[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hoi alle zusammen,

hab da en kleines Problem und wollt ma anfragen ob mir jemand hier ne Lösung hat :)
Wir zocken bei uns zu zweit über nen Router und sobald wir den selben Server connecten wollen kommt einer nicht rein :( ich denk mir das es an der gleichen IP vom Router liegt, aber kann man da nicht irgendwie trixen ? Game Keys sind selbstverständlich unterschiedlich und beide orginal. Wär echt goil wenn jemand was wüsste, will meinem Bruder nämlich endlich in den A**** treten :) Danke schonmal.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TAch auch..

kann mir (Einsteiger) mal jemand bitte erklären,
wofür die kleinen Icons im Anmeldescreen sind.

Ich meine die Einträge hinter den Servern (auf die man sich verbinden kann).
Die erste Spalte hat ein Lautsprecher. dann ist es mir aber unverständlich.

Gibt ers ne Seite im Netz, wo all diese Sachen erklärt sind?

In meiner Anleitung bei der DVD war nichts.

Danke und Grüße

Hoi alle zusammen,

hab da en kleines Problem und wollt ma anfragen ob mir jemand hier ne Lösung hat :)
Wir zocken bei uns zu zweit über nen Router und sobald wir den selben Server connecten wollen kommt einer nicht rein :( ich denk mir das es an der gleichen IP vom Router liegt, aber kann man da nicht irgendwie trixen ? Game Keys sind selbstverständlich unterschiedlich und beide orginal. Wär echt goil wenn jemand was wüsste, will meinem Bruder nämlich endlich in den A**** treten :) Danke schonmal.

Gruß
Moin, also bei CS:S gabs dafür nen einfachen Consolenbefehl damit man nicht die gleiche "ID" hat. Ich denke mal sowas gibts bei COD4 auch, vielleicht konnte ich dir etwas weiter helfen.

Hab mir gerade den Patch 1.7 draufgemacht und gespielt - 2meter hoch und mindestens 5m weit konnte dort einer Springen und natürlich in der Luft noch drei Mann killen.
Man man, das Game ist voll vermistet und die so was verzapfen müsste man........!
Cheater gibt es leider bei jeden Spiel und umso beliebter das Game ist um so mehr Cheater zieht es an. Hatte die letzten Tag vermehrt welche mit Aimbot die durch alle hin durch geschossen haben, also man kam ins Game und war schon wieder tot. Zu dem löste der jenige immer Abstimmungen aus damit man ihn nicht raus voten konnte.

Kommt immer darauf an auf welchen Servern man zockt!
Wir lassen unsere Server alle gegen Cheater streamen und somit ist es relativ sicher. PB alleine bringt da nichts.
Bei uns ist die Liste von cheatern die gebannt wurden schon ziemlich lang geworden.

Mir hat jemand online auf einem Public das so ziemlich schönste Kompliment gemacht was man mir machen kann: er hat mich als Cheater bezeichnet :d

Für mich ist das ein Kompliment weil ich _nie_ Cheats einsetzen würde - das bedeutet allerdings, dass ich demjenigen gehörig in den Arsch getreten hab :fresse:

Mir hat jemand online auf einem Public das so ziemlich schönste Kompliment gemacht was man mir machen kann: er hat mich als Cheater bezeichnet :d

Für mich ist das ein Kompliment weil ich _nie_ Cheats einsetzen würde - das bedeutet allerdings, dass ich demjenigen gehörig in den Arsch getreten hab :fresse:
wurde auch schon als cheater bezeichnet als ich auf nem server ohne killcam mit der DEAGLE quer über die map gesnipert und ne 10er abschussserie hatte :d:d alle meinten ich hätte nen aimbot, außer nen paar die mich schon lange vorher kannten :stupid:

# Fixed an exploit that allowed players to access certain console dvars during multi-player matches.
# Fixed a crash that could occur when a Chinatown Sabotage match would go into over-time.
# Fixed a bug where the MP icons (Bomb, Defend, Capture, etc) were always showing up as English regardless of the install language.

Quelle

scheinbar haben aber viele Server den 1.7er Patch noch garnicht aufgespielt :shot:

Ja weil viele server unter Linux laufen und da der Patch erst ein paar tage später kommt als unter win.

Und das beim einzigsten server anbieter in ganz Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
hey leutz,
hab seit patch 1.6 irgendwie das problem das das spiel online manchmal kurz stockt wenn der komentar kommt wie z.b. "wir verlieren" o.ä. ich hoffe ihr wisst was ich meine. und dazu hab ich beobachtet das es während dessen einen kurzen festplattenzugriff gibt. nur komisch vorher gings absolut sahne und jetzt so komische macken. vielleicht hat ja von euch schon mal einer das prob gehabt und es iwie in die reihe bekommen. festplatte ist defragmentiert, auslagerungsdateien sind groß genug, grafiktreiber ist der neuste und auch sonst alles aufm neusten stand.
danke für eure antworten.

ich war gestern so beim spielen und habe einen Gegner erledigt. Und irgendwie kam von irgendwo her der Satz "toller Schuss" o.ä....aber nicht von einem Headset sondern richtig ingame, genaus so wie der Ruf "Granaaate"...weiss da jemand genaueres? Wäre super wenn man das selber machen könnte

ich war gestern so beim spielen und habe einen Gegner erledigt. Und irgendwie kam von irgendwo her der Satz "toller Schuss" o.ä....aber nicht von einem Headset sondern richtig ingame, genaus so wie der Ruf "Granaaate"...weiss da jemand genaueres? Wäre super wenn man das selber machen könnte

Wenn du ne Granate wirfst, dann hören deine Teamkollege das auch..
Das "toller Schuß" ist unter irgendeiner Taste auswählbar (gucken mal in der Steuerung oder Sprachchat/Chat

Wenn du ne Granate wirfst, dann hören deine Teamkollege das auch..
Das "toller Schuß" ist unter irgendeiner Taste auswählbar (gucken mal in der Steuerung oder Sprachchat/Chat

Erst "B" für das Menü und dann kannste mit 1, 2 bzw 3 weiter gehen
und dumme Kommentare ablassen :d

Ich hoffe du hast das weitere Messer gestern verkraftet Shabba :lol: :shot:

hey leutz,
hab seit patch 1.6 irgendwie das problem das das spiel online manchmal kurz stockt wenn der komentar kommt wie z.b. "wir verlieren" o.ä. ich hoffe ihr wisst was ich meine. und dazu hab ich beobachtet das es während dessen einen kurzen festplattenzugriff gibt. nur komisch vorher gings absolut sahne und jetzt so komische macken. vielleicht hat ja von euch schon mal einer das prob gehabt und es iwie in die reihe bekommen. festplatte ist defragmentiert, auslagerungsdateien sind groß genug, grafiktreiber ist der neuste und auch sonst alles aufm neusten stand.
danke für eure antworten.

Selbes Problem habe ich auch, dachte schon die Platte muckt oO

Shabba geknifed ? Gut das ich nicht im TS war :d.
Knifen ist ja cool aber selbst geknifed werden geht ja mal gar nicht :shot:.

Zuletzt bearbeitet:
Muhaha ... lauf Forrest :fresse: weil nur den Lahmen erwischen die Messerjunkies :d

Zuletzt bearbeitet:
Mj wann zockst du denn auf dem server? hab dich da noch nie gesehn..(naja doch paarmal ;) )

Das war auf dem Sniper Server wo ich seit einiger Zeit drauf bin, dort war ShaBBa auch und einer unbeobachteten Minute... :shot: hab ich meine Führung ausgebaut :asthanos:

@Sys: Ich muss mir mal nen ordentliches Profil wieder anlegen, hab im Moment nur Schund drin bei meinen Profilen.
Gucke heute Abend sicher mal wieder rein, dann mit anderen Waffen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Grad noch ne Runde mit Sys gezockt....
21r22p.jpg

Irgendwie schon krank... :fresse:

Hab übrigens ne neue Lieblingswaffe für Sperrfeuer und Rambo spielen :P M60 :)
Bei HQ erstmal das Gebäude zerlegen und dann einnehmen :)

Ja! also als krank würde ich das Vielleicht! nich bezeichnen.. Nein! keinesfalls... obwohl Eventuell!... du könntest Durchaus! rechthaben :fresse:

*Usernamen für COD4 Langzeitschäden-Studie notier* Ich komme bald auf euch mal zurück :lol:

BTW: M60? *grübel* Was war das noch für eine?
Edit: Ach die... die sieht auch golden recht hübsch aus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also diesen Punkbuster mist ist doch wohl ne frechheit . Vorgestern die neue BPsetup runtergeladen . Als ich grad auf den Server ging PB Kick update your Punkbuster .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh