

Bei Vanguard habe ich nichtmal Multiplayer gespielt, nur Kampagne und als ich dann am nächsten Tag den Multiplayer ausprobieren wollte war ich gebannt
Bei BOCW bin ich direkt in den Multiplayer und hab 2 Spiele ohne Probleme gespielt, dann hab ich das Spiel neugestartet und shadow banned

🤬

Ich bin auch nicht der einzige dem das passiert ist. Würde aber gerne von mehr Leute erfahren ob sie die Steam Versionen normal spielen können oder nicht
 
Also diese lags sind wie so micro rubberbanding aber auch nicht durchgehend. Kein Paket Loss und Ping ist auch konstant gut.
Habe das erst seit dem Patch
 
Also diese lags sind wie so micro rubberbanding aber auch nicht durchgehend. Kein Paket Loss und Ping ist auch konstant gut.
Habe das erst seit dem Patch
Versuch mal den Spiele-Ordner von Cod im Dokumente-Ordner (bei win11) zu löschen und dann den Steam-klient zu starten und von da aus das Game in Deiner Bibliothek, melde dich dann mal
 
Ging das Spiel denn vor der neuen Season ohne Probleme?
Klingt nach Problemen wie mit dem Win 11 Update 22H2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich hier jemand Modern Warfare/Black Ops Cold War oder Vanguard bei Steam geholt?

Ich hab mir alle 3 geholt und wurde sofort "shadow banned" in Vanguard und BOCW. Modern Warfare habe ich noch nicht installiert und werde es auch erstmal nicht

Bei Vanguard habe ich nichtmal Multiplayer gespielt, nur Kampagne und als ich dann am nächsten Tag den Multiplayer ausprobieren wollte war ich gebannt
Bei BOCW bin ich direkt in den Multiplayer und hab 2 Spiele ohne Probleme gespielt, dann hab ich das Spiel neugestartet und shadow banned

🤬

Ich bin auch nicht der einzige dem das passiert ist. Würde aber gerne von mehr Leute erfahren ob sie die Steam Versionen normal spielen können oder nicht

Da du dich hier mit dem gleichen Problem nach dem WIndows Update gemeldet hast, besteht da vielleicht ein Zusammenhang und hast du das Problem mit der Gerätesicherheit inzwischen gelöst?

Das soll die richtige Lösung sein? :unsure:

Hab den Fehler auch seit heute :oops:

Könnte mir schon denken, dass der Cheatschutz auf so ein Problem negativ reagieren könnte.
Der Dank geht in dem Fall an Microsoft für das verbockte Windows Update.
 
Wollte gerade eine Runde spielen und beim Start erhalte ich die Aufforderung das Spiel zu installieren??? Gestern noch gespielt und es ganz sicher nicht deinstalliert!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BF2042 ist auch verschwunden...??????

Hmmm,Rechner runter und wieder raufgefahren ... Spiele sind wieder da. Was war da los?


Was ist denn an operator haftende Primnärausrüstung?
 

Anhänge

  • modern warfare 2.jpg
    modern warfare 2.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade eine Runde spielen und beim Start erhalte ich die Aufforderung das Spiel zu installieren??? Gestern noch gespielt und es ganz sicher nicht deinstalliert!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

BF2042 ist auch verschwunden...??????

Hmmm,Rechner runter und wieder raufgefahren ... Spiele sind wieder da. Was war da los?
Das hatte ich vorgestern, die SSD war zwar noch im Explorer aber irgendwie auch nicht.
Dachte schon sie hat das zeitliche gesegnet, musste zwei mal neustarten.
 
Genau so wars bei mir auch, vielleicht hängt das auch mit dem letzten win Update zusammen.

die Zusatzaufträge gehen heute auch mal wieder nicht, weder Vergeltungsabschüsse noch Spurenleser funktionieren.(n)
 
Während ich ein halbes Magazin auf den Gegner abfeuere erschießt der mich mit dem ersten Schuss - in der Killcam habe ich überhaupt nicht geschossen und er hat das halbe Magazin auf mich abgefeuert.
Beobachten wir jetzt schon eine ganze Weile und bei Himmelmatt fällt es besonders auf.

Ich denke die verarschen uns bei dem Game genau so wie Samsung bei den angeblich selbst geschossenen Mondfotos - Wow, haben die dann gut hinbekommen.

Lässt sich ja wohl sonst kaum anders erklären! :coffee2: :lol::unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh