Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
inkl. Headshots?Ja.Inkl. der 150 Headshots.Ist mit den Snipern am einfachsten
Aktuell nur über Server Statistiken.Manchmal würde ich mir eine Statistik wünschen wo ich sehe mit welchen Waffen meine Abschüsse und Tode waren...wäre sicher interessant. Gibts da irgendeine Möglichkeit dass festzuhalten?
inkl. Headshots?
Achso, ne mir fehlt noch die MP44, aber der treffe ich garnichts, nicht mal nen still stehenden Gegner *ggJa.Du brauchst nicht nur 150 Kills pro Waffe,sondern auch die 150 Headshots für die Tarnmuster.
Die goldene Dragunov hab ich schon
Nein, ich meide aktuell noch die Custom Map Server. ICQ haben ich an aber daran sollte das wohl nicht liegen?@ canada
spielst Du auf Servern mit Custom Maps?
und bekommst nach dem Mapwechsel bzw nach dem raus fliegen ne "fehlerhafte .iwd" Fehlermeldung?
Das Problem soll zB mit dem 1.6er Patch behoben werden
wird auch Zeit......
und wegen der "geringe Pingwerte",
hast Du im Hintergrund ICQ, XFire etc laufen?
Falls ja, alles unnötige mal ausmachen
Mahlzeit,
hab hier mal was von einer interessanten Sache gelesen, wo man sich mittels Software einzelnen Maps laden kann um diese zu analysieren bzw. womit man sich mit Mitspielern besser auf Taktiken, Wege, Gebäude und so weiter einigen kann. Wie nennt sich dieses Tool nochmal?
mir ist aufgefallen das ich im spiel immer sehe das sich büsche und steine immer aufbauen wenn ich auf sie zugehe ist das normal ??
weis da keiner was
ich habe alles im spiel auf MAX mit 4 AA
Ja 55 ist das höchste. Grrr ich hab so ein Pech mit den Helis:
Ich kriege andauernd 6 Kills aber nur selten 7, wenn der Heli dann da ist ist das Spiel um oder er erwischt niemand...