[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

22 Maps und es kommen immer die selben. Und jede 2 Lobby ist gefühlt Rust dabei die auch noch jeder wählt obwohl es eine richtige kack Map ist.

Genau deswegen mochte ich Map Voting noch nie. Perfektes Beispiel. Dafür waren Nonsense-Playlists wie "shoot the ship" perfekt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern zwei Runden gespielt, war scrapyard und eine map die ich nicht kenne.

ich fand dieses absolute irrsinnige Menu zur Beta schon unterirdisch.
Aber jetzt auch dieses Download Geeier:
Ich hatte über Steam COD HQ installiert: das enthält MP für MW2, Kampagne und Warzone 2....
MW3 hatte ich dann über Battlenet unbedacht gekauft...das kann er schon mal nicht mappen...aber ok, my fault.
Also hat er COD HQ auch über Battlenet aber inklusive der MW3 Kampagne installiert.
Gestern wollte er dann 120 GB laden: da hat er das komplette Game also runterladen wollen. Ich hatte auf der Platte nur noch 30Gb frei.
Jedenfalls nach dem ganzen Hin und Her hab ich wieder 150 GB frei: anscheinend hat er COD HQ (MW2 + MW3 Kampagne) komplett deinstalliert, um COD HQ (MW3 komplett) neu zu installieren.

Common?!

Dachte es geht erst 18 Uhr los hab jetzt auch MW 2 deinstalliert jetzt ist die Instalallation von MW3 auch nur 82GB groß
Und wenn man die Campaign weghaut jetzt sind nochma 47Gb weniger

Is ja geil
muss man mw2 installiert haben um die Calling Cards zu verwenden?

Ach ne gibt nur keinen Filter dafür.
Die die man freigespielt hat sind unter all.
1699636045458.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon alle Maps gesehen und Rust war 2x dabei. Es ist eigentlich ziemlich ausgeglichen.

war bis jetzt jedes Jahr nur ein kostenpflichtiges update.
Aber man hat ja auch net wirklich alternativen wenn man nur einen normalen mp shooter ohne Br spielen möchte.
Für eine 1h Abends nach Feierabend ist es perfekt
Hatte in mw2 430h.
Höchstens noch einen der alten bf Teile

war bis jetzt jedes Jahr nur ein kostenpflichtiges update.
Aber man hat ja auch net wirklich alternativen wenn man nur einen normalen mp shooter ohne Br spielen möchte.
Für eine 1h Abends nach Feierabend ist es perfekt
Hatte in mw2 430h.
Höchstens noch einen der alten bf Teile
Als Papa geht es mir genauso schön Abends wen man noch etwas Zeit hat ein Paar Runden inzwischen hab ich zwar nicht so viel Stunden wie du aber mit 150 Stunden hat sich der Kauf im Januar 2023 auch gelohnt.

Hat das von euch noch wer, dass die Tagesaufgaben nicht gewertet werden?
Ich hab hier: Erreiche 10 Operator-Abschüsse mit LMGs

Hab auch schon zwei Matches mit LMGs gespielt aber kein einziger Abschuss wurde gewertet.

die challenges waren auch schon immer buggy :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Als Papa geht es mir genauso schön Abends wen man noch etwas Zeit hat ein Paar Runden inzwischen hab ich zwar nicht so viel Stunden wie du aber mit 150 Stunden hat sich der Kauf im Januar 2023 auch gelohnt.
ich hab die 430h seit release auf der uhr

Also ich muss sagen, mir gefällt das Spiel richtig gut, es gibt nur zwei Dinge die mich nerven, SBMM und dieser Bockmist mit den Täglichen Herausforderungen, also dass man Equipment jetzt damit freischalten muss, welchem Vollhorst ist dieser Schmutz eingefallen -.-
Ansonsten finde ich es echt gut.

Edit: ok das Problem mit den täglichen Aufgaben haben wohl einige

Hat jemand Bock am WE mal bissl den Zombie Modus zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Das das game noch net ma die Loadouts bzw die Gunsmith saves von mw2 übernimmt...

Puh.. weiss nicht so recht, auf warzone freue ich mich schon, die alten maps geben mir nicht so viel.

TTK ist auf jeden Fall höher alleine weil man schon im MP 150HP hat

TTK und TTD unterscheiden sich manchmal extrem im Moment. Kumpel meinte es liegt am neuen headshot Multiplikator. Fühlt sich manchmal extrem weird an.

Das erste MW3 damals mochte ich schon nicht recht. Ob der Name zu sehr im Hirn festhängt?
Irgendwie holt mich das nicht ab. Es fühlt sich ähnlich wie zuletzt MW2 an, aber eher wie ein ranziger Bekannter als ein Nachfolger.
Die mangelnde Alternative & die unsäglichen Karten in MW2 sind noch die besten Argumente. MW2019 ist noch auf der Platte... :fresse:

Ich soll als daily Operator kills mit Streuminen machen? Was meinen die damit? Die gibts nur im Zombies.
Clustermine habe ich noch nicht zum freischalten würde ich 8 dailys benötigen, kurzum dailys habe ich heute 2/3 und komme nimmer weiter.
edit:ok^^ habs gefunden unter taktik

Zuletzt bearbeitet:
Der Zombimodus ist ein Witz…wenn ich DMZ zocken will, spiel ich DMZ.
Wer kam auf die Idee, die fixe Map aus dem Modus zu nehmen

weil es weniger Arbeit macht.

1.) Habe eben ein kleines Update für MW3 bekommen also 2.) Neustart, dann 3.) zu MW2 rüber noch ein kleines Update also 4.) wieder Neustart und komme 5.) bei MW3 wieder an, um dann wieder MW2 spielen zu können muss ja 6.) MW3 aus und 7.) wieder Neustart zu MW2.

Also egal wie man das sich schön redet oder versucht zu erklären, sowas ist doch wohl die übelste Gängelei überhaupt, Gier frisst eben Hirn ! (n)

Das auch geil
Man hat das Spiel bereits und trotzdem bei jedem Start
1699701625516.png

Ich habs gestern mal knapp zwei Stunden gezockt und werde es wohl zurückgeben.
Der MP macht zwar Spaß, aber den kann ich genauso in MW2 spielen.
Hatte Foffnung auf den Zombie Mode, aber der ist eher so lala, nicht vergleichbar mit früher.

Das ist auch kein richtiger Zombiemode.
Sondern DMZ mit nen paar Zombies drinne und en paar events das wars

Wenn ich diesen "Zombiemodus" mit dem legendären aus Black Ops 4 vergleiche so macht mich das schon recht sprachlos wie man sowas ernsthaft so rausbringen kann.

Man kann jetzt nur hoffen das es mit MS als Führung besser wird.

Gehofft habe ich auch und bin immer noch sprachlos, fliege jetzt zwischen den Wechseln raus und musss mich dann bei Activision im Konto anmelden - Wow !

Anhänge

• 20231111134206_1.jpg
    20231111134206_1.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 53
@Spaßiger

Du bist echt nur am ranten hier. Wenn dir das alles so wenig Freude macht solltest du COD einfach meiden.

Es gab grad ne Downtime, ist allerdings behoben und das Spiel läuft wieder. gestern war offizieller Launch, das nicht alles glatt läuft ist klar. Aber für ein Launch läuft es ganz gut.
Wie gesagt, weniger ranten und spielen jetzt. Ist ja fürchterlich :fresse:

@Spaßiger

Du bist echt nur am ranten hier. Wenn dir das alles so wenig Freude macht solltest du COD einfach meiden.

Es gab grad ne Downtime, ist allerdings behoben und das Spiel läuft wieder. gestern war offizieller Launch, das nicht alles glatt läuft ist klar. Aber für ein Launch läuft es ganz gut.
Wie gesagt, weniger ranten und spielen jetzt. Ist ja fürchterlich :fresse:
Ich habe keinen Launch mein CoD läuft seit Anfang April. Wenn Du für was bezahlst was mangelhaft ist, ist dies Deine Sache. Und nein das Spiel läuft nicht, Serverabrüche wie oben auf dem bild sind weiter vorhanden.
Schön für dich wenn es bei dir läuft, dann freu dich und geh nicht andere an wo es nicht so ist, zumal meine anderen Mitspieler hier vorhin aufgehört haben zu spielen, weil es auch nicht auf der PS5 rund läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh