Bin heute Abend drauf!Fänd so gegen 20.15 - 20.25 besser :O) Morgen früh brüllt der Wecker ^^
Gibt mir bitte jemand eine IP vom Server? Dann schaue ich auch mal drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin heute Abend drauf!Fänd so gegen 20.15 - 20.25 besser :O) Morgen früh brüllt der Wecker ^^
P.S: Deswegen finde ich es halt auch so schwachsinnig noch einen Server von Luxxern aufzumachen, wie es manche hier vorhaben, da dieser auch nur ein weiterer leerer Server werden wird.
Alta wir wissen so langsam, dass ihr verzweifelt Member sucht!!!!Haltet doch einfach mal die Fre**e, wenn ihr nix positives zu melden habt!!! Und bei uns ist immer was los!!! Mein gott ihr arroganten clanspacken ich geh an die decke
@DerDo
Kannst du bitte sachlich bleiben, auch wenns schwer fällt? Dich nervt die Werbung, ok, aber andere finden es vielleicht hilfreich, wenn man gute Server genannt bekommt, die von Luxxern für Luxxer sind.
Wer sagt denn in jedem Thread das der Server den Ich plane sinnlos und blablabla ist?!?!?!
Hey zocke schon ne weile Cod 4 jetzt wollte ich nen eigenen server erstellen aber das spiel wirft mich nach den grundeinstellungen raus!!!!
Spiel läuft sonst ohne probleme!
Mach mal langsamm kurzer das ist das CoD 4 forum nicht dein thread und es sucht keiner verzweifelt member ich wete mit dir das unsere paar man 10 von den leuten die du organisieren kannst plat macht
Alta wir wissen so langsam, dass ihr verzweifelt Member sucht!!!!Haltet doch einfach mal die Fre**e, wenn ihr nix positives zu melden habt!!! Und bei uns ist immer was los!!! Mein gott ihr arroganten clanspacken ich geh an die decke
So ich war es der euch ebend besuchen war (*LoJ* Alan $hore) ! Hat echt laune gemacht wobei ich eigendlich lieber S&D spiele aber ein bissl abwechselung sollte nicht schaden !
Na na übertreibt es mal nicht.
Immer die die den Mund so weit aufreißen können das wenigste.
ich kann auch nichts
Hab ich dir doch eben gezeigt oder?