[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Abartig was man manchmal für Runden hat. Da geht dann halt gar nichts und verballert ein Magazin an einen Gegner während die nur paar Kugeln brauchen.
So ganz Rund läuft das auch nicht. Gibt auch genug Runden wo es gut läuft so ist es nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Jemand von euch die M13b oder wenn nicht, habt ihr Lust mir zu helfen sie zu kriegen?

Habs jetzt mehrfach versucht in der DMZ den Chemiker zu finden und zu töten,hat nicht geklappt.

Hab diese eine Mission gemacht wo man 3 Gegner mit ner gesteuerten Drohne markieren muss,das hat geklappt. Allerdings musste ich damit in der nächsten Runde extrahieren und da wurde ich gekillt.
 
Abartig was man manchmal für Runden hat. Da geht dann halt gar nichts und verballert ein Magazin an einen Gegner während die nur paar Kugeln brauchen.
So ganz Rund läuft das auch nicht. Gibt auch genug Runden wo es gut läuft so ist es nicht.
War heute morgen richtig unschön der Gegner steht vor mir und meine Waffe zielt ganz woanders hin, war einfach nicht zu bewegen auf den Punkt zu bekommen. Unter der Waffenanzeige stand auch ein rotes Schild "Neu" hab gesucht aber nichts gefunden was dort neu sein soll?
 
Es lief bei mir Wochen richtig gut aber seit gestern einfach nur noch kacke. Die Waffe verzieht mehr und Kugeln gehen irgend wie durch den Gegner durch.
Jetzt kickt SBMM richtig bei mir. Total nervig. Ich hoffe wirklich MS wird das entfernen.
 
Hallo Leute, habe das typische CPU Limit Problem.
Hardware steht in der Sig. Alle Treiber sind die neusten. Bios auf default gestellt, aber auch mit xmp war es gleich.
Was soll ich machen?

Edit: ok Kern Isolierung war noch an. Frag mich für was diese Option ist...
 

Anhänge

  • 20231029_134006.jpg
    20231029_134006.jpg
    247,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Hat Jemand von euch die M13b oder wenn nicht, habt ihr Lust mir zu helfen sie zu kriegen?

Habs jetzt mehrfach versucht in der DMZ den Chemiker zu finden und zu töten,hat nicht geklappt.

Hab diese eine Mission gemacht wo man 3 Gegner mit ner gesteuerten Drohne markieren muss,das hat geklappt. Allerdings musste ich damit in der nächsten Runde extrahieren und da wurde ich gekillt.
Es gibt auch die Möglichkeit die M13B über den Multiplayer freizuschalten, wenn du die Waffe allerdings aus der DMZ extrahieren willst, kann ich dir heute Abend ab 18:30 gern helfen. Ich schick dir meinen Battletag per PN.
 
Es gibt auch die Möglichkeit die M13B über den Multiplayer freizuschalten, wenn du die Waffe allerdings aus der DMZ extrahieren willst, kann ich dir heute Abend ab 18:30 gern helfen. Ich schick dir meinen Battletag per PN.
Ach echt? Wie schaltet man denn es über den MP frei?
 
Wenn es anfängt dass ich in ein Spiel geworfen werde welches über 30ms hat, kann ich eigentlich schon rausgehen. Ich bin aber nicht alleine, da meine 2 anderen Mitspieler über die PS5 diesen Fehler auch sporadisch haben. Sind hier in der Nähe von Berlin und da ist auch der Anbieter mit seinen Servern, wenn man dann zum Testen z.B. Okla eingibt, hat der immer sehr gute Verbindungswerte, weil die die Server dort zuerst abfragen aber bei der Breitbandmessung sieht es dann ganz anders aus, die fragen die Server in Frankfurt ab.

Ich denke ein Anbieterwechsel wäre angebracht bin bloß nicht sicher welcher davon die beste Leitung wirklich hat.:unsure:
Vodafone hat eine Rückkoplungsstörung da brauchste bei Spiel nix an Fehlern zu suchen
 
Ach echt? Wie schaltet man denn es über den MP frei?
Wenn du auf den MP gehst, Waffenauswahl, die Waffe wir dir als nicht verfügbar angezeigt, da sollte aber auch die Aufgabe stehen was du dafür zu machen hast.
 
Jetzt mal eine vielleicht dumme Frage von mir.
Ich habe gestern Speicher gewechselt, von 32GB/7200 auf 48GB/8000. Hatte vor dem Wechsel von XMP auf Default gestellt, RAM gewechselt, default gebootet, danach XMP gebootet. Jetzt habe ich vorher schon länger COD-MW2 nicht gezockt, habe aber jetzt deutliche Freezes. Jetzt die Frage ob das jetzt durch den RAM-Wechsel kommt oder grade wieder was mıt MW im Argen ist. Hat da jemand nen Tip für mich?
 
Jetzt mal eine vielleicht dumme Frage von mir.
Ich habe gestern Speicher gewechselt, von 32GB/7200 auf 48GB/8000. Hatte vor dem Wechsel von XMP auf Default gestellt, RAM gewechselt, default gebootet, danach XMP gebootet. Jetzt habe ich vorher schon länger COD-MW2 nicht gezockt, habe aber jetzt deutliche Freezes. Jetzt die Frage ob das jetzt durch den RAM-Wechsel kommt oder grade wieder was mıt MW im Argen ist. Hat da jemand nen Tip für mich?
Das kann gut sein, dass dein RAM nicht stable ist bei MW2. Ich habe die Voltage bei mein RAM OC bzw. Timing-Optimierungen erhöhen müssen, damit MW2 stabil läuft.
Die Ansprüche scheinen höher zu sein als bei anderen Spielen oder Anwendungen ... warum auch immer, zumindest hatte ich keine Probleme in anderen Spielen oder Anwendungen.
 
Jetzt mal eine vielleicht dumme Frage von mir.
Ich habe gestern Speicher gewechselt, von 32GB/7200 auf 48GB/8000. Hatte vor dem Wechsel von XMP auf Default gestellt, RAM gewechselt, default gebootet, danach XMP gebootet. Jetzt habe ich vorher schon länger COD-MW2 nicht gezockt, habe aber jetzt deutliche Freezes. Jetzt die Frage ob das jetzt durch den RAM-Wechsel kommt oder grade wieder was mıt MW im Argen ist. Hat da jemand nen Tip für mich?
Vermutlich läuft der RAM mit 8000 nicht Stabil. gerade wenn 4 davon verbaut sind. Ich würde mal auf 7200 oder 7600 gehen.
 
Sind nur 2 Riegel auf nem Apex. Speichertest hatte ich mal halbe Stunde laufen, keine Fehler bis dahin…
 
Sind nur 2 Riegel auf nem Apex. Speichertest hatte ich mal halbe Stunde laufen, keine Fehler bis dahin…
Wie ich bereits sagte, das kann an der Anwendung/Spiel liegen. Leg mal eine leicht höhere Spannung an, evtl. hilft es.
 
Das kann gut sein, dass dein RAM nicht stable ist bei MW2. Ich habe die Voltage bei mein RAM OC bzw. Timing-Optimierungen erhöhen müssen, damit MW2 stabil läuft.
Die Ansprüche scheinen höher zu sein als bei anderen Spielen oder Anwendungen ... warum auch immer, zumindest hatte ich keine Probleme in anderen Spielen oder Anwendungen.
Da steht nur das mit der DMZ bei mir. Hab dich übrigens geaddet. :)
 
aktuell.
Sind immer ma wieder Störungen aber vielleicht vonner Stunde oder so.
 
Gibts das...
HJab jetzt 4 mal alleine DMZ gespielt, Ziel Mission erfüllen einem feindlcihem Trupp beizutreten... Einmal mäht mich einer um, rettet mich aber, das andere beim Exfil von 2 Trupps überrannt worden... und dann 2mal alleine quer durch Al Mazrah und keinen gefunden... Whaz gaytn da up?
 
Ab wann soll denn MW3 Single Player Kampagne gehen, wenn man die große Edition hat?
 
Hä man kann erst ab morgen Vorabladen.
 
Also ich konnte gestern vorladen. Jetzt steht bei mir in Grün unter dem SPIELEN Button: Vorabinhalte geladen. Weiß aber Grad nicht wieviel GB. Ging so schnell mit 1Gbit Fullspeed😜😁
 
Wie und wo muss ich dahin ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Additionally, if you are willing to pre-load the game, you can do that on November 1, 2023. Once per-loaded, you will have to wait for the campaign to unlock the following day. The total size of the campaign is expected to be somewhere around 50 GB.
 
Battlenet. Ich habe es in Steam :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh