[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mein Mate kann nur Abends spielen und das max 2 oder 3x die Woche 2-4 Std. , da er nun wieder arbeitet+ Cyberpunk zockt^^

tut mir leid, dass es menschen gibt die arbeiten und dann nur abends zeit haben

hast ja glück, dass ich die nächsten 2 wochen homeoffice und dann hab ich mehr zeit. bis auf dass ich auch wieder cyberpunk spielen muss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die TR71 kann man nicht einzeln kaufen oder, frage weil ich nur die haben wollte ohne den ganzen BP zu kaufen. Leider war es nicht wirklich erkennbar
ob ich überhaupt die Waffe bei dem Bundle kaufe oder nur den Skin und die ganzen Aufsätze.

Letztendlich habe ich doch den BP gekauft, habe aber nicht die ganzen Aufsätze/Verbesserungen zu der Waffe.

Das ist schon ein "wenig Tricki" von denen gemacht.

Vielleicht kann mir ja doch noch jemand sagen ob die Waffe bei dem angebotenen Bundle mit bei gewesen wäre, der das schon gekauft hat?

Welches Bundle?

Die MP und die TR sind so lala, die TR ist mit den passenden Aufsätzen im semi Nahkampf gut, aber das was auch schon, die Iso ist ganz nett.

Habe aber beide nur teils gelevelt und einfach aus Blaupausen umgebaut ;P

Zuletzt bearbeitet:
Die TR hat mir beim hochleveln überhaupt nicht gefallen, hätte erst die MP freischalten sollen.

Welches Bundle?

Die MP und die TR sind so lala, die TR ist mit den passenden Aufsätzen im semi Nahkampf gut, aber das was auch schon, die Iso ist ganz nett.

Habe aber beide nur teils gelevelt und einfach aus Blaupausen umgebaut ;P
Unter der Waffe stand erst gesperrt und daneben "zum Shop" oder so und wenn ich da drauf geklickt haben bin ich zu einem Bundle gekommen mit Skins und Stickern.
Alle Freischaltungen für die Waffe waren da auch mit drin für 19.95, da hatte ich mir dann gedacht, der Zehner mehr für das BP machen den Kohl auch nicht mehr Fett .

Wie das Bundle heißt weiß ich nicht.

Sobald ich Al Mazrah spiele kack bei mir random der GPU Treiber ab.. unmöglich herauszufinden woran es liegt, Windows Update, UEFI, Chipsatz oder GPU Treiber..

Hat das noch jemand mit ner 6800xt/6900 xt und einem der letzten beiden Adrenalin Versionen?

Dat is normal... beruhigt sich dann meistens mit dem nächsten Update. Dachte immer es liegt am RAM OC, aber seit das wieder stabil ist und es immer nach Updates passiert und sich dann "eingrooved "...

Gestern konnte ich dann wieder spielen, Windows nativer Treiber und später nur AMD Treiber allein, abstürzen tut wohl eher die Adrenalinsoftware.
Dazu Reflexionen deaktiviert.. hatte mich schon gewundert.. Spiele okay, aber Glasscheiben verspiegelt ist ein Hindernis.

das kommt dabei raus, wenn man beta's installiert die deine karte nicht mögen @KaerMorhen

meine karte mochte das spiel scheinbar :d

Gibt es unter den Cod Spielern hier noch jemand der kein oder selten WZ o. DMZ spielt mit Maus und Tastatur, speziell die zwei neuen Karten im MP?

Gibt es unter den Cod Spielern hier noch jemand der kein oder selten WZ o. DMZ spielt mit Maus und Tastatur, speziell die zwei neuen Karten im MP?
Ja habe die neuen MP Karten gespielt. mit Maus und Tastatur ^^

Ja habe die neuen MP Karten gespielt. mit Maus und Tastatur ^^
Klasse hatte schon gedacht das die Mausspieler ausgestorben sind, hatte heute Nachmittag mal gute 2 Stunden gespielt und hatte Glück wenn noch ein max. zwei Spieler damit zu sehen waren.
Allerdings war bei den meisten spielen ab Mitte und am Ende nur noch zwei manchmal drei Spieler auf der verlierenden Seite in der Lobby. So kann man gar nicht richtig Spaß haben wenn der Gegner nur ein paar Spieler noch hat.

Vielleicht Spiele ich auch mal wieder WZ o. DMZ :unsure:

wenn ich cod mw2 spiele, dann spiele ich persönlich ausschließlich dmz. denn in WZ sind mir eindeutig zu viele cheater.
in dmz sieht man auch welche nur ist das viel seltener als beim WZ

das war weniger tipp als meine persönliche feststellung. hab cod mw2 seit release gespielt und gemerkt wie verseucht wz im vergleich zu dmz ist

wenn dann spiele ich das derzeit dmz nur mit @KaerMorhen, wenn ich mal zeit habe und nicht zu müde bin

Bildschirmtreiber only installieren und Adrenalin weglassen, das hat bisher beim Absturzproblem geholfen, ebenso Reflexionen deaktivieren.. nun kann ich auch wieder durch Glasscheiben durchkucken und gegner sehen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Klasse hatte schon gedacht das die Mausspieler ausgestorben sind, hatte heute Nachmittag mal gute 2 Stunden gespielt und hatte Glück wenn noch ein max. zwei Spieler damit zu sehen waren.
Allerdings war bei den meisten spielen ab Mitte und am Ende nur noch zwei manchmal drei Spieler auf der verlierenden Seite in der Lobby. So kann man gar nicht richtig Spaß haben wenn der Gegner nur ein paar Spieler noch hat.

Vielleicht Spiele ich auch mal wieder WZ o. DMZ :unsure:
Die Leveln halt die Waffen und machen Dailies etc.

Seit man die Abschussziele erreicht hat und direkt quitten kann, muss man eben nicht mehr warten bis die Runde beendet wurde.

Doch es war zuvor lediglich über 5 Seasons verbuggt

Doch es war zuvor lediglich über 5 Seasons verbuggt
Das ist aber richtig blöd dann von denen oder wollten die leere Lobbys?

eben gerade wieder mit zwei Mann hat man noch da gestanden, nee das haut nicht hin und außerdem ,schreit jemand Cheater, sind die Leute auch weg und das auf jeder Seite.
Wäre schon richtig Punkte und Fortschritt nicht zu geben wenn jemand vorschnell abhaut.

Das ist aber richtig blöd dann von denen oder wollten die leere Lobbys?
90% der Spieler geht aus dem Match raus, wenn die zu oft auf den Deckel bekommen und es nicht läuft, stark Lags oder anderes.
Daher ist es gut, wenn der Progress erhalten bleibt.

so wie es @KaerMorhen schreibt so sehe ich das seit über 11 jahren die ich online game, egal welche competitive games ich gespielt habe

so wie es @KaerMorhen schreibt so sehe ich das seit über 11 jahren die ich online game, egal welche competitive games ich gespielt habe
Ok, CoD habe ich erst Ende April geholt und seit Mai dann intensiver gespielt, vielleicht kommt ja da noch bei mir die Erleuchtung :ROFLMAO: . Stimmt natürlich auch wenn nur noch zwei Mann in der Lobby sind und es sinnlos ist weiter zu spielen, denen die Punkte nicht zu geben wenn sie aufhören. Das würde dann nach Frust klingen :-)

Es hat alles Licht und Schatten. Kollege hatte ewig Hardcore Shipment und so gezockt um die Waffen zu leveln. Geht, aber nach ein paar Runden wird das auch arg eintönig (und abends auch anstrengend).
Hab mich auf Bodenkrieg eingeschossen, das kann man auch alleine spielen. Nervt aber, weil alle nur auf Kills aus sind und keine richtige Teamarbeit stattfindet und zeitweilig die Sniper frustrieren.
Dazu der Frust der immer wieder auftretenden Treiberprobleme und Konsolen vs PC Gamer...
Hab letztens mal mit KaerMorhen EDIT: und ExtremeandCrazy gezockt, war schön das man mal wen zum quatschen hat und bissl aufeinander aufpassen und voneinander lernen kann.
Grad für so DMZ, wo ich jetzt selten zocke.
Das der Progress bleibt - wenn das Game abstürzt gut, wegen Leavern blöd. Licht & Schatten...

Zuletzt bearbeitet:
Hab letztens mal mit KaerMorhen gezockt, war schön das man mal wen zum quatschen hat und bissl aufeinander aufpassen und voneinander lernen kann.

Da werd ich glatt ignoriert. Nur weil ich im Spiel anders heiße als hier 🤨

So, habs verbessert, nicht das de weinst ^^

Wenn man fix die Daylies machen möchte, bevor die um 7 zurückgesetzt werden, dann bemerkt, dass der Inventar noch voll ist.

1696303702715.png

Edit: Alles wieder weg.. server start.. ingame.. server error -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe weiß für Treffer und rot für Kill eingestellt, heute springen die vermeintlich angezeigten Kills ruck-zuck um die Ecke. Frust pur!
Die Server werden wohl überlastet sein, weil viele zu Hause sind :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh