[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

klarer Sieg würde ich sagen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man oh man wo bleibt der drecks patch 1.6 ?????????????????????????????:hmm::(:mad:

würde mich auch interessieren....
die ersten Patches wurden ja recht fix released

und die ständigen "fehlerhafte .iwd Datei" Fehler gehen mir aufn Sack
 
hab nen kleines problem.... musste cod4 neuinstallieren und hab mit so nem tool mein savegame gespeichert! so hat alles jut geklapt außer das des game nix mehr in dem savegame speichert! also auflösung usw... an was kann des liegen?!?!?
 
speicher dir doch einfach den players ordner und dort ist alles drin cod4 mp datein,config,savegames. ;)
 
würde mich auch interessieren....
die ersten Patches wurden ja recht fix released

und die ständigen "fehlerhafte .iwd Datei" Fehler gehen mir aufn Sack


der iwd"bug" worde bei COD2 schon nich behoben also kann gut sein das er hier auch net gefixt wird ;)
 
hmmm ne also die cfg is net schreibgeschützt! boa an was liegt das??? so ne kacke :(
 
Heute abend um 21 Uhr auf dem TSK server sind alle luxxer herzlich wilkommen zum zocken
 
da fehlt der port in der IP :hmm: oder is es der 28960 stanni prot ?
 
Jo türlich, aber alles in geordneteten Bahnen sonst wechselt irgendjemand alle sek. map etc :haha:
 
:d jow wie gesagt besser jetzt konto ändern wie später ist dann weniger kompliziert ganz davon abgesehn, dass ich nie an der Bank vorbeikomme, wenn ich zeit hab und 35km is mir dann doch zu weit :fresse:
 
Wie wäre es denn mal ne xfire gruppe zu eröffnen da braucht man nur joinen und sieht dannach alle in der gruppe ist doch ne ganz feine sache zum zusammen spielen !
 
Ich schau auch mal rein, heiße im Spiel Fighter-Rama.
 
Wie wäre es denn mal ne xfire gruppe zu eröffnen da braucht man nur joinen und sieht dannach alle in der gruppe ist doch ne ganz feine sache zum zusammen spielen !

Es gibt schon eine hwluxx-Gruppe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh