[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Gibt leider keinen älteren für Vista x64 als den, den ich habe.
Meinst du, dass eine X-Fi da Abhilfe verschaffen könnte ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ebenfalls.
Das Spiel ist bislang ganz selten abgeschmiert. *toi toi toi*
 
wisst ihr paar gute server, die skillmäßig gut sind?
ich hasse es langsam, auf den ganzen public servern wird nur noch rumgecampt, rumgespamt (nades) und mit GL, Eliminator und Martydrom gespielt
 
wisst ihr paar gute server, die skillmäßig gut sind?
ich hasse es langsam, auf den ganzen public servern wird nur noch rumgecampt, rumgespamt (nades) und mit GL, Eliminator und Martydrom gespielt

du bist ja witzig!
aus dem grund mache ich grade ne spielpause.

schau mal www.roe-clan.eu vorbei.
bei uns ist grade so etwas wie ne sommerpause - aktuell wenig los bei uns.

bis auf eliminator ist alles was du angesprochen hast auf unseren servern nicht geduldet. ich persönlich würde auch den eliminator verbieten.
 
Ihr seid ja lustig - wenn man alles verbietet, womit wird dann noch gespielt? Läuft dann wohl auf messern hinaus :fresse:

Wenn man public zoggt, braucht man sich nich über boons und camper beschweren. Ich bin momentan auf `nem englischen HC-Server unterwegs. Da ist "nur" martyrium verboten, reicht aber auch.

@ pes-forever
was ist eigentlich mit dem luxx-server?
 
ich komme im Sp nicht weiter.
und zwar bin ich jetzt in einem bunker in einer raketenbasis und soll da irgendwelche abschusscodes hochladen.
ich bin in den raum eingedrungen, aber es dort wo ich hin soll ist nichts, außer einem rot beleuchteten raum.
treppe oder sonst einen ausgang, außer dem durch den ich reingekommen bin finde ich auch nicht.

kann mir jemand einen tip geben?
mein ziel wäre quasi in der linken ecke dieses raumes.

 
Spiel den Abschnitt vorher nochmal. Ich konnte auch den Trigger mal nicht auslösen.
 
ja dann kommt da einer deiner Kameraden an und sprengt die Wand weg glaub ich, biste schon in ganzem raum einmal rumgegangen ?
 
hi,
hab mal ne frage

wenn ich ne spezialgranate wie zb ne flash werfen möchte weil ich weiß dass der gegner um die ecke steht, dann holt er bei mir die flash raus zieht den stift und wirft das ding dann iwann los(ich meine nicht dass ich sie manuell in der hand halte )...das dauert aba mindestens ne sec. und der gegner kommt meist um die ecke und tötet mich bevor ich ihn flashen kann-.-
im spec hab ich jezt schon oft bei leuten gesehn, dass sie beim werfen einer spezigranate das ding quasi nur aus der tasche ziehen und sofort wegwerfen, geht wesentlich fixer, wie kann ich das bei mir uach so machen
 
erstmal willkommen hier im Forum

verstehe aber dein Problem nicht.

Ne normale Nade kannste lang in der Hand haltn, dann explodiert sie gleich, falls du das meinst
 
mein ich nicht ich meine das die animation beim werfen einer SPEZIALgranate bei mir ausführlich ist und länger dauert als ich es schon bei vielen leuten gesehn hab...

ich glaub ich werd ma n record machen und n vid bei youtube reinstellen :)
 
nein ich achte jez schon länger darauf und ich bin auch nich dämlich^^
wenn er schon länger 4 drückt hält er die nade ja schon in der hand

ich meine dasss es leute gibt die die nade zücken und ohne verzögeung wegschmeißen... sry is blöd zu beschreiben :d
 
nein ich achte jez schon länger darauf und ich bin auch nich dämlich^^
wenn er schon länger 4 drückt hält er die nade ja schon in der hand

ich meine dasss es leute gibt die die nade zücken und ohne verzögeung wegschmeißen... sry is blöd zu beschreiben :d


ob du die waffe wechselst oder ne nade, welche auch immer, wirfst, da ist immer ine verzögerung drin.
du kannst nicht einfach mal schnell ne granate wegschmeissen und in der nächsten millisekunde weiterballern.

ich schmeiße selber oft auf verdacht oder zu punkten an denen sowieso immer jemand campt.
wichtig: erschlag sie mit den special grenades! ich finde das noch erniedrigender als jemand zu messern. und das ist der way its meant to be played!
 
Weiß jemand von Euch was Trickjump allowed bedeutet hat keine 5Minuten gedauert und die anderen Spieler haben den Server verlassen. Habe gegen die verbliebenen 8 Spieler einfach keinen Stich mehr gesehen und bin dann auch abgehauen.
Punkbuster habe ich aber an, wie kann so was gehen?

rolle1112
 
nein ich achte jez schon länger darauf und ich bin auch nich dämlich^^
wenn er schon länger 4 drückt hält er die nade ja schon in der hand

ich meine dasss es leute gibt die die nade zücken und ohne verzögeung wegschmeißen... sry is blöd zu beschreiben :d

Ich glaube ich weiß was du meinst so in der art wie bei CS:S wenn es dir was sagt, das du die gleich per Maus oder ähnliches sofort schmeißen kannst, habe ich auch schön des öfteren in der Killcam gesehen und fragte mich das auch!
Oder ist es ein weiteres Extra was man sich erst Freischalten muss???
 
es gibt 3 verschiedene granaten die man mit "4" wirft. und die werden auf verschiedene art geworden. die handgranate z.b. wirft man ganz fix während die blendgranate z.b. so mit schwung in die luft geworfen wird. noch nie probiert?
 
Weiß jemand von Euch was Trickjump allowed bedeutet hat keine 5Minuten gedauert und die anderen Spieler haben den Server verlassen. Habe gegen die verbliebenen 8 Spieler einfach keinen Stich mehr gesehen und bin dann auch abgehauen.
Punkbuster habe ich aber an, wie kann so was gehen?

rolle1112

Ich zittier mich mal selbst!

Niemand ne Ahnung was das bedeutet ???

rolle1112
 
Mit einer normalen Config bekommst Du aber nicht mal die Hälfte davon hin (lowconfig).

das halt ich fürn Gerücht...
85% der "Glitches" bekommt man mit ner stinknormalen Config hin ;)
hat natürlich auch was mit übung zu tun, aber das is ne andere Geschichte
 
es gibt 3 verschiedene granaten die man mit "4" wirft. und die werden auf verschiedene art geworden. die handgranate z.b. wirft man ganz fix während die blendgranate z.b. so mit schwung in die luft geworfen wird. noch nie probiert?

doch bin schon selbst drauf gestoßen heut... hab handgranaten noch nie benutzt...

neues prob :
mein bro und ich haben eig beide eine gleiche (deutsche) version von cod4 und die selben patches...wenn bei ihm der gegner die bombe plantet hört er bei beginn des plantvorganges den plantsound... bei mir is dieser nicht hörbar :(
(soundqualität und so is gleich eingestellt)... kann ich das wieder anstellen , vlt in der cfg... obwohl ich mich damit eig auskenne und nicht wüsste wo da
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh