[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Release soll doch um 6 Uhr sein. War doch sonst immer um 19 Uhr.
 
mw3_release_time_map.jpg
 
oder einfach auf battle.net den Countdown ansehen:
1699467084918.png


Die Hunde zwingen einen förmlich MWIII zu kaufen. Nach dem neusten Update wird sozusagen MWIII gestartet und wenn ich MWII spielen will, muss ich runter scrollen und dann wird das Spiel geschlossen und es startet dann irgendwann MWII :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Call of Duty Modern Warfare II  Warzone 2.0_2023.11.08-19.10_1.png

Das ist gemein, ich will Unreal Tournament, moment, COD MW3 Spielen.
 
Ich find das so daneben dass man fürs Warzone spielen erst MW3 starten muss um dann MW2 für Warzone starten zu können.
Die 100GB die ich vorhalten muss obwohl es zu Release nur 25GB waren gehen auch nicht klar.

Ich hab keines der Spiele gekauft.
 
Ne, ich finds auch kack das ich die Spiele über ein Haupspiel starten muss.
 
Ist das bei Steam eigentlich besser?

Nutze noch aus Tradition die Battle.net-Version aber inzwischen sind ja viele Spiele auch auf Steam verfügbar.
 
Knapp 90 GB und sowas grottiges beim starten habe ich noch nicht erlebt und ich habe das noch nicht gekauft :kotz:
 
Was mich richtig abfu..t sind diese behinderten Menü Updates. Weiß nicht was der Mist soll. Gerade das Steam Update fertig und er macht ein Menü Update.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und was noch nerviger ist. Warum kann ich die CoD Teile nicht einzeln aus Steam heraus starten ? Keine Ahnung wer sich so etwas einfallen lässt.
 
Gerade mal nach dem neuen kleinen Update wieder rein. Der HQ Launcher startet jetzt MW3 und man muss neustarten, wenn man MW2 starten will, inklusive Warzone und DMZ. Bei beiden Letztegenannten kann man nicht mal mehr zurück in andere Bereiche wenn man da einmal drin ist, sondern man muss das COD HQ neustarten. Richtig dämlich. Dann doch bitte wieder eigenständige Startmöglichkeiten. Schätze das wird erst mit dem Warzone/DMZ Update richtig ohne Neustartgedöhns in MW3 implementiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bei mir im Battle.net den Download für Vorab Content jetzt abgestellt. Und bisher noch keinen Grund fürs MW3 gefunden - aber bin belehrbar
 
Bei mir hat das installieren vom Vorabload länger gedauert als der Download (25minuten).

Ne Stunde hat "Update wird installiert" gedauert. Da warens irgendwie nur noch 91.8GB

Dieses besch... Menü bzw HQ nervt total. Mit dem starten der Games und Modi ist einfach lächerlich.
 
Versteh auch nicht warum man nicht MP, Warzone, SP direkt aus Windows starten kann.
Müssen ma genügend Leute auf twitter etc und den Foren von CoD abkotzen vielleicht tut sich ja dann was
 
Hatte vor 3 Tagen ein mw2 Update mit 55gb. Heute eins mit 214gb. Hab es jetzt deinstalliert. Übertreib doch nicht ..
 
Haben die doch angekündigt das soviel Runtergeladen werden muss wegen zombi modus und warzone Etc

Was mich aber wundert wo ist den der Button von "Frame Generation" hin in den einstellungen ? konnte den noch in der SP auswählen
 
Ist das bei Steam eigentlich besser?

Nutze noch aus Tradition die Battle.net-Version aber inzwischen sind ja viele Spiele auch auf Steam verfügbar.
Habs einfach mal probiert jetzt, es wird alles übertragen bis auf die COD-Punkte. Die bleiben bei der Battle.Net-Version. Ganz toll. Muss man also doch dort bleiben.

Durch die Neuinstallation ist das Spiel jetzt nur noch 70GB statt 100GB groß. Verstehe das wer will.
 
Moin, sagt mal ist hier schon jemand auf der Konsole am spielen? Geht wohl wenn man das Activision Konto auf Neuseeland stellt aber ich hab leider keine Konsole um es zu testen.
 
oh krass, das funktioniert ja wirklich, danke xD
 
Also du startest ganz normal das HQ, wählst dann den MW2 MP aus und wartest bis das Bild schwarz wird, in dem Moment schließt du per Task Manager das HQ und wartest bis im Steam Client der Butten von Anhalten wieder auf Spielen switcht, direkt wieder starten und wenn das Timing passt solltest du jetzt im MP von MW3 landen.
 
Funktioniert auch mit dem Battle.net
 
Über Steam geht es nicht mehr. Vorhin ging es noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh