Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das wäre scheisse und was macht man dann?
hab heute mal ein wenig rumgetestet.
also vsync aus im treiber und im spiel und ich hab wieder ca. 100fps in cod4.
leider hab ich das abreissen des bildes zwischendurch. deshalb wieder vsync an und 60fps.
ich hab gelesesn das man den dreifachpuffer an machen soll wenn man vsync benutzt.
was der puffer macht weiß ich wohl. nur kommt mir die qualität und fps deutlich schlechter vor als ohne. ich dachte der 3puffer soll leistung bringen...
ps.
und nochmals danke für die super schnelle hilfe soulja boy und rammstein.
trotzdem irgendwie komisch das ich mit dem 19" und vsync über 100fps hatte obwohl der tft nur 75hz hatte. hmm...
Danke für die antworten also werde mal e-mail schreiben und noch punkbuster draufklatschen und nochwas hab nen mod für cod4 multiplayer der heisst warfare früher wenn ich den drin hatte war bei "modern warfare" das "modern" weggestrichen jetzt aber nicht heisst das irgendwas??
Ist es normal dass bei HC die Drohne nachm Tod nicht mehr funktioniet? Oo
nochmal zu meinem Problem aus diesem Thread.
Es lag tatsächlich an der Soundkarte. Habe mal die Supreme FX2 rausgenommen und meine alte Audigy 2 ZS eingebaut und seitdem keinen Absturz mehr gehabt... nur Grid startet jetzt nicht mehr. Aber die Karte wird mit meinem alten PC zusammen verkauft und deswegen werde ich mich jetzt wohl nach einer X-Fi umsehen müssen.