[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ganz ehrlich? Selbst ich mit blau/grüner Brille würde aktuell fürs Gaming nen x3d nehmen. Bei AMD lädst du bei den 3d Teilen ja auch nur XMP und fertig. Würde sogar fast behaupten dass ein x3d out of the box besser, fürs gaming!, geeignet ist als ein 13xxxk.
Aber hab trotzdem den Intel gekauft weil wegen isso! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es lohnt sich. Komme wie @schakusa geschrieben hat auch von einem x3700. Hatte noch die 2080ti drin und in Kombi mit dem 5800x3D war es schon spürbar besser. War zwar meist im GPU Limit aber mit dem 5800x3d lief es bei gleichen Settings viel smoother. Mit der 4090 langweilen sich GPU und CPU eigentlich. Habe alles auf max. aber auch fps cap bei 162. Mit Nvidia freestyle dann nochmal -10 fps.
Unter 150 gehts eigentlich nie. Das Ruckeln manchmal kommt ausschließlich durch die Server :fresse:
GPU Limit kann ich ja mit DLSS entgegen wirken. Das passt soweit dann. Hab ne 2080super und die bekommt keinen Dampf vom 3700x. Dropt mir bisschen zu oft unter 100.

ganz ehrlich? Selbst ich mit blau/grüner Brille würde aktuell fürs Gaming nen x3d nehmen. Bei AMD lädst du bei den 3d Teilen ja auch nur XMP und fertig. Würde sogar fast behaupten dass ein x3d out of the box besser, fürs gaming!, geeignet ist als ein 13xxxk.
Aber hab trotzdem den Intel gekauft weil wegen isso! :d
Hab halt mal so grob gelesen im Luxx und das klang für mich als wäre der 7950x3d halt noch nicht klar ob er der 7800x3d wegen der Kernzuordnung besser ist.
Und dann denke ich mir halt ich möchte das gerne out of the box direkt wissen und nicht da kommt eventuell nen Update was das besser regelt.

I am waiting for it :-P
Haben die Amds eigentlich sowas wie ne I gpu?

Die neuen 7000er AM54 ja, aber ob es auch Modelle ohne gibt, dass weiss ich nicht.

Mich hat das jetzt auch interessiert, dann habe ich 2 Sekunden google benutzt und kam sogar direkt zum Ergebnis https://www.amd.com/de/products/apu/amd-ryzen-7-7800x3d funktioniert google heute nicht bei allen? :d
Release ist wohl Donnerstag 15 Uhr für den 7800x3d, vermutlich aber nach weniger als 60sek ausverkauft...

Mich hat das jetzt auch interessiert, dann habe ich 2 Sekunden google benutzt und kam sogar direkt zum Ergebnis https://www.amd.com/de/products/apu/amd-ryzen-7-7800x3d funktioniert google heute nicht bei allen? :d
Release ist wohl Donnerstag 15 Uhr für den 7800x3d, vermutlich aber nach weniger als 60sek ausverkauft...
Da steht was von - Graphics Capabilities - und zwei Kerne sowie
Grafikkartenfrequenz
2200 MHz

Keine Ahnung ob das in der CPU integriert ist oder ob die eine Graka meinen die vom Prozzi angesprochen werden kann - sorry für mein Unwissen :lol:

7000er haben alle eine integrierte Grafik.

Seit 6 Wochen nicht mehr gespielt, hab es heute deinstalliert. Vielleicht schaue ich in Saison 3 oder 4 noch einmal rein.

Wenn es nicht verschoben wird, startet Season 3 am 12. April 18 Uhr.

Gibt mindestens eine komplett neue Map und wohl paar Mapausschnitte, 3 neue Modi, Sniper aus MW2 2009 etc.

Und ich habe gerade mal Season 2 den BP auf 60%^^

Also es gibt in der Tat Waffen die mir gefallen, habe noch ne Vaznev 9K von dem Messibundlle (irgendwann mal erglitcht).
Da den Promod entfernt und nun schiesst die blaue Munition und Mündungsfeuer, sieht gut aus.

Die DMR sowie ne andere aus dem Fehlkaufbundle, dann noch zwei aus dem Battlepass.
Da muss man echt Glück haben um was gutes zu erwischen, denn so wie ich das nun mitbekommen habe, sind 95% der Bundles lediglich Optisch und praktisch nutzlos.

Wenn es nicht verschoben wird, startet Season 3 am 12. April 18 Uhr.

Die sollen sich endlich mal um die Serverperformance kümmern. Die Lags und ständigen Pingsprünge machen fast jeden gunfight zu Lotterie.
Bei 4er gings gestern sogar, aber Duo nahezu unspielbar. Erste Runde direkt "serverconnection lost" und danach Ping zwischen 50-120 bevor wieder 999 und "connection lost".

Hab schon gar kein Bock mehr auf Season 3. So viele Bugs und Probleme die nicht gefixt werden. Diese bekloppte Playlist seit zwei Wochen.... Nicht mal vernünftige Skins bekommen die hin.

Erste Runde direkt "serverconnection lost" und danach Ping zwischen 50-120 bevor wieder 999 und "connection lost".
Wie bei mir mit dem 4er, jeder dritte Run gab nen Hänger mit Error.

Gestern viel Ranked gespielt , alle Mates auf Gamepad unterwegs. Der eine so COD ist halt nen PAD Spiel, schon immer gewesen.
Junge junge soweit isses schon

Der Unterschied ist das Gerät, also ob PC oder PS5.

Wenn wir sagen, ein Aimbot welcher ja als Cheat gilt hat Faktor 1, dann ist der AimAssist von der PS5 bei 0,9 die Xbox bei 0,75 und der PC bei 0,6.
Dabei spielt es keine Rolle welcher Controller am PC hängt, es bleibt bei 0,6.

Sollte ich das Video, Redditbeiträge und die Foren/Blogs von Doktoranden des MIT wiederfinden, dann sieht man den unterschied.
Das sind richtige Mathematik und IT Nerds, die spielen das nicht aus Spaß, sondern weil Sie jeden Mechanismus und Stellhebel untersuchen und nachstellen können, dann kommen da interessante Sachen heraus.

Klar ist jedoch, dass der Aimassist nur in wenigen Shootern so extrem ist und bis auf einige Fehler im System wenig stört.

Nervig sind halt die spring, duck, hinlegespinner, welche dich beim sliden, Springen und der Dolphinjump Animation/ Bewegung anvisieren und abschießen, was am PC nicht möglich ist.
Nicht möglich, nicht weil es physisch nicht machbar ist, sondern schlichtweg aufgrund von Timern und Sperren im Spiel nicht möglich ist, vergleichbar damit, dass man die Ladeanimation/ den Ladevorgang nicht mehr abbrechen kann.

Ebenso das Triggern des Assist durch links und rechts strafen, damit ist der auf maximale Distanz instant auf dem Gegner und du müsstest nur noch auf feuern drücken.

Hier kommen dann aber auch noch die mod Controller dazu, mit entsprechend veränderten Triggern.

In der Theorie und das trifft eben meist auf gute Spieler zu, ist der PC mit Maus und Tastatur von Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch,

Aber selbst wenn ich auf mittlere oder lange Distanz die kill cams ansehe dann sehe ich halt trotz passablem aim kein Land im Graden Duell ohne jump etc. Es ist ja praktisch kein recoil da.

Wenn du dir einen 280 Euro Scuf Controller kaufst, hast du bereits andere Trigger.
Nun haben sehr viele Consolenspieler eine Mod verbaut, welche Recoil auf 0 setzt oder sehr stark reduziert.

Ob der Recoil zudem auf den Endgeräten unterschiedlich ist, das weiss ich nicht, dafür waren mir die englischen Texte zu sehr wissenschaftlich und unverständlich.

Das sind dann jedoch alles externe Mods oder umgelötete COntroller und alles kein lizensiertes offizielle Zeug wie bei Scuf und co.

Ob Mods am COntroller, via Box zwischen COntroller und Gerät, via Handy .. es gibt unzählige Optionen.. kostet nochmal 60-300 Euro on the top.
Sind von dem Spiel nicht als Cheats zu erkennen, da keine Software auf der Konsole läuft.

Echt ärgerlich das ganze...heut gehen auch mal wieder die Bonus Herausforderungen nicht.Ist aber wirklich komisch, wenn ich gekillt werde und dann die killcam sehe, haben die Waffen null Recoil.Ich bekomm das mit keiner Einstellung so hin?

Killcams waren noch nie wirklich aussagekräftig, in keinem BF oder CoD.

Man darf aber auch nicht vergessen, das es "endlich" wieder Spray-Patterns in diesem Teil gibt welche man lernen kann.
Mit richtiger Übung lässt sich so der Recoil sehr gut kontrollieren.

Das Tuning ist dieses mal aber auch sehr stark, zumindest bei einigen Waffen.
Die Iso Hemlock ist abartig auf 250 Meter.

Ich kotze bald, ohne XP Event zieht sich das die letzten paar Waffen und den BP lvln derart.
Nochmal werde ich das nicht machen mit dem BP in 36 Stunden auf 66%, auch wenn dieses mal schöner Cosmetics und einige gute Waffen dabei waren.

Mal eien andere Frage, wieso sind alle Skins die ich gut finde immer für den Ghostslot der Specgru?
Ich hatte ganz zu Anfang nur die SPecgru aktiviert und er hatte zu 100% den Ghostskin drin. dann einmal etwas geändert und damit wurden die Kortac aktiviert.
Seit dem wechselt mich das Spiel kurz vor Matchbeginn immer von Specgru zu Kortak.

1680600121983.png

Ich habe den Xbox Elite Controller der ist schon ziemlich gut. Und selbst da merkt man wie der Aim Assist hilft zwar vielleicht nicht so stark wie auf der PS aber so dass ich manchmal denke "wtf ist das lächerlich".
Fühlt sich halt aber leider einfach falsch an so zu spielen.

Mag sein das die Killcam nicht 100% genau ist, aber eine tendenz zu dem was man kurz vorher im Duell hatte sieht man trotzdem.

Ich würde wenigstens crossplay ausschalten können. Ich sehe gegen die goldenen Waffen konsoleros oft kein Land. Ich denke so super schlecht bin ich nicht.

Neues Anti-Cheat Tool und neues Anti-Cheat Team !!! Cheater die erkannt werden können weiter spielen, richten aber keinen Schaden mehr an - wenn das wirklich funktioniert wird es lustig. Cronos wird erkannt und nach einer Mahnung kann man gehen oder fliegen :lol:

Ich sag mal so. Nicht ohne Grund sieht man bei ranked Pro Veranstaltung nur gamepad.
Im Ranked/ Turnieren wird der Assist reduziert.
Die spielen mit anderen Settings.

Die Generation PC wurde abgelöst durch die Konsolengeneration, diese wiederum durch Handheld und Handy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh