[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

naja ich fänd son polizei mässiges cod ganz cool^^ scharfschützen einheit in der großstadt.. flugzeug entführung.. rainbow six missionen mit cod story
aber nix das dann wieder in richtung terror abschweift
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cod gehört in die 2 weltkriegzeit wenn ma was neueres spielen will, spiel ich ghost recon von rainbow six. Rainbow six ist ja eher für heutiger Terorrismus wie z.b. Las Vegas. Aber finde Cod kommt nicht an die Geschichten von Medall of Honor Pacific Assault oder Airborne.
 
Wenn ich mir die Beliebtheit von CoD4 insbesondere Online so ansehe, bin ich da nicht ganz deiner Meinung. Obwohl mir ein WW2 Shooter mit den Neuerungen von CoD4 bestimmt auch gefallen hätte. Bei CoD2 gabs gewisse Dinge leider nur mit Mods (zb. Sturzschäden & kein 1 Shot Sniper = dead, auch wenns in den Fuß ging)
 
Hm dachte eigentlich das COD4 beliebt ist. Zock es selber nicht, aber dachte eigentlich das es so beliebt ist wie seine Vorgänger. Dem scheint wohl nicht ganz so....:hmm:
 
Hm dachte eigentlich das COD4 beliebt ist. Zock es selber nicht, aber dachte eigentlich das es so beliebt ist wie seine Vorgänger. Dem scheint wohl nicht ganz so....:hmm:

Dann hast du mich gerade missverstanden. Ich habe das Gefühl, als wäre CoD4 online doch recht beliebt (kann es nicht beurteilen, CoD2 hab ich eher auf LANs gespielt) - auch wenns eben _kein_ WW2 Shooter ist ;)
 
wer will schon ww2 den durchgekauten mist.

die sollen cod 4 nehmen und mehr moderne waffen rein tun.

ind cod4 gibts fast nur alte drecks waffen

es gibt viel mehr sturm gewehre von 2005 und aufwärts als in cod 4 an waffen auswahl ist
 
die sollen cod 4 nehmen und mehr moderne waffen rein tun.

ind cod4 gibts fast nur alte drecks waffen

es gibt viel mehr sturm gewehre von 2005 und aufwärts als in cod 4 an waffen auswahl ist


Die Waffen sind doch dem Szenario angemessen.

Du willst wohl aber eher sowas hier

XM29_block3.jpg


oder

Xm8_sideview.jpg


oder

lg_xm109-lg.jpg


:drool:
 
jo, solche waffen und ein modernes szenario wären doch echt super!!!
pazifik ist so ziemlich das beschissenste setting das sie hätten wählen können -.-
 
Hoffentlich machen die bei CoD5 nicht die gleichen Fehler wie bei FFoW egal wo es spielt!

Auf alle Fälle muß die Spielphysik verbessert werden, so wie es jetzt ist das man sich die Killcam anschaut und feststellt das weder der Winkel zum Schuß stimmen noch das man eigentlich gar nicht mehr in der Deckung ist wenn man gekillt wird ist Kacke und nimmt einen jeden Realitätssinn.

Gruß rolle1112
 
Die Waffen sind doch dem Szenario angemessen.

Du willst wohl aber eher sowas hier

XM29_block3.jpg


oder

Xm8_sideview.jpg


oder

lg_xm109-lg.jpg


:drool:

richtig :p

plus

http://www.hkpro.com/hk417.htm

quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Heckler_&_Koch

und als neues Maschinen Gewehr

300px-Machine_gun_HK_MG43_%28MG4%29.jpg


:drool:

edit: so Hotlinks sind Draußen, geht auf den Link um euch die HK417 anzugucken :)

die waffe verwendet Ein sau großes Kaliber
und zwar G3 kaliber :drool:

und die waffe gibts auch als karabiner =)

ein Karabiner mit G3 munition = Tödlich Tödlich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
welche waffe würdet ihr mir empfehlen ? für drohnenstörer + totenstille + schalldämpfer ?
 
hehe ok danke, wie auch im umfragen thread steht, hab ich geantwortet, das die muni immer so schnell leer geht ^^, und die zielvorrichtung ist etwas komisch

edit: wie siehts aus, die entfernung der waffe is ziemlich niedrig mit schalldämpfer, was heisst, das, ich habe da noch nie was im game mitbekommen bwz Reichweite mein ihc

ist die waffe auch gut zum rushen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss feststellen CoD macht mir immer weniger Spaß :hmm: Es langweilt mich ein bischen...Spiele am Tag vllt noch 10 Minuten und machs dann wieder aus :(
 
los leute kommt mal auf unseren luxx server ^^, der is so leeer

91.194.85.14:27315
 
der kurze spielspaß in cod4 liegt an der niedrigen waffen auswahl
die levels rocken aber es gibt zu wenig waffen.

wenn dass spiel nur halb so viel waffen wie time splitters hätte würde es rocken ^^
besonders fehlen die beidhändigen varriationen. wie doppel uzi oder doppel pistolen etc.

aber dass spiel beschränkt sich halt leider auf die komerzesten waffen welt weit.
 
was ich sehr cool finden würde, erhöhter patronenschaden + doppelschuss + schneller nachladen + drohnenstörer + tiefenwirkung + totenstille + ruhige hand ^^

wäre genial
 
Du hast das geheime Extra "Auto Aim" vergessen ^^
Wenn schon, dann richtig
 
der kurze spielspaß in cod4 liegt an der niedrigen waffen auswahl
die levels rocken aber es gibt zu wenig waffen.

wenn dass spiel nur halb so viel waffen wie time splitters hätte würde es rocken ^^
besonders fehlen die beidhändigen varriationen. wie doppel uzi oder doppel pistolen etc.

aber dass spiel beschränkt sich halt leider auf die komerzesten waffen welt weit.

Jetzt mit den neuen Maps hab ich auch wieder etwas mehr Lust gekriegt. Ja 2 Desert Eagles, das wär schon was. Zur Abwechslung Zock ich Cod2 noch, das macht auch immer noch Laune. Das die da nicht igendwelche Fantasiewaffen genommen haben ist schon ganz gut so nur ein paar mehr würde natürlich top sein.
 
mal ne ganz doofe frage wo kann ich die mapcycle ändern ich weiss in der cfg-file nur find ich die nicht, finde nur eine file wo die tastatur belegung drin ist.
 
Man das Spiel ist völliger Mist, da stimmen die Winkel nicht aus denen geschoßen wird, die Deckung ist nach nem Kill nicht vorhanden hinter der man gestanden hat (Killcam)die Sichtbarkeit von einem Selber und der Gegner ist völlig unmöglich, die Synchronisierungszeiten stimmen nicht überein - man ist schon Tod bevor der Gegner hinter der Ecke vorkommt und schießt ??? und das trotz absolut nidriegen Ping.
Und so geht das weiter, habe es versucht ne weile zu spielen, macht auch zu Anfang richtig Laune aber nur so lange bis man mitbekommt das es technisch gar nicht geht.

Na ja werde mal auf den nächsten Teil warten, vielleicht wird der besser ?

rolle1112
 
hallo,
habe ein Problem ich bekomme manchmal wenn ich das Game starte einen Hänger des spiels der sich dann nach ca.10 sec. löst und im windows bekomme ich immer angezeigt Schwerwiegender Direktx Fehler. Ich habe PC 2 mal neu gemacht, Grafikkarten treiber neu drauf gemacht Hilft alles nix :(

System : QX9650,8GB-Ram,9800GX2 Spiele auf 1920x1200 AAx4
 
der kurze spielspaß in cod4 liegt an der niedrigen waffen auswahl
die levels rocken aber es gibt zu wenig waffen.

wenn dass spiel nur halb so viel waffen wie time splitters hätte würde es rocken ^^
besonders fehlen die beidhändigen varriationen. wie doppel uzi oder doppel pistolen etc.

aber dass spiel beschränkt sich halt leider auf die komerzesten waffen welt weit.

cod4 soll eigentlich ein reales kriegsgame darstellen;)
demzufolge ist es fast unmöglich mit 2 uzis oder 2 pistolen zu schießen:lol:
ich habe uzi und desert eagle schon geschossen und behaupte,daß es mit so einer waffe in jeder hand keinen sinn macht;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh