[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es bei euch auch so das man fast nur Englische oder Ausländische Server angezeigt bekommt? Ich finde fast keine Deutschen.
 
vorallem sind bei meiner deutschen cod4 version die neuen maps auf english :S
 
ich hoffe Cod6 wird dann etwas moderner als die zeit ansiedlung aus Cod4
so 2010 oder sonnstiges mit den ganzen neu entwickelten waffen die in cod4 fehlen.

ansonnsten wäre ein cod im Bf2142 zeitalter sicher auch innovativ.

aber diese zukunfts szenarien finden wohl nicht so viel fans weil die meisten leute wohl an dem hängen was sie kennen, und dass sind dann wohl die waffen aus cs & cod4 BF2 etc
 
ansonnsten wäre ein cod im Bf2142 zeitalter sicher auch innovativ.

aber diese zukunfts szenarien finden wohl nicht so viel fans weil die meisten leute wohl an dem hängen was sie kennen, und dass sind dann wohl die waffen aus cs & cod4 BF2 etc

Solange die einzige Innovation neuartige Waffenskins und Fahrzeuge sind, sehe ich da auch wenig Chancen.
 
Nach 3 Wochen Urlaub mal wieder gezockt.
1 Runde S&D noch ok und dann 4 Runden am
Stück nur auf die Mappe bekommen :-[
 
ich würde mir wünschen, dass man die Umgebung stärker ins Geschehen einbinden würde, wie bei Crysis das zerschiessen der Bäume. So könnte man die Camper von Bäumen erschlagen oder von herabfallenden Mauern zerquetschen lassen...das wäre wirklich innovativ
 
Ich bin für Vietnamkrieg...WW I ist langweilig und kaum umsetzbar, WW II ist langweilig und kaum erneuerbar, WW III gabs ja schon fast in Cod4, nich schon wieder...
 
Battlefield Vietnam in neuem Gewand wäre sowieso mein Traum. :d Die Musik, die Erinnerungen an zahlreiche Filme, einfach ein super Spiel. Aber ich fürchte das Thema greift auch so schnell keiner mehr auf.
 
hab cod4 neu installed und direkt 1.6 drauf gehauen

aber werde nach einer minute immer von punkbuster gegickt

woran könnte dass liegen ?

firewall erlaubt alles
 
INIT Failure
 
Right click the appropriate links below and choose "save as" to your "pb\htm" folder - make sure the file you save is saved with the filename shown below.

Klingt doch sehr eindeutig, oder?
Auf deutsch:
Rechtsklick auf die Links, "speichern unter..." wählen und die html-Dateien in deinem CoD4-Verzeichnis/pb/htm abspeichern.
 
Was mir ja garnicht gefällt, sind die Neuerungen, wie das Schwimmen und die Fahrzeuge. :(
 
ah vielen dank es geht jetzt :)

hab overkill nicht mehr so wirklich in errinerung

hat man dann auch gleich doppelt muni ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh