[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Mal 'ne Frage zum HC Modus: gibt es da eigentlich (Server)Unterschiede was man noch an "Hilfen" hat ?
Kann Server A das HUD, Zielkreuz und alles andere abschalten, Server B ist ähnlich hat aber z.B. das Zielkreuz noch an ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag nicht hardcore.
Nicht nur das hier ausschließlich gecampt wird, ist ja fast noch schlimmer als in S&D.
Die ganze sache ist auch meist in 1-3 schüssen vorbei, was den hc modus zu einem noob paradies macht. Ich finde es nähmlich bedeutend schwieriger, jemand 2-3 so oft zu treffen.

Ich zocke auserdem meist TDM und da ist "fingerfertigkeit" ungefähr so wichtig wie "eisenlunge" ohne sniperrifle. Ob meine M16A4 nun statt 3 sek, nur 1 sek nachlädt ist mir völlig egal und falls es mal doch net schnell genug war, muss halt das knife solange herhalten ;)
 
Ich mag nicht hardcore.
Nicht nur das hier ausschließlich gecampt wird, ist ja fast noch schlimmer als in S&D.
Die ganze sache ist auch meist in 1-3 schüssen vorbei, was den hc modus zu einem noob paradies macht. Ich finde es nähmlich bedeutend schwieriger, jemand 2-3 so oft zu treffen.

Ich zocke auserdem meist TDM und da ist "fingerfertigkeit" ungefähr so wichtig wie "eisenlunge" ohne sniperrifle. Ob meine M16A4 nun statt 3 sek, nur 1 sek nachlädt ist mir völlig egal und falls es mal doch net schnell genug war, muss halt das knife solange herhalten ;)


hmm, bei normal hat man aber das ständige fadenkreuz sowie den ständigen radar + gegner (beim schießen). außerdem ist es absolut beschissen, wenn man einen gegner auf normal erschießt und man dazu, dank juggernaut, ein komplettes magazin benötigt. ist für mich ist normal zu unrealistisch. selbst wenn man den gegner zu erst sieht und trifft, hat der andere noch immer die möglichkeit einen zu treffen.

daher bleibe ich viel lieber bei hardcore, da es die ganze sache etwas realistischer macht.

wo ich dir aber recht geben muss ist, dass es sehr viele camper dort gibt, und nur warten bis du um die ecke kommst und dich dann mit einem kompletten magazin p90 abschießen. dort kommt es nicht auf skill an, denn bei einem magazin mit doppelschuss, etc. werden schon ein, zwei kugeln treffen.

unser server läuft hc mit 25 healthpoints und 3 sek. respawn. eigentlich gab es jetzt nur positive feedbacks, so das unsere config auch für die qjuh-liga übernommen wurde.

in der QJUH findet demnächst ein interessantes 1on1-turnier mit sachpreisen statt. vllt. möchte sich der ein oder andere ja mal dort eintragen:

QJUH
 
Ich hasse Hardcore.

Das Radar ist mit MP5 die halbe Miete, ich weiß nicht wie es andere machen aber versuche immer wenn ich einen Punkt sehe mich ihm zu Nähern und ihn im Nahkampf zu stellen. Das klappt auch oft ganz gut-nur im HC eben nicht.

Kein Fadenkreuz zu haben ist beknackt, wenn man Hüftschüsse liebt.

Aus meiner (wenn auch noobhaften) Sicht spricht HC eher die Sniper und G3/M16-Spieler an.

Ich muss euch außerdem noch weitere Löcher in den Bauch fragen:

-Wie lange braucht eine Splittertgranate vom Schärfen bis zur Explosion?
-Juggernaut ist totalter Käse oder? Ich finde wenn der Gegner mich, hat hat er mich, egal ob ich paar Leben mehr habe....
 
Mensch,

mein Provider hats mal echt vermasselt. Hab seit zwei Wochen kein Net/Phone und jedesmal wenn ich zum Kumpel gehe um dort das gröbste zu erledigen muss dieser erst mal CoD4 beenden. Meistens wird das mit dem Ausschrei alla "Ey, das Game ist der Hammer - wann zockst mal wieder mit?" begleidet - ich habs sooo satt!

OT Off
 
Zuletzt bearbeitet:
hardcore rockt!!!
wußte vorher garnicht, daß es da noch wat anderet gibt. durch zufall bin ich uffn muschiserver... dacht schon: "wat für müll wird hier allet angezeigt" und hab überlegt, ob ick in 6 jahren bw auch immer n zielfadenkreuz hatte ;)
 
Ich hasse Hardcore.

Das Radar ist mit MP5 die halbe Miete, ich weiß nicht wie es andere machen aber versuche immer wenn ich einen Punkt sehe mich ihm zu Nähern und ihn im Nahkampf zu stellen. Das klappt auch oft ganz gut-nur im HC eben nicht.

Kein Fadenkreuz zu haben ist beknackt, wenn man Hüftschüsse liebt.

Aus meiner (wenn auch noobhaften) Sicht spricht HC eher die Sniper und G3/M16-Spieler an.

Ich muss euch außerdem noch weitere Löcher in den Bauch fragen:

-Wie lange braucht eine Splittertgranate vom Schärfen bis zur Explosion?
-Juggernaut ist totalter Käse oder? Ich finde wenn der Gegner mich, hat hat er mich, egal ob ich paar Leben mehr habe....

Alles ansichtssache :d
ich mag zB kein non-HC

Bei non-hc sind Perks wie Tiefenwirkung und Spezialfeuerkraft pflicht,
sonst dauerts viel zu lange bis die Schweine drauf gehen :fresse:

Zu der Granaten Frage: Probiers aus :shot:
Juggernaut hilft meist bei non-HC mehr, mir sind andere Perks wichtiger
 
Auf jeden Fall HC. Non HC ist imho Mist. Am Besten wäre ein gesundes Mittelding.
HC mit 1 Schuss und Tod ist etwas übertrieben aber non HC und 4 oder 5 Schuss auch.

Daher das geringere Übel wählen und HC. Weil wer braucht schon das Fadenkreuz ? Höchstens die Leute mit ihrer mistigen tube :d ;).

QJUH -> leider nur S&D :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch auch kein Fadenkreuz um zu treffen. Am Anfang war das alles noch lustig mit der Nadetube und Heli usw. aber jetzt geht mir das auf den Sack. Sollen die das doch so machen das man 15 Abschüsse braucht um nen Heli oder Luftangriff zu kriegen, dann wäre es ja noch was "besonderes".
 
Ich hab eben 2 Airstrikes und 1 Heli gehabt-doch hat nichts gebracht, kein einziger Kill durch sie:shake:.
Egal trotzdem wieder positiv, ich glaub TDM lag mir einfach nicht, zocke ja jetzt nur noch FFA.

MP5 ist so geil der Gegner hat einfach nix zu melden wenn er ein Sturmgewehr oder MG hat verliert er weil ich ihn einfach ruckzuck niederstrecke.
Und mit der MP5 ist man so agil, es passiert mir dauernd dass ich einen Gegner sehe, verolge ihn hole ihn ein und gebe ihm einen Schuss in den Rücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wart mal ab die P90 ist noch geiler :d
Wobei ich froh wär, die G3 richtig beherchen zu können :d
Nun denn TDM ist einfach der Actionreichste Modi :d
 
Ich freu mich drauf TDM auf LAN mal zu zocken, aber im Internet ist mir das zu behindert.
Ich krieg auch vor allem eins nicht auf die Reihe:
Wenn ich Feinde sehe zögere ich immer zu schießen weil ich keinen Teamkill machen will-bei FFA ist das einfacher-was sich bewegt muss kaltgemacht werden!
 
Bei uns ist auch FF off. Leider :d.
Mit FF on kann man aber dem Nade gespame einigermaßen herr werden.
 
Eben habich meine erste Map gewonnen! District gegen 10 Spieler! What a feeling :d!

Was habt ihr eigentlich für Volltrefferquoten? Hab 10,8%!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zur ersten gewonnenen runde :d


Da hier so viele clan Member rumrennen. Hat vieleicht einer bock auf ein Funwar in den nächsten tagen wochen? :shot:
 
Eben habich meine erste Map gewonnen! District gegen 10 Spieler! What a feeling :d!

Was habt ihr eigentlich für Volltrefferquoten? Hab 10,8%!

Gratulation, mit der ersten gewonnen partie fällt einem danach alles viel leichter.

Die Volltrefferquote ist total unwichtig, denn wie du deine gegner killst ist wurst :shot:
Am wichtigsten ist das Kill/Death Verhältniss, darauf kommts an!


Zu deinen zwei fragen:

Granaten - Du kannst spilttergranaten bis zur detonation in der hand halten, somit kannst du selbst bestimmen wieviel zeit bis zur detonation vergehen soll. Kleiner tipp, achte auf das "blinken" vom zielkreuz, damit lässt sich ziehmlich gut abschätzen wie lange man die granate noch halten sollte.

Juggernaut - Ja, dieser perk ist ziehmlicher käse. Wenn dich der gegner schon mal hat, dann kommt es auf 2-3 schüsse mehr oder weniger auch nicht mehr an. Auserdem nimm lieber spezialfeuerkraft, denn "austeilen" ist besser als "einstecken". Angriff ist die beste verteidigung ;)
 
Boah heute das 1. Mal seitn paar tagen wieder gespielt. Warn wieder mal nur Lvl.55 da :hmm: Nun denn mein Klickfinger ist so nervös ich verballer ein halbes Magazin an einem Gegner, den ich bevor er mich gesehn hatte gesehn hab und er killt mich trotzdem :lol: Zu viel Cola :fresse:
 
hab auch gerade gespielt....war net sooo toll....muss am wetter liegen oder so :lol:
 
Wieso Noob-Waffe? Ich freu mich schon sie auszuprobieren, muss leider noch 2 Level warten!
 
Kennt ihr den Wayne?! :shot:
Mir persönlich egal :p
Ich mag sie und spiel sie. Könnt genauso gut zu den ganzen Sniper Campern sagen, dass sie Noobs sind :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh