[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

cod ist das, was infinity ward und activision draus machen. IHR spiel, IHRE story! nur weil die ersten 3 spiele alle im 2WW gespielt haben MUSS es jetzt immer so sein? natürlich hätten sie das spiel auch anders nennen können, wollen sie aber nicht. ist doch ok so
was wär so schlimm wenn ein medal of honor 3099 kommt? nur weils den namen trägt?
finde es schlimm wenn ein entwickler nicht mal mehr sowas darf.

dem kann man sich nur anschliessen.

seid ihr so scharf drauf, immer wieder irgendwelche dummen krauts umzuballern und jedesmal wieder dasselbe alte equipment zu handlen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wäre doch mal die Idee, wenn man mal selber die Crowds spielen darf. Nur ob sowas dann in Amerika Abnnehmer findet...

es ist immer wieder erstaunlich, wo das selbstwertgefühl der deutschen in solchen angelegenheiten angesiedelt ist..

Kannst du diese Aussage mal bitte erläutern?

noe..

hättest das als einsteiger in eine kleine these-antithese-->synthese geschichte nehmen können.
aber ich werd hier nicht von anfang an ausschliesslich meine meinung kundtun, nur um mich dann grossartig rechtfertigen zu müssen oder mich irgendwelchen halbgaren argumenten ausgesetzt zu sehen.

Ich wollt lediglich wissen was du meinst bzw. auf welches Posting du dich beziehst. Aber okay, dein Geschwafel war ganz sicher effektiver als ne normale freundliche Antwort... :rolleyes:

auf was wohl?!: auf die postings nach meinem letzten post..

Aber okay, dein Geschwafel war ganz sicher effektiver als ne normale freundliche Antwort... :rolleyes:

genau deswegen hab ich nichts anderes gepostet. das läuft dann wohl unter unfähigkeit..

Ist heute einfach zu warm (mir zumindest, meine Geduld und Freundlichkeit bleibt da auf der Strecke) für solche Diskussionen, lassen wirs einfach sein. Nichts für ungut...

wenn du wuesstest, wie warms hier ist.. :/

aber wird wohl das beste sein, allein schon weil sie nur in irgendeinem x-beliebigen forum und noch dazu absolut ot wär..

.arG! genau meine Meinung. Hut ab für Deine Offenheit! :)

Back to Topic:
Also ich find die Grafik eher an FEAR angelehnt. Vorallem wenn man den Screen mit der Nahaufname (metallisch silber- blau) sieht. Ich jedenfall freu mich auf COD4. Warum sollte sich COD nicht weiterentwickeln und immer im WW2 bleiben. So viele neue Dinge gibt es dort ja auch nicht mehr was man noch reinbringen könnte.

Das hab ich mir schon IMMER gewünscht... COD in der aktuellen Zeit und nicht immer nur 2. Weltkrieg.

Finde es echt schick, dass die Hersteller sich da mal auch ihre eigenen Träume erfüllen. Wird bestimmt wieder ein renner werden das Game, da bin ich mir sicher.

Von der Grafik her lagen sie eigentlich auch nicht weit von highend weg... und das in noch keinem COD. Man sehe sich nur einmal COD1 und COD2 für den PC an... die werden heute immer noch sehr viel gespielt und von der Grafik kann die immernoch von Spielen die heute produziert worden sind, mithalten!

Vorallem war die Engine immer der Hammer ... lief immer auf meinem mittelklasserechner super!

mutiplayerinfos..
Die Entwickler von Call of Duty 4: Modern Warfare haben in Ihrem Forum ein paar Informationen zu dem Multiplayerteil ihres Spiels veröffentlicht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
Wie nicht anders zu erwarten - und wohl im Moment sehr in Mode bei Multiplayer Shootern - wird es auch in CoD4 ein Ranking-System geben. Die Punkte ergeben sich durch Kills was schon sehr makaber ist denn für einen Kopfschuss gibt es 3 Punkte, für einen normalen Kill 2 und für einen assist (anschießen) gibt es einen Punkt. Interessant sind die Freischaltmöglichkeiten nach dem Aufsteigen in einen neuen Rang, denn so soll man neben Waffen auch die Möglichkeit haben sich neue Skins freischalten zu können.
Fahrzeuge wird es im Multiplayer nicht geben, da die Karten auf schnelle Action ausgelegt sind und somit für Fahrzeuge einfach zu klein wären. Interessant sind aber so genannte "Hardpoints" die sich auf der Karte befinden und für den Eroberer einen Vorteil bringen so wird man beispielsweise ein Funkgerät erobern können, mit dessen Hilfe man einen Kampfhubschrauber anfordern kann, der das Team dann kurzweilig unterstützt. Nach benutzen eines solchen Punktes wird dieser wieder neutral.
Über die Spielmodi ist noch nicht so viel bekannt aber man wird sich neben den Standartmodi auch auf ein "realism modus" freuen können, in welchem 1 Schuss tödlich ist und so taktisches vorgehen voraussetzt.

Quelle: http://www.cod4forums.com

Nice trailer

Nun veröffentlichten Entwickler Infinity Ward und Publisher Activision neue Call of Duty 4: Modern Warfare Videos, die direkt das Spielgeschehen wiedergeben. Im ersten Video bekommt ihr eine Geiselbefreiung im Nahen Osten zu sehen. Dabei gibt es einige Schusswechsel und Explosionen zu bestaunen. Zudem seht ihr das Nachtsichtgerät im Einsatz. In den nachfolgenden Aufnahmen gibt es weitere explosive Szenen zu sehen und die Entwickler von Infinity Ward gehen dabei unter anderem auf die Hintergrundgeschichte, die Waffen und die Grafik ein. Alle Videos findet ihr in einer hohen Qualität auf gametrailers.com. Zu den jeweiligen Streams gelangt ihr über nachfolgende Links:

- Call of Duty 4: Modern Warfair Trailer: The Bog Rescue
- Call of Duty 4: Modern Warfair Trailer: Military Advisor
- Call of Duty 4: Modern Warfair Trailer: Evolution and Storyline
- Call of Duty 4: Modern Warfair Trailer: Vehicles and Weaponry
- Call of Duty 4: Modern Warfair Trailer: Lightning and Effects
Quelle: Players-HQ.de

Sieht gut aus. Die Laser in dem Trailer sehen irgendwie übertrieben aus. :bigok:

"More Shooting" ^^

Die Waffen wirken ja schon mal richtig gut. 15->30 Waffen. Das Flugzeug sieht mal nach bisschen Abwechslung aus, hoffentlich wird die Fahrzeugsteuerung net so mies wie im 2er.

sieht nach bewährter cod-instant-action aus.

hoffentlich ist das waffenverhalten nicht ganz so schwammig wie es das gameplayvid vermuten lässt..

Ja, in der Tat, die Videos waren bisher schon recht beeindruckend. Über die etwas größere Anzahl an Waffen freue ich mich auch schon. Ich bin nur mal gespannt, wie sich Konsolen- und PC-Version unterscheiden, vor allem grafischer Natur (Texturen, Effekte, Hud, etc.). Sooo ganz gefällt mir das im nachfolgenden Video gezeigte Hud nicht, aber das ist ja auch nur eine Pre-Alpha und scheinbar auch nur von der Konsolen-Version. :d

(...) Nun liegt ein weiteres Video vor, das uns diesmal den Mehrspielermodus zeigt, genauer gesagt den neuen Modus Last Stand. Wird man im Modus Last Stand stark verletzt, so wechselt man automatisch zur Pistole und erhält noch die Gelegenheit ein paar Schüsse auf den Feind abzugeben bevor man dann letztendlich selber ums Leben kommt. Das neue Video, das der Konsolen-Version entstammen soll, findet ihr in zwei Versionen auf gametrailers.com:

- (...) Last Stand Multiplayer Gameplay (HD)
- (...) Last Stand Multiplayer Gameplay (Hi-Res)

Eben, genau deswegen frag ich mich was das bewirken soll.

Kommt mir das nur so vor oder gibt der am Boden liegende Soldat vor seinem Gnadenschuss noch Schüsse ab? (00:00:13)
Hinzugefügter Post:
Auf PCGames sind "vier neue" Screenshots aufgetaucht, diese zeigen ebenfalls den Last Man Modus, wobei drei der Screens aus dem Trailer kommen.

Aber DER hier ist wirklich neu und sieht verdammt gut aus!

http://www.pcgames.de/screenshots/original/CallOfDuty4PCGames.jpg

€:

Okay, jetzt hab ichs kapiert :wall:

Last Stand = Möglichkeit nach dem ableben (eher beim ableben) noch ein paar letzte verzweifelte Schüsse aus der Pistole abzufeuern...nun bleibt trotzdem noch die Frage nach "Cowards Way out"

Mein Tipp: Man wird kritisch getroffen, geht zu Boden und kann sich, um dem Gegner den Frag nicht zuzuschreiben, selbst richten.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Nachschub. :)

Es werden wieder einige Szenen aus dem Multiplayer gezeigt, diesmal wird die Möglichkeit demonstriert durch Wände hindurchzuschiessen.

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_cod4_deepimpact_h264.wmv

Finde das Game macht schon einen recht weit fortgeschrittenen Eindruck...dafür das es eine Pre-Alpha sein soll.

schickes video. finde ich sehr gut. gibt fast keine fps wo man gegner durch wände erschiessen kann, fand ich immer schade. kenne eigentlich nur CS 1.6 wo das möglich ist ( natürlich dort manchmal etwas unrealistisch aber naja )

das video sieht nett aus.

hoffen wir auf einen innovativen mp-part, auch wenn der cowards-way doch schon etwas makaber war..

Neues Video zeigt Double Tap Bonus:
Nun liegt ein weiteres Call of Duty 4: Modern Warfare Video vor. Nachdem wir zuletzt Last Stand und Deep Impact präsentiert bekommen haben, wird uns nun Double Tap gezeigt. Wenn dieser Bonus aktiviert ist, richten alle Waffen den doppelten Schaden an. Das neue Video findet ihr hier in hoher und hier in etwas geringerer Qualität. (...)

och, neee. was soll das denn sein? hoffentlich setzt sich das net durch...

genauso hoffe ich das die mal das "prone blocked" rausschmeißen. das nervt xD ich guck dann jedesmal total entgeistert auf den Schriftzug und *bäm*, tot :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh