[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Über Steam geht es nicht mehr. Vorhin ging es noch.
doch geht noch, habs gerade wieder so gemacht weil ich rausgeflogen bin aber ey, diese Gegner sind ja absolute Monster, die zerstören mich alle so dermaßen lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber unsere deutschen VPN und Neffenlobby Elite Streamer sind ganz schön am heulen weil se mal Gegner haben die treffen :ROFLMAO:
Ah ja macht schon bock, fühlt sich besser an als MW2 MP, aber man merkt schon sehr dass jetzt im Moment nur die Geeks spielen.
 
Bin eben gut klar gekommen, mir gefällt die schnelle "Hindernis überwindung". Der Treffersound ist erstmal Kacke.
 
Bin sooooo hypeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed.

Leider kann ich erst ab dem 12.11 loslegen wenn ich am Ausnüchtern bin. :d
 
doch geht noch, habs gerade wieder so gemacht weil ich rausgeflogen bin aber ey, diese Gegner sind ja absolute Monster, die zerstören mich alle so dermaßen lol
Bei mir gehts nicht mehr. Hmmmm
 
Kann bestätigen, dass es auch auf Steam immer noch klappt
 
Gibt es auch einen Link zu dieser offiziellen Meldung ?
Bei mir ging es dann auch wieder. Ich musste Steam neu Starten.
 
Ich bekomme das nicht richtig getimed bei mir startet cod nachdem schließen viel zu schnell
 
Mh natürlich ist Streams bewerten immer so ne Sache, aber die TTK haben die doch schon wieder tüchtig nach unten geschraubt verglichen zur Beta? Also man fällt ja wieder genauso schnell um wie in MW2. Haben die das wieder mal nur zur Beta hoch geschraubt damit die Dullis alle wieder vorbestellen und jetzt wird es wieder Noob freundlich gemacht, damit sich in die Ecke hocken wieder voll und ganz auszahlt?

btw falls es jemand noch nicht wusste, einfach im Activision Konto die Adresse auf Neuseeland stellen, dann kann man auch ohne Probleme direkt spielen....zumindest ist es auf PS5 so, sollte aber auch für die anderen Plattformen funktionieren. Geht wohl schon seit dem frühen Abend
 
Nee, ich hab nicht das Gefühl gehabt, dass die TTK runtergeschraubt wurde.
 
Mh natürlich ist Streams bewerten immer so ne Sache, aber die TTK haben die doch schon wieder tüchtig nach unten geschraubt verglichen zur Beta? Also man fällt ja wieder genauso schnell um wie in MW2. Haben die das wieder mal nur zur Beta hoch geschraubt damit die Dullis alle wieder vorbestellen und jetzt wird es wieder Noob freundlich gemacht, damit sich in die Ecke hocken wieder voll und ganz auszahlt?

btw falls es jemand noch nicht wusste, einfach im Activision Konto die Adresse auf Neuseeland stellen, dann kann man auch ohne Probleme direkt spielen....zumindest ist es auf PS5 so, sollte aber auch für die anderen Plattformen funktionieren. Geht wohl schon seit dem frühen Abend


Ja das Gefühl betreffend der TTK habe ich auch, aber ich nutze das jetzt einfach aus um die Benetti hoch zu leveln, ich renne damit über die Maps wie so ein Geisteskranker 🤣
Jetzt wo ich mich eingegrooved hab klappt es auch wieder ganz gut, mit der ist man so schnell dass die meisten Eckenhocker mim schauen nicht hinterher kommen.
Aber ich fand die TTK in der Beta auch besser, wer weiß vielleicht täuscht der Eindruck auch aber mir kommt sie auch niedriger vor.

Also was Neuseeland betrifft, dass es auf Konsole geht hab ich auch gehört aber am PC hat es bei mir nicht geholfen.
 
Ich falle um wie nichts. Außer der Gegner. Der bleibt Standhaft. Voll Katastrophe wieder.
 
Hat nix damit zu tun. Wenn ich voll drauf bin und mein Magazin schon fast leer ist und der nur paar Schuss benötigt hat das nix mit dem Alter zu tun :d
 
Wenn ich das richtig verstehe betrifft das doch nur ganz neue Spieler, oder ?

 
Was soll taktische Haltung sein und wie aktiviere ich das? Hab nur gefunden während ich auf das visier ziele das Steuerkreuz wählen? Ich spiel am PC was soll das wieder für ein sch... sein?
 
Hab eigentlich schon Bock auf MW3, aber 70 Tacken für ein Update?
Lohnt sich das trotzdem, wenn man sowieso schon MW2 hat?
 
Was soll taktische Haltung sein und wie aktiviere ich das? Hab nur gefunden während ich auf das visier ziele das Steuerkreuz wählen? Ich spiel am PC was soll das wieder für ein sch... sein?
Seitentaste an der Maus, hab ich immer unabsichtlich gedrückt im Eifer des Gefechts dann dreht er die Waffe zur Seite und man trifft nix mehr^^
 
Hab eigentlich schon Bock auf MW3, aber 70 Tacken für ein Update?
Lohnt sich das trotzdem, wenn man sowieso schon MW2 hat?
Na ja, es sind eben auch ein paar ältere Maps mit bei, da muss man wissen was einem gefallen hat und was nicht. Auf alle fälle ist es was womit man sich die Zeit vertreiben kann und da ist glaube ich dann egal, ob mit MW2 oder 3. Kauf es einfach und wenn nicht gefällt verkaufe es wieder - vorher neuen Account machen, bekommst aber dann natürlich deine Waffen nicht mit rüber.
 
Mich triggert der Killsound nach wie vor extrem also beim Headshots bzw wenn die Gelbe Zahl aufpoppt.
 
22 Maps und es kommen immer die selben. Und jede 2 Lobby ist gefühlt Rust dabei die auch noch jeder wählt obwohl es eine richtige kack Map ist.
 
Hab es mir auch gerade gegönnt.
Freue mich auf den Zombie Modus.
 
22 Maps und es kommen immer die selben. Und jede 2 Lobby ist gefühlt Rust dabei die auch noch jeder wählt obwohl es eine richtige kack Map ist.
Nein bitte nicht. :(

Hauptgrund für mich das Spiel zu kaufen waren eben die ganzen alten MW2 Maps.
Will da auch Alle spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh