[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hi,
hab mir jetzt mal paar Maps runtergeladen und in den Ordner Usermaps entpackt.
Aber wenn ich jetzt ein Spiel starten will, dann kann ich immer nur die standard Maps.
Muss ich noch irgendwas einstellen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IN :

C:\........\Call of Duty 4 - Modern Warfare\usermaps


und dann die IWD:

C:\........\Call of Duty 4 - Modern Warfare\Mods\ModWarfare

dann kannst du deine map unter dem mod (ModWarfare) starten .


lg atro

so muß das gehen ;)
 
Gestern wurde auf GIGA Games ein CoD4 Live Match gezeigt.
Feine Sache , nGize gegen Evil Monkeys.
Nicht schlecht mal zu sehen wie die wirklichen Pro's so spielen.
Sowohl von den Waffen als auch Taktik.

Bevorzugte Waffe war da die Uzi.... mir unverständlich aber ok :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute mein system mal @stock laufen lassen und mir kommt es so vor als würde CoD4 besser performen?:confused:
kann das sein,hat jemand das gleiche erlebt?
 
Könnt ihr mal versuchen ob ihr auf diesen Server draufkommt? > 78.143.36.90:28700
Wenn ja, sofort oder braucht ihr erst einige Sekunden zum verbinden?

Danke
 
Danke für dein Feedback.
Hab gemerkt das du kurz drauf warst.

Mit vierten Versuch meinst du drei mal TimeOut?
 
habe es auch grad versucht... connectet zwar etwas langsam nach ~10 sekunden aber funktioniert.
 
nochmal zur letzten erinnerung, wir suchen noch nette und fähige member, der beitritt bei uns ist kostenlos somit habt ihr keine verpflichtungen die einzigen die ihr habt stehen in unseren rules und die wären aktivitität auf unserer page und unserem server und spass am gemeinsam zocken, ansonsten machts keinen sinn ;). wir entstanden auch aus dem luxx somit sind luxxer immer willkommen!

www.TSK-squad.speedpage.de
 
Zuletzt bearbeitet:
*Hust*

Also die Seite würd ich doch direkt nochmal überarbeiten. Erstmal ist die Aufteilung grauenhaft, vorallem mit der Werbung unten. Könnt ihr keinen richtigen Banner machen ?
Und das das "head" oben. Mal entfernen. Ich denke jeder weiss wo oben und unten ist bei seinem Bildschirm ;)
 
es kommt keine werbung wenn man den spamschutz aktiviert ( code nospam44 ) beim anmelden. der unten angegeben ist. Wer lesen kann ist klar im vorteil meister! Und einfach gehts wohl nicht mehr mit der aufteilung. ist schon idiotensicher aber anscheinend gibts immer ausnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL ,es gibt doch Leute die nichts besseres zu tun haben als die Arbeit anderer zu kritisieren ...Design ist und bleibt Geschmacksache.Mir gefällts z. B. sehr gut !

Übrigens ,was willst Du uns mit dem Satz : dass das "head" oben mitteilen?War das deutsch?

Hoffentlich,kannst DU dich auf DEINER super Homepage besser ausdrücken...
 
THX :O) schau auch mal zum Zocken auf unserem Server vorbei ^^
 
So pralle finde ich das Layout auch nicht..

Aber viel wichtiger: Ein vernünftiger Domainname und keine Werbung. ;)
 
und nochmal, ich will hier kein Homepage-Award gewinnen, ist alles drinn was wichtig ist für die Member und gut ist.
Kein Schnickschnack usw. :shot:
 
Bin heute Abend drauf!Fänd so gegen 20.15 - 20.25 besser :O) Morgen früh brüllt der Wecker ^^
 
Wir zocken, TDM, Sab, Search & Destroy und HQ.
Nur HQ wird auf Dauer langweilig.

Also wir zocken fast jeden Abend ab 18 oder 19: 00 Uhr. War letzte Woche zumindest fast immer so. Hatten letzte woche mal bis zu 11 leute drauf Rekord LOL. Ist halt der alte Effekt, wenn ein Server leer ist geht kein Mensch drauf aber wenn einer den ersten Schritt macht kommen ganz schnell mehrere Leute dazu. Nur macht halt nie jemand den ersten Schritt. ;)

Naja unsere Member haben auch Familie, da hat man auch noch was anderes zu tun als zu zocken ^^.
Es haben sich auch noch nicht alle Member auf unserer neuen Page registriert.


P.S: Deswegen finde ich es halt auch so schwachsinnig noch einen Server von Luxxern aufzumachen, wie es manche hier vorhaben, da dieser auch nur ein weiterer leerer Server werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute ! ich hab pc platt gemacht, und wollte ebenw issen wo ich mein multiplayer backup hinplatzieren muss. bin level 55 und habe keine lust alles nochmal zu machen.
ich hab hier halt nur den ordner mit meinem nick und zahlen dahinter aber kp wohin damit.
habs schonmal iwo hier gelesen aber ich such jetzt nicht den ganzen thread durch...
danke schonmal


habs schon gefunden...
schönen tach noch
 
Zuletzt bearbeitet:
um die ränge zu behalten musst du den players ordner speichern und dann nach der neuinstalation wieder einfügen C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh