[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann weiß ich auch nicht auf was für Trickjumps und Ch....ter Servern ich immer Lande!

Habe die Standard Einstellung um Server zu aktualisieren und tacke immer so bis max 35-40ms dann rauf.

rolle1112
 
neee sicher nicht.
Wenn ne M21 eine Sniper ist, dann is ne G3 auch eine :lol:

Sind beide keine, aber eine M14 ist ja wohl eine :shot:

Habt ihr eigentlich auch solche Probleme bei der Serverübersicht? Wenn ich schon gezockt habe und wieder auf die Übersicht zurückkomme hab ich komischerweise deutlich höhere Pingwerte. Wenn ich in meine Favoriten gehe stimmen die Werte wieder.
 
Das Spielt gar keine Rolle wie die heißen weil die Physik von CoD absolute Kacke ist !
Jedenfalls erwischt keiner mit nem M16 nen Sniper außer absolutes Glück weil man ihn nicht sieht, bei CoD passiert so was.

Die Leute die das programmiert haben entweder keine Ahnung oder können nur mit nem Küchenmesser umgehen.

rolle1112
 
Wahrscheinlich isser der Meinung dass der Tarnanzug unsichtbar macht egal vor was nem Hintergrund man gerade ist. :wall:
 
wieso sollte man den nicht erwischen? bitte erklären...

Weil Du ihn auf die Entfenung nicht siehst und schon gar nicht Treffen würdest! Ich traue den meisten hier zu mit nem M16 auf 200m bis max 300m
auf ne Vollmann-Scheibe zu Treffen die sich nicht bewegt, mehr ist nicht drin.

rolle1112
 
im RL?
Na dann denk mal drüber nach wieso cod ein SPIEL ist, in dem man keinen durchschnittsmenschen, sondern einen ELITESOLDATEN spielt :wall:
und tbh auf overgrown erkennt man jetzt auch keinen sniper der im Gras liegt auf große Entfernung (auf max Details) bin sogar mal an einem vorbei gelaufen ohne ihn zu sehen
und ansonsten gibt es eben keine maps wo man sich gut genug verstecken kann, da einfach die Anzugsfarbe nich mit der Umgebung übereinstimmt
 
Habe das Game jetzt ein paar mal durch und finde es auch für ein Spiel nicht gut wenn jemand in eine volle MG-Salve reinrennt und trotzdem noch ein oder zwei Mann killen kann.

Das beste ist vor allem wenn der Gegner nen Messerangriff führt da merkste richtig wie Du mit ner Schußwaffe vom Programm zurück gesetzt wirst. Von der Entfernung dabei von geschätzten 3-4m mal ganz abgesehen.

Vor allem ist auffallend mit welcher Geschwindigkeit der einzelne sich bewegen kann und das vor allem seitlich, ich schätze mal ne Map kannste so in 4-6 sek total durchrennen.

Na klar hast Du Recht ist ebend bloß nen Spiel aber den Realitätsanspruch den CoD hat den hätte man besser umsetzen können so ist es für viele nur nen Ballergame, Schade!

rolle1112
 
Ein Spiel darf garnicht realistisch sein! Sonst wird es nichtmehr gespielt weil man so schlecht ist!
Aber COD4 ist an der Realität schon VIELL näher dran als CS!
 
Wieviel Realität braucht ein Spiel?

Ich mein wenn du einen Sniper nur mit einem Scharfschützengewehr treffen kannst dann würden alle nur noch in irgendeiner ecke liegen und lauern.
Da kommt dann bestimmt richtig viel freude auf beim zocken.

Natürlich möchte man immer das alles so echt wie möglich ist aber im Spiel ist das eben nicht immer umsetzbar. Dafür macht es aber tierisch Spaß zu zocken.

greetz Wurzel
 
Ja, aber wie gesagt nicht so das der Gegner in eine MG-Salve läuft und trotzdem noch Handlungsfähig ist für eine gewisse Zeit.

Wir spielen öfters mit 3-4 Leutchen und dann sieht man des öfteren das einer durch etliche Gegner durchlaufen kann und die killt, wenn Du dann die anderen fragst ob Sie den gesehen haben kommt meist nur nen Kopfschütteln.

Und das ist ganz sicher so nicht gewollt von den Spielemachern und für mich einfach Unfähigkeit das Spiel richtig durch zu stylen. So was würde man vielleicht sogar mit Patches hinbekommen.

Und dann die Geschwindigkeit der Spieler die können sogar vor Kugeln weglaufen, einige nutzen das aufs übelste aus und perfektionieren das mit bestimmten Tastenkombis und die Spieler Feiern sich dann warscheinlich noch selbst weil sie doch so gut sind!

Ne, also mal nen bischen ernsthaftes Spiel ist da für mich jedenfalls nicht möglich, vielleicht muß man auch um das Spiel spielen zu können nchit vorbelastet sein und noch nie ne Waffe in der Hand gehabt haben.

rolle1112
 
ich habe mittlerweile 28 der 30 geheimdienstberichte gefunden. den einen weiss ich gar nicht wo ich den übersehen haben mag aber der andere ist mir unbegreiflich. im level wo man als lt den vom hubschrauber getroffenen captain raustragen muss ist kurz vor ende beim drehrad angeblich noch eins dieser berichte. aber ich finde dort einfach nix. auch ein hilfe video brachte nix weil die dort angegebene stelle bei mir so nicht vorhanden war.
weiss jemand wo in diesen level beide berichte liegen ? also der level wo man den einen halt tragen muss.
 
@rolle1112

realitätsanspruch und spiele haben noch nie richtig zusammengepasst.
wenn spieleentwickler hohen wert auf realismus setzen kommt sowas raus wie armed assault oder insurgency (mod für hl2) und diese games sind den meisten einfach zu aufwendig oder schlicht zu langweilig.

zudem sollte man von der cod-reihe sowieso nicht allzu viel realismus erwarten.
 
Also ich zock das Teil nun auch aber so manche Sachen stossen mir ein bisschen auf:

1.) Das Spiel (nicht Multiplayer) kommt mir ein bisschen so vor als ob man fast mit seiner Gruppe da so durchrutscht und einfach teilweise wie wild in der Gegend und in die Menge ballert und der Rest läuft dann "von alleine". Da hat mir Crysis besser gefallen wo man wenigstens noch Taktiken mit verstecken, ranschleichen und und und benutzen musste bzw. konnte.

2.) Multiplayer....ganz gut finde ich aber die Szenarien sind mit oft einfach zu eng....aus einer Stadt kann man nicht ein bisschen Abseits ins Abseits latschen oder so...man rennt nur auf Strassen, engen Gängen usw herum und kann sich fast echt bald fast schon riechen....würde mir besser gefallen wenns wie bei BF2 wäre....rein von der Distanz und der Landschaftsverteilung her mein ich.

Sonst super Grafik und ganz nettes Spielvergnügen.
 
@rolle1112

realitätsanspruch und spiele haben noch nie richtig zusammengepasst.
wenn spieleentwickler hohen wert auf realismus setzen kommt sowas raus wie armed assault oder insurgency (mod für hl2) und diese games sind den meisten einfach zu aufwendig oder schlicht zu langweilig.

zudem sollte man von der cod-reihe sowieso nicht allzu viel realismus erwarten.

Ich meine nicht Realitätsnähe als solches - ich meine Spielephysik und hier ganz besonders die Waffenphysik, dass Spiel selbst ist schon Klasse nur ebend nicht bis zu Ende gedacht!

Das CoD5 besser wird kann ich mir ja wohl jetzt schon abschminken, Mist!

rolle1112
 
Mahlzeit,
wo verstecken sich eigentlich die abgespeicherten Spielstände?
Möchte gerne den Spielstand auf den PC übertragen.
In dem Ordner "save" ist nichts drin...
 
COD 4: Claymores nicht mehr sichtbar

Servesa!

Wir haben seit heute ein Problem auf unserem Server. Die Claymores werden nicht mehr mit dem Totenkopf angezeigt (richtiges Profil vorausgesetzt). Welcher Eintrag in der der server.cfg ist das?
 
hi hab mir das spiel gekauft aber iwi läuft es nich unter vista 32 bit! single player perfekt auf höchsten stufen ^^ aber immer wenn ich den multi player an machen will kommt ne meldung das die exe ein problem hätte... grikkarten treiber isder neuste (175.19 bei einer 800GTS(92)512 ) und spiel is auch version 1.7...woran liegts? :( hat wer anders das problem auch ?
 
crack ja...hab kein bock jedesmal die dvd reinzuschmeißen...:/ meint ihr daran liegts?
neu installieren hab ich auch schon 10 mal xD
 
Spielste den SP noch oft oder eher gar nicht mehr?
Wenn nich, dann schmeiss den Crack runter, weil fürn MP brauchste keine DVD, weil daran müssts eigtl liegen
 
jap :) hey du hatest recht^^
der crack wars hab den jez runter gehauen läuft wieder prima :) danke
Hinzugefügter Post:
jaa! du hattestrecht :) dankee :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit heute eine neue Tastatur und zwar ne G15 leider bleibt CoD jetzt öfters hängen einfach so, dass hab ich vorher mit meinem Z-Bord nicht gehabt.

Habe unter Vista und XP CoD4 installiert überall das gleiche es hängt und manchmal geht es weiter meistens stürzt das Spiel einfach ab.

Weiß jemand ob diese Scheiß Tastatur mit dem Spiel inkompatibel ist ???

Ein Zusammenhang muß da sein weil ich sowas vorher noch nicht hatte.

Rolle1112
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh