[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die Form von der 502 liegt mir aber besser in der Hand, nur das softwaremäßige eben leider nicht, dabei hatte ich große Hoffnung drauf gesetzt das es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue Map Kunstenaar District gefällt mir sehr gut
 
Ich finde die Map auch gut. Leider wird mir auf der PS5 bei Kunstenaar 24/7in der Lobby nicht mehr der Spielmodus der nächsten Runde angezeigt. Da ich z.B. Hardpoint nicht soooo gerne spiele, ist das Mist.
 
Mit Kunstenaar District und Showdown hab ich ein kleines Problem, mir werden die Gegner nicht richtig angezeigt oder ich kann sie nicht sehen. Andere Einstellungen von Grund auf und Monitorwechsel haben bisher nicht geholfen.
 
Mit Kunstenaar District und Showdown hab ich ein kleines Problem, mir werden die Gegner nicht richtig angezeigt oder ich kann sie nicht sehen. Andere Einstellungen von Grund auf und Monitorwechsel haben bisher nicht geholfen.
Also die sind Unsichtbar?
 
Cheater! ;-)
Im Ernst: hau mal den Grakatreiber runter und installier den neuesten frisch...
 
Nee im ernst das liegt an mir und ist erst seit season 4 und nur bei den beiden Karten so. In den Fluren und räumen kann ich die ja sehen aber draußen erst wenns zu spät ist in der Nachfolgekamera.

Jetzt hab ich erstmal das Sichtfeld von 120 auf 100 zurück gestellt, Graka Treiber neu drauf. Mal sehen ob es was bringt?
 
Ich finde die Map auch gut. Leider wird mir auf der PS5 bei Kunstenaar 24/7in der Lobby nicht mehr der Spielmodus der nächsten Runde angezeigt. Da ich z.B. Hardpoint nicht soooo gerne spiele, ist das Mist.
Naja ohne Serverbrowser ist das sowieso alles Grütze
 
Gibt es bei den Sniperguns irgendeine Begrenzung wieviel Gegner man wegholen darf ? Nach meist so 50-70 (manchmal mehr manchmal weniger) Abschüssen geht nichts mehr rein weder weiße noch rote Trefferanzeige zu sehen oder blau beim durchschlagen des Körperpanzers.

Ich bin vor Season 4 meist um die 30.o gekommen, geht einfach nicht mehr.
 

Anhänge

  • SniperStop.jpg
    SniperStop.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 60
Hab ihr auch das Problem sobald ich DLSS einschalte so ein Flimmern habe? vor allem an den Rändern.
 
ja, ist leider normal. gerade die waffen in wz aufm boden sehen fürchterlich aus damit
 
Was seit ihr denn für N4ps? Alles auf 640x480 und alle Effekte aus, so wird gezockt! 😉

Mir würd es schon reichen, wenn das Game nicht immer mal crashen würd.
 
kauf nen pc der mehr als 640x480 kann, dann crashed auch nichts :d
 
Naja von den crashes hab ich auch ein übles Trauma. Aktuell läufts besser. Wenigstens kann man nun rejoinen auch wenns freilich nicht immer hilft
 
... was man gefühlt gegen null Sicht auf Entfernung eintauscht. DLSS war im Vorgänger prima, hier kann ich es nicht nutzen. CAS funktioniert gut, der Leistungsnachteil ist aber schon massiv.
 
Auf Distanz arg verschwommen, ich erkenne da keine Gegner mehr (außer sie hopsen herum). Irgendwo muß das Leistungsplus ja herkommen. Mich stört es auf alle Fälle arg mit DLSS.
 
Ich weiß, besonders mit 4K-Monitor fällt das sehr negativ auf. CAS sieht super aus, das Problem ist aber, man verliert nicht nur die FPS sondern generell wird zusätzlich das Spiel auch träger vom Input lag.

In Warzone 1 konnte man komplett ohne AA spielen, es war alles glasklar und scharf und man hatte trotzdem wesentlich mehr fps und sauberere Frametimes, echt schade, dass CoD technisch jedes mal mehr Leistung braucht und trotzdem nicht besser aussieht.
 
Ich kann das Spiel ohne AMD nachschärfen garnicht mehr Spielen, wirkt sonnst alles so verwaschen in der ferne.

Vondel Map macht richtig Spaß.
 
boa gibt echt richtige Assis in der DMZ.

Haben den Heli gerufen und es kam ein anderes deutsches Team und sagt im Sprachchat, bitte nicht Schiessen. Ich hab bestätigt und komm aus der Deckung, zack umgenietet. Solche Pisser, haben mich dann natürlich nicht wiederbelebt

Hatte aber auch zwei echt gute runden dabei, da hatten wir je einen deutschen Random, hat echt Mega Laune gemacht, wenn alle zusammen arbeiten und wissen was sie tun. Haben einmal ein Österreichiches Team geholt und dann aufgenommen, war dann auch spaßig zu 6. :d
 
In Warzone 1 konnte man komplett ohne AA spielen
geht in wz2 auch super. Habe alles aus und über Nvidia Freestyle noch Clarity und Sharpen drin, das läuft gut und ist auch auf Distanz scharf.
DLSS wäre mir zwar auch lieber wg input lagg, aber die Waffen auf dem Bodem und auch die Sicht auf Distanz sind für mich ein no-go
 
Huhu, das Spiel ist wirklich lustig, nicht das ich mit meiner Sniper kaum noch was anfangen kann, jetzt werde ich auch noch wegen Inaktivität rausgeworfen obwohl ich noch am Fallschirm hänge.
 
Ich weiß, besonders mit 4K-Monitor fällt das sehr negativ auf. CAS sieht super aus, das Problem ist aber, man verliert nicht nur die FPS sondern generell wird zusätzlich das Spiel auch träger vom Input lag.

Ich kann das Spiel ohne AMD nachschärfen garnicht mehr Spielen, wirkt sonnst alles so verwaschen in der ferne.

Die Unschärfe geht für mich gar nicht. Hab anfangs "Tier 1" und jetzt wieder normales Hardcore gespielt, wo es schon wichtig ist auch mal den dicken Zeh ums Eck lugen zu sehen :fresse: Im Alter ist man ja eh nicht mehr so flott, aber wenigstens alles sehen will ich noch.
Anfangs dachte ich es sei ein Bug, aber irgendwie bekommen sie das nicht gebacken. Bei MW2019 hatte ich anfangs CAS (über Reshade) und später DLSS, was dort in meinen Augen gut funktioniert hat. Aber hier ist es nicht gut.
 
boa gibt echt richtige Assis in der DMZ.

Haben den Heli gerufen und es kam ein anderes deutsches Team und sagt im Sprachchat, bitte nicht Schiessen. Ich hab bestätigt und komm aus der Deckung, zack umgenietet. Solche Pisser, haben mich dann natürlich nicht wiederbelebt

Hatte aber auch zwei echt gute runden dabei, da hatten wir je einen deutschen Random, hat echt Mega Laune gemacht, wenn alle zusammen arbeiten und wissen was sie tun. Haben einmal ein Österreichiches Team geholt und dann aufgenommen, war dann auch spaßig zu 6. :d
Wär schon froh mal wen zum (ab)quatschen und zsamme zocke zu haben. Würd den Spass bei dem bissl zocken zu dem ich komm extrem steigern...
 
Hab Steam und CoD auf einen anderen PC "überführt" und bei der Neuinstall ist mir aufgefallen das ich gewarnt werde unberechtigt Cheater zu melden Ok :-)
Jedenfalls als alles fertig war hab ich das mal ausprobiert und was sehe ich ein neuer Punkt ist unter der Meldung als Cheater und zwar "Ausnutzen", habt ihr das schon gesehen,
weil ich weiß mit Ausnutzen nichts anzufangen.
 
Jedenfalls als alles fertig war hab ich das mal ausprobiert und was sehe ich ein neuer Punkt ist unter der Meldung als Cheater und zwar "Ausnutzen", habt ihr das schon gesehen,
weil ich weiß mit Ausnutzen nichts anzufangen.
Ne, hab ich noch nicht gesehen.

Bin 2x vom Spiel gewarnt worden, das man mich gemeldet hatt. Einmal wegen Chat-Rage (habe gewagt einmal "lol" in den Chat zu schreiben 8-), das war meine gesamte Chateingabe seit Kauf) und einmal wegen meinem Ingame Namen (und nein, habe keinen abartigen Namen und auch kein Wortspiel oder ähnliches)
 
Du wirst einfach gemeldet, wenn dich jemand nicht leiden kann, du campst, besser spielst, usw. Die Leute wählen dann irgendwas aus und ab einer gewissen Menge identischer Meldungen, wirst du gebannt
 
Bin glaub seit 3 monaten für den Chat gesperrt, kommen immer wieder neue Meldungen dazu, obwohl ich schon gar nichts mehr schreiben kann. Nickname auch wiederholt gemeldet, seit der ersten Meldung heiße ich nur noch User und paar zahlen. Wird trotzdem immer wieder fleißig gemeldet und ersetzt. Deren System ist so Saudumm :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh