[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Chinatown sieht zwar schön aus, aber ist imho zu bunt. Man kann stellenweise den Gegner schlecht sehen. Macht aber trotzdem spaß die Map. Gerade S&D :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt halt ganz druff an wo man creek zockt. auf publics haste nur camper, dit stimmt. aba wenn du mit nen paar "anständigen" leuts spielst, rockt die map janz schön!!

Absolut!
Public kannste es eigentlich fast vergessen aber mit gescheiten Jungs machts extrem Bock. Finde alle neuen Maps absolut gelungen vorallem Chinatown da ich die map noch aus COD1 + 2 kenne ( carentan ).
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt ma wie viele server habt ihr in der ingame server liste? ich hab da nur ~8000 und lese teilweise das manche leute 20000 server sehn oO
 
was creek betrifft: war gestern auf einem server (blöderweise namen nicht gemerkt), da war der gegner nur am snipern. Habe dann gesehen, dass in meinem team kein einziger sniper war. Wir sind da ständig in die sniper reingelaufen und haben sie "gestört". Einige sind durch die Höhle, so dass da immer action war, einpaar sind den hügel rauf und einige diesen Fluss entlang. Das ging die ganze runde so. Die haben garnicht kapiert was da abging. Am Schluss hatten wir mehr als die doppelte Punktzahl. So macht das spass, so muss das sein...Blöd dass ich mir den server nicht gemerkt habe
 
was creek betrifft: war gestern auf einem server (blöderweise namen nicht gemerkt), da war der gegner nur am snipern. Habe dann gesehen, dass in meinem team kein einziger sniper war. Wir sind da ständig in die sniper reingelaufen und haben sie "gestört". Einige sind durch die Höhle, so dass da immer action war, einpaar sind den hügel rauf und einige diesen Fluss entlang. Das ging die ganze runde so. Die haben garnicht kapiert was da abging. Am Schluss hatten wir mehr als die doppelte Punktzahl. So macht das spass, so muss das sein...Blöd dass ich mir den server nicht gemerkt habe


Das kenn ich. Wenns gut geht komm ich durch den Tunnel raus ohne dass mich wer gesehen hat - dann haben sie mich im Arsch :d

Ansonsten wird vom erstbesten Sniper die Waffe geschnappt - das Sniper-Spielchen kann ich auch spielen, dann wirds aber meistens böse ...
 
dass game wird leider nicht so erfolgreich wie cod4

dass werden die sicher an den verkaufszahlen merken. und beim teil 6 dann hoffentlich echtzeit ausbauen.
 
Die screens sind geil, außerdem ist COD Palette was für WW2 und nicht wie COD4!
CS ist auch scheiße! muhaha
 
Der absolute Brüller ist die Grafik nicht, aber das beste Bild kann man sich sowieso erst machen wenn man das Game selber testet. Grundpotential ist zumindest da.
 
WTF?? Hatte grad nen heli bekommen, dann autoausgleich ( war erster im team was solln das???) und dann knallt mich mein eigener Heli ab :eek: :mad:
 
hallo, ich hätt ne frage, spiel zur zeit cod4 mit den im programm höchsten grafischen einstellungen, jetzt wollte ich aber aa und af noch höher stellen, das geht dann doch bloß über die nvidia treiber geschichte, oder? bloß wenn ich da was einstelle und das spiel dann starte, kommts mir so vor als hätte sich nix verändert, was muss ich denn wo genau einstellen, oder funzt das garnet? sorry für die vielleicht doofe frage und danke für antworten!
 
versuchs vlt mal mit nhancer
Hinzugefügter Post:
WTF?? Hatte grad nen heli bekommen, dann autoausgleich ( war erster im team was solln das???) und dann knallt mich mein eigener Heli ab :eek: :mad:

:fresse: da war der spielspass natürlich im a... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern gemerkt dass ,wenn ich im TS iwas rede, ich ne konstante KDR von 3:1 hab :d normalerweise hab ich 3:2 oder 2:1
 
ok danke mal hab nhancer geladen, da stell ich dann einfach nur neue werte von aa und af ein??
 
wie blöd kann man eigentlich sein?
aber macht nichts...genau dasselbe ist mir mit Airstrike passiert :haha:

haste denn wenigstens für dich nen kill gekriegt? :fresse:
Welche Einstellung lässt beim Zoomen, das drum herum so unscharf werden?
 
Läuft das Game auch auf folgendem System gut?

- Athlon 64 4000+
- 2 GB RAM
- Nvidia 7800 GT
- WinXP
 
Was würde denn am meisten bremsen? CPU oder Grafikkarte?
 
denke mal die Graka, aber wenn du dir eine neuere holst wird die womöglich von der CPU ausgebremst.
Probiere es erstmal wie es läuft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh