[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Die Skins machen m.M.n auch das Spiel völlig kaputt.
Passiert genau das selbe wie beim PUBG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem gestrigen Update sind alle meine Waffen im zweiten Solt zurückgesetzt bzw. ohne Aufsätze. Was ist da los?
 
Bug evtl. die vergangenen 2 Wochen gab es das Problem, das man auf keinerlei ingame gefundenen Sniper Waffen einen Schalldämpfer aufsetzen konnte.
 
Auf der Geist kann ich aktuell den Unterlauf-Mod nicht feinjustieren ... 😞
 
Das mit dem UFO im DMZ ist genial, dass das Schiffswrack am Boden der See komplett frei ist.
 
Das Event rockt, die dürfen sich gern öfter sowas einfallen lassen :)
 
Nacht auf Verdansk war ja schon mega. Tag Nacht sollten sie einfach zur Auswahl stellen oder gleich dynamisch mit rein nehmen.
 
Das Event rockt, die dürfen sich gern öfter sowas einfallen lassen :)
Warst du mal in DMZ im Fleischwurstzug? Lohnt sich^^

bin ohne items nackt rein, nur ne thermi dabei und so aus dem Zug wieder heraus.. okay hatte nen Heli und habe damit 2 Spieler zufällig beim landen auf dem Zug getötet, aber hey das Loot zählt.

1697648107002.png


Frage mich nur wofür die Halskette " Das Herz des Zuges" und das Butcherbeil sind, letzteres hatte ich vor Season 6 Event schon einige Male.



Nacht auf Verdansk war ja schon mega. Tag Nacht sollten sie einfach zur Auswahl stellen oder gleich dynamisch mit rein nehmen.
Ist selbst ohne den Halloween Kram deutlich mehr atmosphärisch und macht mehr Spaß.



Der Jumpscare Kram ist trotz Deaktivierung noch an, das ist wohl ebenso buggy.
 
Das Herz des Zuges ist ein Objekt zum exfiltrieren, genau wie das Beil des Butchers. Mit den Objekten schließt du dann die Eventaufgaben ab ;)

Ja ich war bereits auf dem Zug, leider war er bereits gelootet :(
 
okay bin damit exfiltriert aber hatte wohl keinen auftrag? idk

Also sagen wir mal so, ich habe den "gesucht" Abschnitt nicht erfüllt.

1697650419695.png


EDIT: Ärgerlich weil solo anders kaum zu schaffen, evtl. weil ich den Safe nicht geöffnet habe, sondern wen davor erschossen und gelootet.
 
Die "Aufträge" muss man nicht aktiv "mitnehmen" die sind immer an. Vergleichbar mit den Sammelaufgaben für die Verbesserungen.
 
Ja aber habe nicht den Safe geöffnet nur wen gelootet der den just in dem Moment geöffnet hatte.,
Das Butcherbeil vom Butcher hatte ich nachdem wir den getötet haben und dann exfil.. auch nicht angerechnet bekommen, merkwürdig.

Für den Zug benötigt man egtl. nur ein Fahrzeug um fix dran zu sein und dann ein paar Minen, danach fix wieder raus.

Butcher ist mit Pumpe und Sturmgewehr gut.

Mit 4er Team vorhin ging der flott down, wenn nicht gerade Spieler kamen.

Optimal mit 15 Minuten Iso oder Vondel Quest Kastov.

Wenn einer die Mission hat, kann jeder die Kastov aus dem Briefkasten looten.. haben uns damit öfters eingedeckt.
Nur den Unterlauf weg gegen Panzerbrechend und super spielbar.

1697655239579.png

1697655261911.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welches Thermalvisier ist das?
Sieht aus die das Wärmequelle 800 vom Damascus Pack, jedoch wird es hier nicht als dediziertes, sondern nativ angezeigt.

1697656946793.png

Screenshot 2023-10-18 211543.png

1697658774872.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das mit seiner 4070 und dem 1440p Monitor auch mal getestet und DLSS hatte das Bild war eher unschön, mit CAS only (DLSS im TGreiber aus) ging dann, da shatte sonst wohgl immer alles überschrieben..

ich hab noch eine 4070ti

wollte schauen, wie kann ich am meisten FPS herausholen, da ich 1080p240hz gewohnt war bzw 200fps bei 1080p. als ich dann den anderen monitor 1440p180hz austestete merkte ich wie meine fps vielen und testete daher aus wie der NVIDIA kram sich macht um dann festzustellen, das Fidelity CAS doch am besten ist selbst bei NVIDIA karten.

im treiber ist DLSS bei mir generell aus, weil ich eh immer nativ spiele und wert auf grafik und viele FPS lege. hab nun für mich festgestellt, dass für meine Bedürfnisse 1440p mir die 4070ti zu schwach geworden ist und werde nun ende des jahres, wenn ich dann die gpu mit in den loop einbinden werde mir wohl ne 4080 oder 4090 zum 5800x3d 3600cl14 (noch weiter optimieren) setzen um dann die nächste Jahre zu haben bzw. Spiele auch in 1440p sorgenfrei zu spielen (mit dem Gedanken, mir keine Sorgen zu müssen dass die fps für mich nicht reichen)



hattest du nicht letztens noch eine 6900xt oder wolltest 5900x als ehemalige cpu schreiben :ROFLMAO:
 
DLSS funzt halt in CoD net gut bzw hat leider starkes flimmern überall vor allem an den Konturen.
Bei allen anderen Spielen finde ich sieht DLSS Qualitiy oft besser aus als Nativ
 
So ich hoffe, dass löst jetzt mein Problem .... hat jemand von euch das schon mal gemacht und es war danach besser?
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-10-19 114900.png
    Screenshot 2023-10-19 114900.png
    11,1 KB · Aufrufe: 63
So ich hoffe, dass löst jetzt mein Problem .... hat jemand von euch das schon mal gemacht und es war danach besser?
Nahezu täglich und finden tut es immer dieselben 31 Fehler, welche wohl keine Fehler per se sind.
Es kann jedoch helfen, wenn auch meist für ein paar Tage oder zwei Wochen.

Sollte aber auch das erste sein, was getan wird, bevor man etwas anderes versucht.
 

@KaerMorhen

Verstehe auch nicht wo dort 54 Fehler herkommen können. Wusste das aber nicht das dies geht war gestern Abend beim Kumpel der mir das auch geraten hatte.
 
Es langt wenn du Einstellungen veränderst und er diese in eine Datei schreibt, welche sonst nicht greifbar ist, also nicht die Configs.
Dann erkennt das System eine abweichende Datei und tauscht die aus.
 
Ok, jedenfalls sieht es jetzt zum Glück wieder besser aus bei der Internetleitung (y)
 

Anhänge

  • Ökla.jpg
    Ökla.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 40
Hab auch seit 17ten Vodafone Probleme und es tut sich nix...
 
Hab auch seit 17ten Vodafone Probleme und es tut sich nix...
Zu mir hat der Techniker noch gesagt, dass die überall (sicher übertrieben) an den Glasfaser bauen und daher das verrückte Routing kommt, keine Ahnung ob so stimmt.


PS: eben gerade gespielt und wieder Fehler / Zeitüberschreitung, ich weiß nur das es nicht an mir liegt :kotz:

und gleich danach gemessen, ich behaupte es sind deren Serverentfernungen oder egal wie man es nennt
 

Anhänge

  • ökla2.png
    ökla2.png
    17,6 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal die Region von Europa auf Asien oder Amerika umgestellt? Ich hatte sowohl Speedprobleme beim Download als auch n hohen Ping, als ich das auf Europa stehen hatte. Da war ich noch bei der Telekom mit Ner 50mbit Leitung. Musste immer auf Asien stellen, dann ging's.

Seitdem ich aber bei 1 Gigabit Glasfaserleitung habe, hab ich keine Probleme mehr, egal auf was ich da einstellen.
 
Hast du mal die Region von Europa auf Asien oder Amerika umgestellt? Ich hatte sowohl Speedprobleme beim Download als auch n hohen Ping, als ich das auf Europa stehen hatte. Da war ich noch bei der Telekom mit Ner 50mbit Leitung. Musste immer auf Asien stellen, dann ging's.

Seitdem ich aber bei 1 Gigabit Glasfaserleitung habe, hab ich keine Probleme mehr, egal auf was ich da einstellen.
Danke für den Tipp, dass muss ich mal probieren.

Sehe jetzt gerade das mir zwar meine Region angezeigt wird aber ich daran nichts ändern kann, weißt Du vielleicht noch wo das geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt es richtig zur Anzeige, brauchte nur Paketloss und Pinganzeige ausschalten und schon zeigt er minutenlang das Paketburst Zeichen an.
Einfach unspielbar so, obwohl ich nicht mehr komplett rausfliege und mit sehr komischen Grafik-Zeitverhalten weiter Humpeln kann :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 20231023141036_1.jpg
    20231023141036_1.jpg
    263,6 KB · Aufrufe: 59
Einfach unspielbar so, obwohl ich nicht mehr komplett rausfliege und mit sehr komischen Grafik-Zeitverhalten weiter Humpeln kann

Vielleicht ist es auch eine Prüfung von Gott, wie leidensfähig du bist. Du hast Probleme die irgendwie sonst keiner hat und zockst immer noch das Spiel..... Ich würde sagen Prüfung bestanden :fresse2:
 
Vielleicht ist es auch eine Prüfung von Gott, wie leidensfähig du bist. Du hast Probleme die irgendwie sonst keiner hat und zockst immer noch das Spiel..... Ich würde sagen Prüfung bestanden :fresse2:
Wenn es anfängt dass ich in ein Spiel geworfen werde welches über 30ms hat, kann ich eigentlich schon rausgehen. Ich bin aber nicht alleine, da meine 2 anderen Mitspieler über die PS5 diesen Fehler auch sporadisch haben. Sind hier in der Nähe von Berlin und da ist auch der Anbieter mit seinen Servern, wenn man dann zum Testen z.B. Okla eingibt, hat der immer sehr gute Verbindungswerte, weil die die Server dort zuerst abfragen aber bei der Breitbandmessung sieht es dann ganz anders aus, die fragen die Server in Frankfurt ab.

Ich denke ein Anbieterwechsel wäre angebracht bin bloß nicht sicher welcher davon die beste Leitung wirklich hat.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Packet Burst hatte ich in den letzten paar Tagen auch, aber nur sporadisch und jetzt nicht deutlich spürbar. Packet Loss war aber ok.
Hab aber auch sporadisch lt. Fritzbox "unbehebbare Fehler" der Leitung. Entweder weil doch immer mal iwo was umgestellt wird, oder keine Ahnung. Hatte kurz nach der Umstellung auf die Gigabit Leitung hier im Viertel anscheinend als einziger Probleme (der Rest hatte nur kleinere Bandbreiten gebucht) wegen ner LTE Einstrahlung. War nach Behebung weg, Wochen später wieder Fehler, lt. Vodafone aber nix zu finden (da wars beim Prüfen anscheinend wieder weg...).
Solange es läuft sitz ich das aus - ansonsten bleibt Dir auch nur der Weg des Nörgelns in der Hoffnung das sich da was findet, weil wenn das dauernd ist, muss es ja einen Grund geben.
 
Ist es möglich einen Skin mit jeder Fraktion zu spielen ? Nervt mich bisschen das jedes mal ein anderer ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh