[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wieso ekelig? ist egtl. immer 20-40 ms und stellt keine Probleme dar, mehr gibt die 50 mbit Leitung nicht her.
Wir hatten in der Party einen Xboxler und Ingamevoice für die Party.

Hat immer mal geruckelt und gelagt, Sound war dann klassisch auch weg (im DMZ), solo war es dann die Runde danach wieder entspannt.
Wieso, weshalb, keine Ahnung.

Sollte es stimmen, dass die Spieler die Server hosten, ist es kein Wunder wieso die Performance manchmal fürn Podex ist.
Wäre immerhin nichts neues für EA/ Blizzard und Co, die Praktik ist alt.

Mit ner 1 gbit/s Glasfaserleitung direkt am Knotenpunkt wäre wohl ideal ;P
Wobei die Anbindung der Telekom hier noch gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich hab auch 12 mit 250mbits
 
Hat schon jemand die Medizin- und Kommunikationsweste gebaut und kann berichten ob das lohnt?
Ich trage ja grundsätzlich die Wiederbelebungspistole bei mir, da ich damit mich selbst, sowie 4x andere wiederbeleben kann.
Ebenso bleibt die beim Erfolgreichen exfil im Inventar/ ausgerüstet (glaube auch wenn man stirbt).

Ist das" wiederbeleben" mit der Medizinweste dann mit den Selbstwiederbelebungskits und Pistole schneller, oder wenn man komplett tot und nicht nur ausgeknocked ist?
 
Da ich noch mit Tastatur und Maus spiele schwant mir jetzt so einiges - kann zwischen 10 Metern und der halben Map rutschen ohne das ich da was für gemacht habe, nur ich kann weder schießen noch kann ich aufhören zu rutschen wenn nicht irgendein Gegenstand oder auch Mitspieler als Prellbock da ist. Meistens rutsche ich gegen die Wand und bin dann Tod, der Gegner muss mich also dort schon sehen ohne das ich was machen kann - Andersherum kann ich mich schon nicht mehr bewegen wenn der Gegner Semtex wirft.

Ich glaube langsam das die Server noch langsamer geworden sind und das irgendwie alles nach zieht (Bild/fps. etc) Die 1ms die dort angezeigt wird ist wirklich ein Bug oder Absicht damit man das nicht so schnell merkt.
 
Hattest du einen Schild auf dem Rücken?
Das ist ein Bug den man zeitweise mit dem Schild und springen von einer Kante, sowie anderen Faktoren erzeugen kann/ konnte.

Runde abwarten, sterben oder neustarten.

Evtl. solltest du mal eine Woche Pause machen ;)
 
Manche sind auch eher für andere Spiele geeignet
 
Golschädel, Kanister, Elektrobohrer, dazu Keycard 21 und full geared.. gestorben an 5er Sniperteam die vom Felsen bei der Pipeline campen.

Das wären für mich 2 der nervigsten Quests gewesen auf einen Schlag -.-
 
@Donclane: Ich glaube, dass der geringere Teil der Aktiven im Thread noch Battle Royale auf Al Mazrah spielt. Eher Multiplayer, Multiplayer Hardcore oder eben DMZ.
Letzteres scheint stetig beliebter zu werden.

Für die übrigen BR Spieler auf Al Mazrah, hier ein paar Long Range Empfehlungen von P4wnyhof, der mit Maus und Tastatur zockt.

Quelle:

#5 STB 556
Screenshot_20230417-170239.png

#4 M4
Screenshot_20230417-170304.png

#3 M13B - eher Ashika Island
Screenshot_20230417-172010.png

#2 ISO Hemlock
Screenshot_20230417-170358.png

#1Cronen Squall
Screenshot_20230417-170443.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal testen, muss noch Weitabschüsse mit der M4 im DMZ machte.
Ist das Rundmagazin nicht seit je her eher ein Nachteil?

Kein Tag ohne Fehler.
Sind nicht nur die M4, sondern alle Waffengattungen betroffen, meine Quests resetten sich auch immer neu, obwohl die fertig sind.
Screenshot 2023-04-17 17-20-31.png
Screenshot 2023-04-17 17-20-37.png
Screenshot 2023-04-17 17-20-43.png

Screenshot 2023-04-17 18-04-13.png

Screenshot 2023-04-17 19-24-50.png

Long Range Empfehlungen
Die Black Cell M4 Singularität kommt in etwa auf die Werte nur ohne panzerbrechend Munition.
Die wird wohl als nächstes generft.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht liegt es wohl doch an meiner Internetleitung, da ich schon jetzt öfters diese Verbindungsabrüche InGame hatte kommen die Fehler immer erst wenn die Leitung "schwankt" :cry:

Natürlich gibt es noch Bugs aber ob das Game da immer was für kann glaube ich nun so auch nicht mehr. - ein bissl ein Serverfehler ein bisschen meine Internetleitung und schon zweifelst an dir selber !
 

Anhänge

  • Verbindungsfehler.jpg
    Verbindungsfehler.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
@species habe ein neues DMZ Geheimversteck gefunden, alles im Bild stammt aus einem Raum. ;)
Screenshot 2023-04-17 19-22-50.png

Aber dank des Extract Punktes und drei Gruppen Elite plus zusätzlich Elite von Fallschirmen habe ich es gerade so mit dem letzten Stim in den Heli geschafft, was ein Stress.

Wären aber Full Gear für ein 3er Team gerwesen.

Mit einer Platte bei der aktuellen 1 Shot Sniper lage hast du echt 0 Chance.
3 Platten sind instant weg, also ein weiterer Schuss teils benötigt, alles unter 3 Platten ist böse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Platte bei der aktuellen 1 Shot Sniper lage hast du echt 0 Chance.
3 Platten sind instant weg, also ein weiterer Schuss teils benötigt, alles unter 3 Platten ist böse.
??

Die 3 Sniper mit der explosive Muni machen auch bei 3 Platten nen instant death/knock bei Headshot. Triffst du allerdings nur den Oberkörper überlebst du das auch mit 2 Platten...
 
Ja, das nervt total, hocken überall nur noch zu dritt oder 5. mit Snipern -.-

Es fehlt bei uns immer der dritte.
 
Warum stimmt die Telemetrie Anzeige nicht überein mit der "Tabulator" Anzeige?
Vorhin war es bei mir unspielbar. Lags ohne ende aber es wurde nichts angezeigt. Kein Paketverlust, kein hoher Ping. Da stimmt doch was nicht?
Call of Duty  Modern Warfare 2 (2022) Screenshot 2023.04.18 - 11.36.49.43.png
 
Wer hat gute Erfahrungen mit seinem Internetanbieter in Bezug auf Zuverlässigkeit, Stabilität und eines guten Pings für das Game - gibt es da eventuell Empfehlungen ? :lol:

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum stimmt die Telemetrie Anzeige nicht überein mit der "Tabulator" Anzeige?
Vorhin war es bei mir unspielbar. Lags ohne ende aber es wurde nichts angezeigt. Kein Paketverlust, kein hoher Ping. Da stimmt doch was nicht?
Selbst vor dem S3 Update war die Telemetrie-Ping-Angabe nicht die gleiche wie in der Tabelle. Aber seitdem Update steht die still auf 1ms, sowie die Packt Loss. Ich hab die Anzeigen alle erst mal ausgeschaltet, da sie keinen Mehrwert bieten.

Ich hab seit dem Update weniger Probleme mit Lag. Am schlimmsten finde ich wenn man in eine Lobby gerät in der mehrere mit einem Hohen Ping sind und die einen über den Haufenschießen bevor man sie sehen konnte :(

Von den beiden neuen Maps gefällt mir nur die "BlackGold" glaub ich heißt die, die andere Lighthous ist ein Alptraum ... die Gegner sehe ich nicht bzw. kaum und es wir immer nur hard gecampt ...

An sich find ich das Update gar nicht schlecht die neuen Waffen sind nicht OP und einige Probleme sind besser geworden :)
 
Bei mir genau andersrum :d

Seit dem Update teilweise unspielbar und von den maps mag ich Light house (Leuchtturm) viel mehr als das im Dunkeln mit Nachtsichtgerät.

Sehe da auch immer in der Lobby wie neu joinende direkt die Lobby verlassen
 
Was auch ein Spaß wäre, wenn man sich mit 3 Gruppen trifft, töten lässt, dann um Hilfe bittet und mit 6er Gruppe aka Affenbande alles unsicher macht.
Wer hat gute Erfahrungen mit seinem Internetanbieter in Bezug auf Zuverlässigkeit, Stabilität und eines guten Pings für das Game - gibt es da eventuell Empfehlungen ? :lol:

Danke im voraus
Oft langt es nicht den Anbieter zu wechseln, da Haus, Strassenanschlüsse sowie Knotenpunkte dieselben sind.
Meist hilft das Paket hochdrehen zu lassen, aber sofern das wesentlich mehr kostet ist es schon meh..
 
Ich leave auch sofort, wenn diese Drecksmap kommt, Kumpels haben auch alle keinen Bock drauf
 
Ist das jetzt so das man das Imperium Gratis bekommt ? Hab es eben gerade freigeschalten ohne BP zu kaufen. Nur Token eingesetzt
 
Dann tun die die Leid die den BP... gekauft haben :coffee:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Am schlimmsten finde ich wenn man in eine Lobby gerät in der mehrere mit einem Hohen Ping sind und die einen über den Haufenschießen bevor man sie sehen konnte :(
Genau das man die Gegner kaum noch sieht finde ich jetzt ziemlich extrem aber auch das man kaum noch genau hört wo geschossen wird oder wo Granaten explodieren - man hört zwar was aber alles ziemlich vermatscht.
 
solltet ihr mit intel cpu in warzone (2 Leute mit x3d cpu haben das problem nicht) ein problem mit fps haben (bei mir war die 4090 weit weniger ausgelastet als normal und ca 30-40fps weniger, seit season3) dann stellt bei audio unter voice chat auf "friends only" und nicht auf "all". Meine fps waren danach wieder wie sie sein sollten.
danke an @patrock84 bzw seinem mate baschtl :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh