Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die sollen eindeutig das Thema ausbauen... WWII suckt..
Hm dachte eigentlich das COD4 beliebt ist. Zock es selber nicht, aber dachte eigentlich das es so beliebt ist wie seine Vorgänger. Dem scheint wohl nicht ganz so....
die sollen cod 4 nehmen und mehr moderne waffen rein tun.
ind cod4 gibts fast nur alte drecks waffen
es gibt viel mehr sturm gewehre von 2005 und aufwärts als in cod 4 an waffen auswahl ist
Die Waffen sind doch dem Szenario angemessen.
Du willst wohl aber eher sowas hier
[...]
http://media.popularmechanics.com/images/lg_xm109-lg.jpg
Wow, Call of Duty 4 wäre gleich viel geiler gewesen, wenn man das Nachfolgermodell der Barrett M82 eingebaut hätte.
Die Waffen sind doch dem Szenario angemessen.
Du willst wohl aber eher sowas hier
oder
oder
Na, ob die sich bei wow durchsetzen würde
Ich muss feststellen CoD macht mir immer weniger Spaß Es langweilt mich ein bischen...Spiele am Tag vllt noch 10 Minuten und machs dann wieder aus
der kurze spielspaß in cod4 liegt an der niedrigen waffen auswahl
die levels rocken aber es gibt zu wenig waffen.
wenn dass spiel nur halb so viel waffen wie time splitters hätte würde es rocken ^^
besonders fehlen die beidhändigen varriationen. wie doppel uzi oder doppel pistolen etc.
aber dass spiel beschränkt sich halt leider auf die komerzesten waffen welt weit.
der kurze spielspaß in cod4 liegt an der niedrigen waffen auswahl
die levels rocken aber es gibt zu wenig waffen.
wenn dass spiel nur halb so viel waffen wie time splitters hätte würde es rocken ^^
besonders fehlen die beidhändigen varriationen. wie doppel uzi oder doppel pistolen etc.
aber dass spiel beschränkt sich halt leider auf die komerzesten waffen welt weit.