[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Was ihr schon wieder alle habt.

Wofür sind die Waffen des Spiels da? Zum benutzten natürlich, egal welche, wann und wo.
Das man als Scharfschütze nicht in mitten der Straße nach Vorne rennt versteht sich ja wohl von selbst. Oder? Camper sind die, die mit einer Waffe (egal welche) 3Std irgendwo sitzen und warten das einer vorbei kommt. Aber bitte sollen sie doch, mir wäre das zu langweilig.

Das was nervt sind diese Hüpfer, aber lassen wir das.

Werde die ganze Zeit von einem meiner Lieblingsserver geworfen. Keine Ahnung warum.
sind nur 3 Leute drauf. Ich bin dazugestoßen, hab die beiden Gegner ausgeschalten (M4 nix R700) (warum stehen sie auch Beide im gleichen Fenster) und schon lief die erste Abstimmung. So wie ich das gesehen habe wollte die Ihre Statistik aufbessern oder so.

Standen immer irgendwo rum und haben sich mit Granaten gesprengt oder so. Sollen sich doch für so nen Kack nen eigenen Server aufmachen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Camper sind mit mehr Erfahrung immer weniger problematisch, weil man die Positionen besser kennt. Z.B. bei Countdown brauche ich kein Prophet zu sein um zu wissen das garantiert wieder einer unterm Tanklaster liegt...

Hüpfer treffe ich meistens, aber Hinleger nerven mich! Finde aber damit muss man sich abfinden, das gehört halt zum Spiel dazu...
 
Hinleger? Das genial :d Ich mach das auch. Treffen die Gegner mich ned und ich kann sie killn :p
 
Hab heute im aktuellen Saturn Prospekt (Leipzig) CoD 4 für 29€ gesehen.
Falls das schon gepostet wurde hab ichs überlesen.
Meiner Meinung nach echt günstig.

mfg nic
 
leute ich brauch dringend eure hilfe.
bin grad auf ner lanparty und mein cod4 spinnt wie sau.
hab sonst maxfps 125 und is bei meinem rechner (siehe signatur) kein problem.
nu aber nur noch max 50fps... :(

nix geht mehr.
nur noch laggy.
hat wer nen plan, was es sein kann?

bissel hilfe wäre nice!

netzwerk probs oder so!?!?!?!

greetz, dk
 
ist aber nicht so bei vista oder ?

ordner habe ich gefunden, aber dort steht nichts von players obwohl ich mit profil gespielt habe !
 
ist aber nicht so bei vista oder ?

ordner habe ich gefunden, aber dort steht nichts von players obwohl ich mit profil gespielt habe !

onkel google hilft weiter : " cod 4 savegames vista "

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=381955

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=135412

oder hier ist glaub ich der pfad dahin : Bei Windows Vista:
C:\Users\*****\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\


hoffe das dir das hilft, ansonsten noch weiter unter google suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber nicht so bei vista oder ?

ordner habe ich gefunden, aber dort steht nichts von players obwohl ich mit profil gespielt habe !

Dann geh ich den Cod4 Hauptordner, und "suche" mit der "windowssuche" nach deinem profil ordner, also dem namen mit dem du dein profil gespeichert hast. Dann bekommst du gleich nen treffer und den ordner immer schön sichern ;)
 
Hallo,

wurde hier bestimmt schon mal beschrieben. Also nicht gleich hauen :)

Wie kann ich Punkbuster (wieder) beibringen sich selbständig upzudaten? Die ganze Zeit lang lief es von selbst und seit ca. 3-4 Tagen werde ich beim Spielen gekickt und muss dann manuell updaten.... Das kann wohl kaum der Sinn der Sache sein :(

Besten Dank!
 
Auf die Seite von Punkbuster gehen (Evenbalance) die Pb.exe fürs manuelle Updaten runterladen und die dann in den PB-Ordner kopieren. Die exe ausführen und das Spiel zuweisen, Update drücken.
 
Ich seh immer wieder Spieler, die stinknormale Maps mit Nachtsicht spielen. Was erhoffen die sich davon?
 
Auf die Seite von Punkbuster gehen (Evenbalance) die Pb.exe fürs manuelle Updaten runterladen und die dann in den PB-Ordner kopieren. Die exe ausführen und das Spiel zuweisen, Update drücken.

danke, mal schaun ob es beim nächsten Update klappt
 
So habe eben meine P90-Karriere gestartet, und bitte schlagt micht nicht-ich merke kaum nen Unterschied zur MP5...Habe auch ähnliche Ergebnisse mit ihr...
 
So habe eben meine P90-Karriere gestartet, und bitte schlagt micht nicht-ich merke kaum nen Unterschied zur MP5...Habe auch ähnliche Ergebnisse mit ihr...

Das ist doch nicht dein ernst oder?! :stupid:
Sag bloß du findest auch keinen unterschied zwischen sniper rile und shotgun :d

Die P90 schiesst ruhiger, präziser und schneller als die mp5
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nicht dein ernst oder?! :stupid:
Sag bloß du findest auch keinen unterschied zwischen sniper rile und shotgun :d

Die P90 schiesst ruhiger, präziser und schneller als die mp5

Die P90 ist nie im Leben präziser wie die MP5 :lol:
Ich persöhnlich halte die P90 für eine Noob-Waffe wo man kein Skill benötigt.
 
Wollt mein Sys neu aufsetzen.
Wo sind den die Online-Stats etc gespeichert.?
Nur der Ordner "players"?
 
Hab heute Windows neu aufgesetzt ....und ja wieder schon alles neu installiert !

Ich hatte gedacht...bei Call of Duty 4 Online...sind die Spielstände auch gespeichert !

Nix da.....jetzt kann ich wieder von vorne an zu zocken um meinen Level 12 zu erreichen !

Ich hätte echt gedacht...das wird Online auf dem Sever gespeicher ! Und dann mit einem Einlogdaten wird wieder automatisch mein Rang mit geladen ?

Verdammt......oder gibt es eine andere Lösung ?

Wo werden denn die Onlinespielstände ( Rang-Level )gespeicher in Windows ?

Kann mir einer bis Rang Level 12 die Daten mal zu schicken ?

Hab jetzt echt keinen Bock...wiedr von vorne an sich hoch zu arbeiten !:mad:


PS: Hab jetzt auf der Seite davor gelesen...wer kann mir seinen players Ordner mal zu senden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh