[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja.Inkl. der 150 Headshots.Ist mit den Snipern am einfachsten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manchmal würde ich mir eine Statistik wünschen wo ich sehe mit welchen Waffen meine Abschüsse und Tode waren...wäre sicher interessant. Gibts da irgendeine Möglichkeit dass festzuhalten?

Manchmal würde ich mir eine Statistik wünschen wo ich sehe mit welchen Waffen meine Abschüsse und Tode waren...wäre sicher interessant. Gibts da irgendeine Möglichkeit dass festzuhalten?
Aktuell nur über Server Statistiken.

Aber mal was anderes, in letzter Zeit habe ich das Problem das ich beim Map wechsel vom Server fliege, es dauert erst ne weile eh er fängt die map zum laden, wenn er dann fertig ist kommt Verbindung zum Server unterbrochen. Beim reconnect meckert er dann das nur geringe Pingwerte zugelassen sind. Habe eigentlich nie über 100ms als Ping, meistens um die 60-70ms. Beim zweiten reconnect klappt es dann, aber dies ist keine Lösung, oft genug ist dann der Server plötzlich voll und ich stehe dumm da ^^ Da Phänomen begrenzt sich nicht nur auf einen Server.

@ canada

spielst Du auf Servern mit Custom Maps?
und bekommst nach dem Mapwechsel bzw nach dem raus fliegen ne "fehlerhafte .iwd" Fehlermeldung?

Das Problem soll zB mit dem 1.6er Patch behoben werden ;)
wird auch Zeit......

und wegen der "geringe Pingwerte",
hast Du im Hintergrund ICQ, XFire etc laufen?
Falls ja, alles unnötige mal ausmachen

Ja.Du brauchst nicht nur 150 Kills pro Waffe,sondern auch die 150 Headshots für die Tarnmuster.
Die goldene Dragunov hab ich schon :d
Achso, ne mir fehlt noch die MP44, aber der treffe ich garnichts, nicht mal nen still stehenden Gegner *gg

@ canada

spielst Du auf Servern mit Custom Maps?
und bekommst nach dem Mapwechsel bzw nach dem raus fliegen ne "fehlerhafte .iwd" Fehlermeldung?

Das Problem soll zB mit dem 1.6er Patch behoben werden ;)
wird auch Zeit......

und wegen der "geringe Pingwerte",
hast Du im Hintergrund ICQ, XFire etc laufen?
Falls ja, alles unnötige mal ausmachen
Nein, ich meide aktuell noch die Custom Map Server. ICQ haben ich an aber daran sollte das wohl nicht liegen?

Mahlzeit,

hab hier mal was von einer interessanten Sache gelesen, wo man sich mittels Software einzelnen Maps laden kann um diese zu analysieren bzw. womit man sich mit Mitspielern besser auf Taktiken, Wege, Gebäude und so weiter einigen kann. Wie nennt sich dieses Tool nochmal?

Mahlzeit,

hab hier mal was von einer interessanten Sache gelesen, wo man sich mittels Software einzelnen Maps laden kann um diese zu analysieren bzw. womit man sich mit Mitspielern besser auf Taktiken, Wege, Gebäude und so weiter einigen kann. Wie nennt sich dieses Tool nochmal?

Das nennt sich GTactix und kann man bei uns auf der HP saugen!

Semper Fi!

wieso sind die tarnmuster der sniper im mp eigentlich so gut? gestern ham wir auf ner lan zu 4. bloc gezockt und an den snipern is man tausend mal vorbeigelaufen -.-

Bei mir verursacht xfire eine Riesen Ping Erhöhung.Ohne 50 mit 150-180.

Kann mir jemad sagen, wie gut COD4 auf ner 8600GT im Notebook auf 1440x900 läuft? (Dell XPS)

THX

Ich hab eine 7950GT und spiele auf 1680*1050 ohne Probleme. Also wirds bei dir auch laufen.

Du kannst dir aber auch die Demo runterladen und es einfach selbst ausprobieren

Hab mich vllt. blöd ausgedrückt, das Notebook hab ich leider nicht und wollt mich nur mal informieren ^^ Trotzdem thx für die schnelle antwort!

So gestern mal Vista 64bit installiert. Players Ordner wieder reinkopiert, nun fehlen aber gute 5000 Kills in der Statistik (ist aber eigentlich Latte).
Noch ne komische Sache, bevor ich den alten Players Ordner wieder reinkopiert habe hatte ich mehrmals nach Servern gesucht, da hat er aber nur Schrottserver gefunden.
Nachdem ich den Players Ordner ersetzt hatte waren die alten Server wieder da in der Liste.
Keine Ahnung was da für Zusammenhänge existieren.

mir ist aufgefallen das ich im spiel immer sehe das sich büsche und steine immer aufbauen wenn ich auf sie zugehe ist das normal ??

So hab nun heute mal alles im Hintgrund abgeschalten und beendet, selbst das Virenprogramm, habe inGame Schatten, Ragdoll etc. abgeschalten und habe somit nur noch 1280x1024 + High Texturen und 2x AA und trotzdem kickt es mich bei jeden Map wechsel und bekomme ständig die Meldung mit den Pingwerten.

Wenn die Map wechselt braucht mein PC rund 20sekunden bis er anfängt zu laden, die map hat er unter 10sekunden dann fertig geladen und dann kommt verbindung zum server unterbrochen. Beim nächsten recconect habe ich angeblich zu schlechte pings, wenn ich dann aber mal im Game bin komme ich nie über 100ms ...

Das trübt den Spaß etwas, habe keine Lust jedes mal beim wechsel der Map erst zweimal zu verbinden!

Zuletzt bearbeitet:
handyboom63b.jpg

handyboom21k4.jpg

wieso steht auf dem handy eigentlich boom? :d

messerinsteinahh.jpg

was macht das messer im stein?

waffeluft18u.jpg

warum liegen die waffen in der luft rum?

Hatte vorhin mal wieder Lust auf CoD4, habe mein Client gestartet allderdings konnte ich nicht connecten, weil mein Client nicht auf dem neusten Stand war. Also Patches geladen, installiert und wieder versucht, klappte auch soweit, nur ich vom Server gekickt werde, da irgendwas mit Punkbuster nicht stimmt. Also auch das Tool geladen, gepatched aber hat keine Wirkung gezeigt. Weiß da jemand vielleicht abhilfe warum er auf einmal so rumzickt? Habe am Punkbuster nicht rumgebastelt oder sonst was, nur halt über längere Zeit das Spiel nicht mehr gespielt.

schaut auf unserem server + forum vorbei!!!
Wir suchen jederzeit fähige und nette Member!
:shot:

Klick banner!

Zuletzt bearbeitet:
@tratoon
das liegt warscheinlich daran das dein punkbuster zu alt ist. war bei mir genau das gleiche. du musst dir ne datei downloaden names "PBsetup" und die führst du dann aus. keine sorge der installiert sich nicht. dann gehst du auf add a game, fügst cod 4 aus der liste hinzu und dann auf chek for updates.

hier der link: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=54&id=2985

Hoffe es klappt, wenn nich dann einfach noch mal fragen

LG Schelliii

Ich habe auf nem netten kleinen System zuhause mal nen COD4 dedicated Server laufen, anbindung ist per VDSL 25, vllt könnt ihr den mal testen und mir berichten ob er genug leistung hat.

dongeilo.homeunix.org:28960
PW: dongeilo

kann allerdings nicht per ingame ServerBrowser connected werden, da die IP zulang ist.
Habe nen Dyndns account und das funzt. Leider ändert sich meine IP jeden tag, macht also keinen sinn sie zuposten. Per HLSW geht das connecten 100%tig, per Xfire sollte es auch gehen.

System ist nen Abit BP6 mit 2x533MHz und 768MB SDRRam
Hoffe das reicht, sonst muss ich noch nen Sempron 2200+ zusammenbasteln.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der höhste Range nur 55? Ich mein bis da hin braucht man ja nicht lange. Hab mich heute gewundert das ich nicht mehr befördert wurde :(
Aber Spass macht das Spiel noch immer ;)

Ja 55 ist das höchste. Grrr ich hab so ein Pech mit den Helis:
Ich kriege andauernd 6 Kills aber nur selten 7, wenn der Heli dann da ist ist das Spiel um oder er erwischt niemand...

Ja 55 ist das höchste. Grrr ich hab so ein Pech mit den Helis:
Ich kriege andauernd 6 Kills aber nur selten 7, wenn der Heli dann da ist ist das Spiel um oder er erwischt niemand...

Ich gebe dir nen tipp.
Versuche deine Airstrikes besser zu platzieren, denn dann sind die 2 kills bis zum heli meist ganz easy.

Meist bekomme ich 2-3 kills mit einem airstrike, so das ich gar nicht das risiko einer konfrontation eingehen muss.
Wenn's mal doch nicht mit dem airstrike geklappt hat, bleibe ich auf distanz und versuche den gegner aus der entfernung auszuschalten, so bekomme ich nahezu immer meinen heili ;)

auf shipment erwischt man dann auch immer mehr als 1-2 xD nur ist die Map total scheiße ^^ hab die einmal gespielt auf einem 52 Mann Server und glaubt mir das war freaky ^^ man musste immer mit dem Airstrike rumlaufen und der erste sein um ihn zu callen da es ja fast jeder kann ^^ naja hab ne killstreak von 27 dadurch ^^ ohne sowas so 20 oder so

Ich spiele nicht auf servern mit soviel spielern.
Das macht mir keinen spass mehr, wenn ich ausschließlich durch airstrikes/helis/grenades gekillst werde.
Wenn man dann mal auf "normale" weise gekillt wird, dann gleich durch dutzend spielern die nen "schweizer käse" aus dir machen :shot:

Für so viel spieler sind die maps von cod4 einfach zu klein, dafür sind spiele wie BF2 oder Ut3 einfach besser geeignet finde ich.

Shipment ist nicht scheisse, bloß macht sie mit mehr als 8 Spielern keinen Sinn, weil die Map einfach zu klein ist. Ich spiele gerne mit 15-20 Spielern, weils dann richtig rund geht!
Manche meinen da bräuchte man nicht viel können, ich sage man braucht eine andere Art von Können als mit 4 Spielern. Ist vielleicht weniger taktisch aber Reaktionsschnelligkeit ist z.B. viel wichtiger und man muss sich viel mehr bewegen, und zwar nicht irgendwie, sondern so dass man nicht getroffen wird... District und Ambush sind prima Maps dafür, und ich finde dann ist alles drin: Schusswechsel auf kurze und lange Distanz, und vor allem Action pur! Und mit Camping ist auch meistens nicht viel (außer auf Countdown), weil einfach zu viele vorbeikommen. Manchmal campen halt doch welche, irgendein Depp hat mal auf Countdown unter einem Holzaufbau gelegen man hatte keine Chance wenn man spawnte hat er einem sofort die Beine weggeschossen-aber das passiert in anderen Spielen ja genauso. und ich sehe solche Leute zum Glück nie gewinnen.

Um zu verhindern, dass ich nach nem Abschuss gleich selbst erledigt werde, probiere ich heute mal den Drohnenstörer aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh