[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Soulja
wie gesagt habe ja einen thread dazu in unseren Internen bereich gepostet, dort möchte jedermal einen tag vorschlagen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei euch auch so, dass wenn ihr mehrmals hintereinander nach Servern suchen lasst euer Internet derbe langsam wird ?
 
Hey zocke schon ne weile Cod 4 jetzt wollte ich nen eigenen server erstellen aber das spiel wirft mich nach den grundeinstellungen raus!!!!

Spiel läuft sonst ohne probleme!
 
P.S: Deswegen finde ich es halt auch so schwachsinnig noch einen Server von Luxxern aufzumachen, wie es manche hier vorhaben, da dieser auch nur ein weiterer leerer Server werden wird.

Alta wir wissen so langsam, dass ihr verzweifelt Member sucht!!!!Haltet doch einfach mal die Fre**e, wenn ihr nix positives zu melden habt!!! Und bei uns ist immer was los!!!:mad::mad::mad::mad: Mein gott ihr arroganten clanspacken ich geh an die decke :mad:
 
was hast du?
ich finde es cool, wenn er uns einen Server anbietet, wo wir luxxer zocken könnten.

edit: Nervös?, du bist nicht zufällig in der 10. Klasse und schreibst morgen auch Deutsch Prüfung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee in der 9. undr CPU gekillt und mich regt es auf. Echt lächerlich 3 Puhs am Tag für ihren Clanthread und jeden (inkl. meinem ) anderen, der etwas organisiern will schlecht machen. Das die das ned raffen wollen!!!
 
Alta wir wissen so langsam, dass ihr verzweifelt Member sucht!!!!Haltet doch einfach mal die Fre**e, wenn ihr nix positives zu melden habt!!! Und bei uns ist immer was los!!!:mad::mad::mad::mad: Mein gott ihr arroganten clanspacken ich geh an die decke :mad:

Mach mal langsamm kurzer:heuldoch: das ist das CoD 4 forum nicht dein thread :wall:und es sucht keiner verzweifelt member ich wete mit dir das unsere paar man 10 von den leuten die du organisieren kannst plat macht :haha:
 
Hat hier jemand was von diesem thread gesagt?! Hat hier jemand was von Clan War geschrieben?! Nein also Klappe!!
 
@DerDo
Kannst du bitte sachlich bleiben, auch wenns schwer fällt? Dich nervt die Werbung, ok, aber andere finden es vielleicht hilfreich, wenn man gute Server genannt bekommt, die von Luxxern für Luxxer sind.
 
Behaltet Ruhe und benimmt euch Anständig!
ps: keinen Interessierts, das ich Morgen Deutsch Prüfung habe :wall:

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerDo
Kannst du bitte sachlich bleiben, auch wenns schwer fällt? Dich nervt die Werbung, ok, aber andere finden es vielleicht hilfreich, wenn man gute Server genannt bekommt, die von Luxxern für Luxxer sind.

Wer sagt denn in jedem Thread das der Server den Ich plane sinnlos und blablabla ist?!?!?! :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Hey zocke schon ne weile Cod 4 jetzt wollte ich nen eigenen server erstellen aber das spiel wirft mich nach den grundeinstellungen raus!!!!

Spiel läuft sonst ohne probleme!

Hättest die Antwort ruhig posten können, hab mich auf der letzten LAN auch gewundert, woran liegts?
 
So ich war es der euch ebend besuchen war (*LoJ* Alan $hore) ! Hat echt laune gemacht wobei ich eigendlich lieber S&D spiele aber ein bissl abwechselung sollte nicht schaden !
 
LOL seid nachsichtig ,er ist eben ein armer verzweifelter Junge :O) Wär schön ,wenn Du Dich nu wieder einkriegst ...ich drück Dir auch für Deine Deutsch Arbeit die Daumen.:O)


Ja ,war ne gute Truppe - komm uns wieder mal besuchen :O)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh