[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hatte jetzt die Zutaten und das Geld für ne Tarnweste, aber gestorben am Shop, dann hatte ich zich gute Sachen und am Heli gegen 2 andere verkackt.. Solo bist echt am Arsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo finde ich im spiel eigentlich die Bank für die Medaillen?

Danke im voraus

Wo finde ich im spiel eigentlich die Bank für die Medaillen?

Danke im voraus
Das sind im WZ und DMZ die weissen runden Symbole mit dem Totenkopf und einem Buchstaben+ Nummer.
In WZ wird da dauergecamped mit 1 Shot Snipern.

1681658982898.jpeg

Das sind im WZ und DMZ die weissen runden Symbole mit dem Totenkopf und einem Buchstaben+ Nummer.
In WZ wird da dauergecamped mit 1 Shot Snipern.

Anhang anzeigen 877845
Da erscheint im MP immer eine sehr kurze Info das ich das Spiel verlassen soll um die Medaillen zu sichern ??? - wenn ich das in der halben Sekunde wo das erscheint überhaupt richtig lese.

Und wenn ich das Game öffne ohne das ich in einer Karte bin, wo finde ich die dann dort?

Im MP gibt es sowas nicht.

Da sammelst du die und am Rundenende.
Du kannst im MP nur welche von jedem Gegner bekommen, von jedem maximal ein mal, aber nicht mehr als 6 pro Runde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

das Spiel verlassen soll um die Medaillen zu sichern
Kann ich mir nicht vorstellen, da durch beenden des Spiels alles verloren geht.

Evtl. wieder so ne irreleitende Info des Siels? Einfach mal ausprobieren.

@RedF habs geschafft, aber ingame sieht man nicht grossartig, das die Armor angelegt ist und wie sie funktioniert bzw. ob Sie funktioniert weiss ich noch nicht.

Screenshot 2023-04-16 17-40-01.png
Screenshot 2023-04-16 18-09-11.png
Screenshot 2023-04-16 18-09-14.png

Zuletzt bearbeitet:
Total verwirrend was die da abziehen. Da habe ich auch kein Bock mehr welche zu sammeln, dann werde ich wie gehabt nur noch bissl rumballern :coffee:

Probier es doch einfach aus, anstatt zu meckern.
Das kostet dich kaum Zeit.

DMZ kann sachon funny sein.
Wir looten wie blöd, machen einen Safe nach dem anderen, ich bekomme nie gutes Zeug, werden von einer Gruppe attackiert, ich töte deren Sniper und dann loote ich den leer, wiederbelebe den.
Er gehört ab dann zu unserem Team, er rennt zu seinen Mates aufm Voice, diese lassen sich von dem töten und in die Gruppe aufnehmen.

Mit dem 6 Mann Team noch eben 2 Gruppen gewiped und schnell eine Geiselmission gemacht für den Extract.

1681676823325.png

Screenshot 2023-04-16 22-00-33.png

Hier sieht man auch die XP und CO.

Uff, lahme Waffen, miese Playerskins und Rest eh Mist für 2400 Coins..
dann lieber Skin, Waffe und mittlerer Rucksack für 10 Euro.

Das neue Bundle ist echt wieder ein Schlag ins Gesicht.

Screenshot 2023-04-16 22-37-36.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich gestern auch mal im DMZ versucht...erst Solo dann mit nem Kumpel (sind beide Unerfahren) - das ist so arsch schwer da mal erfolgreich zu extracten...meist wirst du am Exportpunkt abgecampt. Sau assi die Leute da drinnen.

Das neue Kampfgewehr Cronen Squall ist ja mal echt ein Brett. Einfach zu kontrollierendes recoil und scheppert richtig rein.
Die fallen ja so schnell um damit.... Macht Laune und eine nette Abwechslung.

Sau assi die Leute da drinnen.
Was erwartest du? Das gehört halt dazu. Zocke zwar kein DMZ aber ich würde es wahrscheinlich auch so machen. Für fair play gibts ja keine Belohnung :fresse2:

Hab mich gestern auch mal im DMZ versucht...erst Solo dann mit nem Kumpel (sind beide Unerfahren) - das ist so arsch schwer da mal erfolgreich zu extracten...meist wirst du am Exportpunkt abgecampt. Sau assi die Leute da drinnen.

Hier musste ich schmunzeln, finde zur Zeit gibt es kein geileres Spiel wie Warzone DMZ. Gerade dieses dreckige Spiel - Mischung aus questen & pvp finde ich geil. Habe Escape from Tarkov geliebt, das war mir zu Zeit Intensiv, DMZ ist genau das richtige für den Casual Extraction Shooter Spieler!

Das weiß ich. Aber viele wollen die halt direkt haben. Und es ist doch immer so: Neue Waffen, meist ausm Battlepass, scheppern Anfangs richtig rein. Dann werden se genervt, weil se doch zu stark sind. War immer so. Und das Freischalten dauert ja , besonders für Low skiller, doch länger. Deshalb wissen die von Activision etc. , wie sie es machen müssen.

Finde die Quests in DMZ etwas konfus, sollte wenigstens die Map dran stehen wo es zu erledigen ist.

Fand es für den Einstieg etwas schwierig.

Geht so, sind gestern zu dritt mit ingame Voice rein und hat bisauf eine Runde gut geklappt. alle max geared, hatten im letzten halt @species verloren.
Fand sehr lustig, dass die beiden völlig unter Strom waren und ich meinte nur das war doch noch einfach.. Stressig wird es wenn man mit 5-6 Teams um den letzten Extract kämpft, nachdem die Radioaktive Wolke alle anderen Extract zerstört hat. :whistle:

Die kriegst du sogar ohne Season Pass freigeschaltet.
Wie das? Der Glitch wurde doch gfefixed.
dann spiel bitte nie Escape from tarkov
:xmas:
Das erste mal Tarkov war ich sehr angespannt, war halt alles neu, fand ich aber nicht so nervig oder stressig wie gedacht, man gewöhnt sich halt schon gut daran, geht Schleichtwege, meidet offene Flächen.
Nur die Exfilcamper sind Müll.

BIn aber froh Tarkov nicht gekauft zu haben, ist mir zu sehr Zeitaufwändig und ich kann die Worte Cheater und Audiobug nicht mehr hören.

Die ist für alle frei im battlepass
Wo bitte?
Ich sehe nichts frei.

Gesperrt und nicht wählbar, dasselbe unter den Waffenauswahlmenüs.

Ich habe mir Customs gespeichert um die "Basiswaffen zu bekommen" zu bekommen, aber leider ist die FJX dann wie die BP Waffe bunt^^
Screenshot 2023-04-17 11-50-55.png

Screenshot 2023-04-17 11-53-59.png

Screenshot 2023-04-17 11-53-00.png

Screenshot 2023-04-17 11-51-21.png

Dann sag das doch auch so.
Denn es gab einen Glitch, mit dem man alle Waffen frei ohne aktivieren nutzen konnte, dann einfach als Custom speichern und es war deine.

Ja im BP für Token ist auch absolut okay.

Finde die Quests in DMZ etwas konfus, sollte wenigstens die Map dran stehen wo es zu erledigen ist.

Fand es für den Einstieg etwas schwierig.
Und ich hatte alles auf Stufe 3 bis der Wipe kam, so eine kacke, zumal es nun teils geändert und verkompliziert wurde.
Vorher langte normal zum Heli und raus, nun spawned der an drei Orten und Helitreibstoff muss gesondert gesucht werden, nicht wie zuvor mehrfach auf der Map.
Vorher gab es 6 Orte wo man den bekommen kann, aber immer mindestens 2x garantiert.

Zuletzt bearbeitet:
Schade ist nur das man die Karten im MP nicht auswählen kann und auf die Rotation angewiesen ist bis Shoot, Ship o. Farm 18 mal kommt.

Invasion und Bodenkrieg ist auch so ziemlich von Camp Snipern durchsetzt, eine richtige Bewegung kommt da selten noch rein.
Also seit dem letzten Patch geht es rasant bei mir Berg ab, ich hab sonst zwischen 30 u. 40 Abschüsse im ungünstigsten Fall gehabt
wenn ich jetzt die Hälfte schaffe bin ich froh und das bei Anfängern oder Casual - kann man wirklich schlechter werden wenn einem die Änderungen nicht mehr liegen :devilish:

Anhänge

• Cod2.jpg
    Cod2.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 42
Wir waren Gestern in einer 3er Party und haben 2-3 Runden DMZ gemacht, danach in ein random MP Spiel und siehe da, die Lobby war super.
Ich war im Voice am sabbeln und total aufs Spiel fokussiert, teils 4-6 Leute in einem Zug getötet.
Die Gegner waren allesamt schlechter als die schlechteste KI.

Screenshot 2023-04-17 01-13-03.png

Okay ich war gut, aber von jetzt auf gleich eine Steigerung des Skills um 500% ist unrealistisch.

Dann sag das doch auch so.
Denn es gab einen Glitch, mit dem man alle Waffen frei ohne aktivieren nutzen konnte, dann einfach als Custom speichern und es war deine.

Ja im BP für Token ist auch absolut okay.

Und ich hatte alles auf Stufe 3 bis der Wipe kam, so eine kacke, zumal es nun teils geändert und verkompliziert wurde.
Vorher langte normal zum Heli und raus, nun spawned der an drei Orten und Helitreibstoff muss gesondert gesucht werden, nicht wie zuvor mehrfach auf der Map.
Vorher gab es 6 Orte wo man den bekommen kann, aber immer mindestens 2x garantiert.
Manche logische Dinge setze ich frecherweise einfach voraus, sorry!

PS: übrigens nimmt man in DMZ eine XBeliebige Waffe raus die man noch nicht hat, hat man ab sofort auch den Blueprint und kann diese Spielen.

Die besagte Sniper habe ich dem Scavanger abgenommen, im Battlepass habe ich sie bisher noch nicht freigespielt.

Ja wobei der Scavanger hier die Ausnahme bildet (da er die Waffen selbst auch nur von Kadavern klaut), eigentlich sollte das im DMZ blockiert sein mit dem Sichern und als Eigene nutzen können, aber es ist halt COD^^

Ausnahmen sind hier die DMZ exculsives wie damals die M13B.

Zuletzt bearbeitet:
Ja wobei der Scavanger hier die Ausnahme bildet (da er die Waffen selbst auch nur von Kadavern klaut), eigentlich sollte das im DMZ blockiert sein mit dem Sichern und als Eigene nutzen können, aber es ist halt COD^^

Ausnahmen sind hier die DMZ exculsives wie damals die M13B.
Nein tut es nicht - habe alle mögliche Waffen aus den toten Händen anderer Operatoren rausgeholt die ich selber nicht freigespielt habe z.B. der Crossbow.

Nein tut es nicht
Ja und genau das soll laut CoD Machern nicht der Fall sein, sondern nur für vorhergesehene Waffen, Sie haben es halt nur nicht wieder zurückgesetzt nach der Dauerglitchserie im DMZ damals.

Man sollte Sie nur als Contrabrand nutzen können, ausser eben RPK, M13B und vorgesehene Waffen (in einem Trailer sagten Sie zwar dass man die Waffen der Gegner erobern kann, dies war jedoch auf die Contabrand bezogen).

Ändert nichts daran, dass Sie das verkackt haben oder resigniert whatever.

Weiss einer von euch ob DRC 21 Karten immer noch für 7 Tage gültig sind?

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren Gestern in einer 3er Party und haben 2-3 Runden DMZ gemacht, danach in ein random MP Spiel und siehe da, die Lobby war super.
Ich war im Voice am sabbeln und total aufs Spiel fokussiert, teils 4-6 Leute in einem Zug getötet.
Die Gegner waren allesamt schlechter als die schlechteste KI.

Okay ich war gut, aber von jetzt auf gleich eine Steigerung des Skills um 500% ist unrealistisch.
was hast du denn für eklige Latenzen^^

Ich achte in Zukunft mal darauf ob ich gegen dich Spiel :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh