[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Gibt's für CoD:MW3 einen Schnapper?

Irgendwo (bald?) als Gratiszugabe?
Mit Steam oder B.NET Guthaben?

keine Accounts! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein.

Mit viel Glück als Beigabe zur PS5, alternativ dort mit günstigem Guthaben.
Noch hat Sony ja den grossen Vorteil.

Mal die Beta Abwartenb.. bin immer noch pissed, dass sie den gesamten für MW2 versprochenen Content als dediziertes MW3 herausbringen.

An die DMZ Spieler, hat jemand von euch schon den GDL-80 Granatwerfer freigeschaltet und kann mir den zum Extrahieren für eine Mission geben?
Nach Wochen im Gebäude 21 gebe ich allmählich auf.

Ich weiß ja nicht genau was mit dem Game nach Season 6 los ist, aber jetzt werde ich schon wegen Inaktivität während ich abgeschossen wurde rausgeschmissen, also in dem Warteteil bis ich wieder einsteigen kann, Wow! Mal ganz abgesehen was mit der fehlerhaften Killbestätigung noch ist oder die oft fehlende Feindmarkierung. (nicht bei DMZ o. WZ)

Für mich ist das Spiel gelaufen, ich hab echt keine Lust mehr.

Bugs und broken Server jedes Mal aufs neue.

Eine Runde latscht man jeden um als würde man als Halbgott rumlaufen und die nächste wird man innerhalb von Bruchteilen von Sekunden gekillt und auf der Deathcam schaut der mich ne Sekunde an bis er schießt. Dazu die Controller Aim Assist scheisse, nein Danke.

Mal schauen ob ich mit CS2 warm werde.

Eine Runde latscht man jeden um als würde man als Halbgott rumlaufen und die nächste wird man innerhalb von Bruchteilen von Sekunden gekillt und auf der Deathcam schaut der mich ne Sekunde an bis er schießt. Dazu die Controller Aim Assist scheisse, nein Danke.

Au man wie Recht Du hast! Ich bin echt am überlegen ob ich da nochmal 100 teuros für ausgebe. Ich weiß immer nicht, bekommen es die Spieler nicht mit, läuft es bei jedem anders oder ist es denen egal.

Habe seit der Umstellung der GPU Settings mehr FPS, keine Bildfehler und Abstürze mehr gehabt, lediglich einmal Server Fehler und einmal DX Error.
Da liefen nebenbei andere Programme und das Spiel war stundenlang im Idle (Adrenalin gelöscht, Driver only) und die GPU hat bei Spielstart 20% Vram in Gebrauch, im Spiel direkt 70-80%, aber läuft halt gut.

Wer hat Lust und noch mehr Frustresistenz für Gebäude 21 und Koschei am Wochenende?

Wie sind denn eure WZ Grafiksettings, damit ihr den Gegner gut seht?

4K + alles @Low trotz 4090? :fresse2:

ich hab zwar nur ne 4070ti (noch, sofern ich sie ende des jahres auf wasser umbauen kann, sonst wird es wohl ne 4080 direkt mit block). doch nach diesen settings hab ich mein Spiel eingerichtet:

dazu sei gesagt, dass ich nur 1080p dafür 240Hz spiele

ps das @KaerMorhen und ich suchen noch nach nem 3ten mitspieler/in für gelegentliches spielen am abend.

abends weil ich meistens dann erst zeit habe, wenn ich mitm arbeiten fertig bin oder am WE nach 16/17 uhr (open end)

dazu sei gesagt, dass ich nur 1080p dafür 240Hz spiele
Sehen tust du dennoch oft nichts 😶

Finde im DMZ bei mir 130-170 FPS klasse, ab und an dropped es um 30-40 fps, aber das ist nicht spürbar.
Vom rahmenlosen auf Vollbild, dann ist es stabiler.

Vorhin mal kurz WZ gespielt und ich merke halt extrem wie sehr gefühlte FPS Einbrüche und Ruckler mit der Serverqualität einhergehen.

Oft sind es Ruckler und kleine Lags, man bleibt irgendwo hängen, die Tasten reagieren gefühlt später.. klassisch beim Packet-Burst, nur dass das nicht angezeigt wird.

5er-7er Ping mit Glasfaser sollte nicht das Problem sein, beim 12-er -19 merke ich schon dass da etwas nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn eure WZ Grafiksettings, damit ihr den Gegner gut seht?

4K + alles @Low trotz 4090? :fresse2:
Auflösung, Auflösung und nochmal Auflösung. Ich habe viel Erfahrung gesammelt auch mit 1080p und 1440p in Warzone, gerade Gegner auf große Entfernungen kannst du in 1080p komplett vergessen, Mate von mir hat ne lange Zeit noch so gespielt und hat Gegner auf mehr als 50 Meter oft einfach nicht gesehen. In 1440p gehts dann. Wirklich toll aber eben erst in 4K.

Daher spiele ich Battle-Royale immer in 4K, Low Settings weil ich nur eine 3080 habe aber ich finde nichts geht über Auflösung, es sieht alles nicht nur deutlich besser aus, sondern man kann eben feine Details auf Entfernung erkennen, was bei BR-Spielen ein wichtiger Aspekt ist.
Dafür finde ich, dass 120Hz ausreichen, ohne 4090 wird es sowieso schwer in 4K in Warzone. Und ja, ich habe 240Hz als Zweitmonitor, kenne also den Vergleich, aber finde den Vorteil bei BR-Spielen mit der geringen Tickrate eher schwach, für Rainbow Six aber finde ich es super.

Mal ne Frage.
Habe angeblich von einem Bekannten, der mir noch was schuldet, auf Steam MW III geschenkt bekommen.
Nur sehen tu ich davon weit und breit nichts. Er schwört Stein und Bein dass er es mir gekauft hat.
Wie kann ich das verlässlich prüfen?

Mal ne Frage.
Habe angeblich von einem Bekannten, der mir noch was schuldet, auf Steam MW III geschenkt bekommen.
Nur sehen tu ich davon weit und breit nichts. Er schwört Stein und Bein dass er es mir gekauft hat.
Wie kann ich das verlässlich prüfen?
Warten bis es im Shop erhältlich ist kann hier der Grund sein, da es aktuell nur vorbestellbar ist.
Ansonsten wirst du bei Steam immer informiert, wenn dir jemand ein Geschenk macht und aus deiner Wunschliste etwas kauft.

Zu dem Problem mit mit den guten und schlechten Runden habe ich noch das gefunden EOMM :devilish: unschön für Spieler wie genau dies wirkt.

Hat von euch hier jemand auch so eine schlechte Leitung? Ich weiß nicht was ich noch machen soll, neu installiert habe ich alles also BS und Cod, neueste Treiber für Chipsatz, Grafik und Lan-Verbindung auch.

Habe sonst einen Ping um die12 - 25 ms, aber auf dem Bild sieht man vorne eine 14 und der down und upload werden mir mit 64 und 104 ms angezeigt. Laut meinen Anbieter ist aber alles in Ordnung mit ihrer Kabelbox.

Es geht jetzt schon eine ganze Zeit so, das ich jeden zweiten Zweikampf verliere obwohl ich den Gegner zuerst sehe und auch zu erst treffe.

Wenn vielleicht doch noch jemand einen Tipp dazu hat wäre ich froh.

Anhänge

• Screenshot 2023-10-08 115734.png
    Screenshot 2023-10-08 115734.png
    18,2 KB · Aufrufe: 49
Der Speedtest bzw. die Leitung hat nicht immer viel zu sagen.. das merkwürdige Hostig durch Spieler anstatt eigenen Servern ist das Problem.
Bei einem Spiel, das schlecht gepflegt wird und einen miserablen Netcode vom Konsolenport hat, kann man nicht viel mehr erwarten.

Habe nur eine 250er Leitung hier bei meinem Bruder in der Wohnung 😶

Screenshot 2023-10-08 at 14-23-44 Speedtest von Ookla - Der umfassende Breitband-Geschwindigke...png

@KaerMorhen

aber Deine Pings sind doch rundum in Ordnung, schau dir meine an, da fällst vom Glauben ab. Das geht jetzt seit ca. 3 Wochen so.

Fernsehen runterladen Handy usw. geht alles aber das Game ist so wirklich fast unspielbar, es sei denn man will immer auf den Hut bekommen
obwohl man eigentlich ganz gut mithalten kann. Ich könnt :kotz:

Wollte dich auch ärgern.. bei mir liegt es am Glasfaser, was aber auch interessant ist.
Seit ich von der alten Wohnung mit 50 mbit/s Telekom Holzleitung zum Glasfaser mit 250 mbit/s bin (bei meinen Eltern unten wäre es sogar 1 gbit/s),
habe ich mehr Packetburst und Packetloss im Spiel, teils ganze über die gesamten DMZ Sessions und auch beides zugleich.

Wiegesagt.. das Hostingsystem über User und der Netcode sind das Problem.. dazu dann die Hausleitung.

Anderen Router holen, Leitung überprüfen lassen, weniger Geräte im Netz sollten nicht wirklich helfen.. ggf. andere Kanäle oder Anbindung.

Hat von euch hier jemand auch so eine schlechte Leitung?

ähm
15350333046.png

Habe sonst einen Ping um die12 - 25 ms, aber auf dem Bild sieht man vorne eine 14 und der down und upload werden mir mit 64 und 104 ms angezeigt. Laut meinen Anbieter ist aber alles in Ordnung mit ihrer Kabelbox.

du kannst den speedtest ping nicht mit nem spieleping vergleichen

ich hab bei den meisten games nen ping von 15 - 30ms.

speedtest ist niedriger weil er den ping misst zum speedtest server. die spiele server sind unterschiedlich je nachdem wo der spiele-server steht

Fernsehen runterladen Handy usw. geht alles aber das Game ist so wirklich fast unspielbar, es sei denn man will immer auf den Hut bekommen

dann prioriese doch dein pc in dem router oder kauf dir nen router der das kann

oder hast dein ISP 0815 router?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh, wow ! Bei Dir funktioniert es aber oder hast Du auch solche schlechten Erfahrungen wie ich mit dem Game?

ich cod ist mein ping gerade am spielen mit @KaerMorhen auf vondel bei 13 - 15ms

dazu sei gesagt ich streame nebenbei mit nem upload von 7500 - 9000 Kbps. der speedtest lief währendessen

ich warte dass ich nächstes jahr auf fiber telekom umsteigen kann für 500/100 leitung

Eben nochmal gemessen und jetzt wird es auch wieder nur ganz kurz so bleiben, so kann man zocken nur leider bleibt es nicht so.

Anhänge

• Screenshot 2023-10-08 175136.png
    Screenshot 2023-10-08 175136.png
    19,2 KB · Aufrufe: 39
immer noch der ping beim speedtest ist vollkommen egal

ich hab nen kumpel der hat glasfaser mit speedtest 1ms und beim gamen ist er unter 10ms

Wie gesagt, eben sehr gut gespielt und fast alles weggelasert aber nur bis ca. zur Hälfte und dann war nichts mehr zu machen, selbst klare Kopftreffer mit null Wirkung und ich bin Tod.
Muss dazu sagen, ich zocke fast nur MP ohne WZ u. DMZ. (die zwei schnellen Karten Koro und da wo die Villa am Wasser liegt)

Zuletzt bearbeitet:
was passiert ab der 2ten hälfte vom game?

steigt dann dein ping oder packetloss/packet burst
Die Ingame Messungen vom Spiel selbst zeigen keine Pingveränderungen an und auch kein Paket Lost. Passieren tut nur eins, dass z.B. Kopftreffer keine Wirkung haben. Ich sehe richtig wie erst die weiße und dann die Rote Trefferanzeige kommt und ich bin wie gesagt Tod. Oder gerade vorhin gehabt, der Gegner rennt gerade vor mir weg und die Kugeln sind nicht so schnell wie der laufen kann, also auf gerader Strecke ohne Wirkung. Puhh da hast dann keine Lust mehr!

Aktuell läufts in Warzone recht ordentlich. Mit Season 6 habe ich für mich endlich eine spielbare Alternative zur Kastov 762 gefunden. Die Geist-AR macht echt Laune und scheppert gut rein. Mit der 8x gebufften BAS-P auch endlich eine Alternative zur Lachmann Sub. Bis WZ3 mit der neuen Map kommt, setzen wir noch mal alles daran den neuen Nukeskin zu ergattern. Der sieht zwar komplett kacke aus aber Haben ist besser als Brauchen :d

Hoffe wir können heute noch anknüpfen, gestern wurde es zu spät.....

Test.jpg

Immerhin die 1 souverän steht :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh