[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Unsere Server laufen jetzt auch 1.7 aber so wirklich einen
Unterschied/Verbesserung kann ich nicht erkennen.
Mir kommt es allerdings so vor als wenn man mit 1.7
weiter und höher Springen kann....und zwar übertrieben weit.
Mag aber auch nur Einbildung sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.7 hat mehr oder weniger auch nur bugs behoben, das man nun höher springen kann ect. ist einbildung ;)

greetz

wollte heute wieder mal cod4 zocken und vorher noch den 1.7 patch installiert. jetzt kommt beim starten des mp ein fehelermeldung: cod4 konnte eine datei nicht schreiben. die festplatte ist möglicherweise voll :hmm:

die hdd ist nicht voll...

wisst ihr wie man das lösen kann? und sagt nicht, neu installieren :fresse:

hast mal versucht den temp ordner zu leeren?

hi,

guckt mal bitte, was is das denn ?

seit dem version changer von 1.7 zu 1.6.. und dann wollte ich wider zurück zu 1.7, etz kommt das ....

mfg

scheint so, als ob er eben diese Startgrafik nicht laden kann, warum auch immer.

Funktioniert eigentlich, wenn ich im treiber 177.41 (gtx280) zB 16xAA einstelle, dass das im Spiel auch übernommen wird, oder macht das spiel maximal die 4x mit, die man direkt im Spiel einstellen kann?

Also bei mir funktionierts glaube ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

andere Frage: habe heuer nach geraumer Zeit wieder mal Lust auf CoD bekommen, das game kurz und bündig installiert und den Port 28960 freigegeben. Hat eigentlich in der Vergangenheit problemlos funktioniert, allerdings bringt er mir keine Serverlisten, besser gesagt die Antwort vom Masterserver bleibt aus...
Kann jemand was mit dem pauschalen Prob anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

andere Frage: habe heuer nach geraumer Zeit wieder mal Lust auf CoD bekommen, das game kurz und bündig installiert und den Port 28960 freigegeben. Hat eigentlich in der Vergangenheit problemlos funktioniert, allerdings bringt er mir keine Serverlisten, besser gesagt die Antwort vom Masterserver bleibt aus...
Kann jemand was mit dem pauschalen Prob anfangen?

der port zum masterserver is nen anderer und Punkbuster brauch auch noch ieinen port, frag mich nich welche -> www.google.de ;)

hm, habe jetzt im www folgende Ports aufgeschnappt: Forward port 28690, 27666, 24300-24399 for your router/firewall

Kann das jemand bestätigen...?
Ich würde es ja gerne einfach mal antesten - Prob ist dass ich nicht über die Admin Rechte hier im Netz verfüge, die hat mein hochgeschätzer (ITSTUDIINSPE) Mitbewohner... grrr

Zuletzt bearbeitet:
Das war mal `ne richtig gute Runde für mich ;) Sowas geht auch nur auf HC

stats3jf0.jpg

hm, habe jetzt im www folgende Ports aufgeschnappt: Forward port 28690, 27666, 24300-24399 for your router/firewall

Kann das jemand bestätigen...?
Ich würde es ja gerne einfach mal antesten - Prob ist dass ich nicht über die Admin Rechte hier im Netz verfüge, die hat mein hochgeschätzer (ITSTUDIINSPE) Mitbewohner... grrr

da fehlten noch einige... und 24300-24399? schwachsinn wenn du mich fragst. einige server haben ihren port auch im 27000er bereich, von daher würde ich auf jeden fall 28960 +- 2000 freigeben.
weiterer port dürfte 28962 für Punkbuster sein, 20800 und 20810 sind master ports, 1080 brauch er auch für iwas...

Wah ich kriegs kotzen. Mein Lieblings Shipment Server ist seitner Woche nurnoch Mist. Spawn-Flash-Nade-Kill....Und so geht das die ganze Zeit :kotz: Wenn man ohne Flash nix trifft sollte man es besser lassen :kotz:

ich weiss nicht, was alle an Shipment so geil finden :confused:
für die Map braucht man wirklich keinen Skill, nachem Spawn n Schritt nach hinten und lass laufen

einer der Gründe warum ich letzter Zeit mehr und mehr S&D spiele

Na wenns 10 gute Leute sind die kein Marty etc anhaben dann braucht man schon Skill.

@shabba
100% agree!

shipment bzw. auch killhouse sind mit mehr als 6 spielern für mich unspielbar.

ist nur noch ein einziges geballere ohne hirn,mg raus und auf alles drauf was läuft...

Na wenns 10 gute Leute sind die kein Marty etc anhaben dann braucht man schon Skill.

das hat mMn nichts mit "Guten" oder schlechten Spielern zu tun!
es ist einfach die Map :d

ich habs auf der Map auch schon geschaft mit:
MP5+Schultergurt+Fingerfertigkeit+Extrembedingungen 3 Runden im Kreis zu rennen
und dabei die Leute an der Spawns weg zu metzeln

Ist aber genauso assi, wie beim Spawn n schritt nach hinten zu machen

@ Hötzi

das ja das bescheuerte!
viele spielen auf den Maps mit 3Nades+Overkill (natürlich 2 LMGs)+Tiefenwirkung :kotz:

um dann bei nächst bester Gelegenheit mit nem Screen prahlen zu können -.-

Zuletzt bearbeitet:
kommt mir manchmal vor als ob viele Player im GodMod spielen!

Da werden 50m Strecke überwunden/gerannt wo man nicht mal abdrücken kann und wenn schießt man 5-10m hinter den Gegner. (Schätzungsweise 20m/s)

Oder der Gegner läuft zwei oder drei Treppen hoch - nicht mal ne Chance anzulegen.
Die Geschwindigkeits und Zeitabläufe sind derartig schlecht dargestellt/programmiert, dass viele Spieler bei uns sich wieder BF zu wenden, wo man gedacht hat schlechter gehts nicht mehr.

Ich finde seit dem neuesten Patch ist dies noch schlimmer geworden, allerdings gibt es dann auch Durchläufe wo man wie gesagt denken könnte man kann alles weghauen und komischerweise ist man dann immer schneller wie die anderen Spieler.

Da ich sicherlich kein guter Spieler bin fällt mir so etwas natürlich besonders auf.

rolle1112

hey leute ich such für meine homepage nen richtig geilen cod 4 screenshot die die ich gegoogelt habe waren net so der bringer wenn ihr gute gesehen habt bitte link ;)

Sachtmal, die Mutliplayer Dateien werden doch auf dem Rechner gespeichert und nicht online oder ?

D.h. wenn ich spiel komplett deinstalliere, ist alles weg was ich mir erspielt hab ?

hab ich ja hab immer auf druck gedrückt aber unter vista weis ich net wo der die alle hingespeichert hat^^

ja man kann so einen Profile Creator runterladen, seinen Key eingeben und er spuckt dir dann ein neues Profil raus.

Ein Profil von jemanden kann man nicht nehmen, außer man nimmt dem seinen Key und trägt ihn per Regisrty ein...

Hab ich dann mit diesem Profil alles freigeschaltet ?

Weil ich hab kein bock zum xten mal wieder alles frei bzw. zu erspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh